Ist dies eine Verlobung, Beziehung oder Affäre

G

Guest

Guest
Gute Nacht

Ich war schon ewig nicht im Forum. Aber habe da eine Frage, die schon zu Liebeskummer wird. Wie Ihr aus den anderen threads sehen könnt, leide ich unter Depressionen, soziophobie und soziale Phobie. Vor zwei Jahren hatte ich eine Wohnassistentin, die mit mir in einem Tierbetrieb arbeitete. Sie wechselte die Stelle und vorübergehend arbeitete sie eben bei mir als Wohnassistentin. Da hatte sie einen Freund, der sie dann physisch misshandelte. 2014 war ich mehrmalig mehrere Wochen und Monate abwesend. Ich sagte ihr schon damals, als sie ihren Freund hatte, dass ich in sie verliebt sei. Sie erwiiderte harsch verbal und sagte, sie wolle so etwas nie mehr hören. Aber auf Streicheleinheiten reagierte sie liebevoll. Ich sagte ihr nach ihrem Schlussstrich mit ihrem Freund, dass ich ihr nie weh tun werde. Sie sagte dazumal dann, dass sie es weiss. Anfang dieses Jahres schrieb sie im fb, dass Männer zuerst zuerst mit dem Herz schauen sollen... Ich schrieb darauf: Ich schenke dir mein Herz. Sie reagierte freudig. Mehr wollte ich nicht darauf schreiben. Ich schrieb aber mehrere Liebesnachrichten. Sie reagierte immer sehr positiv und erfreut. Vor einem Monat schrieb ich, dass ich sie heiraten möchte. Zuvor machten wir ab uns einmal zu sehen. Als ich das geschrieben hatte nahm ich Beruhigungsmedis. Und schlief dann acht Stunden durch. Eine Viertelstunde nach dem PN. Schrieb sie "... geht es dir spontan heute Abend. Ich sah das Posting erst dann am Abend. Sie schrieb auch noch, dass die Nachricht sie sehr berührt und erfreut hat. Ich schrieb ihr dann wegen den Medis. Und dass ich ihr was kaufen werde. Ich kaufte ihr ein Parfüm und einen Ring. Letzten Montag schicke ich es ab. Ich schrieb ihr, dass ich das Päckchen abgeschickt habe. Ich schrieb zuvor und danach, dass ich sie heiraten möchte. Ich war dann etliche Stunden nicht im Facebook. Dann schrieb sie: "Ich rufe dich sofort an!." Ich dachte schon es komm