ist er ein schwein, so wie er sich verhält ???

ja, er hat sich wieder gemeldet - heute vormittag - aber erst nachdem ich doch gestern abend weich geworden bin und ihm grüsse per sms geschickt habe, nix forderndes oder fragendes - nur so..... daraufhin haben wir heute vormittag ein paar sms hin und her geschickt - aber keine verabredung für heut oder nächste woche das thema gewesen ?

soll ich in die sache noch hoffnung legen oder traut er sich nicht, will er nicht ?

Oh, armes Lämmlein... :trost: Ja, die Auszeit ist die schwerste Zeit, wie gesagt würde ich persönlich, wenn er wieder ne SMS schreibt höchstens nach einer gewissen Verzögerung ganz kurz angebunden antworten. Hätte ich ne Freundin und würde soetwas mitbekommen, dann würde ich sie ANRUFEN und nicht einfach ne SMS schreiben, aber da denkt wohl jeder anders. Versuche nicht so schnell weich zu werden, hast ja gesehen was es gebracht hat. Manchmal muss man jemanden einen Stoß geben, damit er auch aus seinen Fehleren lernt. Versuche es einfach. Ich kann nicht sagen, ob es dann so besser wird, aber ich kann dir sagen, dass wenn du nichts machst, es ewig so weiter gehen kann.

Wünsche dir weiterhing ganz viel Kraft :trost: , nur nicht aufgeben :super:

hi trauri,

das ist es ja .......... ich habe angst, dass es ewig so weitergeht ......... er scheint wirklich nicht meeehr zu wollen .............

ich bin einfach nur geknickt :heulen: :heulen: :heulen:

aber die sache meinerseits zu beenden schaffe ich nicht.

ICH HASSE MICH SELBST, DASS ICH NICHT DIE KRAFT HABE

lämmli

Hi!

Das könnte meine Geschichte sein... Ich kenne das - nur ist bei mir die ganze Sache nun vorbei.

Ich würde ihn halt trotzdem zur Rede stellen und wenn er nicht reden will - Ultimatum. Wir haben es nicht nötig uns von Männern an der Nase rumführen zu lassen.

Gruss aus der Schweiz von der sonnenblume