wie funktioniert denn eurer meinung nach eine beziehung? da muss man ihn doch nciht jeden tag sehen wollen müssen? ich meine, klar machen wir mal was, dvd, schwimmen, kino, grillen etc. aber dann hab ich nach ein paar stunden genug von ihm und will meine ruhe, manchmal vermisse ich ihn so dass ich es kaum erwarten kann dass er endlich bei mir ist, mehrmals kams auch schon vor dass er 2 stunden da war, und ich mir denk : wann geht er denn endlich?
und zusammen wohnen, ihn stääääääääääääändig um mich zu haben, ständig miteinander reden zu müssen, is soooooooooo anstrengend
ich gebe cb recht, dass ich angst vor verlust habe, einen menschen, den man liebt zu verlieren ist doch das schlimmste was es gibt, deshalb erst gar nicht sich an den menschen gewöhnen und denken dass er für immer da sein wird
jedes mal, wenn ich merk ich komm ihm näher emotional, mach ich wieder einen schritt zurück, damit ich wieder klar im kopf werde, ihn nicht zu sehr zum mittelpunkt meiner gedanken mache
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Angenommen, du würdest wirklich eine Beziehung wollen, wovon ich abér nicht ausgehe, wieso machst du ihm dann Vorschriften, wann und wie oft er dich zu sehen hat, weil du sein Gesicht länger nicht erträgst?
Weil ich ja auch andere Dinge zu erledigen habe, wofür brauch ich dann ihn an meiner Seite? Ich muss arbeiten, lernen, etc. und will dann auch erst einmal meine Ruhe haben, und wenn wir uns sehen, schaufle ich mir zeit extra für ihn frei
wie oft sollte man sich denn in einer ersthaften beziehung sehen?
ich ertrag das nicht ihn öfters zu sehen, die sehnsucht ist da, aber trotzdem mache ich nix weils einfach zu viel wird
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich schätze einfach dass ich den verlust meines opas nciht verarbeitet habe und jetzt einfach nicht in der lage bin bzw grosse probleme habe jemanden richtig nah an mich ran zu lassen, und dass er ne drogenvergangenheit hat macht die ganze sache nicht einfacher
hab eh bald nen termin beim psychologen, der wirds hoffentlich richten bzw mir helfen können mich ernsthaft auf jdm. einzulassen