Internet Bekannschaft -Das 2 richtige Treffen

Alicia20

Neuer Benutzer
12. Aug. 2009
15
0
0
35
Hallo erstmal,

das ist das erste mal, das ich in einem Forum Hilfe suche aber Hilfe brauche ich jetzt wirklich.

Und zwar geht es darum das ich jemanden im Internet kenne gelernt habe und mit ihm jetzt schon ca seit 4 Wochen schreibe.Dazwischen hatten wir auch mal eine Woche Schreibpause,weil es ein kleines Mißverständnis zwischen uns gab.

Wie dem aus sein wir haben uns wieder zusammen gerauft und haben auch aus gemacht das wir uns treffen wollen.Das Problem bei ihm ist nur, das er es einfach nie auf die Reihe gekriegt hat die Termiene auch einzuhalten. Man könnte schnell denken, wenn er es nicht schafft zu den Treffen zu erscheinen, dann ist er auch nicht ernsthaft interessiert aber das ist glaube ich auch nicht der Grund dafür sonder einfach der das er es nicht auf die Reihe kriegt, was er auch zu mir schon gesagt hat und das es ihm leid täte.

Naja lange Rede großer Sinn, am vorletzten Samstag dann habne wir uns das erste mal getroffen, dies aber auch eher spontan und nicht so wie wir es gedacht hatten. Den eigentlich hatte er mir, nach wieder mal verpatzen versprechungen des Treffens gesagt, das wir uns erst am Sonntag sehen werden und das er Samstag mit Freunden noch in der Stadt sei.Da ich auch in der Stadt auf dem Maschseefest war, ist es so gekommen, das er mit seinen Freuden dann da aufgetaucht ist.

Habe mich auch echt darüber gefreut das es endlich geklappt hat und ich habe mich auch auf Anhieb wirklich gut in seiner Nähe gefühl. An sich war der Abend zwar chaotisch, wegen seinen ganzen Freuden die versucht haben in eine Disco rein zu kommen und es nicht kamen, aber ebend auch wiedre total schön. Auch zum Abschied haben wir uns noch nicht geküsst weil wir gesagt haben, das machen wir dann beim 2 Date und habe nur seine Hände genommen, wo er mir im nach hinein gesagt hat das es total gekriebbelt hat bei ihm dabei. Das Ding an der ganzen Sache ich das wir uns natürlich nicht dauernd unterhalten mussten, da ja ebend auch noch von mir und ihm Freude dabei waren.

Seit dem habe ich ihn aber jetzt auch nicht mehr gesehen aber schreiben die ganze Zeit. Er ist einfach auch kein leichter Typ Mensch und so hatten wir in der kurzen Zeit auch wiedre Höhen und Tiefen. So das er zwischen zeitig ein bisschen Abstand brauchte weil ich das wohl alles zu viel war aufeinmal,worauf ich auch Rücksicht genommen habe.....jetzt haben wir die ganze Zeit wieder geschrieben und ausgemacht das wir uns jetzt am Donnerstag ,sprich morgen treffen.

So und jetzt komme ich eigentlich zum meinem Hauptproblem und zwar ist es so wie schon erwehnt habe. Wir haben die ganze Tage geschieben und Gestern war es so das man echt nicht mehr wußte worüber man noch reden sollte, außer: wie gehts, wie war dein tag und wann musst du morgen arbeiten. Hatte ihn gefragt ob er nicht so gesprächig sei Heute ...worauf von ihm kam, ich soll was erzählen aber ich wußte ja nicht was. Er meinte drauf wenn ich das Donnerstag auch zu ihm sage, würde er gehen....ich weiß nicht wirklich ob er das tun würde oder ob er das nur so gesagt hat, um mich zu ärgern aber der Punkt ist selbst wenn er nicht abhaut..... wenn es nichts zu sagen gibt ist es doch ziemlich unangehnem. Ich mag diesen Idioten wirklich gerne und will auch das, das mit uns eine Zukunft hat, nur worüber soll ich mit ihm reden wenn wir schon über fast alles gesprochen haben.War halt bisschen blöd von uns so viel Zeit ins Land gehen zu lassen und jeden Tag Kontakt zu haben iwann hat mich sich einfach nichts mehr zu erzählen.... :mauer: :(

Noch kurz was zu meiner und seiner Perosn:

Ich bin 20 jahre alt und bin ein schon etwas schüchternes aber auch ein aufgedrehtes, humorvolles Mädchen:)

Er ist noch 19 aber wird noch dieses jahr 20...er kommt ürsprünglich aus Mazdenoien und lebt aber schon seit er klein ist hier. Er hat schon seine festen Vorstellung wie was zu laufen hat und ist sehr dickköpfig und lässt nicht so schnell locker wenn er von seiner Meinung überzeugt ist ...und ein kleiner Faulpeltz ist er auch :p aber ansonsten sehr liebenswürdig und gibt ein auch sehr viel wenn er merkt das er vertrauen kann.

Würde mich freuen wenn mir dabei irgendjemand mit einem guten Rat helfen kann :)

Gesprächsstoff entwickelt sich meistens einfach so. Ihr habt euch nun kennengelernt, Zeit ein bisschen von allem andere zu erzählen. Leute die ihr kennt, Geschichten die ihr erlebt habt.

Meistens ergeben sich Gesprächsstoffe eigentlich aus dem nichts wenn man unterwegs ist. Man sieht etwas und fängt an darüber zu reden.

Man kann auch über Träume oder Vorstellungen reden und diskutieren.

Meistens fügt sich das aber von alleine, den einen Ratgeber kann dir hier keiner geben. Geplante Gespräche verlaufen immer anderst als man sich das denkt.

ja das hoffe auch das wir uns gut unterhalten können, nur meine sorge war halt das wir schon echt über gott und die welt schon geredet haben und mir dann, wenn man auch noch aufgeregt ist sich nichts zu sagen hat.

aber danke für deine antwort :)

Hallo Alicia

Schön, dass Du verliebt bist und fühle mit Dir, dass wenn die ganze Sache für Dich nicht ganz so einfach sich gestaltet und Dich das belastet.

Dieser Mensch scheint mir seine Prioritäten nicht ganz dort zu setzen, wo Du es Dir wünschen würdest. So schreibst Du, dass er seine Dates immer wieder verschiebt oder absagt. Er ist jung und trotzdem möchte ich Dir nun etwas sagen und vielleicht denkst Du darüber nach:

Mir scheint fast, als hätte dieser junger Mann sich NICHT in Dich verliebt und eventuell hat er auch eine Freundin mit der er sich im Moment nicht so gut versteht also schreibt er mit fremden Frauen im Internet. Nun hat er Dich kennen gelernt und obwohl er täglich mit Dir schreibt, ist ihm anscheinend ein Treffen doch nicht so wichtig. Irgendwas hält ihn davon ab und die Frage ist nun WAS? Da gäbe es folgende Punkte:

- er nimmt das ganze nicht so ernst wie Du

- er hat eine Freundin mit der es nicht so toll läuft

- er langweilt sich und deshalb hat er Kontakt mit Dir übers Internet aber die Clique ist ihm wichtiger

Ein Mann, der sein erstes Dates umgeben von all seinen Kollegen hat, scheint mir nicht unbedingt auf der Suche nach einer Freundin zu sein. Man hat sein erstes Dates nicht umgeben von all seinen Kollegen.

Also, wiederholen wir: er sagt immre ab und bringt es nicht auf die Reihe, sich mit Dir zu treffen (setzt die Prioritäten woanderst) und dann entsteht ein spontanes Date umgeben von all seinen Kollegen (setzt die Prioritäten woanderst, die Kollegen sind ihm wichtiger). Er schafft es also, mit seiner Clique abzumachen aber mit Dir nicht.

Wie gesagt, er ist nicht wirklich auf der Suche nach einer Freundin sondern Du bist für ihn eine gelungene Abwechslung am Abend.

Schau, wenn sich von vornherein alles so schwer gestaltet, lasse die Finger davon. Ich habe kein gutes Gefühl. Dieser Mann wird Dich unglücklich machen und er wird niemals Dir das bieten können wovon eine junge Frau träumt (Romantik, Liebe, Verständnis, geliebt werden usw.). Es wird alles ein Kampf sein, wenn Du mit ihm zusammen kommst und sobald Du mit ihm zusammen kommst, wird er sich hautpsächlich weiterhin mit der Clique treffen weil er seine Prioritäten woanderst setzt.

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Bezüglich "Gesprächsstoff" mache Dir noch keine Gedanken. Manchmal braucht es etwas Zeit und dann läuft die Kommunikation von ganz alleine.

wenn Du über´s Internet Jemanden kennenlernt baust Du unbewusst ein Bild von ihm in Deinem Kopf auf und nach diesem Bild suchst Du nun.

Scheinbar hast Du Kleinigkeiten an ihm gefunden die sich mit dem Bild überschneiden, was sich in Deinem Kopf vor dem PC zusammengesetzt hat.

Fatal, denn Dein Anspruch ist enorm hoch und fernab der Realität.

Kann mich da nur meiner Vorschreiberin anschließen, wenn es gleich kompliziert wird, lasse die Finger weg, ihr tut Euch nur gegenseitig weh und werdet auf Dauer von der Enttäuschung nicht loskommen...diese wird nachhaltige Schäden in Dir verursachen - überlege Dir gut ob es Das wert ist, denn noch bist Du nicht "tief gefallen".

Die virtuelle Welt tut nicht gut, sie hat mit dem Echten garnichts zu tun, musste ich selbst erst wieder schmerzlich erfahren.

danke erst mal für euren beiden antworten...da ist vieles wahres dran was ihr sagt. ich habe mir ja auch schon viele gedanken darüber gemacht und bin auch zu den schlüßen gekommen, weil es ebend diese vielen ungereimtheiten gibt die mir dann doch immer wiedre weh getan haben.

Zum anderen habe ich ja auch versucht mit ihm darüber zu reden was mich stört und zweifeln lässt worauf er auch dann schrieb das es ihm bewußt sei und es schätz da sich so viel gedult habe...das tut natürlich gut sowas zu hören aber ich weiß da sich die rosa rote brille aufhabe und nicht klar sehen kann.

ich werde den morgigeen tag einfach abwarten. vorallem werd eich ja sehen ob er sich endlich mal an das hält wa ser gesagt hat und erscheinen....und im grunde könnte man ja auch darüber noch mal reden...immer übers internet oder telefon ist auch immer etwas blöd. so sehe ich ihn dabei in die augen und kann abschätzen was für ein spiel er spielt....

denkt ihr ich sollte das tun???

Klar. Now or never und so habt ihr doch auch Gesprächsstoff.

Nur keinen Vorwurfsvollen Ton anschlagen.

ja habe ich mir auch gedacht :) hoffe nur das ich ihn damit nicht wieder zu sehr unter druck oder so setzte das ihm das alles wieder zu viel wird.....

aber eigentlich sehe ich ja daran wie wichtig ihm das ganze ist....

Liebe Alicia

Lieben ist wunderschön und sogar das wertvollste auf der Welt.....Lieben ist alles und geliebt werden unbezahlbar! Das weisst Du zum heutigen Zeitpunkt noch nicht, dafür bist Du noch zu jung.

Ich bin ganze 13 Jahre älter und habe ganze 13 Jahre mehr Erfahrung als Du. So muss ich sagen, dass Du natürlich auch Deine eigenen Erfahrungen sammeln musst und Dich niemand davon schützen kann, wenne Dich die Liebe verletzt, weil das zur Liebe gehört.

Die rosarote Brille setzen wir uns auf, wenn wir unbedingt etwas wollen aber wissen, dass es irgendwie nicht so zu haben ist, dass wir uns vollumfänglich wohl fühlen. Dann finden wir jegliche ausreden, warum wir es trotzdem haben wollen und das ist eben das lernen in der Liebe....sozusagen das ABC welches nie endet.

Ich will Dir also gar nicht unbedingt alles "verraten" was ich denke weil Du dies auch selber herausfinden musst, was die Liebe zu bieten hat. Liebe schön und sie ist wirklich das Schönste was es auf diesem Erdball hat.

Ich möchte Dir aber trotz allem noch etwas sagen: folge Deinen Gedanken und vertraue ihnen. Vieles was wir denken, sprechen wir niemals aus. Ein Beispiel:

Unser Partner lässt die Socken liegen und wir denken: Man! warum muss ich immer seine Socken versorgen! Das ist einfach eine Schweinerei und es nervt mich! Ich mache das nicht mehr mit!

Wir sagen: Schatz, könntest Du bitte Deine Socken versorgen!

Damit möchte ich sagen, wenn dieser junge Mann sich verliebt hat wird er Dir zuhören, weil er Dich nicht verlieren will. Du darfst ihm ALLES sagen und er hört Dir zu. Du darfst also sagen:

Ich würde mir wünschen, dass Du ab jetzt Deine Verabredung nicht mehr absagst. Jedes mal wenn Du absagst, bin ich traurig, weil ich mich so darauf gefreut habe. Verstehst Du das? Meinst Du, Du kannst die Verabredungen von jetzt an einhalten?

Wie gesagt, Du kannst ihn nicht unter Druck setzen ausser er hat andere Prioritäen als DICH, denn dann folgt er lieber diesen Prioritäten als Dir.

Lerne: alles was Dir auf der Zunge brennt, spucke aus! Das ist eine goldene Regel und wenn Du sie befolgst, wirst Du zwar nicht von Enttäuschungen geschützt aber Du kannst viel früher erkennen, wie ein Mensch auf Dinge die Dir wichtig sind agiert. Wenn Dich ein Verhalten an ihm nervt, dann sage es ihm in Form von: ich würde mir wünschen, dass.......weil........

hallo alicia,

hm, irgendwie klingt es auch für mich nicht so, als ob er jetzt so richtiges interesse an dir hat. ist natürlich schwer zu beurteilen, aber wenn er so gut wie nie zeit hat, dich zu treffen, aber durchaus zeit hat, seine freunde zu sehen, dann ist hört sich das nicht so an, als ob er jetzt groß schmetterlinge im bauch hat oder es kaum erwarten kann, dich wiederzusehen; also insgesamt so, als ob es ihm nicht so wahnsinnig wichtig wäre...

und zum thema gesprächsstoff: klar ergibt sich dieser immer in der situation. aber du hast ja schon geschrieben, dass ihr euch bereits über alles unterhalten habt und dass es jetzt schwierig ist, weil sowohl dir als auch ihm nichts mehr einfällt. da ihr euch erst so kurz kennt, klingt auch das für mich so, als ob ihr vielleicht nicht so gut zusammenpaßt-weil, wenn ihr euch schon jetzt nichts mehr zu sagen wißt, wie soll das denn weitergehen? ich hatte meinem freund auch nach sehr vielen jahren immer was zu sagen; solche gedanken kenn ich gar nicht....

von daher solltest du, bevor du dich in diese geschichte noch mehr reinsteigerst, vielleicht abstand davon nehmen. nach einer glücklichen zukunft, die du dir wünscht, klingt das-zumindest nach dem, was du hier erzählt hast-leider gar nicht!

aber der richtige kommt sicher noch vorbei, und dann werdet ihr auch gesprächsstoff haben, glaub mir:)

ja leider muss ich noch so durch einiges durch und meine eigenen erfahrungen machen und warscheinlich werd eich noch öfters entäuscht werden von männern aber das wa sihr mir gesagt habt hilft mir schon sehr...danke an der stelle nochmal:)

mit dem da sich ihm alles sagen kann wenn ich ihm wirklich wichtig bin stimmt auch voll kommen ud ich werde dies auch tun...das steht für mich jetzt fest.besser kann ich es auch gar nicht testen...

Und was den gesprächstoff angeht hoffe ich da sich mich irre und wir trozalledem noch über mehr redne können und sich meine angst nicht betsätigt...wenn doch hat das alles wirklich nicht viel zukunft....

ich werde aber auf jedenfall berichten was der morgige tag so hervor bringt:]

so jetzt kommt noch mal das feet back des tages.....

vorab wir haben usn getroffen.....nur das es erst danach aussah als wenn er es wieder absagen wollte.

ich saß schon schön am bahnhof und habe auf den zug gewartet als ich die sms bekommen habe wo er gefagt hat ob wir uns den heute wirklich treffen müssten:schief: da ich leider kein geld auf den handy habe bin ich also nicht in den zug gestoegen und bin statt dessen zu meiner mutter die ganz in der nähe arbeitet gegangen udn habe vo n ihr aus kontakt mit ihm aufgenommen....er schrieb dann auch da ser jetzt schon da sei un dbis gleich....da ich ja jetzt ein zug später nehmen musste ,musste er wohl oder übel warten. naja da angekommen fragte ich ihn ob das wirklich ernst gemeint war mit den absagen was er mit ja beantwortete. er sei ziemlich müde,kaputt und ohrenschmerzen habe. und so war das gespräch was wir führten auch mehr einseitig und von ihm kam nur teilweise was oder gar nichts:mauer: ich kam mir toatl bescheuert vor naaj da ich ihn auch nicht länger aufhalten wollte im den sinne ud es sowieso zu tröpel angefangen hat habe ich beschloßen das wir und auf den weg nach hause machen. als wir dann an der bahnhaltestelle standen und ich die eine und er in die andere richtung musste wußte ich nicht recht wa sich machen sollte. da wir ja darübe geredet hatten das wir uns bei zweiten mal zur verabschiedung ein kuss geben wollten :eek: naja da aer die gesamte situation ziemlich ,naja komisch war ließ ich es von meiner seite aus sein.von ihm kam auch nichts und allgemein die veraschiedung war sehr kühl. wenn ich es rechtüberlege haben wir uns nur bye gesagt ohne umarmung oder handschütteln. naja in dem moment war ich noch zu konfus um das alles analysieren zu können. dachte mir naja weil es ihm nicht gut geht........

er sagte mir dann noch das wir um 21 uhr schreiben und damit hatte sich die sache erst mal.....ich bin den abend noch mit freuden auf eine fest gewesen und hatte ihn geschrieben das ich erst später on komme ihn aber noch mal bescheid gebe wann. als ich dann so gegen 11 zuhasue war schrieb er im gleichen moment wie ich rein kamm das er ins bett geht weil er so dolle ohrenschmerzen hat,sry und bis dann. naja dachte ok schreibst eihn noch da sich gerne noch mit ihm geschrieben hätte und das er sich bei mri melden soll dann.

der nächste tag kam und kein bejadin meldete sich nicht am morgen und auch nicht am nachmittag....hatte dan noch mal ne sms hingeschickt ob es ihn besser gehen würde und das e doch mal ein lebenszeichen von sich geben könnte.....auch darauf kam keine antwort. hab ealso gewarte bis ich gesehen habe das er bei goolive online ist....habe ihn ja auch in der icq liste drin und habe ihn geschrieben...er hatte zwar den offline status aber manchmal war er auch unsichbar so wie zu anfang immer als wir uns kennen lernten. und da ich weiß wenn er beii goo onine ist ist er auch imme rbei icq online. aber auch da habe ich keine antwort bekommen. also habe ich ihn von goolive aus geschrieben weil ich da unteranderem auch sehen kann wenn er dei nachricht gelesen hat.ich schrieb also das ich es richtig arschig finde das er sich nicht meldet geschweige den antwortet und wenn er kein interesse mehr hätte er mir wenigstens eine antwort nach dre ganzen zeit schuldig ist.

