ist er zu alt für mich ?

chalimeli

Neuer Benutzer
04. Jan. 2013
9
0
0
28
hey leuet !!

ich habe echt ein ganz große problem ich finde einen typen toll der älter ist als ich ich bin 16 und er ist 21 und ich find ihn echt toll. ich habe ihn beim sport kennengelernt und wir haben uns die ganze zeit angelächelt dann dachte ich mir ich vertseife mich nicht in das weil ich ihn sowieso nie wieder shen werde und dann kamm er mit meinem vater aus der umkleide und sie haben sich unterhalten und alles. und vor 2 tagen hat meiner vater ( wie er halt immer ist ) im eine fa bei fb geschickt und dann meinte mein vater ( weil der typ die fa angenommen hat ) weißt du denn wer ich bin und der typ meinte ja du bist doch der vater von dme hübschen und netten mädchen. ich habe mich natürlich total darüber gefreut aber jetzt sehe ich ihn halt immer beim sport mit so einem mädchen die da arbeite :( und ein kumpel hat mir erzählt das er die mädchen nur verascht :(

bin ich vllt zu naive ode reinfach nur blöd weil nur weil mich jemand anlächelt ????

wäre voll cool wenn ihr mir eien antwort geben könntet

lg chalimeli

ich seh nicht wo das Problem mit dem Alter liegt, aber sprech ihn doch einfach nochmal an! Er hat sich ja nicht ganz uninteressiert gezeigt! Wenn er dich interessiert, dann ran an den Speck!

Meine Meinung, die Du nichthören willst.

Ja, er ist zu alt für Dich.

Er lächelt Dich einfach nur an und da Du so etwas nicht gewöhnt bist reagierst entsprechend darauf. Tut mir leid, Du willst es nicht hören, aber ja DU bist zu jung.

Ein Tip. Mach es grad umgekehrt - lächle mal die Typen an. Du wirst erstaunt sein wie viele darauf anspringen. Übe das Lächeln vor dem Spiegel! zeig ihnen als wenn Du an ihnen interessiert bist.

danke euch aber noidea100 ich werde oft von typen angelächelt ( soll nicht arrogant rüber kommen )

aber zwischen ihn und mir ist das was ganz anderes

wenn du ihn ja ständig siehst, spar dir das interpretieren! Probier aus, wenn er da ist.

Du bist süß. Fragst nach einer Antwort, bekommst eine und weißt es besser ;)

Von uns wirst keine Antwort bekommen die richtig oder falsch ist, nur Meinungen, Tips und Ratschläge.

Geh auf ihn zu sprich mit ihm, lächle ihn an, lache über JEDEN seiner Witze, mach ihn glauben er wäre für Dich besonders gut, frag ihn um Hilfe ...

Wenn er abweisend reagiert - hat er Dich verletzt - aber Du hast noch Deinen Stolz. Wenn er wirklich an Dir interessiert ist, wird er alle Gelegenheiten nutzen in Deiner Nähe zu sein, etwas mit Dir zu machen ...

Aber Vorsicht - ich glaube DU bist zu jung. Nicht 16 ist zu jung, sondern DU - ich weiß, das magst nicht hören, aber es ist auch positiv gemeint. Gibt 16 jährige die sind schon seit 5 Jahren keine Jungfrau mehr, haben genug Erfahrung - so was könnte man auch Flittchen nennen ... nur als Beispiel ohne werten zu wollen.

Durch Erfahrung lernt man ja :) ...fühlst du dich denn gut, wenn er da ist oder fühlst du dich verunsichert? Ich meine... machts denn spass wenn du ihn siehst?

Ich glaub die Angst gehört manchmal einfach dazu ;) geniess das schöne aufregende Gefühl daran, hat man nicht alle Tage.

solange Liebe existiert ist alles möglich...

ich habe gehört das der alters unterschied eines Ehepaares 81 Jahre beträgt!!!!

Doch hier noch ein abschliessende Antwort auf die Frage:

Natürlich ist er zu alt. Ws willst du mit einem 21-jährigen, der dich noch anlächelt? Der ist sowas von woanders in den Sternen als du, der hat die ganzen Krämpfe des Erwachsenwerdens hinter sich, in denen du noch steckst.

Tu ihm das doch nicht an, dass du ihn auf deine Altersebene runterholst, wo er eben sich daraus entwickelt hat.

Natürlich ist das bei ihm etwas ganz anderes, nicht so wie alle andern, die ich auch anlächeln (und dabei keinen Sport betreiebn?). Gerade darum: Lass die Finger. Such dir einen Jungen in deinem alter, mit dem kannst du dann so richtig du sein. beim 21-Jährigen müsstest du schon etwas erwachsener sein.

Natürlich ist er zu alt. Ws willst du mit einem 21-jährigen, der dich noch anlächelt? Der ist sowas von woanders in den Sternen als du, der hat die ganzen Krämpfe des Erwachsenwerdens hinter sich, in denen du noch steckst.
mein Exfreund war 22, als ich mit 17 mit ihm zusammen gekommen bin. Eine der wunderschönsten Erfahrungen in meinem Leben. Lass dich nicht einschüchtern süßes Mädel :) es geht nur vorwärts

mein Exfreund war 22, als ich mit 17 mit ihm zusammen gekommen bin. Eine der wunderschönsten Erfahrungen in meinem Leben. Lass dich nicht einschüchtern süßes Mädel :) es geht nur vorwärts
find ich jetzt auch nicht unbedingt schlimm.kommt doch ganz auf die beiden an(ist es ihr 1. freund?und was er für ein typ ist)...

es kommt immer nur auf die Beiden an. Denn darum gehts ja ;) keine "Beziehung" ist wie eine andere.

Dass du liebe girl mich siezt ist aber nicht dein Ernst oder? Was er für ein Typ ist oder war kann ich dir kaum beschreiben... höchstens, wie ich ihn wahrgenommen hab. Als ich ihn kennenlernte war er am Anfang etwas sehr Aufregendes, Neues. Die Art und Weise spielt keine Rolle. Spring auf deinen Zug auf, wenn du magst

cool das ihr mir alle einen tipp gibt

ich versuche alles was ihr mir gesagt habt ein zuwenden

Rosenkatze: er ist mehr der macho ( aber ich steh auf machos ) sonst ist er sehr hofflich und chamant

und er wäre nicht mein erster freund :)

Tonton : ich glaube das man mit 21 noch nicht aus allem drauße ist und auserdem verhält er sich in manchen situationen auch wie ein kleien kind und ich glaube das jeder noch manchmal ein kleines kind ist aber danke für deine rat

Was jetzt: Macho oder Kind?

Mh, dann ist es ja noch viel schlimmer, als ich gedacht habe. Das kommt mir ja schön heraus.

Und wegen dem Altersunterschied: Immer zählt nur DIE LIEBE (Huch). ALLES ist so ROSA (und alle sind so lieb, und die, dies nicht in die Ewigkeit geschafft haben, schreiben dann hier weiter...)

Im Ernst: Was fragst du, ob er zu alt ist? Wenn er dir passt, geh auf ihn zu und schau, dass was daraus wird.

werde mal nicht so pampig okay

ich habe einfach nach einem rat gefragt für das dieses forum auch gemacht ist okay

und wenn du nicht damit klar kommst musst du dich leider abmelden

vllt hast du ja kein glück in der liebe aber dafür kann niemand was okay

weil was du absiehst ( ich wei0 nicht wie alt du bist ) ist sehr kindlich ;)

also ich glaube ich bin jetzt nicht so der spezialist aber ich hatte aauch mal eine freundin die war 2 (das ist jetzt kein guter vergleich) jahre älter als ich aber wenn ihr euch wirklich liebt dürfte das doch klappen bei mir hat es auch geklappt aber ich würde trotzdem aufpassen nachdem was deine freundin gesagt hat

ich hatte mit 17 eine 15 jaehrige freundin... die mich dann fuer einen damals 24!! jaehrigen verlassen hat ... und. die waren dann auch 3 jahre zusammen ... wo die liebe hinfaellt....

ich danke euch ganz herzlich das ich mir so reichlich geantwortet habt:super: :super:

ich habt mir sehr geholfen ich habe jetzt mut geschnappt ich berichte euch wie es weiter geht :) #

lg chalimeli