Danke für deine netten aufmunternden Worte Mafalda!
Wora es scheiterte? An uns..
Vielleicht hilft es ja, dir davon zu erzählen!
Es fing damit an, das ich einen Anruf bekam wo ich um einen Termin für ein Sponsoring für einen 3 Städte Radmarathon gebeten wurde!
Ich hörte mir die Sachlage an und stimmte einen Termin zu, jedoch war dies in einer anderen Stadt! Normalerweise, wenn jemand mit einem Sponsoringwunsch auf mich zukommt, dann setzte ich voraus das dieser auch zu mir kommt, vor allem in diesem Ausmaß, aber aus irgendeinem Grund stimmte ich zu und fuhr also dorthin!
Das Kaffeehaus wo der Termin stattfinden sollte war jedoch komplett voll, nicht ein Tisch frei, ich sah jedoch den Gastgarten eines anderen Cafes wo draussen noch Tische frei waren und so gingen wir dorthin, setzten uns, packten unsere Unterlagen aus und ich lauschte den Ausführungen meines Gegenübers!
Und dann kam die Kellnerin heraus um unsere Bestellung aufzunehmen und da war sie.. Ich sah in Ihre Augen und war verzaubert.. Vom ersten Moment an.. Ich sah sie an und dachte.. Nichts mehr und alles auf einmal..
Sogar meinGegenüber bemerkte dies und sagte "die Kellnerin gefällt dir wohl" und ich antwortete nur "Die ist ein Wahnsinn für mich"! Am Ende des Termins blieb ich extra noch auf einen weiteren Kaffee sitzen, nur um ab und zu einen Blick auf sie erhaschen zu können und jedesmal wenn sie in meine Richtung sah und lächelte fühlte ich eine unglaubliche Wärme in mir aufsteigen!
Aber irgendwann musste ich auch zahlen und verlangte die Rechnung, sie kassierte, ging einen Schritt weg, blieb stehen, drehte sich um, lächelte mich atemberaubend an uns sagte "Hat mich echt gefreut"!
Ich brachte nur ein "Mich auch" heraus, stand auf und ging!
Beim nachhause fahren überlegte ich die ganze Zeit "Was verdammt war das denn gerade?!"!
Die Tage vergingen und ich dachte noch immer "Was verdammt nochmal war das denn?!?!", es lies mir keine Ruhe, sie lies mir keine Ruhe! So fuhr ich also hin nur um festzustellen, das sie nicht da war, als ich mich bei einer anderen Kellnerin nach Ihr erkundigte erfuhr ich das sie nur zur Probe da war und sie nicht wüsste ob sie nochmals kommen würde!
Nach 1 - 2 Wochen fuhr ich nochmals hin, doch sie war wieder nicht da, aber ich erfuhr das sie jetzt 2 x die Woche dort neben ihrem Studium kellnern würde!
Einige Zeit später hatte ich Urlaub, da ich noch immer an sie denken musste fuhr ich spontan dorthin, ging in das Cafe und da war sie.. Herzrasen, schwitzende Hände und glücklich saß ich da und sah ihr zu wie sie auf mich zukam.. Ich bestellte Kaffe und Torte, wir kamen jedoch nicht ins Gespräch weil ständig Kunden hereinkamen, hey egal, sie war da und ich war dort wo sie war, also alles gut, bei meinem 2ten Kaffee sagte sie plötzlich "Du warst schonmal hier richtig?" Ich "Ja, ist aber schon länger her", sie "ich erinnere mich aber an dich".. Ich innerlich "Juhuuuuuu"!!!!
Als ich nach 2 Kaffe und 2 Torten schlussendlich zahlte, fragte ich sie beim kassieren, ob ich sie einmal auf ein Getränk einladen dürfte! Sie lächelte mich an und sagte "darf ich dir meine Nummer geben" ja hallo aber na klar doch, biiiiitteeeeeee! Sie schrieb mir ihre Nummer auf und zum Abschied packte sie mir noch 2 Törtchen für zuhause ein auf die sie mir schenkte.. Ich weiss gar nicht mehr wie ich danach zum Auto und heimkam, ich glaube jedoch ich bin geflogen..
So schrieben wir also sms und verabredeten uns auf ein Treffen.. Es war unglaublich.. Sie war unglaublich, so hübsch, so süß, so niedlich, wir haben uns unterhalten und es war einfach ein atemberaubender Abend.. Wir haben geredet und dvd geschaut (wir trafen uns bei ihr zuhause) und irgendwie kam es über uns und wir lagen uns in den Armen und küssten uns leidenschaftlich...
Sie erzählte mir das sie auch oft an mich dachte und erst an dem Tag als ich zu Ihr ins Cafe kam zuletzt an mich gedacht hatte! Ihre Mutter fragte sie wie es bei Ihr so mit den Männern aussehe, sie sagte, ja es gäbe da schon viele die sich für sie interessieren würden aber da wäre keiner dabei der sie interessiert, bies auf einen, aber der kommt leider nicht mehr (<--- das war ich)!
Ich muß auch sagen das mir schon bei meinen Besuchen auffiel, das ziemlich viele Männer anwesend waren! Und sie bestätigte mir auch, das sie oft nach ihrer Nummer gefragt werde umd angeflirtet wird ihr das aber irgendwie unangenehm wäre, sie wäre es leid nur als schönes Stück Fleisch angesehen zu werden das man nur ins Bett kriegen will! (Hat mir zugegeben gefallen diese Einstellung, denn sie ist wirklich verdammt hübsch und ich verstehe die Jungs und Männer total die nur wegen Ihr dort hin gegangen sind)
Als ich ging, sagte sie mir, ich soll mich melden wenn ich zuhause bin, damit sie wisse das ich gut angekommen bin und sich keine Sorgen um mich machen muß (hallooooo, wie süß ist das denn bitte, alleine deshalb habe ich sie schon geliebt)!!
Ich habe unter der Autofahrt meinen besten Freund angerufen und ihm gesagt es wäre etwas umdenkbares passiert, da es mitten in der Nacht war kam ihm alles mögliche in denn Sinn, als ich ihm jedoch sagre das ich glaube ich verliebt bin, ja, damit hatte er nicht gerechnet, nicht mal ansatzweise, er war ja mein beater Freund und kennt mich schon ziemlich lange und gut!!
Als ich daheim ankam und die Einfahrt reinfuhr kam eine sms "Bist du schon Zuhause?", wir haben dann noch lange geschrieben und uns beide gefragt was das heute war denn wir waren beide verwirrt!
Nächsten morgen in der Früh kam ein "Guten Morgen" sms und wir schrieben gleich weiter!
Sie gestand mir das sie sowas noch nie so erlebt hätte was ich am Vorabend mit ihr gemacht hätte und das es so unglaublich schön war (ich war einfach nur sprachlos und glücklich)! Ich muss sagen das wir beide es eigentlich nicht vorhatten, es aber irgendwie passiert ist, ich konnte ihr einfach nicht wiederstehen.. Ich sagte ihr dies auch und sie antwortete das wisse sie, sie hätte gespürt das ich nicht nur darauf aus war.. (Wir sind dann von der Couch ins Bett gewandert, gegangen, getorkelt, haben jedoch nicht miteinender geschlafen, aber sonst eben alles wunderbar schönes miteinander gemacht)!
Wir schrieben uns täglich, ständig und es war alles so schön, meine Arbeitskollegen und sogar Kunden sprachen mich darauf an was los sei mit mir, ich würde innerlich strahlen und wäre so anders..
Hmmm, na ja.... (Verliebt????)
Wir konnten uns nur nicht oft sehen da sie ein Doppelstudium macht, nebenbei kellnert und am Wochenende Zuhause bei Ihren Eltern ist..
So sahen wir uns noch einmal, schrieben uns weiterhin ständig, dann verschob sie ein Treffen nach dem anderen weil sie "keine Zeit" hatte, danach schrieben wir uns von Zeit zu Zeit immer weniger, ich dachte mir dann, na wenn sie keine Zeit für mich hat dann will sie mich ja nicht sehen, denn wenn man jemanden sehen will, dann hat man auch Zeit für ihn und wenn es nur kurz ist.. Also zog ich mich auch zurück...
Dann wurde sie krank, hatte Herzprobleme, zum Arzt und danach Herzspezialisten, ca 2 Monate Studium verpasst, lag nur im Bett und konnte nicht aufstehen..
Ich kaufte einen kleinen Teddybären, druckte ein Bild von einem kleinen Mädchen, das im Bett liegt und an dessen Bettende ein Monster lauert und über das verängstigte Mädchen herfallen will, auf dem Bett jedoch ein kleiner Teddybär mit einem kleinen Holzschwert stand und es gegen das Monster verteidigte aus (da sie mir erzählte sie hätte Nachts ständig Alpträume) und schrieb mit Hand darunter "Wenn ich schon nicht bei dir sein kann, dann soll dich dieser wackere kleine Kerl statt mir beschützen"... Und schickte es ihr per Post zu, da sie bei ihren Eltern war und nicht in ihrer wohnung..
Ich bekam auch eine herzzerreißende sms von ihr darauf das sie es unglaublich findet was ich da getan hätte, so viel Liebe dahintersteckt (hey, das war es auch, und es war nur für dich), ihre mutter die dabei war beim öffnen, auch total begeistert war und mich alleine weil ich das getan habe schon so sehr mag.. Und sie gerade wieder Herzprobleme habe, der Rhythmus des Herzens stimmt nicht richtig aber es diesmal nicht die Krankheit sondern ich sei der das ausgelöst hat.. (Dahingeschmolzen bin beimlesen)
Ui, es ist schon so spät....
das wie es abwärts ging mit uns erzähle ich ein ander mal.. Ich habe jetzt einfach geschrieben und geschrieben und sehe gerade... Oh mein Gott, ist das jetzt lang geworden!!!!!!!