die antwort kam dann auch und zwar das er sich ja nicht über handy melden kann weil seine rechnung ja sowieso schon viel höher ist als sonst....(als wenn das jetzt wegen mir war) :nono: und zum anderen schrieb er da sich am samstag wo wir uns das erste mal getroffen hatten gaaanz anders war.

ich kackte nach und fragte ihn was den bitte so anders war. worauf er wiedre schrieb : einfach komplett alles iwie?( ?(

ich fragte ihn daraufhin wie das den bitte schön sein kann da sich immer noch die selbe war wie am samstag und ob es den am aussehen liegen würde oder an was den bitteschön. darauf hin sagte er nicht nur aussehen aber das iwie auch und er könnte es nicht beschreiben.es sei einfach soX( :(

ich fragte mich wie kann ich mich den bitte schön so verändern das man einem gar nicht mehr zu gefallen scheint......??????

ich war fertig mit der welt alles hätte ich gedaht aber das da sowas kommt niemals...zumal wir uns wie gesagt schon einmal gegenüberstanden. zwar haben wir uns am abend getroffen aber licht gab es trozdem hie rund da. also entweder hat er seine brille nicht aufgehabt oder er ist einfach total das ********* ich weiß es nicht..... ?(

ich bin dann zu meiner freudin gefahren die ihn auch kenne gelernt hatte am samstag abend und sie schrieb ihm erst ma wie man denn bitte so sein kann und das er so schnel nicht wiedre so jemandne wie mich finden wird. und wie er so was nur machen kann( so ungefähr glaube ich) worauf er schrieb das er ja lediglich nur gesagt hätte da sich anders war als am samstag. sie miente dann nur noch das sie hofft das wenn er ein mädchen findet die dann besser behandelt und nicht das gleiche abzieht und das er ein ganz großes problem hat und erst mal klar in seiner welt kommen soll.

and last but not least sagte er dann zum krönenden ende das er weiß das er ein ********* ist. :schief:

das arrgument mit dem aussehen hat odre besser gesagt nargt immer noch schön ganz an mir...zu mal ich sowas noch nie mir anhören mussste bzw durfte.....meine freudin ist aber der festenüberzeugung das er eher keine lust hatte sich jetzt fest zubindne un dihm alles andere doch wichtiger sei und dann einen grund genommen hat um da raus zu kommen....naja was jetz nun wirklich der fall ist werd eich wohl nie erfahren aber ein weiß ich man sieht sich immer zwei mal im leben und dann wird er es bereuen das er sowas mit mir abgezogen hat ,so :tongue: :p

was meint ihr dazu? ich weiß alles iwie total bescheurt und vorher sehbar iwie aber das es am ende deswegen scheitert hätte ich persönlich nie gedacht oder zumindestens als letztes......

Hi! Ich bin schon etwas älter als du,verstehe dein Problem sehr gut:du bist unsicher,schüchtern und möchtest jemanden der dich liebt.Mein Rat:Bitte vergiss das ganze so schnell wie möglich.Ich habe mir irgendwie selbst(fast) das Leben durch jemanden im Internet versauen lassen.Und es war der grösste Stress und am Anfang der schönste "Schein",ich habe einen Mann so sehr vergöttert und alles aufgegeben.Er wollte und hat mich nur benutz und meinen Ruf zum Schluss ruiniert,als wäre ich irre oder so.Also musste ich ganz raus aus dieser Internet Seite.

Nun muss es ja nicht bei dir so schlimm werden.Aber,Fakt ist,man kann Internet Beziehungen vergessen,da man nie weiss,was die Männer wirklich wollen oder tun,wenn man sie nicht sieht.Oder,ob sie nicht auch mit 100 anderen Frauen schreiben und was anfangen.Es hat mein Leben ruiniert.Du warst auch verliebt,du kanntest diesen Mann nicht lange,also bitte nimm die Sache nicht ernst.Du findest sicherlich eine echte,gute Beziehung.Der Mann dem ich im Internet verfallen war machte mich nervlich so fertig,da ich nie wusste,liebt er mich,oder nicht,einmal so einmal so.Es war grässlich! Ich möchte hier nicht alles offenbaren,falls du mich kontaktieren möchtest bitte tu es,da ich dir gern helfen möchte!Meine Geschichte war noch viel länger und gemeiner,obwohl ich deine Enttäuschung auch sehr gut verstehe!

ja verliebt und verletzt worden....typisch für mein leben iwie......

aber freue mich wenn wir uns mal austauschen und ich deine hilfe bekomme:)

Hi ihr,

klar gibt es tausend Deppen, männliche wie weibliche, diese sind dann wohl wirklich

entweder auf ein Abenteuer aus, oder mit sich selbst im Unreinen...

Aber so Manchen treibt eine Sehnsucht (oder diverse Probleme) dahin, Partnerbörsen etc im Internet als Plattform zu nutzen.

Wenn ihr euch selber reflektiert, stellt ihr ja auch ernste Absichten bei euch fest.

Das hier Geschilderte spricht für verkrachte, geschädigte Existenzen, insofern kann

ich nur zustimmen, vergess den virtuellen Typen.

Generell würd ich nicht alles verteufeln wollen, denn im Gegensatz zum realen Leben

kann man durchaus einen Menschen anhand seiner Gedanken und Wörter kennenlernen, bevor äussere Werte eine Rolle spielen. Daß man niemals ausser Acht lassen sollte, bei gemeinsamen Gefühlen diesen auf neutralen Boden in die Augen zu schauen, bevor sich Emotionen ohne Ende aufbauen, halte ich für verständlich.

Irgendwie erinnert mich das an die uralten Brief-Freundschaften, auch da fanden sich tausend Paare, welche heute noch glücklich sind.

klar gibt es tausend Deppen, männliche wie weibliche, diese sind dann wohl wirklichentweder auf ein Abenteuer aus, oder mit sich selbst im Unreinen...

Aber so Manchen treibt eine Sehnsucht (oder diverse Probleme) dahin, Partnerbörsen etc im Internet als Plattform zu nutzen.

Wenn ihr euch selber reflektiert, stellt ihr ja auch ernste Absichten bei euch fest.
ja da stimmt die hatte ich....

Das hier Geschilderte spricht für verkrachte, geschädigte Existenzen, insofern kannich nur zustimmen, vergess den virtuellen Typen.
ja das werde ich wohl oder übel müssen....und auch werden ist nur die frage wann -.-

Generell würd ich nicht alles verteufeln wollen, denn im Gegensatz zum realen Lebenkann man durchaus einen Menschen anhand seiner Gedanken und Wörter kennenlernen, bevor äussere Werte eine Rolle spielen. Daß man niemals ausser Acht lassen sollte, bei gemeinsamen Gefühlen diesen auf neutralen Boden in die Augen zu schauen, bevor sich Emotionen ohne Ende aufbauen, halte ich für verständlich.
ja das fand ich eigentlich das schöne daran das man sich so erst mal kennen gelernt hat bevor man nach äusserlichkeiten gegangen ist.und nach dem wir uns das erste mal gesehen haben und er mir sozusagen die strene vom himmel geholt hat durch komplimente dachte ich das das alles richtig sein kann mit uns beiden....

@alicia

Du bist 20, wirst hoffentlich bald den Kopf über das Gefühl gewinnen lassen,

werde frei, und sei offen für eine neue, erfülltere Liebe ;)

@Xantumaster

ja nichts lieber als das :p

Ich werds versuchen oder nein nicht versuchen sondern machen :]

<<<-daumenhalt ;)

................................

vergleiche niemals den Menschen sondern lerne aus Erlebtem