Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ok ... ich hatte dich anders verstanden. Du hattest ja geschrieben, du hättest ihr gesagt, wenn sie sich anderweitig verliebt, wär das okay (oder so ähnlich). Es wirkte auf mich so, als ob das für dich dann in Ordnung wäre.
Also ist dein Problem eigentlich jenes: Du möchtest, dass sie sich in dich verliebt.
Ich habe gesehen dass sie anderen gegenüber zeigt was Sache ist, nur nicht bei mir. Das möchte ich geändert haben.
Verständlich. Hm. Offenbar ist sie bei dir ängstlich oder gehemmt, vielleicht aus Furcht, dich zu verprellen? Dann könnte das doch immerhin ein Hinweis sein, dass sie dich behalten will.
Vielleicht doch mal ganz in Ruhe und friedlich mit ihr drüber reden, so wie du hier mit uns?
Verständlich. Hm. Offenbar ist sie bei dir ängstlich oder gehemmt, vielleicht aus Furcht, dich zu verprellen? Dann könnte das doch immerhin ein Hinweis sein, dass sie dich behalten will.
Bevor Tylli geschrieben hatte dass ich mein Vorstellung über "Liebe und Beziehung" loslassen soll, hätte ich ihr gesagt: "Mich verunsichert dass du mich nicht vermisst wenn ich für eine Zeit weggehe."