Irgendwie komisch!

Vielleicht solltest du doch auch ein wenig an dir arbeiten. Denn sie meinte, dass sie in der Beziehung etwas ändern wollte, aber du lehnst ab, weil es für DICH so total stimmt. Gell, eine Beziehung sollte nicht eine ONE-MAN-SHOW sein, denn da ist ja auch die Frau. Und wenn du schon feststellst, dass du sie mehr liebst als sie dich, dann wäre das immerhin ein Zeichen, dem nachzugehen.

Aber nix da, du regst dich lieber über andere auf, die dir nun deine EX schnappen wollen. Und das dürfen sie nicht. Wenn es dich beruhigt zu wissen, dass er eine Abfuhr bekommen wird, dann glaub das doch. Aber es könnte dir ja vollkommen egal sein, was der andere tut und erlebt. Aber das ist es nicht, weil du meinst, du seiest der grosse Platzhirsch, der alleine in seinem Gebiet die Mädels aufreissen darf. Natürlich war das DIE EINE, immerhin. Aber jetzt ist es KEINE mehr - und alles geht dich nichts an.

Wenn dich also etwas ausserhalb von dir so stört, dann liegt das Problem nicht ausserhalb, sonder in dir. Müsstest vielleicht doch überlegen, ob es nicht das eine oder andere zu ändern gibt in deinem Verhalten. Sonst läuft das immer weiter so.

Also es nervt mich nur bei ihm verstehst du? Das er ne abfuhr bekommt ist klar aber interessiert mich relativ wenig!

Mich nervt einfach nur ein besch.... verhalten. Jetzt meint er das er der best friend sein muss! Scheiss auf andere ist der lauf des lebens das sie irgendwann einem anderen oder eine andere (bisexuell) haben wird. Aber das er jetzt so darauf abzielt geht mir einfach nicht in meinem kopf...

Ich bin ja seitdem auch genug rumgekommen was jetzt nicht unbedingt sein musste aber das is mir egal!

Sie interessiert mich wirklich herzlich wenig aber er langweilt mich mit seiner art und seinem verhalten!

Das ist ja kaum zu glauben, dass dich das nicht interessiert. Immerhin hast du deswegen einen Thread eröffnet.

Aber es ist halt schon so, dass das, was du als vollkommen richtig erachtest - Du kommst viel herum (was heisst das denn genau: Frauen aufreissen und in die Pfanne hauen?) - bei einem andern ein NO GO ist (zu deutsch: Er ist ein absolutes A***, dass er sich überhaupt erfrecht, deine EX anzugucken, weil... und so weiter).

Mir scheint, dass da dein EGO doch gewaltig angekratzt ist, dass deine EX dich nicht mehr will (wie kann sie nur!!) und dann noch ein anderer sich an sie heranmacht (Pfui aber!). Dabei gehört die EX doch auf immer und ewig dir, und da soll nur keiner kommen.

Tja, du musst einfach deine Denke ein wenig umstellen. Würdest du sicher lustig finden, wenn deine Ex dein "Herumkommen" genau so bewerten würde und dir das Leben heiss machen würde...

Wenn er dich so langweilt: Warum redest du dann überhaupt über ihn?

Vielleicht aus Langeweile?

Nein im ernst sie interessiert mich wirklich nicht!

Geht nich ja auch nichts mehr an!

Ich hab jetzt darüber nachgedacht und ich werde allen einfach aus dem weg gehen. hab meine ausbildung neu angefangen und kann mir kein stress erlauben!

Ich lass das thema einfach ruhen und wenn er meint et muss dann soll er!

Also danke an alle und auch an dich tonton ...hast dir zu viel zeit dafür genommen!!

Danke :) ich konzentrier mich jetzt auf meine ausbildung und mein bodybuilding

Übrigens: Kanne schreibt man mit zwei "n"...

Vergiss beim Bodybuilding nicht den Kopf zu trainieren, sonst läufst du immer in diese Hämmer hinein.

Und ich habe mir nicht zu viel Zeit genommen, so schwierig ist dein Problem auch wieder nicht. Wir haben nur noch nicht herausgefunden, warum dich der Fall so stresst... Und darum wird es dir auch beim nächsten Mal nicht besser gehen...

Wenn du den Wrestler "Kane" kennen würdest, hättest du dir diesen Kommentar sparen können ;)

was mich einfach stresst ist folgendes:

Der ehemalige Kumpel von mir und meine Exfreundin haben sich als wir noch zusammen waren ein einziges mal gesehen. Und geredet kein Wort.

So...an dem Tag als dann Schluss war waren sie aus heiterem Himmel in Facebooke befreundet und auf einmal seh ich, dass ihm all ihre Bilder gefallen!

Komisch kein anderer Freund hat das gemacht. Aber naja soweit noch alles ok.

Dann fängt er auf einmal an ihr zu schreiben, ich mein es ist doch klar was er damit bezwecken möchte oder nicht?

Und ich habe ihn schlicht und einfach gebeten es sein zu lassen, da ich es nicht sonderlich toll finde wenn ohne irgendeinen Grund einer meiner Freunde anfängt mit meiner Exfreundin zu schreiben, genau an dem Tag als es vorbei war.

Ich meine es ernst, solls ein anderer machen, das interessiert mich kein stück! aber das es einer von meinen damals "guten" Freunden ist, das nervt mich gewaltig.

Ich frage ihn auch ob er was von ihr möchte, oder was er einfach damit bezwecken will? Er kann zu keiner Frage stellung nehmen

Natürlich sagt ihr alle jetzt wozu stellung nehmen er macht ja nichts. Aber für mich ist das Verrat. Vor allem haben sie sich ja auch zweimal "zufällig" getroffen, obwohl ich ihn davor gewarnt habe und wenn ich ihn das nächste mal sehen sollte (ohne das ich das mit absicht mache) hat er ein verdammt großes Problem.

Oh Mann!

Das er ein verdammt großes Problem haben wird, hört sich für mich nach uga uga an, nicht böse sein aber glaubst du das dich Gewalt weiter bringt?

Und der Wrestler Kane war vorher Lehrer und ist glücklicher Familien Mensch, solltest du meinen er ist der Überheld:D.

Warum sollte er auch Stellung nehmen, es geht dich nichts mehr an?

Nein Gewalt bringt in dem Fall nichts aber ich würde ihn einfach persönlich gerne mal fragen!

Aber es stimmt auch das es mich nichts mehr angeht und damit habe ich mich inzwischen abgefunden!

Für mich ist Kane einfach nur krass! :D

Und ich habe ihn schlicht und einfach gebeten es sein zu lassen, da ich es nicht sonderlich toll finde wenn ohne irgendeinen Grund einer meiner Freunde anfängt mit meiner Exfreundin zu schreiben, genau an dem Tag als es vorbei war.
Was wäre denn ein trifftiger Grund, dass er Kontakt zu ihr aufnehmen darf? Und wer entscheidet das? Du? Oder eher die Beiden? Wenn es deine Ex gestört hätte, dann hätte sie die Anfrage wohl ignoriert.

Vielleicht hat sie ihm schon gefallen, als du noch mit ihr zusammen gewesen bist. Immerhin hat er sich in dieser Zeit zurückgehalten, da sind andere Leute weniger rücksichtsvoll.

Du sagst, dass du kein Interesse an deiner Ex hast (deine Gründe für's beenden der Beziehung find ich genauso albern wie den Rest den du hier von dir gibst) und sie hat angeblich kein Interesse an deinem Kumpel. Was stört dich also? Du musst mit ihm nicht befreundet sein, wenn dir seine Art nicht passt. Wenn deine Ex mit ihm befreundet sein möchte, dann geht dich das nichts an. Die Leute müssen sich bei dir schliesslich keine Erlaubnis einholen.

Ich halte dir mal zu Gute, dass du noch sehr jung bist ...da haben die meisten von uns noch etwas verquer gedacht. :D

Also, ich kann den Kane schon ein bisschen verstehen. Ich finde auch, dass man das nicht tut, dass man sich nicht an die Ex eines Freundes ranschmeisst, erst recht nicht so prompt.

Aber die Anderen haben schon recht. Du kannst da nicht viel machen, ausser die "Freundschaft" zu Deinem "Kumpel" überdenken. ;)

Ich hab nichts zu entscheiden das ist doch klar!

Aber wieso soll der Grund denn schwachsinn sein schluss zu machen?

Wie reagierst du denn wenn dein Partner zu dir sagt, ich empfinde nicht mehr so viel wie am anfang und überhaupt nicht so viel wie du für mich?

Das geht bei änderungen aus langer sicht doch nicht gut, da ich meine gefühle nicht zurückschrauben kann? :confused:

Aber ist ja egal! Und Freundschaft ist eh fürn Arsch!

Einfach seine widerliche art stört mich!

Kane, unter sehr guten Freunden gibt es natürlich so etwas wie einen Ehrenkodex, dass Freundinnen und Ex-Freundinnen so gut wie tabu sind. Ich würde auch nie den Ex einer Freundin anflirten und schon garnicht am selben Tag der Trennung. Es könnte ja sein, dass ihr es euch nochmal wieder anders überlegt und die Gefühle doch wieder hoch kommen. Ganz ausgeschlossen ist das ja nie. :p

Wenn dein Kumpel so reagiert, ist es halt kein guter Freund von dir. Andererseits, wenn du so eine heiße Braut hattest und nun die halbe Fußballmannschaft hinter ihr her ist, kannst du nun nicht allen die Freundschaft kündigen. Sonst stehst du nur wegen ihr bald im Abseits. Und das möchtest du ja auch nicht. ;)

Ja, das Leben ist manchmal schon grausam. ;)

Alles hat seine zwei Seiten und wo Licht ist, ist auch Schatten. Und wo viel Licht ist, ist halt viiiieel Schatten. :cool:

Einfach seine widerliche art stört mich!
Dass darf dich auch stören. Dennoch entscheidet sie, ob sie Kontakt zu ihm möchte oder nicht. Ganz egal wie widerlich du ihn findest.

Das einzige dass du machen kannst ist ihm die Freundschaft zu kündigen, wenn du ihn nicht mehr als Freund empfindest. Mehr steht dir aber einfach nicht zu. Jeder Mensch entscheidet für sich selbst und muss mit den Konsequenzen leben. Du hast ihn gebeten sie zufrieden zu lassen und er hat für sich entschieden, dass er dir diese Bitte nicht erfüllt.

Wie reagierst du denn wenn dein Partner zu dir sagt, ich empfinde nicht mehr so viel wie am anfang und überhaupt nicht so viel wie du für mich?
Kommt drauf an wie lange die Beziehung ging und wenn mein Partner, wie in deinem Fall, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen möchte ...tja dann würde ich meine Chance erstmal nutzen. Es sei denn ich seh selbst ein, dass es aussichtslos ist.

Es ging mir mit meiner Aussage aber eigentlich um was anderes. Sie ist (noch) DIE EINE für dich und du bist eifersüchtig. Ganz simple Rechnung! Auch wenn du uns und dir einreden möchtest, dass du es nicht bist. Mit euch hat es nicht funktioniert und du bist traurig deswegen. Ist doch normal und gar nicht schlimm. Warum so cool tun vor wildfremden Menschen? Keine Sorge ...wir stecken deinen Kumpels nicht, dass du Gefühle hast. ;)

Erst mal danke an die beiden letzten antworten und eine der wenigen die mich verstehen :)

Und sunshine girl ich denke damit hast du ins schwarze getroffen...

House sagt in einer Folge: "Nothing is ever over." Vielleicht bist du doch noch nicht so ganz über sie hinweg?

Das weiß ich eben nicht! Ich hab sie letztens mal gesehen, aber von meiner seite aus war da nichts mehr! Kein gutes oder schlechtes gefühl! kann ich wirklich nicht sagen...

Was willst du denn? Von deiner Seite her sind keine Gefühle mehr da. Dann ist die Sache für dich doch klar.

Aber sicher - es darf dir nur niemand sonst deine EX wegnehmen - soweit über sie hinweg bist du ja doch nicht.

Oder vielleicht willst du sie sogar noch haben, aber da kommt eben dieser A*** daher und schnappt sie dir weg. Vielleicht ist er sogar der Grund, dass ihr euch getrennt habt? Möglicherweise hat er sie schon länger gedatet, nur du hast nichts bemerkt?

Fragen über Fragen...

Du bist 19, und trotzdem sag ich dir, es ist keine Schande zu seinen Gefühlen zu stehen!

Ich bin 38 und hab öffentlich geheult als meine große Liebe die Beziehung beendet hat, scheiß drauf, 19 und Männlich bedeutet nicht, das man keine gefühle haben darf.

Ansonsten lass ihn und sie doch, und glaub mir ihm eine reinhauen bringt DIR nur ärger, ich habe soetwas schon zu oft miterlebt um noch glauben zu können das würde etwas bringen.

Tonton nein!!!

Die hatten vorher nie kontakt und er schnappt sie mir nicht weg!

Es ist nur komisch weisst du ich seh sie aber es ist nichts mehr ich fühle nichts wenn ich sie sehe.

Und 100% will ich sie nicht mehr haben weil es zu oft stress gab in diesen drei monaten und der idiot hat damit null zutun

Bronzebeard du hast recht! Ich steh ja zu meinen gefühlen aber ich kann sie nicht einordnen...

Ich seh sie nix passiert und das ist gut so. ich denke ja nur noch relativ wenig an sie und das problem mit dem kerl hat glaube ich wenig mit ihr zutun ! Einfach er nervt mich wisst ihr

ich habe meine ex seitdem schon mit jungs und so gesehen aber nichts war aber das problem für mich ist er und das er sich mit ihr trifft ist einfach scheisse dazu