Ist es aus ?

fragri

Erfahrener Benutzer
22. Sep. 2004
477
0
0
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Ich habe ende letzten Jahres die bezaubernste Frau kennengelernt. Sie war nach einer 4 jährigen Beziehung seit 2 Monaten solo und sagte mir von anfang an, das wir es langsam angehen sollten, weil es sonst nicht geht. Aber wie es halt so ist, wir verliebten uns recht schnell in einander und waren nachdem wir uns 1 Monat kannten Mitte Dzember dann fest zusammen. Wir führten eine so wunderbare und harmonische Beziehung, so wir wir sie uns beide immer gewünscht hatten. Doch ich merkte auch das sie troz ihrer liebe immer im Hinterkopf hatte, das sie eigentlich so schnell keine neue Beziehung wollte. Im Sommer zog sie sich dann langsam zurück, sagte mir, das sie glaubt, das sie momentan Beziehungsunfähig ist. Ich hab ihr all meine Liebe zukommen lassen um zu verhindern das sie sich weiter von mir lößt. Doch ich konnte es nict aufhalten. Sie glaubt das sie mich nicht mehr so liebt, sie will momentan keine Beziehung mehr, will aber auch keinen anderen. Sie sagt sie weiß was sie an mir hat und das es "vielleicht" auch irgendwann wieder wird. Sie sich wieder in mich verlieben kann... Momentan haben wir kaum noch Kontakt, außer ein, zwei Telefonate in der Woche, ab und zu mal sehen, unsere wundervolle Beziehung ist erstmal beendet. Sie will erstmal für sich sein, ihr Leben neu ordnen. Sie hat viel um die Ohren, macht ein Abendstudium, geht 3 mal in der Woche und Samstags in die Schule. Zur Zeit hat sie auch ärger im Beruf, hat ihren Job verloren und sucht gerade nach etwas neuem. Sie sagt sie hat momentan nur freunschaftliche Gefühle für mich. Als ich am Sonntag mit ihr über uns gesprochen habe sagte sie mir, das sie mit mir den besten Sex bisher hatte. Aber das sie zur Zeit keine Lust verspürt. Sie hat mich gefragt was denn wäre wenn sie sich in einen anderen verliebt, so als wenn sie sowas schon geplant hätte.... Aber sie braucht sich doch garnicht neu zu verlieben, sie hat doch mich. Wir passen so gut zueinander, es gab kaum Meinungsverschiedenheiten, wir haben soviel gemeinsam. Haben die selben Vorstellungen von unserer Zukunft... Ich habe immer noch das Gefühl, das wir wieder zueinander finden, ich spüre das irgendwo, genauso wie ich von Anfang an gefühlt habe das sie immer hin und her gerissen warin unserer Beziehung. Sie ist sehr ehrgeizig was ihr Studium angeht, wenn sie mehr Ehrgeiz in unsere Beziehung investiert hätte, dann wäre es nie soweit gekommen. Dann wären wir immer noch glücklich zusammen. Ich leibe sie sehr, und weiß aber auch, das eine Beziehung momentan unmöglich ist, weil sie nicht bereit dazu ist... wie soll ich vorgehen um ihr Herz wieder für mich zu gewinnen ??? Denn wir könnten so glücklich sein, sie ist die Frau mit der ich mein Leben verbringen möchte.

Der Text ist ziemlich lang geworden, ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und lest ihn mal.

Vielleicht könnt ihr mir helfen !!!

