ist er ein schwein, so wie er sich verhält ???

lämmli

Neuer Benutzer
21. Mai 2003
20
0
0
hallo kinnings

jetzt hab ich es wirklich satt :heulen: :heulen: :heulen:

mein freund führt mich scheinbar an der nase rum.

drama: ich fragte ihn, was er morgen vor hat, so ganz normal eben, da sagte er, er hätte die ganze woche keine zeit mehr ... ich könne ihn wahrscheinlich telefonisch auch nicht erreichen :tongue:

was soll das denn bitte ? 8o

das stehn doch wohl alle alarmzeichen auf rot !!!!! :schief: :schief: :schief: :schief: :schief:

immerhin sind wir ein halbes jahr zusammen. :] auf grössere diskussionen lässt er sich immer nicht ein. schwieriger fall wie es scheint.

?(

aber ich habe natürlich keine böcke auf so geschichten.

nun wollte ich euch fragen: soll ich ihn in ruhe lassen ? soll er doch machen was er will ? wenn ich ihm gewisse sachsen untersage, verhält er sich erst recht blöde,..................was sagts ihr ?

euer lämmli schon ma und danke fürs lesen :)

ich unterstelle ihm natürlich keine sachsen, sonder sachen

DRUCKFEHLER VOM AMT - sorry :) )

wohnt Ihr denn auch zusammen?

Was macht er Beruflich - hat er deshalb keine Zeit? oder Hat er auch in der Freien Zeit keine Zeit für Dich?

Hallo Lämmli,

schwer da was zu sagen. Mein weiss ja gar nix von Eurer Beziehung.

ich würde da jetzt nicht unbedingt den Rückschluss ziehen, dass da eine andere Frau ist.

Mich würde mal interessieren, ob er das öfters macht. Ist er denn eher so der freiheitsliebende Typ?

und Du solltest ihn vielleicht mal fragen, warum er denn eine Woche keine Zeit hat. wenn er jetzt zum Beispiel eine Woche auf Geschäftsreise ist, und deswegen telefonisch nicht zu erreichen , dann ist das ok. Ich finde schon, dass er , wenn ihr zusammen seid, Dir darüber Auskunft geben könnte.

Es ist halt die Art und Weise wie er Dir das zu verstehen gibt, dass er keine Zeit hat. Kommt ziemlich lieblos und desinteressiert rüber.

Vielleicht solltest Du ihm auch mal sagen, dass Du ihm so nicht vertrauen kannst. Wie willst Du ihm vertrauen, wenn Du eine Woche nicht weisst, wo du ihn erreichen kannst.

Mehr will jetzt aber auch nicht dazu sagen, weil ich das Gefühl habe zu wenig von Euch zu wissen.

Gruss

Thomas

Mein Ex war da leider seeeeeehr ähnlich... Deshalb kann ich dir nur raten, ihn eine Weile in Ruhe zu lassen. Er braucht bestimmt viel Freiheit und wenn du ihn einengst wird das die Sache nur noch schlimmer machen. Auch wenn es nicht einfach ist... Lass ihn dich vermissen und warte, bis er sich meldet.

xxx Claudia

Ja, ich denke er braucht Freiraum, engst du ihn denn sehr ein? Ich hatte mal genau das gleiche, da habe ich auch so reagiert, da hat sie micht erst recht genervt und dann habe ich schluss gemacht. Lass ihn erstmal in ruhe, dann wird das wieder. Du sollst dich jetzt natuerlich nicht gar nicht mehr melden, nur seltener.

gruss

Aktienfuzzi! :party:

hey - an alls

wir wohnen nicht zusammen und bis jetzt habe ich ihm alle freiheiten gelassen :] - wir haben jeder sehr viele freunde und hobbies ... ich bin auch freiheitsliebend :] ... es geht nur um seine art: wie "verlassen" schon sagt - lieblos und desinteressiert :tongue: :tongue: :tongue: ... darum geht es ... ich habe meinen freund mehrfach hinweise gegeben, dass ich gegen nix was habe, er soll mir einfach nur mehr das gefühl geben, dass er für mich da ist und : dass er überhaupt da ist - bei mir. und wenn er nicht da ist, möchte ich keine "erfundene spannung" - sondern klarheit - aber wahrscheinlich möchte er mir diese absichtlich nicht geben !

@ verlassen

vertrauen hin - vertrauen her ... für ihn ist es wohl selbstverständlich, dass ich ihm vertrauen soll. ihn interessiert es auch nicht so im detail, was ich wo wie mache. könnte man meinen, dass das schon seltsam ist ... aber er ist eben so ein komisch-charakter. n mann halt :) )

@ claudia 87

@ aktienfuzzi

ja sicherlich fühlt er sich eingeengt ! ich habe letzte woche ziemlichen druck gemacht. da sagt er sich eben jetzt, die soll mal sehen, ich bin jetzt gleich eine woche nicht da. :schief: und das ist der knackpunkt. auf so spielchen habe ich keine lust. :(

die frage ist nun für mich wirklich:

rapiad mal auf eis stellen 8) , den jungen mann oder das liebe lämmchen spielen ?( ? piept mich an, denn hier bin ich zwar lämmli, aber eben deswegen - und die ganz harte tour, weiß ich eben nicht, ob die durchhalte. ?( ?( ?(

?( ?( ?( watten nuu ?

euer lämmli -------------------- dank ihr nasen für de hilfe !!! :)

Gehe jetzt einfach auch mal eine Woche auf Funkstille, reden bringt momentan eh nicht viel und wenn du jedesmal das Lämmlein spielst, wirst du immer die Dumme sein. Nach der einen Woche würde ich wieder versuchen mit ihm zu reden, dass du einfach gerne etwas mehr mit ihm unternehmen möchtest, auch etwas mehr romantisches (also nicht vorwerfen, dass er dich vernachlässigt, das bringt ja nix). Und wenn er mal wieder keine Zeit hat, dann frage ihn warum, aber versuche mehr interessiert zu klingen, also nur nicht vorwurfsvoll oder so, einfach als ob du eine Frage stellst, weil du neugierig bist, aber nicht wirklich eine Antwort erwartest.

Wenn es so aber auch nicht funktioniert, es also überhaupt nichts gebracht hat, dann würde ich schon ernstere Maßnahmen ergreifen... aber nicht gleich alles überstürzen und sich nicht auf solche Spielchen einlassen, ihn also nur keinen Anlaß geben sich so zu verhalten, darauf wartet er doch nur...

Wünsche dir viel Glück :super:

jetzt läuft der countdown wie es ausschaut ?( ?( ?(

mein freund rief mich gestern spontan an, ob ich nun doch heute für ihn zeit hätte ?( , da habe ich natürlich gesagt,dass ich schon mit meiner freundin verabredet bin... ist auch wirklich so :)

jetzt hat er erwartet, dass ich wieder meine ganzen pläne umschmeisse: :( nö !!!

ich glaube, er ist jetzt sauer ! bloß weil ich nicht nach seiner pfeiffe tanze.

8)

so geht das doch nicht - ich nehme mir doch auch sachen vor, ich warte doch nicht den ganzen tag darauf, bis er anruft und nun doch was mit mir machen möchte.............gestern sagte er ja noch, er habe keine zeit für mich (wahrscheinlich hat irgendso ein freund abgesagt!) :schief: :tongue:

@ traui

du meinst mit der funktstille das kapiert er ?

der mist ist, ich habe ihn in letzter zeit ganz schön genervt(hab gefragt, wann machen wir mal wieder zsamm, normal eigentlich, oder?), hab mich schon dafür entschuldigt bei ihm.....er bringt es einfach fertig, wenn ich mich einfach 1 woche nicht melde, eben auch zu warten, da kann er ja endlich mal machen, was er will. :tongue: ?(

ich denke jetzt bloß drüber nach, was das dann alles noch soll

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

bin sehr traurig über alles

danke an alle, welche mir noch einen rat geben können, lieb von euch :schmatz:

lämmli

Nein, das mit der Funkstille wird er wohl kaum kapieren, aber würdest du jetzt irgendetwas versuchen, so würde er nur genervt reagieren und alles würde noch schlimmer werden. So kann er dir wenigstens nicht vorwerfen, dass du ihn einengst oder nicht vertraust und wenn er dir vorwerfen sollte, dass du dich solange nicht gemeldet hast, dann kannst du ihm ja auch direkt sagen, dass du gedacht hast, dass er es so wollte (stimmt ja auch :] ) Lass ihn Zeit sich abzureagieren und du kannst in Ruhe nachdenken und dann wirst du ja sehen wie es kommt...

sooooo, hallo !!!

der abend mit meiner freundin ist schon vorüber !!! es war schön und wir haben uns amüsiert :] (natürlich hätte ich auch was besseres gewußt ;) ) - aber watt nich is - is nich !

hab von meinem freund vorhin ne sms gekommen (hoi ? hat man(n) sehnsucht ? :klatsch: da hält es einer nicht mehr aus :] ) (er fragte, ob bei mir alles okay sei)

bloß gut, dass ich ihm nicht noch kurzfristig zugesagt hatte. ich glaube es läuft ja nichts weg und jetzt muss ich hier erstmal durch. leider werde ich ihm keine antwort geben können :( - denn es herrscht F U N K S T I L L E ! ! ! :party:

ich berichte - wie es weitergeht, okay ?

gute nacht euch allen, die ihr meinen beitrag lest :schmatz:

lämmli (für heute hätte ichs geschafft !!)

hey!

ich hab nur deinen ersten und letzetn beitrag gelesen und die anderen überflogen!!

also ich find die methode dich nciht mehr bei ihm zu melden gut, einfach solange er sich nicht meldet!!

aber ich bin der meinung du solltest ihm wenn er dir ne sms schreibt auch zurück schreiben sonst könnte er das ganze missverstehen und das ganze war ein schuss in den ofen!!

hmm hoffe kommt alles gut

see ya

morgen manzana,

als aussenstehender sieht man/frau eh alles anders. die von mir geschriebene situation ist längst nicht vollständig....

LIEBE ist bestimmt zuviel gesagt. ich möchte ihn aber auf den weg dahin führen. ganz zart.

meinst du nicht, es gibt immer eine chance ? ?(

Mensch, auf seine sms würd ich aber schon antworten. Er gibt sich doch Mühe, und das ist doch, was du eigentlich wolltest (?). Ihn jetzt durch Funkstille zu "bestrafen" führt doch zu nix! Also, meld dich, dass bei dir alles okay ist. Nicht, dass das noch blöd endet, weil ihr nicht richtig kommuniziert...

von einer chance bin ich überzeugt. habe selber ein sehr schwieriges exemplar "erzogen"...

mein lebensmotto ist: es kommt anders als man denkt.

das habe ich selber erlebt,

in dem sinne, viel glück...

hi schnecke,

das K O M M U N I KA T I O N S P R O B L E M ist ja unser problem :evil: :evil: :evil:

aber nur so laber-sms hin und her will ich eben nicht..... er soll sich gedanken machen und ich denke ich zwinge ihn nur durch "einwenig" funkstille zum nachdenken.ich will nicht sein sims-girl sein, sondern seine freundin :verliebt:

jetzt denke ich erstmal nach - muss bissi arbeiten :schief:

bis später :compi:

lämmli

ich würde aud die SMS auch antworten.

ein "Danke.alles klar!!!" reicht doch schon aus, um seine Frage zu beantworten, und ist dennoch völlig sachlich.

Wenn er merkt, dass Du auf seine Versuche Kontakt mit Dir aufzunehmen nicht reagierst, wird er es in der Zukunft vielleicht unterlassen.....und das willst Du doch auch nicht.

Die Funktstille kannst Du trotzdem weiter durchziehen.........

Gruss

Thomas

also leute

vorhin habe ich ihm per sms geantwortet: alles ist okay ,,,,,,,,,,,,,,er simste was lapidares zurück............. :schief:

jetzt weiß ich zwar, dass er an mich denkt :verliebt: ,,,,,,,,aber das alleine ist ein bissi wenig.......wochenende nix :mauer: und nächste woche , na ma sehn - steht quasi noch in den sternen....und das ist genau, was ich NICHT will !!! :schief:

wie führe ich ihn denn nun auf den weg, etwas mehr qualität reinzubringen ? ohne mich aufzudrängeln, was ich ja machen würde, wenn ich die initiative ergreife ? wenn ich - wie seit gestern - auf seine lapidar-sms/mails reagiere - auf seinem level - dann tret ich auf der stelle. :tongue:

nen PLAN muss her !! :party:

lämmli - wieder an die arbeit :compi:

guten morgen liebe welt,

ja da ist sie nun ... die "AUS"-zeit .... schrecklich ........... ;( ;( ;(

vor 24 stunden den letzten kontakt gehabt......ich befürchte es werden tage werden.............keiner gibt nach................keiner macht den anfang.............ich darf/will ja nicht...

WWWAAARRRUUUMMM ?( ?( ?(

mein herz tut weh und ich bin unendlich traurig......aber es ist schön hier zu sein und es einfach zu schreiben, vielleicht wird es ja doch noch ein schöner tag..........

macht auch was draus, lämmli .... brauch mal: :trost: ?