Ist da was?

dawed

Benutzer
05. Juli 2004
85
0
0
Hallo

Nun, wo soll ich anfangen? Okay, da gibts nen Mädel bei uns in der Firma. Bisher hab ich ihr nicht grosse Beachtung Geschenkt, ein bisschen miteinander Mailen, mehr nicht. Gut - vorletze Woche fragt sie mich für in den Ausgang - da konnte ich nicht. Nun gut, letzen Freitag schrieb ich eine SMS (mir war langweilig) ob sie etwas trinken kommt am Abend... Gut wir sind dann zu mir nach Hause und hatten einen gemütlichen Abend mit guten Gesprächen. Sie sagte mir auch das sie viele Männer eigentlich nur Benutzt und ein bisschen hier rumknutscht und dort rumknutscht... Im Verlauf vom Abend flirteten wir ein bisschen mehr - ohne uns nächer zu kommen... Sie musste dann Heim, worauf ich sie heimstellte... Nun beim Verabschieden im Auto sahen wir uns kurz an wie wir uns nun verabschieden - ja und dann küssten wir uns - zuerst nur sanft, dann relativ heftig... Nun als sie ausstieg und mir nach sah, sah sie (in meinen Augen) verwirrt aus... Morn seh ich sie nun wieder... Kann da mehr sein? Was nur der Abend? Ich selber bin total verwirrt...

Danke für Rat

Daniel

schwere situation. warte erst mal den nächsten arbeitstag ab.

wie reagiert si au dich? spricht si dich auf den kuss an?

:schief:

abwarten ;)

irgendwie traurig das bei jedem pups gepostet wird, kann man nicht mehr irgendwas auf sich zukommen lassen. Das ist doch das tolle und spannende am spiel zwischen den geschlechtern *g*

entweder sie hat dich geknutscht weil sie bock drauf hatte und das mit wie sie schon mehr oder weniger sagte bei jedem macht. Scheint eine zu sein die ganz gerne den jungs den kopf verdreht.

Da kannste halt nur erstmal abwarten und schauen was sich so ergibt. Sie wird dich Morgen wohl nicht gleich fragen ob du sie heiraten willst.

Immer locker bleiben und sie diejenige sein lassen die zu zappeln hat. Wenn sie was von dir will wird seh schon aus den pötten kommen.

Schau einfach wie sie so drauf ist morgen und wenn du denkst das weiterhon gut auf dich zu sprechen ist und so dann fragst halt mal ob ihr das nohcmal wiederholen wollt.

Du hast doch schon geflirtet mit ihr oder? Nu flortest halt weiter..

Nen Mädel an land ziehen geht halt nicht so einfach wie ne currywurst pommes bestellen.

frauen soll man nicht mit ner currywurst oder mit pommes vergleichen. klar wir frauen sind manchmal schwer, aber ihr männer machts uns auch nicht immer leicht :]

lass einfach den kopf nicht hängen, am besten fragst du si ob si nur mit dir gespielt hat, oder ob sie mehr für dich empfindet

na so direkt würd ich das auch nicht gleich fragen...

Ich würd das noch bissle laufen lassen und abwarten wie sich das weiterentwickelt :)

wenn sie minimal was in der brine hat dann glaub ich nicht das sie mit ihm gepielt hat, denn immerhin sind sie arbeitskollegen und würden sich wenn das "spiel" vorbei ist ja noch jeden tag auf der arbeit sehen. Wär also nicht so toll wenn sie sich ihn nur zum ma rumknutschen ausguckt, dat kann man doch besser mit leuten macht denen man nicht so kontakt hat.

naja wie auch immer. Muss man halt auf sich zukommen lassen ;)

naja wie auch immer. Muss man halt auf sich zukommen lassen
Ja habt ja eigentlich recht, anderen würd ich solches auch raten, aber bei mir bin ich immer so hilflos verwirrt ?(

Nun, heute war folgendes:

Kurzes mail und so wies ihr geht - und dann auf die frage von mir wieso nicht so gut kam:

ich möchte dies nicht per mail besprechen - na find ig auch... nun, ich schrieb ihr dann dass ich auch mit ihr reden möchte und sie nur sagen soll wann wo?

haben uns zwar gesehn und bisschen gequatscht (smalltalk) aber sonst ist noch nix passiert... einfach ein bisserl mürrisch scheint sie mir... naja wie scho gesagt auf sich zukommen lassen...

gib ihr einfach zeit, weisst du frauen mögen es wenn sie wissen dass jemand um sie kämpft, kann mir gut vorstellen dass sie dich einfach ein bisschen zappeln sehen möchte...

Ich trottel :heulen: !

Hab es mit ihr geklärt:

Sie wollte mir nur ein kleines Küsschen geben so zum Abschied, und ich hab sie geküsst - richtig... Nun ja, es sei schon gut (als ich mich entschuldigte) aber es hätte viel kaputt gemacht, sie könne mir nicht mehr so in die Augen schauen wie vorher... ach du Scheisse - ich hab überreagiert... :mauer: :mauer: :mauer:

Oder?

hasst du ihr gesagt das du dich in sie verknallt hast? oder hat sie es nur wegen dem kuss gesagt?

toll, zum knutschen gehören ja wohl immer zwei.

sie hätt ja nicht drauf einsteigen müssen, dann hätt sie dir jetzt auch noch weiter in die augen schaun können. also du brauchst dir bestimmt keine vorwürfe zu machen, meiner meinung nach.

ich denke deeJay und SalidaDelSol haben unrecht 8)

wenns nciht so traurig wär würd ich mich kugeln vor lachen ;(

sie haben ja nicht rumgeknutscht wie wild, sonder sich zum abschied geküsst und von der perle aus sollte das wohl wirklich nur nen abschiedsbussi werden und er hat da seinen ganzen mut reingesteckt und gas gegeben ;)

Wenn das ne perle bei mir machen würd, wär ich auch erstma verdutzt und würd mitmachen und mir dannach erst so meine gedanken drüber machen können. Kommt halt ziemlich plötzlich.

Würd dir also fürs nächste mal nochmal ganz dringend raten die sache lockerer anzugehen und dir zeit zu lassen. Dat geht meist nicht so hoppi galoppi mit den damen. Schon gar nicht wenn sie nicht wollen *g*

Da musste nen kühlen kopf bewahren und abwarten bis sie angeschissen kommt und darft nicht direkt dein ganzen herz ausschütten wenn sie sich zwei tage nachem date nicht gleich meldet.

wenn sie sich nicht meldet isses nämlich schonmal direkt nen scheiß zeichen und wenn du dann noch gleich alles raus prasselst macht es das auch nciht gerade besser.

ja klar, aber wenn mich zb. n kerl küssen will, und ich s net will, weis ich ihn ab. find ich normal so. soll sie sich doch nicht beschweren, weil ER kann ja nichts dafür, wenn SIE 'mitmacht' (mitmacht hört sich irgendwie dumm an aber egal) !

sie mochte ihn ja als kumpel und hatte nichts gegen nen abschiedskuss!

hatte halt nicht damit gerechnet das es so lang dauern würde ;)

menscvh, du verstehst nicht was ich meine.

zum "heftig-rumknutschen" gehören auch immer zwei. Da hätte sie ja wohl "stop :nono:" sagen können, wo sie gemerkt hatte, dass er mehr wollte als so n kleinen abschiedskuss oder nicht?

ja und dann küssten wir uns - zuerst nur sanft, dann relativ heftig... Nun als sie ausstieg und mir nach sah, sah sie (in meinen Augen) verwirrt aus...
1. wir wissen nciht wie heftig sie sich geküsst haben

2. das sie verwirrd aussah sagt doch wohl alles

3. dawed schreibt

Hab es mit ihr geklärt:Sie wollte mir nur ein kleines Küsschen geben so zum Abschied, und ich hab sie geküsst - richtig... Nun ja, es sei schon gut (als ich mich entschuldigte) aber es hätte viel kaputt gemacht, sie könne mir nicht mehr so in die Augen schauen wie vorher... ach du Scheisse - ich hab überreagiert...
das sagt doch nun eindeutig das er im nachinein, also jetzt gemerkt hat das das wohl nur von ihm aussging und nicht auf gegenseitigkeit beruhte. Im ersten Moment merkt man das nicht selber, aber ich glaube das ist ihm schon selber klar geworden jetzt das sie da andere absichten hatte

:rolleyes:

Häääääää? Also nochmal:

Wenn sie absolut nicht wollte, dann hätt er ganz bestimmt nicht schaffen können, sie so zu küssen..... es sei denn mit gewalt und davon geh ich schon mal gar nicht aus und ich denke du auch nicht.

demnach: zum küssn gehören immer zwei!