Danke

hallo fragri,

ich habe deine geschichte gelesen und möchte dir darauf antworten. ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, du kannst nicht verstehen daß die frau deiner träume einfach so schluß macht obwohl doch alles gut gelaufen ist. ich war in derselben situation wie deine freundin jetzt. im märz letzten jahres hat mein damaliger freund schluß gemacht mit mir und das hat mich in ein großes loch fallen lassen. ich habe 10 kilo abgenommen und war richtig am ende. nach ca. zwei, drei monaten hatte ich mich wieder etwas aufgerappelt und bin auch wieder mit anderen leuten weggegangen, unter anderem war öfters auch ein kumpel meiner besten freundin dabei, den ich durch sie auch schon eine weile kannte. er gestand mir dann am telefon daß er sich schon vor meinem letzten freund in mich verliebt hätte. ich hatte ihn wohlgemerkt sehr gern und habe mich sehr wohl gefühlt wenn ich mit ihm zusammen war. ich sagte ihm jedoch auch von anfang an daß ich keine beziehung haben möchte weil ich meine letzte beziehung noch nicht richtig verabeitet habe und froh bin daß es mir gerade mal bißchen besser geht. wir könnten aber weiterhin freunde bleiben und zusammen weggehen. es kam wie es kommen mußte. er konnte seine gefühle nicht abstellen und ich wollte ihn auch nicht verlieren, und so waren wir nach einer weile zusammen. wir hatten wie du und deine traumfrau auch schöne zeiten und sehr viel spaß miteinander. auch der sex war klasse. ich war aber während der gesamten beziehung ständig hin- und hergerissen. ich konnte mich nicht richtig einlassen, dazu kam daß ich zu meinem ex noch kontakt hatte und mich auch ab und zu noch mit ihm traf weil ich ihn noch nicht ganz loslassen konnte, es war einfach zu wenig zeit vergangen seit er sich von mir getrennt hatte. mein neuer freund war dann eifersüchtig und es gab viele diskussionen. alles in allem war es ein ständiges hin und her, ich wollte einerseits mit meinem neuen freund zusammen sein und anderersits wollte ich meine freiheit haben. ich habe mich da voll wiedererkannt in dem was du über das verhalten und die aussprüche deiner ex-freundin schreibst. vor einem monat haben mein freund und ich uns getrennt, ich konnte einfach nicht die richtigen gefühle in die beziehung einbringen, es waren wohl auch eher freundschaftliche als leidenschaftliche gefühle. ich habe viel darüber nachgedacht und denke daß ich mich nicht richtig einlassen konnte weil ich die vorige beziehung noch nicht richtig verarbeitet hatte. das braucht einfach zeit. ich glaube daß deine ex sich auch noch nicht richtig von ihrer vorigen beziehung gelöst hatte, und ich bin aus eigener erfahrung der meinung daß es nichts werden kann wenn man diese zeit der verarbeitung nicht durchlaufen hat. niemand weiß was die zukunft bringt. ich glaube es ist wäre schon möglich daß ihr wieder zusammen kommt, aber erst wenn ihr beide wider frei seid, d.h. wenn du akzeptiert hast daß eure beziehung nicht funktioniert und wenn sie das auch alles verdaut hat und ihr beide ne zeitlang alleine wart. sorry daß meine antwort so lang geworden ist. ich hoffe ich hab dich jetzt nicht total deprimiert. :trost:

ich wünsch dir auf jeden fall alles liebe und daß du für dich das beste aus deiner momentanen situation machen kannst! :]

liebe grüße, iris

Danke für Deine Antwort !

Ja, ich weiß auch das es Zeit braucht und das ich nichts über's Knie brechen kann, das will ich auch garnicht. Sie hat mir gesagt, das sie über ihren Ex hinweg ist, sie sagte es wäre der letzte Mensch mit dem sie wieder etwas anfangen würde, weil er sie nur unfair behandelt hat. Er hat wegen einer anderen , seiner Ex mit ihr damals Schluss gemacht. Sie hat auch keinen Kontakt mehr zu ihm.

Ich galube, das meine Freundin einfach diesen Willen, dieses Gefühl nicht losgeworden ist Zeit für sich zu brauchen. Sie sagte es läge nicht an mir, das wäre auch mit jedem anderen so gekommen. Wir wollen beide versuchen erstmal eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen und dann zu schauen was die Zukunft bringt. Anders würde es sowieso nicht gehen. Ich werde aber meine Gefühle für sie nicht abstellen können. Sondern ihr zeigen das ich sie Liebe und dann abwarten wie sie reagiert... Ich glaube das sie mich irgendwo tief ihr drin liebt, aber es momentan nicht zeigen kann, weil das Gefühl, der Gedanke erstmal keine Beziehung zu wollen überwiegt.

ich wollte auch nicht mehr zu meinem damaligen ex zurück weil da auch einige dinge richtig übel gelaufen sind und ich schon eingesehen hab daß mir das nicht gut getan hat. ich glaube daß man trotzdem danach erstmal zeit für sich braucht um sich neu zu sortieren und erstmal nur für sich dasein zu können. ich habe mit meinem jetzt ex-freund auch noch ein freundschaftliches verhältnis. wenn du weiterhin für sie da bist und einfach versuchst keine forderungen zu stellen wird sie das bestimmt zu schätzen wissen! das blöde ist halt nur daß man merkt wenn der andere einen liebt und eigentlich gern mehr hätte und dann schuldgefühle hat wenn man das momentan nicht geben kann...ich wünsch dir auf jeden fall viel glück! ;)

Ja danke... ich werde schauen wie sich die Sache entwickelt.

Nur eine Frage: Könntest Du Dir vorstellen wieder etwas mit Deinem Ex anzufangen ? Wenn nicht, warum nicht ? Ich finde man sollte nicht so schnell alles wegwerfen, man könnte doch versuchen gemeinsam wieder zueinander zu finden... natürlich nur wenn es beide auch wollen oder sich vorstellen können !

momentan könnte ich mir nicht vorstellen daß es mit meinem ex wieder was wird obwohl ich ihn immer noch sehr lieb habe und auch vermisse. ich könnte mir aber auch nicht vorstellen einen anderen zu haben. es ist einfach eine zu lange zeit gewesen in der ich immer schuldgefühle hatte weil ich ihm nicht das geben konnte was er sich wünscht. ich wäre trotzdem immer wieder hin- und hergerissen zw. frei sein und ihn nicht verlieren wollen. ich bin ganz froh daß in der hisicht der würfel jetzt gefallen ist, bin sogar richtig erleichtert. wenn man jemand liebt dann möchte man mit dem- oder derjenigen doch auch zeit verbringen und zärtlichkeiten austauschen. es ist schon bißchen viel verlangt daß jemand wartet bis man dazu irgendwann mal wieder bereit ist, zumal ja auch die möglichkeit da ist daß es nie wieder was wird. dann hat derjenige der wartet ewig viel zeit für was verschenkt was niemals eingetroffen ist und man ist schuld daran weil mans zugelassen hat!

Es ist nicht so, das ich auf sie warte... ich bin momentan auch nicht bereit eine neue Beziehung zu führen und es wird eine Zeitlang dauern bis ich wieder bereit sein werde mich auf jemanden neuen einzulassen. Ok, einen Flirt, oder eine Affaire

aber keine feste Beziehung.

Meine Ex hat mir mal gesagt, das sie jemanden wie mich nicht so schnell, vielleicht nie wieder findet. Ok, das kann auch sein, das sie mir damit Hoffnungen machen wollte, keine Ahnung.

Ich weiß genau das sie mich sehr geliebt hat, das merkt man. Sie hat mir auch gesagt, das sie sich momentan besser fühlt, weil ihr die Last genommen wurde etwas zu geben was sie zur Zeit nicht geben kann. Vielleicht wird sie sich auch bewußt was sie aufgegeben hat. Sowas braucht aber sicherlich seine Zeit. Ich finde nur, das wir nochmal wenn die Zeit gekommen ist eine 2. Chance verdient haben. Ich blicke Positiv in die Zukunft und habe auch nicht mehr den großen Liebeskummer. Ich denke viel an sie, aber es ist einfach der Gedanke sie bald wieder zu sehen (evtl. am WE) und etwas schönes mit ihr zu machen. Einfach erstmal ihre Nähe spüren, in ihre Augen zu schauen und dann schauen wie sie sich mir gegenüber verhält. Sie war in der letzten Zeit oft sehr verkrampft wenn wir uns gesehen haben. Aber das braucht sie doch nicht zu sein ! Wenn sie sagt, das sie mich sehen will, dann gehe ich auch davon aus das sie sich darüber freut und nicht abweisend und kühl zu mir ist. Ich bin es ja auch nicht. Ich bin immer herzlich zu ihr und zeige ihr auch das ich sie mag und das sie mir sehr wichtig ist. Vielleicht ist ihre momentane Art auch eine Schutzfunktion ??? Vielleicht hat sie Angst sich in mich erneut zu verlieben und alles geht wieder von vorne los.....

?(

hi du!

bei deiner aussage: sie muss sich nicht neu verlieben, sie hat ja mich ... musste ich ein bisschen lächeln (betone nicht auslachen) ... es wäre schön wenn liebe und gefühl so klar, einfach und rational zu fassen wären ... ist es aber nicht ...

du kannst ihr letztendlich nur der gute freund sein den sie gerade braucht in der hoffnung das es für sie wieder interessant genug wird dich auch als partner zu wollen ... aber das gilt es abzuwarten ...

gefühle kann man nicht erzwingen ... auch die zeit nicht ... oft ist es wirklich nur das schlechte timing was eine gute beziehung im start verhindert ...

alles gute

venice

ich unternehme auch noch viel mit meinem ex und freue mich jedes mal ihn zu sehen. andererseits habe ich angst daß es mißverstanden werden könnte wenn ich zu vertaut mit ihm bin und daß ich ihn zurückweisen müßte wenn er richtige annäherungsversuche starten würde. das würde mir selber sehr weh tun.

ich habe sehr viele gemischte gefühle, habe angst ihn zu verlieren, denke sehr oft an ihn und fühle mich schlecht und unfähig weil ich nicht richtig mit ihm zusammen sein kann... :(

@venice:

das ist genau der punkt, oft ist es nur das schlechte timing was verhindert daß eine richtig schöne beziehung zustande kommt. :]

grüßle,

irish

Ja, da hast Du recht, es war ein bisschen ünglücklich ausgedrückt ;)

Erzwingen kann und will ich auch nichts. Darauf muss sie selber kommen. Sie muss auf ihre Gefühle hören, das macht sie zur Zeit ja auch. Ich höre auch auf meine Gefühle und die sagen mir, das es wieder wird. Troz dem Beziehungsende.

Das mußte kommen. Das habe ich von Anfang an geahnt. Hört sich jetzt komisch an aber es ist wirklich so gewesen. Anfang April als noch alles bestens war, als sie mir jeden Tag gesagt hat das sie mich sehr liebt, hat mir meine Innere Stimme gesagt noch bevor der Sommer vorbei ist, wird auch die Beziehung vorbei sein... Ist wirklich so. Ich hab es ihr nie gesagt. Aber genau so sagt mir eine innere Stimme das es nicht das Ende war. Sowas habe ich noch nie gespürt und ich hab es auch erst wirklich realisiert als es zu Ende ging.

@ irish

Genau diese Gefühle hat meine Ex wohl auch. Aber wenn man das vergangene einfach mal aus dem Kopf verbannen würde. Ich weiß auch das sowas nicht geht.

Nehmen wir an es ginge doch

Das man dann mit einer Einstellung an die Sache heran geht als wäre es jemand neues, den man entdecken möchte, dann braucht man doch eigentlich nicht diese gemischten Gefühle zu haben. Ist ja auch nicht so, ich und meine Ex uns auseinandergelebt haben oder das es nichts mehr gibt was man am anderen entdecken kann. Wir waren ca. 9 Monate zusammen. Sie hat bisher nur einen kleinen Teil von mir kennengelernt. Es ist doch eigentlich oft so... wenn man jemanden neues kennenlernt, dann ist es aufregend, prickelnd weil es NEU ist...

lernt man sich dann besser kennen läßt das Gefühl der Verliebtheit nach, weil man sich kennt. Erst dann stellt sich doch heraus ob man sich wirklich liebt, sowas kann mitunter lange dauern.

Wenn man immer nur diesem Gefühl hinterherjagt, dann wird man nie wirklich lieben sondern immer nur seinen Drang nach etwas neuem befriedigen.

was die zukunft bringt weiß niemand. ich drück dir die daumen. wer weiß, vielleicht denkst du irgendwann daß es ganz gut ist wie es ist. ;)

ich weiß genau was du meinst. so dachte ich auch was meinen ex berifft und es ist mir immer wieder gelungen mich trotz seiner eifersucht auf ihn zuzugehe und mich auf ihn zu freuen. ich wollte auch wirklich mit ihm zusammen sein. bei uns war es leider so daß er die "zurückweisung" vom anfang nicht vergessen konnte und letztendlich auch meinte daß er nicht mehr mit mir zusammen sein kann. es kamen eben immer wieder die kränkungen auf den tisch die er anfangs durch mich erlitten hat. wir waren übrigens auch so ca. ein jahr lang zusammen. er meinte auch immer daß ich seine große liebe wäre. es hat eben kein gutes ende genommen trotz daß ich dachte wir packen das. jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich mir nur was vorgemacht habe oder ihm eben nicht wehtun wollte die ganze zeit und's eben versucht hab ihm recht zu machen...bin da auch sehr im zwiespalt, ist alles nicht so einfach. :(

Nein, das ist nicht einfach. Es ist auch nicht einfach etwas so schönes, das so gut begonnen hat einfach so wegzuwerfen. Meine Ex hat sich auch über 2 Monate hin und her gewunden bis wir beide festgestellt haben das es so momentan nicht mehr weitergeht. Sie hat nur ganz zu Anfang gesagt das wir uns Zeit lassen sollen.

Danach war davon nicht mehr die Rede. Sie hat sich sehr wohl gefühlt und dann vor ca. 2 Monaten plötzlich war sie sich nicht mehr sicher, wollte auber auch nicht direkt Schluss machen weil sie immer gedacht hat, das geht wieder vorbei... aber es wurde leider immer schlimmer, sie ließ kaum noch Nähe zu, ich dachte schon, sie hätte einen anderen... aber mittlerweile glaube ich, das sie von Anfang an immer das Gefühl hatte die Zeit die sie für sich brauchte nicht bekommen zu haben.

Ich könnte mir zur Zeit auch keine Beziehung mit meiner Ex vorstellen, weil ich genau weiß es es nichts bringt, weil sie nicht bereit dazu ist. Das einzige was wir machen können ist, erstmal jeder unseren eigenen Weg gehen und schauen wohin er führt. Genau so ist es bei Dir und Deinem Ex auch. Und wenn wir nocheinmal zusammen kommen, dann nur ganz langsam, mit viel Geduld. Denn ich möchte nicht nocheinmal den gleichen Fehler machen. Aber das sagt sich immer so leicht ;(

hallo fragri,

ja, der zeitpunkt war leider schlecht. ich hatte auch schon mal so eine situation.

ok, ich war noch nicht mit ihr zusammen, wollte es aber. ich habe für sehr lange zeit einen regelrechten spießrutenlauf gehabt der mir teilweise sehr viel schmerz und kummer bereitet hat. wir hatten dann doch für einige zeit eine beziehung die dann aber gänzlich gescheitert ist.

heute weiß ich auch das es für sie nach ihrer trennung viel zu früh war eine beziehung mit mir einzugehen wo ich letztendlich der leittragende war. ich selber habe auch oft sehr schnell gewechselt weil ich mir eingebildet habe das es die richtige frau für mich sei. war aber nicht an dem, sondern war wohl mehr etwas anderes.

es war einfach schön geborgenheit zu bekommen und mit seiner trauer besser umgehen zu können aber ich war absolut noch nicht so weit um überhaupt zu erkennen wer vor mir steht. das wäre dann auch mal der umgekehrte fall.

ich würde das nie wieder tun es sei denn es knallt so richtig, aber dafür müsste meine ex vor mir stehen. denn sonst in dem umgekehrten fall wäre dann die nächste die leittragende. bevor ich mit dem thema nicht abgeschlossen habe, werde ich keine neue beziehung beginnen.

so spielt sich das bei euch alles ab. es kann wirklich nur funktionieren wenn man absolut mit der alten sache abgeschlossen hat. in euren fall bist du leider jetzt der leittragende, zumindest was die gefühle betreffen. ja sicher, sie hat für dich auch gefühle aber die reichen nicht aus um zu lieben und daher auch nicht für eine beziehung. jedenfalls im moment nicht.

nun bist du aber in einer situation die dir sehr viel schmerzen bereiten kann. denn du hast gedanken die sie jetzt nicht erwidern kann und du solltest absolut davon absehen ihr diese gedanken zu spüren zu geben.

genau das was irish schreibt. wenn sie das immer wieder zu spüren bekommt, weiß sie das sie dir damit weh tut und das will sie ja auch nicht weil sie dich ja auch sehr gerne hat. dann kann es passieren das sie auf einmal einen ganz anderen weg einschlägt mit dem du nie gerechnet hättes und dann wird es dir sehr schlecht gehen.

ein ratschlag den ich selber nicht realisieren könnte glaube ich, aber das ist die einzige chance die du hast und ich würde dir dringend raten ihr nicht unbedingt diese gefühle zu geben und von liebesbekundungen würde ich mal zur zeit gänzlich abraten.

ich hoffe für dich das es ein possitives ende nehmen wird, aber du musst auch davon ausgehen das dieses ein sehr schmerzhafter und langer weg für dich sein kann.

