Ist es aus ?

Ja, sowas hat mir auch immer sehr viel bedeutet und wenn sowas nachläßt, dann ist es schade :(

Aber wenn ich mich jetzt die ganze Zeit bei ihr melden würde, würde ich sie nerven. Das will ich bestimmt nicht. Die erste Zeit war es schwehr für mich nicht jeden Tag mit ihr zu sprechen, aber jetzt gehts so langsam wieder. Ich freu mich jedenfalls schon darauf heute Abend zu hören wie es ihr geht und was sie die letzten Tage gemacht hat. Lass uns einfach mal abwarten was die Zeit bringt, sie sagt zu mir , das sie auf ihr Herz hören müsse. Vom Kopf her weiß sie was sie an mir hat und das sie mich braucht, doch ihr Herz sagt da wohl momentan etwas anderes, leider... :heulen:

mein ex ist leider jemand der sich zurückzieht wenn's ihm nicht gut geht, wenn's sein muß läßt er auch die rolläden herunter und steckt das telefon aus. :(

ist halt ziemlich verletzt...naja, ich denke daß er sich trotzdm wieder meldet.

ich hab grad auch ziemlich viel um die ohren und es macht mri spaß mit meinen freunden wegzugehen. das hatte ich als wir zusammen waren gar nicht mehr so gemacht weil ich ihm zeigen wollte daß ich ihn doch lieb hab und er mir am wichtigsten ist. aber gefehlt hat's mir trotzdem und auch viel unzufriedenheit hervorgerufen...so verzwickt alles. manchmal verbiegt man sich ohne es zu merken... :]

Guten Morgen!

Gestern Abend hab ich mit meiner Ex telefoniert... das Gespräch verlief zuerst eigentlich ganz locker, dann hab ich sie gefragt, ob ich ihr am WE ihren Computer zurückbringen kann, den ich vor 2 Wochen mit zu mir genommen habe um ihn zu reparieren. Ich muss dazu sagen, das meine Ex zu mir gesagt hat, das sie erstmal eine gute Freundschaft zu mir aufbauen möchte, das ich sehr wichtig bin.

Auf meine Frage antwortete sie, das sie noch nicht genau weiß, ob sie am Sonntag Zeit hat.... also so ein rumgedruckse, hab direkt gemerkt, das es ihr nicht so recht ist wenn ich komme. Sie sagte dann irgendwann was mit Freitag ist, das ich ja dann mal KURZ vorbeikommen kann.... hääää, sie will eine Freundschaft zu mir aufbauen und will mich dann nur mal so kurz abfertigen. Ich hab ihr gesagt, das ich es nicht einsehe ca. 30km zu fahren um ihr nur mal eben den PC vorbei zu bringen, das wir dann ja wohl auch noch etwas zusammen sein können. Ohne irgendwelche hintergedanken zu haben ! Hab dann gesagt, dann kannst Du Dir den PC auch hier abholen kommen... jetzt will sie am So. vorbei kommen um den PC abzuholen. Ich finde wenn sie mich als Freund sieht, dann könnte sie auch mal ein bisschen Zeit investieren. Ich fand den Wortlaut "kurz vorbeikommen" echt blöde... so, als wäre sie froh wenn ich direkt wieder fahre... wenn sie mich nicht sehen möchte, dann kann sie mir das auch sagen! Dieses "um den heißen Brei" herum reden kann ich überhaupt nicht ab....

was sagt ihr, hab ich mich richtig verhalten ????

moin fragri,

hab gerade gelesen was du heute morgen geschrieben hast. hm, ich kann schon verstehen daß du dich geärgert hast über das "rumgedruckse" deiner ex, aber du weißt doch daß das nicht so einfach ist zu sagen daß man den anderen nicht sehen möchte, vor allem mit dem hintergrund. ich mag um den heißen brei herumreden auch nicht, aber deine ex wollt dich wahrscheinlich nur nicht treffen. wie ist denn euer telefonat sonst verlaufen?

hab gestern auch mit meinem ex telefoniert. haben uns ganz nett unterhalten. ich hab nur grad das gefühl daß ich mich voll oft melde und er sich lieber vergräbt und selbst leid tut als zu zeigen daß ihm noch was an mir liegt. das versteh ich nicht. :(

laß es dir gutgehen,

iris :) )

Sonst war das Gespräch echt ok...

Hab ihr eben eine Mail geschrieben und ihr gesagt das ich es nicht gut fand, wie sie sich gestern Abend verhalten hat. Sie hat darauf gesagt, das sie als sie "kurz" gesagt hat an ein gemeinsames Abendessen gedacht hat. Ich hab ihr darauf eben geantwortet warum sie es mir dann nicht so gesagt ha wie sie es meint...

Mal schauen was sie antwortet.

Sie hat gesagt das sie etwas Abstand braucht.

Ich hab gesagt, ok, dann sag bescheid wenn Du mich sehen möchtest.

Das ihr dann den PC vorbei bringe.

Ich bin echt mal gespannt, wann sich meine Ex bei mir meldet.

Momentan merke ich selber, das es gut ist, wenn wir uns erstmal nicht sehen.

Hab das Gefühle, das es momentan sehr schnell zu Missverständnissen kommt, wenn wir beide zusammen sind. So wie bei unserem letzten Telefonat. Sie sagte komm mal kurz vorbei. Ich verstand unter kurz vorbei kommen mal eben 5 Minunten um ihr ihren PC zu geben und hab sauer reagiert. Sie dachte an ein gemeinsames Abendessen.... ich finde nur, wenn sie sowas meint, dann kann sie sich aus etwas besser ausdrücken, oder ?

Hallo zusammen !

Ui, ich muss echt sagen, das ich meine Ex sehr vermisse... Ich würde sie am liebsten anrufen um mit ihr zu sprechen, ihre Stimme zu hören... doch ich muss versuchen stark zu bleiben und es nicht tun. Gestern hat sie mir so sehr gefehlt, hatte solche Sehnsucht nach ihr. :heulen:

Jetzt hab ich sie schon 2 Wochen nicht gesehen, ich bin so traurig, wie kann sich ein Mensch, so ändern... sie hat mich einfach aus ihrem Leben verbannt...

Ich hoffe sie meldet sich in den nächsten Tagen mal bei mir, denn ich werde sie jetzt nicht mehr anrufen, sie soll den Schritt machen... oh Mann, ist das schwehr...

ich muss die ganze Zeit an sie denken :mauer: