ist das optische echt so wichtig??

=) ja es stimmt..es kommt doch eig echt auf die inneren werte an .. =)

und wenn mich wirklich jem liebt, dann sollen dem die inneren werte wichtigr sein..

Wenn man sich aber Bücken muss oder ein Stockerl braucht um jemandem in die Augen zu sehen ist das aber doch ungemütlich. *g*

Zum Glück sind alle meine Seelenvewandten genau in der richtigen Grösse. *g*

genau!!!

ich bin ein typ, der liebe eine nette normal aussehende Freundin bevorzugt, mit der ich mich super verstehe etc..

anstatt irgendein super dupa Modell zu haben, welches dumm wie stroh ist :D und sich so "toll" vorkommt!

Original von HerzblattWenn man sich aber Bücken muss oder ein Stockerl braucht um jemandem in die Augen zu sehen ist das aber doch ungemütlich. *g*

Zum Glück sind alle meine Seelenvewandten genau in der richtigen Grösse. *g*
SRY, dies ist aber ein blödes Argument

Ein freund von mir ist 2.05meter groß! seine freundin, mit der er jetzt 3 Jarhe zam ist ist 1.65!!

und das ist keine gespielte Liebe, sonderen richtige!

tut mir leid, das war aber meiner meinung ein unnötiges Kommentar 8o

Original von HerzblattMan selber kann gar nicht beurteilen ob man gut oder schlecht aussieht.
So ist es! Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

ja es stimmt..es kommt doch eig echt auf die inneren werte an ..und wenn mich wirklich jem liebt, dann sollen dem die inneren werte wichtigr sein..
Das erste was man an einem anderem Menschen sieht, ist nunmal das Äußere/Aussehen. Man kann nicht in einem Menschen hineinschauen :(

Aber der Charakter ist dann doch das ausschlaggebene :]

Für mich ist ein gepflegtes Aussehen schon wichtig. Die größe spielt dabei nicht so die Rolle. Gut, die Frau sollte nicht unbedingt größer sein wie ich ;)

Wenn ich mir so manche Leute ansehe, die mit Jogginganzug und Badeschlappen zum einfkaufen gehen - unglaublich :( :D

Original von Loiygenau!!!

ich bin ein typ, der liebe eine nette normal aussehende Freundin bevorzugt, mit der ich mich super verstehe etc..

anstatt irgendein super dupa Modell zu haben, welches dumm wie stroh ist :D und sich so "toll" vorkommt!
So denke ich auch. Was habe ich von ner Tussi, die hammergeil aussieht, und denkt, wie ach so toll sie ist , aber nicht 1+1 zusammenzählen kann.

Meine Schwester und ihr Freund sind auch 195cm und 155cm.

Hat aber auch Vorteile: Standgebl*se :p :D (sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen) 8)

Jeder hat halt einen anderen Geschmack, aber Liebe hat immer auch etwas mit Optik zu tun. Allerdings definiert Optik nicht Schönheit da diese relativ ist:

anstatt irgendein super dupa Modell zu haben, welches dumm wie stroh ist und sich so "toll" vorkommt!
;)
Es gibt ja nicht umsonst einen Grund, warum mehr grosse Männer mit kleinen Frauen zusammen sind, als grosse Frauen mit kleinen Männern. =)

PS: Hier gibts ja genügen Beweise, daß wir alle unsere Liebe nach bestimmten Kriterien aussuchen gell? Siehe das Beispiel mit "dummen Models". Dummheit ist ja genauso relativ wie Schönheit. *g*

Hallo bella dreamy,

meiner Meinung nach ist die Qualität wichtiger als die Quantität - In

diesem Falle Dein Mangel an Selbstwert Deiner Grösse und ich wette

das Du weitaus mehr "Qualitäten" aufweist als manch´anderer der/die

anderen auf den Kopf spucken können*g*...Schau´doch selbst>>Ist

eine® zu dick/zu dünn...hat wer glatte Haare oder Locken...ist wer dumm

oder sensationell schlau...diese Liste könnte man endlos fortsetzen*g*

Es ist doch immer so..das was man nicht hat möchte man(n) oder eben Frau :)

Mach´Dir wegen Deiner Grösse bloß keinen Kopf....look at Tom Cruise -

der "Kleine" hat diesen Sexappeal und das bewundern die Frauen..bei

Dir isses genau umgekehrt ;-)

LG

Meine ehrliche Meinung:

Wer zusammen kommt entscheidet (in aller Regel) das Aussehen, wer zusammen bleibt der Charakter.

Wichtig ist vor allem eines: Das Auftreten.

Mit einem vernünftigen Auftreten und ein wenig Pflege sieht fast jeder passabel aus.

Ohne das wirkt jeder ziemlich unattraktiv.

Aber das kommt erst im Laufe der Jahre.. das ist ein Prozess, und da wirst Du über die Jahre noch viel hinzu gewinnen, wenn Du daran arbeitest.

Die 10-15 cm Größenunterschied sind nicht das, was zählt. Genauso wenig, wie es bei mir zählt, dass ich nur ein A Körbchen mein eigen nenne. Ich bin in der komfortablen Situation so-la-la-ganz-gut auszusehen, ohne eine Schönheit zu sein, und ich bin dankbar dafür, denn es erspart mir allzuviel Interesse aufgrund von Äußerlichkeiten. Denn ich bin zu schwierig, als dass man eine Beziehung mit mir darauf aufbauen könnte.

Auftreten ist keine Äußerlichkeit. Was, wenn nicht das Auftreten, reflektiert, wer wir sind?

ich kann verstehen, wie du dich fühlst. :]

mit 1.62 m bin ich auch immer nur die suesse kleine und männer starren lieber den grossen schlanken frauen nach... toll...

hat mich ne weile gekostet... aber dann hab ich es herausgefunden:

wer will denn so einen typen abhaben, der frauen NUR nach dem äusseren aussucht?! :tongue:

nervt dennoch, dass man nie als sexy, sondern immer nur als suess bezeichnet wird... also mich zumindest :schief:

ja, ich verstehe dich auch...

Ich bin ca 1.63 und habe praktisch nur grosse freundinnen... Da fällts noch viel mehr auf, wenn man nicht die allergrösste ist. Und ich war auch immer die süsse, liebe, etc *nerv*...Und wurde zu allem übel hinzu noch immer jünger geschätzt als ich es war, na super...Am schluss war ich dann total allergisch auf aussagen wie :''das sieht ja so herzig (na ja, schweiz halt ;-))aus'', auch wenns noch so nett gemeint war...

Aber weisst du was? Ich war dann mal drei monate weg, mein aussehen war mir völlig egal, keine zeit dafür, meine freunde waren das wichtigste und die tolle zeit dort...Und da hat mir ein mann dann völlig überraschend gesagt, dass ich sehr sexy sei... War definitiv ne gute erfahrung :) Und seither, also seit ca. 2 jahren, habe ich irgendwie ein ganz anderes bild von mir, einfach weil ich weiss, dass man mich auch anders sehen kann, bin dadurch auch selbstbewusster und habe seither deutlich mehr positive rückmeldungen von männern....Ist schon klar, dass man sein selbstbewusstsein nicht auf aussagen anderer aufbauen soll, aber ich denke, es ist für den anfang eine grosse hilfe - haben aber natürlich auch andere sachen mitgespielt....

Ich meine damit eigentlich nur, dass man nichts zwanghaft herbeiführen kann.... Mir hat es nichts geholfen zu sagen, dass ich super aussehe, egal was andere sagen, mir hat es geholfen zu sagen: ''na und? mir doch egal, was andere denken. Gibt wichtigeres...''.also mein aussehen weniger wichtig zu nehmen und nicht, mich zwanghaft schöner finden zu wollen.. Und dann kommt das ganz von alleine denk ich mal, einfach weil man lockerer ist...

:schmatz: