ist das eine sexbeziehung oder eine richtige beziehung?

pina

Erfahrener Benutzer
08. Aug. 2011
147
0
0
36
von meiner neuen bekanntschaft, in den ich mich auch verknallt hab, kann ich einfach nicht die hände lassen, wir kennen uns weniger als einen monat und sind nur am rummachen wenn wir uns sehen, obwohl ich gefühle für ihn habe und er auch für mich, hat er zumindest gesagt, können wir kaum die finger von einander lassen und uns den ganzen tag küssen und körperlich nah sein, was anderes machen wir irgendwie nicht, jedes mal, wenn wir dann uns einen film anschauen oder wo hin gehen, überkommt es uns mit den körperlichen gelüsten und hören mitten beim film gucken auf und fangen wieder mit dem rummachen an

is das normal? hat das jeder der verliebt ist? war ja vorher noch nie richtig verliebt, und bin mir nicht sicher ob das normal is so scharf wie ich auf den kerl bin, ähnlich wie beim marokkaner nur dass ich diesmal gefühle für den mann hab, ich habe angst dass uns beiden nur das körperliche so gut gefällt und zusammenhölt und nach ein paar monaten das alles wieder weg ist nachdem wir unsere körperlichen bedürfnisse gestillt haben

ich wünsche mir so sehr dass das was langfristiges ist weil ich ihn so toll finde

die frage, ob es eine richtige oder doch nur eine sexbeziehung is kann man so pauschal nicht beantworten, dass is mir schon klar, aber was macht eine richtige beziehung aus? wo ist der unterschied? bin leicht verwirrt

danke für eure hilfe

Die Frage ist viel zu früh gestellt. Im Moment ist es das was es ist. Eigentlich ist es immer nur das was es ist.

Hallo pina,

freut mich, dass du jmd. kennen gelernt hast und dich mit ihm gut verstehst. Ich hab schon, dass Gefühl das du ein wenig in ihn verschossen bist. Du hast ja schon Angst davor, dass dieses nur auf einer sexuellen Basis basiert. Spricht eindeutig dafür, dass du ihn anscheinend nicht nur als Sexpartner siehst. Es ist auch durchaus normal am Anfang in einer Beziehung oft im Bett zu landen. Da genügt ein Kuss, ein Blick ... nix großartiges und der Film wird langweilig.

Schau einfach mal was sich so mit der nächsten Zeit tut. Ich denke, dann wirst du aufjedenfall merken was es ist. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du dein Glück findest bzw. gefunden hast.

Sexbeziehung oder 'richtige' Beziehung? Nun, ich würde sagen keins von beidem. Zu ersterem gehört bekanntlich Sex und da du wiederholt nur vom "Rummachen" sprichst, wäre dieser Punkt schon mal nicht erfüllt. Ebenso kann von einer Beziehung keine Rede sein, wenn ihr euch nur trefft um "rumzumachen" oder einen Film zu gucken. Was für 'ne Beziehung soll das denn bitte sein? :D

Ich geh sogar noch ein Stückchen weiter und behaupte, dass du dir diese vermeintlichen Gefühle nur selbst einredest. Das ist für mich nichts weiter als eine Schwärmerei für einen Kerl, weil der gut aussieht und dich anmacht. Oder hast du beim Küssen seine unverwechselbar tolle Art, seinen Charme, seinen Charakter, seinen Intellekt kennen gelernt? Nicht? Ja also, Schwärmerei, sag ich doch! Dazu glaube ich auch nicht, dass du überhaupt für eine (reife) Beziehung geeigent bist, wenn man sich so durchliest, wie du in diesem und deinem älteren Thread über Männer redest und vorallem mit ihnen umgehst.

Vorab tut es mir leid, dass mein heutiger Beitrag ellenlang ist.

Hoffentlich besteht die Möglichkeit mir zu helfen. Vielen Dank euch allen!

Mein Freund, 27, hat mit ungefähr 20 Jahren aus Langeweile und Neugierde angefangen gehabt mit Drogen zu experimentieren, bis auf Heroin alles genommen. Heroin würd er angeblich nicht nehmen, das würde einen so kaputt machen.

Kokain 1 x, Zauberpilze schon des öfteren, LSD, und ne wilde Alkoholphase, wo er auch immer sehr aggressiv wurde und 1 x auch einen Polizisten geschlagen hat, weil dieser ihn bei einem Einbruch im Schwimmbad verfolgt und ihn dann mit Pfefferspray besprüht hatte, er war unter Alkoholeinfluss.

Er hat auch immer Cannabis geraucht, dass is seine Stressbewältigung. Wäre aber seiner Meinung nach nciht süchtig.

Ich war schon in seiner Wohnung, da hat er mir ganz am Anfang unserer Beziehung seinen Anbau an Pflanzen gezeigt in seinem KleiderSchrank gezeigt. Ich war schockiert, es waren 5 Blumentopfe, mit bis zur Decke gehenden Pflanzen.

Mir hat die ganze Sache Angst gemacht und ich wollt eigentlich schon Schluss machen, ich meine richtige Gefühle waren noch nicht entwickelt, wir kannten uns noch nicht so gut. Und jemand der Drogen nimmt hat auch nicht alle Tassen im Schrank.

Ich hab ihm gesagt, dass ich damit nicht klar komme, und auch seinen Pflanzenanbau scheisse finde.

Er meinte, dass ich ihm wichtig wäre, und er auch bereit ist seine Pflanzen wegzuschmeissen. Letztendlich wäre es nur ein Hobby von ihm, wie andere Menschen Chilischoten züchten.

Er hat dann die Pflanzen weggeschmissen und sein Schrank is seitdem leer, dies ist jetzt 3 Wochen her. Hab auch rein geschaut, der Schrank is wirlich leer.

Auch hat er mir versprochen, dass er keine anderen Drogen seit 1 Jahr mehr genommen hat, und auch verspricht dass er mir zuliebe keine nimmt, eventuell, wenn überhaupt, diese halluzogene Pilze, er sieht die Dinger als Erweiterung seiner Sinne und seines Denkens an.

So, da ich ja von Natur aus misstrauisch und vorsichtig bin, hab ich ihn dann zu einem Drogenscreening geschickt. Ich will mit Menschen die Drogen nehmen nix zu tun haben Ich bin strikt gegen Drogen. Und falls er mich angelogen hätte, hätt ich ihn sofort in die Wüste geschickt.

Natürlich habe ich mir den Arzt ausgesucht, sicher ist sicher, er könnt den Arzt ja auch bestechen damit seine Werte gut ausfallen oder nen Kumpel von sich urinieren lassen.

Zuvor hat er den Arzt noch gefragt, das war seine Angst, ob die Ergebnisse an die Führerscheinstelle gehen würde, weil er das Auto braucht wegen Arbeit und auch weil er mich dann nicht besuchen kommen könnte (Fernbeziehung). Nachdem der Arzt ihm versichert hat, dass dies nicht passieren wird, hatte er kein Problem mehr gehabt sich dem Screening zu unterziehen.

Er meinte, dass er ausser Cannabis wirklich nix nimmt. Und das letzte Mal aber auch schon 10 Tage her wäre, nachdem er gemerkt hat wie sehr mich das beschäftigt mit den Drogen und dem Haschisch und er würde das nur noch machen mit meiner Erlaubnis bzw. er würde mir dann Bescheid geben wenn ihm danach wäre. Der Test hat ihn 55 Euro gekostet sowie 10 Euro Praxisgebühr, er geht nämlich nie zum Arzt und hätt wahrscheinlich sich das Geld auch gespart wenn ich nicht so Terror gemacht hätte.

So, dann war der Test da.

Und laut dem Test ist sein Ceratiningehalt sehr gering: 0,13 g/l. Creatininkonzentrationen unter 0.2 g/l sprechen für eine Manipulation durch Verdünnung des Urins. Derartige Proben gelten als nicht verwertbar für forensisch-toxikologische Untersuchungen. Das heisst im Grunde genommen nix anderes, als dass eine Werte einfach ungültig sind.

Ich hab ihn gefragt, wie er sich das erklären kann. Dann hat er mir „gebeichtet“, dass er an diesem Tag des Testes 1 Liter Wasser getrunken hatte um seinen Cannabiswert bis 0 zu erniedrigen da er einfach Angst hatte dass seine Ergebnisse an die Führerscheinstelle gehen würde. Er findet nicht, dass er geschummelt hätte, sondern wollte den Test nur beeinflussen. Sein Cannabiswert wäre sowie gering gewesen, weil er schon lange nix mehr geraucht hätte.

Ausserdem hätt ich ihm ja ne Pistole auf die Brust gesetzt, weil ich ihn bis zum Drogentest nicht mehr sehen wollte. Ich will ja mit niemanden rummachen, der Drogen nimmt.

Ich fühle mich von ihm hintergangen, wir hatten uns weitere 4 oder 5 mal nach dem Test gesehn, und er hat mir mit keinem Wort gesagt dass er den Test manipuliert hat. Wahrscheinlich hätt ich davon nie erfahren wenn der Ceratininwert nicht so niedrig wäre. Wie kann er mich küssen und mir ins Gesicht sehn, mich anlächeln und mir nicht sagen, dass er soviel Wasser getrunken hat um seine Werte zu fälschen?

Er fühlt sich keiner Schuld bewusst, er meint dass ihm schon klar war dass sein Cannabiswert 0 sein wird, weil er soweiso schon nen geringen hatte, aber dass alle Werte ungültig sind, hat er nicht gewusst.

Ich weiss nicht was ich machen soll. Das hat ihm bei mir ziemlich viel Vertrauen gekostet. Soll ich Schluss machen? Irgendwas in mir is kaputt in bezug auf ihn.

Oder verdient er ne 2. Chance?

Hab ich überhaupt das Recht ihn so zu kontrollieren? Nein, natürlich nicht. Aber weshalb auch immer brauch ich die Sicherheit dass er keine Drogen zu sich nimmt. Ich komm nicht klar dass er mir versichert keine zu nehmen aber hinter meinem Rücken dann eventuell doch welche zu nehmen. Ich würd mich so verscheissert fühlen.

Wieso steh ich auch auf so einen Kerl?

Ich muss dazu sagen, dass er aus zerrütteten Familienverhältnissen kommt und sich selber immer ziemlcih fertig macht. Ich find ihn so wahnnsinnig lieb, ich mag ihn so sehr, aber seine Drogenvergangenheit macht mir angst. Vllt. is mein Blick für ihn momentan mehr als getrübt weil ich verliebt bin und ich merk gar nicht dass er mir was vormacht.

Wieso gerate ich immer an solche kerle? immer hab ich das gefühl dass die Kerle mich verarschen.

Danke fürs Lesen.

Tja, da gibt's zwei Ebenen.

Deine und seine. Also was völlig ok ist, daß Du mit Junkies keine Beziehung haben willst, find ich gut und vor allem ist das legitim. Jeder Junkie, Alkoholiker oder sonstwie Abhängige, der seine Sucht hinter sich gelassen hat, wird Dir das Gleiche sagen, Finger weg von Süchtigen. Diese Einstellung ist also sehr gesund. Was sehr ungesund ist, ist Dein Kontrollverhalten. Eigentlich steht Dir das so nicht zu, es ist schon sehr befremdlich, daß Du ihn so unter Druck setzt und kontrollierst. Das untergräbt von Anfang an jede Möglichkeit eine Beziehung auf Vertrauen aufzubauen. Seien es nun Deine schlechten Erfahrungen oder Deine Angst, mit Kontrolle erreichst Du nichts, weder bei einem Süchtigen, noch bei einem Gesunden. Kontrolle wirkt sich eher destruktiv aus. Daß man allerdings einem Dorgen- oder Alkoholabhängigen tatsächlich nicht vertrauen kann und nicht sollte ist gleichermaßen richtig, deswegen sollte man ja die Finger von ihnen lassen.

Dann die zweite Ebene. Dein Freund verhält sich hochgradig süchtig. Beschönigen, Fälschen von Tests etc. ist typisches Suchtverhalten. Ausserdem experimentiert er mit so viel Zeug rum, da fällt mir nichts mehr ein. Spielt keine Rolle ob nun noch Alkohol oder THC. Alkohol oder THC oder weiß der Geier was ist kein Stressabbau, nur während man drauf ist, fühlt man den Stress nicht mehr. Abgebaut wird da nix. Würde aber jetzt alles zu weit führen.

Meine ehrliche Meinung? LAUF MÄDCHEN!

Ihr habt eine ganz miese Basis, er ist zumindest hochgradig abhängigkeitsgefährdet wenn nicht bereits mutlipel abhängig, multiple Abhängigkeiten sind so ziemlich das Schlimmste, selbst Suchtkliniken haben da mächtig Respekt vor.

Letzten Endes geht es bei Drogenkonsum oder übermäßigem Alkoholkonsum nur um eins, Realitätsflucht. Das tatsächliche Problem ist, daß es nicht möglich ist, mit Jemandem was Stabiles aufzubauen, der vor der Realität flüchtet.

Das wirst Du durch Kontrolle nicht einfangen. Er wird sich der Kontrolle entziehen indem er in die Verborgenheit flüchtet und er wird lügen und betrügen um nicht aufzufliegen. Wie bei dem Screening. Ehrlichkeit ist von ihm nicht zu erwarten, solange er selbst nicht sein Leben vollständig in den Griff bekommen will und danach sieht's nicht aus. Er hat das alles nicht getan bisher weil er es will, sondern weil er Dich will und es dafür tun muss. Sobald er Dich mit gefühlter Sicherheit als Partnerin hat, wird sich das schnell wieder ändern.

Wieso gerate ich immer an solche kerle?
Weil Du solche Kerle SUCHST! Unbewusst. Das hatten wir in Deinem anderen Thread schon. Dennoch willst Du Dich immer noch nicht mit Dir auseinandersetzen und hoffst darauf daß einfach Mann Nummer 97 der Richtige ist der endlich alle Probleme löst. Auch Du hast in dieser Beziehung hast Du sehr ungesunde Verhaltensweisen gezeigt. Zum einen Dich überhaupt erst auf sowas einzulassen und zum zweiten, den Versuch das über Kontrolle zu regeln. Daß gefühlter Kontrollverlust für Dich Horror ist, ist eines Deiner Symptome.

immer hab ich das gefühl dass die Kerle mich verarschen.
Es braucht immer zwei. Einer der verarscht, und einer, der sich verarschen lässt.

Summa sumarum: Du machst einen Aufstand, weil er 1 Liter Wasser getrunken hat...

Na? Klingt auch in deinen Ohren dämlich, oder?

Sorry, liebe pina, aber ich glaube nicht, dass du das Recht hast jemandes Leben dermassen umzukrempeln, wie du es gerade bei deinem Freund versuchst. Da du schreibst, du geratest immer an solche Kerle, vermute ich einen starken Helferkomplex deinerseits.

Ist es gut, dass dein Freund Drogen nimmt/genommen hat? Nein, natürlich nicht. Aber das ist sein Ding. Es ist nicht deine Aufgabe oder Pflicht ihn auf den rechten Weg zu bringen (und schon gar nicht in fast dazu zu zwingen). Das muss er schon selber gerade biegen.

Wenn du so stark gegen Drogenkonsum bist (was ja verständlich ist), und ihr ja eine Fernbeziehung führt, wieso tust du dir das ganze überhaupt an?!? :confused:

Es gibt mehr als genügend Männer, die keine Drogen konsumieren und näher bei dir wohnen, sofern du unbedingt einen haben willst (aber an dem könntest du halt nicht rumnörgeln). Jemanden ändern zu wollen, damit er/sie dem Partner passt, hat bis zum heutigen Tage noch nie funktioniert (X Beiträge im Forum).

vielen dank erst einmal für eure antworten!!!

ich weiss sonst einfach nicht an wen ich mich wenden soll

ich weiss nicht was ich machen soll, mag mich einfach nicht von ihm trennen weil ich ihn so mag,ich find ihn wahnsinnig toll, wir beide harmonieren so gut miteinander, ist es denn nicht ok einfach die gemeinsame zeit zu geniessen die wir beide haben? so lange ich mit dem scheiss nicht anfange is doch alles ok oder nicht?!

meine angst is einfach nur dass ich irgendwann so ende wie er und auch herumexperementiere.

die beste freundin von meiner schwester hat am anfang ihrer beziehung auch so gedacht wie ich strikt gegen cannabis gewesen, nun sind die beiden lange zusammen und ziehn sich jeden abend ne bong rein

ich weiss nciht ob ich stark genug bin und im liebesrausch da standhalten kann falls er mir mal sowas anbietet

oder ich mir alles von ihm gefallen lassen werde falls er wieder sachen nimmt

also er meinte dass er nix mehr nimmt und ich ihm vertrauen kann, aber das verheimlichen des 1 liter wasser trinkens fängt ja schon mal gut an

und nein, ich rege mich nciht darüber auf dass er 1 liter wasser getrunken hat sondern die tatsache dass er den test gefälscht hat

und mir kein wort dazu gesagt hat, obwohl er ganz genau weiss dass ich so strikt gegen drogen bin

ich fühle mich verarscht

wenn es mir jetzt schon so schwer fällt mich von ihm zu trennen, nach 5 Wochen Beziehung, wie wird das sein wenn wir in nem halben jahr noch zusammen sind und er dann anfängt den scheiss in sich reinzupfeiffen?

ich hab angst um mcih selber, ich will nciht so enden wie einige hier im forum, bin ja schon aufm guten weg

ist es denn nicht ok einfach die gemeinsame zeit zu geniessen die wir beide haben?
Natürlich ist das okay. Sogar noch mehr, als ihn zu kontrollieren. Du hast kein Recht ihm vorzuschreiben wie er zu leben hat, das ist allein seine Entscheidung. Wenn er sich den ganzen Tag den Schädel wegballern will und keine Skrupel kennt jedes beliebige Nervengift in sich reinzuprügeln, ist das allein sein Thema. Solangs Dir gut mit ihm geht, was solls.

Sag mal bin ich der Einzige, dem die extremen Widersprüche hier auffallen? Abgesehen von der anderen Ausdrucksweise soll das Mädel einen Wandel durchgemacht haben von einer, die keinen Bock auf eine Beziehung hat und mit den Typen nur "rummacht" zu einer, die sich um eine Beziehung sorgt und der es schwerfällt von 'nem Typen zu trennen? Hört sich für mich vielmehr nach 'nem schlechten Fake an...

Seh ich auch so, wollte auch schon fragen ob das immer noch der gleiche Typ ist wie in dem Anfangsbeitrag?!

Denn im Anfangsbeitrag schreibst du: "is das normal? hat das jeder der verliebt ist? war ja vorher noch nie richtig verliebt, und bin mir nicht sicher ob das normal is so scharf wie ich auf den kerl bin,"

Und dann schreibst du hier: "Mir hat die ganze Sache Angst gemacht und ich wollt eigentlich schon Schluss machen, ich meine richtige Gefühle waren noch nicht entwickelt, wir kannten uns noch nicht so gut."

Das passt irgendwie nicht zusammen, oder? :confused:

nein, dass is kein fake

als ob ich nix besseres zu tun hätte, lol, da muss ich jetzt aber echt lachen

ich bin nur extrem unsicher was das thema "bezeihung" angeht

und es stimmt doch, ich bin verknallt, aber nach 5 Wochen Beziehung kann man ja wohl nicht sagen dass man schon viel zeit und emotionen investiert hat, besser jetzt als später wenn man auf die nase knallt

den schmerz will ich mir auch so gut wie es geht ersparen

Eigentlich läufts ja so, dass man erst "Emotionen investiert" und dann zusammen kommt und nicht erst zusammen ist und dann mal guckt, ob vielleicht ein paar Gefühle entstehen. Ich bleib dabei, du hast einfach absolut keine Ahnung, was eine "Beziehung" überhaupt ist. Vorausgesetzt das ist kein Fake, wovon ich nach wie vor ausgehe.

ich gebe sogar zu dass ich null ahnung hab von ner beziehung. wie auch? hatte doch erst eine einzige richtige, nämlich die derzeitige, alles andere war ne kurze beziehung ohne richtige gefühle weil ich es langsam zeit fand mal nen freund zu haben und das ding mit dem marokkaner war ja auch nur sex

also von daher gebe ich dir schon recht: ich hab keine ahnung was beziehung eigentlich heisst

aber probieren geht über studieren

Ja, da hast du Recht: Probieren geht über studieren. Sofern man auch studiert und nicht einfach dumpf seinen Hormonen folgt.

Was willst du denn hier ausprobieren? Wie du nicht mehr von ihm loskommst? Wie er dich herunterzieht in seine Drogenabhängigkeit? Du weisst ja nicht - schreibst du - ob du dann nicht doch aus Liebe zu ihm auch von seinen Drogen nehmen wirst.

Geh' mal davon aus, dass du nicht standhaft sein wirst. Warum? Weil du jetzt schon nciht mehr weisst, was du tun sollst. Obwohl du einerseits klar siehst, dass er all das tut, was du verabscheuhst, ist das offensichtlich noch kein Grund, Abstand zu nehmen. Nein, da müsste noch etwas viel Schlimmeres kommen, bis es bei dir ein wenig dämmert, dass du geradewegs in seine Süchte schlitterst.

Nur zu: Zusammen ist man dann auf dem gleichen Niveau und versteht sich noch viel besser.

Letzthin kam mir so ein Päärchen entgegen - sie schwankten und vielen fast vom Gehsteig vor den Bus, lallten und hatten es offensichtlich doch gut zusammen.

Sag mal, wie alt bist du denn, dass du noch nicht unterscheiden kannst zwischen keiner Beziehung und einer Beziehung?

Muss man erst einmal viele gescheiterte Anläufe hinter sich gebracht haben, damit man langsam merkt, was man will und was man möglichst vermeiden muss?

Erst einmal untergehen, um mühsam wieder auf zu tuachen?

Oder hast du einfach den Hang, Gtues tun zu wollen, auch da, wo es nicht ankommt?

ich weiss auch nicht was ich machen soll

ich hab ihn so lieb gewonnen und will ihn nicht missen

ich meine, aktuell nimmt er laut seinen aussagen keine drogen, ich wäre ihm wichtig, er kann auf den scheiss verzichten, hätte es ja eh nur aus langeweile angefangen etc.

das wäre ja eh ein jahr her alles

ich fühle mich auch so komisch

wenn er nicht bei mir ist, vermisse ich ihn total, und wünschte er könnt bei mir sein

aber ich lasse ihn eh nicht öfters als 2 mal in der woche zu mir kommen weil ich ihm nicht zu nahe sein will, und eventuell mich von ihm nicht lösen kann falls er doch wieder mit dem scheiss drogen anfängt

wenn er aber mal bei mir ist, will ich ihn nach ca. 5 stunden auch schon wieder los haben

wir machen rum, haben sex, dann machen wir noch ne weile was aber dann hab ich auch schon wieder genug von ihm

er oder wie andere männer gehn mir dann auch die nerven, mir wird das einfach zu viel

was is nur los mit mir? das hat doch nicht nur was mit meiner bindungsangst zu tun

???

zum beispiel jetzt gerade vermisse ich ihn wieder total, aber ich will ihn dennoch nicht kommen lassen, weil zu viel nähe wohl nicht gut tut

und ich ganz genau weiss dass ich nach n paar stunden ihn wieder weg haben will

das schlimmste ist dazu noch, dass er mich gefragt hat wie ich es finde wenn wir in nem jahr zusammenziehen

für den fall dass wir weiter so gut harmonieren möcht er gern in meine nähe wohnen oder gar mit mir zusammen ziehen

1. frage ich mich wieso er shcon so weit im voraus denkt?? wer weiss ob wir beide in nem halben jahr noch zusammen sind

2. will ich den alltagstrott gar nicht erleben mit ihm

will ich etwa riechen wollen wie er aufm klo scheisst oder total verpennt mich aufn mund küsst nach dem aufwachen?

ach keine ahnung, kopfschmerzen!

Was ich um einiges witziger finde, ist der Umstand, dass der Typ über keine Persönlichkeit zu verfügen scheint. Du schreibst ihm vor, wann er dich zu sehen hat, zweimal in der Woche!, du schreibst ihm vor, wie lang er dich zu sehen hat, nicht länger als fünf Stunden!, und ihm scheint das alles gar nichts auszumachen. Ich kann dir nur einen einzigen Hinweis zu deiner Lage geben, pass bloß auf, dass du den Guten nicht durch irgendeine dumme Aktion verscheuchst, sei dahingehend also vorsichtig. Ich glaub nämlich nicht, dass du es leicht haben wirst nach ihm noch einen charakterlosen Menschen ohne das kleinstmögliche Selbstbewusstsein zu finden, der sich so eine, na!, ich wills fast Sklaverei nennen, stillschweigend antut und schön brav die Klappe hält.

was kann ich denn dafür dass ich ihn nicht mehr bzw länger um mich haben will? ist doch nett von ihm dass er mir meine freiheit lässt und mir zeit gibst für andere dinge noch im leben

es wird mir halt eben von der nähe einfach zu viel

will er mich etwa erdrücken?

wer denkt denn schon nach 2 monaten beziehung darüber nach ob man zusammen ziehen sollte? davon bin ich noch meilenweit entfernt

Dann bist du auch nicht verliebt, wenn man ihn nicht um sich haben will! Es sieht so aus, als ob du nicht alleine sein kannst. Werd erstmal selbst mit dir klar und im reinen, dann kannst du dich vielleicht auch mal verlieben und eine Beziehung eingehen!