ist das optische echt so wichtig??

bella_dreamy

Benutzer
18. März 2007
46
0
0
hallo..

ich bin grad sehr verzweifelt, ich hab gerade eine schlimme phase durchgemacht nd ich fühl mcih cniht mehr wohl. weder mit meinem äußerem noch mit meinem inneren.ich bin sehr klien (1.57) und hab das gefühl männer achten gar nicht auf mich..meine beste freundin ist normal groß und sehr attraktiv und ich fühle mcih so häßlich neben ihr. ich weiß, dass klingt alles sehr dumm..aber ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann..

naja...würd mcih freuen wenn jemanden mir was zu diesem thema schreibt ...

lg bella

ich denke es ist normal so ne phase zu haben. ich fand auch lang meine beste freundin immer hübscher als mich. natürl. wird mich dann keiner beachten, wie auch? man versteckt sich automatisch.

aber weißt du meine beste is auch nur 1.58 und kommt so toll an. eben weil sie selbstbewusst ist.

jeder kann aus seiner person was machen! es gibt immer was, was schön ist und man unterstreichen kann!

du musst dich endlich mal trauen!

Liebe bella_dreamy

Ich bin 1.62 als Mann, kleiner geht es wohl kaum, wenn man das ganze aber mit sehr viel Selbstbewusstsein und Sicherheit wett macht, dann achtet kein Mensch mehr darauf. Ich hatte mal eine Affäre mit einer die war 1.83, ich ging mir ihr weg etc. sie hät sie nie für mich geschämt.

Aussehen ist nur Fassade, jeder kann schön gemacht werden, aber was wenn hinter dieser Fassade nichts ist?

ja ch bin eh sehr selbstbewusst und habe auftreten nur ich denk mir immer es wäre soo viel einfacher wenn cih größer wäre...

und es nervt mich schon sehr, dass ich bei jedem die liebe, süße, herzige bin

und ich weiß, dass es vielen nciht so wchtig ist, wie gro´ß man ist, aber ich sehne mich echt danch einmal groß zu sein .

ich denke mal nicht, das 1,57 m für eine Frau winzig ist...natürlich gibt es immer mal Zeiten wo man sich häßlich fühlt.., das ist normal und auch ich finde immer Menschen die schöner sind als ich :).. aber Männer achten wirklich nicht nur aufs Äußere.. viel wichtiger sind Werte, Sympathien, Humor.. und ich denke jeder Mann würde eine symathischen, humorvolle Frau, die weiß was sie sagt einer äußerst hübschen Frau vorziehen, die diese Werte nicht hat

hey ja ch hatte auch mal was mit einem 1.87 großen..und als frau ist es sicher nciht so hart wie als mann..aber unsere gesellschaft ist doch soo oberflchlich..was nützt mir da die tollste persönlichkeit??

hey tränensack!

also genau das gegenteil deiner behauptung is mir passiert..

ich wurde verlassen und er ist zu einer großen, feschen aber sauch sehr dummen geganen..

mcih hat er vertrösten mit den worten, cih bin einfach ein wahnsinn und er vesteht sich selnbst acuh nciht..

Liebe bella_dreamy

Das du ein toller Mensch bist, dass man gerne mit dir spricht und mit dir weggeht, dass bringt es dir! Grösse spielt für die wenigsten eine Rolle. Wie Tränensack schon gesagt hat, gut aussehen aber unsymphatisch sein bringt genausowenig. Zumal gut aussehen subjektiv ist, jeder steht auf etwas anderes.

hallo meine liebe!!

wie alt bist du??

also wenn ich dir sage, dass dich nur 1,52 bin und einen unheimlichen schlag bei männern, jeder größe habe, sollte dich das ein wenig trösten!

oft wecke ich bei mänern den beschützer instinkt.. ich bin auch ncoh nie übersehen worden!!!

und wenn du mal so alt bist wie ich, freust du dich, wenn sie dich als "süße" bezeichnen!!

durch meine größe wirke ich auch etwas jünger :yeah:

man kann auch damit richtig kokettieren!!

da man an der größe nciht so viel machen kann, solltest du dich damit aussöhnen und selbstbewußt durchs leben gehen!!!!

sonst machst du dich noch kleiner...

außerdem mache ich das mit meinem selbstbewußtsein wett!

bin eigentlich auch noch nie wegen meiner größe respektlos behandelt worden!

lg die 1,52 m pippi

hey pippi;

ich finds toll welceh einstellung du hast..

ich bin erst 16 ..aber werde ciht mehr wachsen..alle in meiner fam sind sehr klein..naja ich bin eig auch sehr selbstbewusst, aber in letzter zeit hab cih halt viel erlebt, was meinem selbstbewusstsein geschadet hat...

dann hat er eine falsche entscheidung getroffen... oder dich nie geliebt.. in meinem Bekanntenkreis kenne ich auch keinen der das Äußere so nach oben stellt.. es sei denn Mann ist single und sucht was für eine Nacht.. (viele denken da ist es egal wie dumm sie ist) aber auch das ist ein großer Irrtum.. das größte Sexorgan ist das Gehirn ;-)

glaube mir, das hat nichts mit der größe zu tun!!!

die zeit in der du gerade bist, ist einfach schwierig!!!

arbeite ein wenig an deinem selbstbwußtsein.. und de rest kommt von allein..

viel glück

lg pippi

ach was, das klingt doch überhaupt net dumm, kennt sicher jeder ;)

ich denke auch, die größe ist wirklich absolut nicht entscheidend! die ausstrahlung machts ... das auftreten, strahlen, positives denken, selbstbewusstsein ... all das eben.

meine beste freundin aus schultagen war auch grad mal 1,60 (oder kleiner) und pummelig. ich war "normal" groß und hatte ne "normale" figur und war denke ich nicht hässlich... jedenfalls war sie die totale bombe!! neben ihr kam ich mir immer so was von trampelig und potthässlich vor ... nur durch ihre mitreißende art. sie wurde auch immer zuerst angesprochen, was mich auch immer wieder ganz schön runtergezogen hat (was ist an mir nur verkehrt? heul usw)

ach das kann man wirklich "umswitchen", mit ein bischen übung und nem etwas anderen blickwinkel.

überleg dir doch mal, was dir an dir selbst gefällt ... und wenn dir grad nix einfällt, was dir gefallen könnte ... lächel dich im spiegel an, sag dir nach dem aufstehen ein liebevolles guten morgen uswusf ... klingt lächerlich, wenn ich das so lese, aber so sachen helfen, die verschobene (also zu negative) selbstwahrnehmung wieder in die mitte zu rücken :yeah:

vlg yolanda

@bella_dreamy

hmmm, Ausehen ist schon sehr wichtig für den ersten Augenblick. Wenn man nicht so gut aussieht dann wird man halt auf dem ersten Moment nicht so viel Erfolg haben.

Nun denke ich aber, dass der Charakter und Charisma viel mehr ausmachen. z.B. Picasso war ein gutes Beispiel eines nicht gut aussehenden Mannes. Dennoch... Und ich glaube es lag nicht nur am Geld.

Schlimm ist es wenn dich dein Aussehen herunterzieht und du dadurch schüchtern wirkst, was nach deiner Aussagen nicht so ist.

Wenn es nur die Grösse ist, 1.57 für eine Frau ist nichts ungewöhnliches. Aber wenn alle dich als herzig und süss einstufen, dann hast du ja die besten Chancen. Vielleicht liegt es ja nicht an deinem Aussehen sondern an deiner Mimik oder Gesichtsausdruck?!?!?!

Meine beste Freundin, ist klein (etwa so gross wie du), dick und hat ein Kind. Sie hat aber ein Gesicht (süss wie der Morgenhonig)!!!!! Ihr laufen andauernd Männer (auch ich mal, nur als es soweit gewesen wäre, musste ich Kotzen wie ein Vikinger, war zu besoffen, im nachhinein bin ich froh darüber) hinterher, weil sie den Charakter und das Lächeln hat...

Vielleicht schätzt du deine charakterlichen Züge falsch ein und die kommen bei den anderen nicht so an wie du möchtest.

LG

Bei Frauen spielt die Größe eigendlich absolut keine Rolle, als Mann hat mans da schon ein bisschen schwieriger.

ist das optische echt so wichtig??
Die Optik ist nur für die Optik gut. ;)

ich fühle mcih so häßlich neben ihr.
Du wirst gar nicht glauben, wieviel Bodybuilder sich häßlich fühlen. Man selber kann gar nicht beurteilen ob man gut oder schlecht aussieht. Auf jedenfall ist man aber immer automatisch unzufrieden mit sich selbst.

Der einzige Weg "schön" zu werden besteht darin sich keine Gedanken darüber zu machen ob man schön oder hässlich ist, sondern daß es auf die inneren Werte ankommt. :)

zur Körpergrösse: Ich behaupte mal die Kussgrösse sollte bei beiden Partnern passen. *g*

Hey!

also, du meinst du bist klein etc.?

sry, aber du irrst dich!!! ich kenne 4 nette super mädl, die sind alle ca. 155 - 160 und soll ich dir was verraten? ich bin so gerne mit denen zusammen!!! WArum? weil sie mich immer zum Lachen bringen, egal was.. die erzählen coole geschichtn etc..,! wir verstehn uns super.. und über deren größe hab ich noch nie nachgedacht! die größe ist eigentlich irrelevant!! Das wichtigste ist der Character!! Sonst nichts!

Original von HerzblattMan selber kann gar nicht beurteilen ob man gut oder schlecht aussieht. Auf jedenfall ist man aber immer automatisch unzufrieden mit sich selbst.
Das stimmt leider!

Ich mein, schau dir nur mal viele Frauen an.. , die denken sie müssen alle eine Top Model figur haben etc.., das ist a) falsch und B) Krank!

Ich mein, was ist daran so schlimm, wenn man zb. kein ideal gewicht hat --> man glaubt, man ist sofort hässlich etc!!

Das ist leider absolut ein blödsinn! man ist so schön, wie man sich fühlt!

und wenn man sich halt scheisse fühlt, schaut man sicher auch ned besonders aus!

und außerdem, wenn man sagen wir mal "hässlich" ist, was kann man dagegen tun? nichts.. man sollte einfach das beste drauß machen!!!

Immer eine positive Einstellung haben.. sonst

hey danke an all eure kommentare...es stimmt was ihr da so schreibt und ich werde echt versuche meine größe zu akzeptieren!!!!

danke an alle :p