in meinen Lehrer verliebt, wie soll ich damit umgehen?

ok. ich wollte nichts mehr schreiben auf Deinen von Dir produzierten Liebeskummer :rolleyes:

Frage: Gibt es außer diesem Lehrer, der unerreichbar für Dich ist und bleibt, sonst nichts mehr auf der Welt ???

Ich möchte Dich nicht beleidigen,

Du erinnert mich an die Mädels, die anfangen zu kreischen wenn sie die Jungs von Tokio Hotel oder ihre sonstigen persönlichen Idole sehen.

Manche fallen sogar in Ohnmacht, vor schmachtender Liebe und Begehren, wenn ihr Star auf die Bühne kommt. (von den Beatles angefangen bis heute)

Konnte ich noch nie verstehen, warum die Mädchen das machen, weil sowas einfach nicht logisch ist. Man ist ja nicht alleine, viele finden den Star da sexy und einfach nur cool und toll. Aber deswegen gleich :verliebt: und denken, wird was, der steht auch auf mich und will mich :eek: ......das ist doch Wunschdenken und sich in seiner eigenen zusammengereimten und produzierten Traumwelt verstricken, verheddern, einwickeln bis die Knoten, die man selbst immer mehr zuzieht, garnicht mehr aufgehen. :schief:

und ich glaube, dass ist gerade bei Dir der Fall. Du willst nix mehr anderes um Dich herum wahrnehmen außer Deinem Idol, dem Lehrer.

Magst Du Hunde und Katzen ? Besuch doch mal das Tierheim in Deiner Nähe und führ Hunde spazieren. Das lenkt ab und bereichert !!! Dein Leben und so viel Zuneigung wie Du da bekommst von den armen Tieren, lassen Dich den Lehrer vergessen. :)

@starrily

klar gibt es noch andere Sachen für mich auf der Welt, aber dieses forum ist dazu da, seinen ganzen Kummer abzulassen und vllt darüber zu reden.

nein, ich denke doch gar nicht, dass er mich auch mag? ich weiß doch, dass er mich nicht mag?

ja ich mag Hunde und Katzen, habe aber selber einen Hund und wohne weit weg vom land und so :D

Ich kenn das Gefühl ich hab mich nämlich auch in meinen lehrer verliebt ich mein er nicht mehr unser lehrer aber ja...

Ichwürde ihn einfach sagen das du ihn sehr magst wenn du das für richtig hältst.... ;)