viel erfolg und alles gute

lg

dg

ich habe mich auch gewunden, wollte nicht akzeptieren daß es so nicht funktioniert, habe mir schuldgefühle gemacht, war sauer auf meinen ex weil er nicht akzeptieren konnte daß ich mich innerlich nicht so einlassen kann, wollte dann auch nicht die böse sein, es gab unzählige diskussionen in denen ich nie zugeben konnte daß es von meiner seite aus keine leidenschaftliche liebe ist sondern eher eine freundschaftliche, habe mich schlecht gefühlt deshalb weil ich dachte ich müßte doch anders empfinden als ich empfinde. und am ende gab's dann nur noch streit. gelingt es dir denn deine gefühle zu unterdrücken und für deine ex nur ein guter freund zu sein? ich fühle mich schon schlecht weil ich denke ich verbaue meinem ex durch diese freundschaft die chance über mich hinweg zu kommen. er sagt aber daß er angst hat daß ich keinen kontakt mehr haben möchte...

Ob ich meine Gefühle unterdrücken kann weiß ich nicht. Wir haben uns, seidem es aus ist ein mal gesehen, es war ein schöner Abend und wir haben auch nicht über unsere Beziehung gesprochen sondern über alles mögliche, haben gelacht und die Zeit genossen. Über die Beziehung haben wir das letzte Mal am Sonntag am Telefon gesprochen. Ich habe ihr auch klar gemacht, das ich momentan auch keine feste Beziehung mit ihr möchte. Hab das nicht nur gesagt weil sie es nicht möchte, sondern weil ich selber so denke. Sicher muss ich versuchen ihr erstmal freunschaftlich zu begegnen, das es eine Gradwanderung wird weiß ich auch. Aber ich bin nicht so versessen auf sie das ich ihr jetzt den ganzen Tag hinterher telefoniere und sage bitte komm zurück ich liebe dich so sehr ich kann nicht mehr...

Habe einen super Freundeskreis und war auch jedes WE unterwegs... nicht um mir direkt die nächste zu angeln, obwohl ich schon ein paar mal die Chance dazu hatte eine neue kennen zu lernen. Mein Leben geht auch ohne sie ok, aber mit ihr ist es schöner, das weiß ich :) )... Sie weiß was ich für sie empfinde, das brauche ich ihr nicht immer wieder zu sagen. Natürlich denke ich daran wie schön es mit ihr war und ich hab auch oft große Lust mit ihr zu schlafen. Aber das kann ich ihr wohl momentan kaum unter die Nase reiben :eek: )

mein ex telefoniert mir auch nicht unbedingt hinterher, ich melde mich eigentlich öfter mal bei ihm per sms, einfach weil mir seine gesellschaft fehlt und er halt nicht nur mein freund sondern auch mein bester freund war. wir haben eigentlich auch eine schöne zeit wenn wir uns sehen, waren letztes wochenende zusammen frühstücken. diese dinge vermisse ich sehr seit wir getrennt sind. naja, wir werden sehen was das leben noch so bringt. 8)

wie alt bist du eigentlich?

Ich bin 29ig, meine Ex ist 24ig.

Und Du ?

Bei uns ist es so das wir früher eigentlich pausenlos in Kontakt standen. Morgens früh hat sie mich am Telefon geweckt, auf der Arbeit dann EMails und Abends wenn sie von der Uni kam hat sie mir eine gute Nacht gewünscht...

Jetzt geht es eigentlich hin und her, sie meldet sich mal ( letzten Sonntag ) ich werd sie heute Abend mal anrufen, wenn sie aus der Uni kommt. Auf der Arbeit schreiben wir uns fast täglich, meißten schreibe ich aber zuerst, wei ich ihr einfach einen schönen Tag wünschen möchte. Darauf antwortet sie dann auch meißtens...

ich bin 27, mein ex ist 32.

ich finde es schön wenn man immer in kontakt ist, wir haben auch oft gute-nacht-sms geschrieben und einfach so gefragt wie's geht. da mein ex schichtet haben wir uns auch nicht immer sehen können. mein ex hat mir das gefühl gegeben etwas ganz besonderes zu sein, das hat mir sehr gut getan. vor allem weil der freund den ich vor ihm hatte nie zeit für mich gehabt hat und auch oft anderen frauen hinterhergespechtet hat. mein ex hat mir gezeigt daß es auch das genaue gegenteil gibt. da werd ich doch schon wieder bißchen traurig... ;(