in meinen Lehrer verliebt, wie soll ich damit umgehen?

Superwoman

Neuer Benutzer
05. Jan. 2012
7
0
0
28
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen Lehrer verliebt, und zwar richtig dolle. Erstmal zu Anfang: ich habe ihn 2 mal pro Woche, 15 Jahre Altersunterschied, er ist verheiratet, hat keine Kinder, wohnt weiter weg, ich träume nachts oft von ihm, ich denke nur an ihn, ich weine in den Ferien weil ich ihn vermisse, ich bin seit ca 3 Monaten verliebt, ich kann mich kaum noch in seinem Unterricht melden, 2 gute freunde von mir wissen es.

also er hat so ca die gleichen Interessen wie ich und ist total mein traumtyp. für euch alle kommt das sicher kindisch oder so rüber. aber das ist es bei mir nicht.

ich weiß, er ist verheiratet, das ist mir klar, aber ich will ja nichts mit ihm anfangen oder so, um ehrlich zu sein würde er das auch nie, dafür ist er zu vernünftig.

letztens habe ich ein herz mit umschlag in sein fach legen lassen und dann habe ich ihm eine anonyme mail mit einem herz drin geschrieben. vorher hat er mich immer normal behandelt, höchstens mal lange im Unterricht angeguckt, so, als ob er nur mir alles erklärt, aber weiter nichts. ich habe aber jetzt irgendwie das Gefühl, dass er etwas gemerkt hat: heute war die erste stunde nach den Ferien und ich habe mich so richtig dolle auf ihn gefreut. am Anfang hat er mich einmal dran genommen, danach gar nicht mehr. dabei habe ich mir endlich mal einen ruck gegeben und mich nach 5 stunden mal wieder gemeldet, aber danach hat er manche sogar dreifach drangenommen und mich ignoriert und zum Schluss hab ich mich noch mit 2 anderen gemeldet und er so: "ok jetzt noch die letzten 2 Meldungen" und dann nannte er die beiden anderen, dabei hat er mich sicher gesehen, dass ich mich gemeldet habe.