Warum er sich nicht trennt? Weil er nicht MUSS. Er kann beides haben: Den Luxus eines geregelten Alltags und eine Freundin für nebenbei.eine zeitlang fragte ich mich selber wieso er sich trennen will. er darf alles, hat jeden freiraum, sie schein soweit nur rumzunörgeln, aber sonst auch ruhig zu sein.
All das, was du hier schreibst, wirst du hier in jedem Geliebten-Thread finden. Es läuft haargenau immer gleich ab. Wenn du mal hier im Forum ein bissel rumliest, wirst du deine Geschichte dutzende Male wiederfinden. :super:
Das ist aber nicht dein eigentliches Problem. Wenn du keine Forderungen stellst und immer schön die Füße stillhältst, kann eine Affäre sehr lange dauern. In der Zeit hast du dann genügend Zeit, deine Beziehung und deine Probleme zu klären. :super:
Mal noch als Ergänzung. Wenn er wirklich so schlimm ist, dann verschwinde einfach von der Bildfläche. Da bist du nicht die erste Frau, die diesen Weg geht. Und schreib jetzt bitte nix von "Fairness in einer langjährigen Beziehung" u.ä. Darum geht es nicht mehr, wenn er wirklich "über Leichen geht".und es wäre auch das fairste es meine partner zu sagen.aber du kennst ihn nicht. er hat seine eigenarten. nein, ein schläger ist es nicht.
aber psychisch geht das auch ganz gut. und so geht er über leichen.
das merkte man auch vor 5jahren schon.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: