Ist da was?

Wenn das ne perle bei mir machen würd, wär ich auch erstma verdutzt und würd mitmachen und mir dannach erst so meine gedanken drüber machen können. Kommt halt ziemlich plötzlich.
aber du hast natürlich auch recht, zum küssen gehören immer zwei ;)

Nur wenn halt einer etwas unvorbereitet in der situation ist dann kann es halt passieren das er erstmal kurz mitmacht und sich dann erst klar darüber wird was er da gemacht hat.

So haben sich zwar beide geküsst nur gingen den beiden in dem moment ganz unterschiedliche gedanken durch die birne..

und ich glaub nicht das die sekundenlang rumgeknutscht haben. Sie hat die Sache wohl beendet als ihr klar wurde was da gerade abgeht und ist zurückgewichen. Er hat gedacht nu is der kuss vorbei, schade *g* und war im 7. himmel

okayokay, ich geb dir ja recht.

trotzdem kann er nichts dafür. darum gings mir doch die ganze zeit! vielleicht was missverständlich rübergekommen.

Nun ja will da noch was klar stellen:

1. wir wissen nciht wie heftig sie sich geküsst haben
Hmm, ne zunge die erwidert wird ist heftig - aus meiner sicht!

2. das sie verwirrd aussah sagt doch wohl alles
Nun ja, ich war selber verwirrt - hatte absolut nicht die Absicht sie zu küssen - aus meiner Sicht geschah es einfach als wir uns ansahen (ich möcht noch sagen, das ist mir das erste und letze mal passiert ist und Raffnix: ich hab bisher immer zu lang gewartet - einmal macht man den gegenteiligen Fehler :nono: tja was solls)

Naja - man kanns so odr so sehen - abgeneigt war sie nicht, sonst hätt ich ja ne rote backe? :schief: es war einfach von uns beiden unüberlegt...

vielleicht was missverständlich rübergekommen.
Ja, seh das inzwischen auch so - sie sah mich so fragend an und keine absichten mit Bussi auf die Backe :schmatz: was ich erwartet hätte (wir waren vorher nie im Ausgang oder so, und an der Arbeit küsst man sich ja nicht mit einem Bussi auf den Mund) - wisst ihr wie ich meine?

Na dann - ich nehms nicht so tragisch... schade ist unser Verhältniss miteinander vielleicht etwas zerüttelt - aber ich hab mich ja nicht richtig verliebt... Und es war ein guter Kuss 8)... hoffe es kommt gut zwischen uns (Kollegschaftlich)...

Danke für die Antworten :super:

Auf ein ander mal ;-)

Gruss

p.s noch Bemerkungen zum sich überlegen und lernen für ein ander mal? :klatsch: