ist es schon aus?

Versuche so ruhig wie möglich an das Treffen ranzugehen, alles andere würde dich nur in Verlegenheit ihm gegenüber bringen.

Wie schon gesagt wurde, warte erstmal ab was er will und handele nicht zu vorschnell, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen. Und lass uns wissen wie das Treffen war, ok?

Thomas!

 
scheinbar hat er damals schluss gemacht und sie war ziemlich fertig. Jetzt hatte er wohl wieder kontakt mit ihr und sie erzählte ihm, dass es ihr noch immer schlecht gehe. Worauf er wohl meinte er hätte seine Chance verpasst und wollte es wohl nochmal versuchen. Allerdings weiss ich nicht,ob die beiden nun wieder zusammen sind oder nicht. Ich weiss nicht was er vom treffen erwartet. Ich befürchte, er erwartet sich gar nix!

Sunny

 
Ihr glaubt ja nicht, was passiert ist.

Also, mal der Reihe nach. Wir treffen uns und alles war wunderschön. Bei der Begrüssung umarmten wir uns ganz lieb. Wir unterhielten uns sehr gut und ich erzählte ihm meine Gefühle, die ich in den vergangenen Wochen hatte und wie ich mich jetzt fühlte. Ich war einfach super ehrlich und er stimmte in viellem überein. Er meinte, er hätte über vieles nachgedacht und mich sehr vermisst und er liebe mich noch immer. Ihm hätte die Zeit so viel gegeben. bla-bla-bla.

dann haben wir uns geküsst und alles war wie damals. Er fragt mich dann, ob ich mit zu ihm komme. Ich verneinte erstmal, weil es mir dann doch zu schnell ging. Als er nicht locker lies ging ich dann doch mit. Alles lief einfach Perfekt!!!!!!!!!! Als wir uns dann gerade näher kamen leutete sein Telefon. (Es war kurz vor Mitternacht...) ich schaute ihn an, er meinte ah-ja das wird sein Freund sein, der ihm noch was mitteilen möchte er ging nicht ran. Es leutete erneut und erneut, abwechselnd handy, Festnetz. Er ging nicht ran und wurde sichtlich nervös. Da begriff ich erst. Ich fragte ihn ob das seine EX sei. Er verneinte nicht. Da stand ich auf und ging. Er hinterher und hielt mich zurück. Sehr verzweifelt meinte er liebe mich und sie aber auch. Aber sie würde ihm nciht reichen und ich ihm auch nicht. Da schrie ich plötzlich, ob er sich denn bewusst sei, wie er im moment mich und auch die andere verletzt und ob er sich denn überhaupt noch im Spiegel anschauen kann.

So, liebe Leute das wars. Mir reichts, ich bin so froh, dass sie anrief und es mir so deutlich gezeigt wurde, dass dieser Mensch keine Träne wert ist.

Ich kanns jetzt echt abhaken und bin zwar noch ziemlich erschüttert- aber ich möchte ihn nie mehr wieder haben.

Sunny

 
Hallo Sunny

ich war gespannt, wie dein Treffen sein wird mit deinem Ex.

muss dir ein Kompliment machen, hast super reagiert! hast dich nicht unterkriegen lassen.

nein, so einer ist es wirklich nicht wert. lass ihn ruhig liegen. er muss sich mal selbst bewusst sein, wer er will und nicht die ganze zeit warm halten.

wünsche dir viel kraft, damit du ja nicht schwach wirst wenn er angewinselt kommt!

Liebe Grüsse

Jean

 
Ne, schwach werde ich bestimmt nicht mehr. Wobei ich ihm jetzt wirklich nicht zutraue, dass er sich noch einmal bei mir meldet.

Aber zu knappern habe ich daran schon. Ich kann allerdings feststellen, dass es ein anderes Gefühl ist als davor.

Meine Hoffnungen sind total weg, aber ein schlechtes Gefühl ist trotzdem da. Ich fühle mich einfach verletzt, da er mir so viel von Liebe und Sehnsuechten erzählt hat, und ich nun weiss, dass es nur sein "Scheiss-Ego" ist, das sich mit gleich mit zwei Frauen bestätigen will.

Ich muss natürlich auch daran denken, dass ich wahrscheinlich mal diejenige gewesen wäre, die bei ihm anruft, während er sich mit einer anderen vergnügt. Und ich wundere mich dann, warum er nie ans Telefon geht. Vielleicht war ich bereits in der Vergangenheit diejenige...

Na-ja, man macht sich hat so seine Gedanken ... Ich wünsch Euch allen viel Kraft - und seid vorsichtig, wenn Ihr Euch Euren EXFREUND z :schief: urückwünscht!!!

Sunny

 
Dein Ex-Freund ist wohl ein Hempel, zu sagen du und seine Ex seien ihm nicht genug. Was bildet der sich denn eigentlich ein?

Also ehrlich, lass ihn sausen und wende dich deinem Leben zu!

Thomas!

 
Also ich muss sagen, dass ich mich nie wieder mit einer Ex an den Tisch setzen würde.

Es gab eine Zeit, da hätte ich alles dafür gegeben nochmal eine Chance zu bekommen. Es wär ein Fehler gewesen!

Knicken, Lochen, Abheften.

Ich besitze die Eigenschaft, eine Trennung für mich heftig aber endgültig zu verarbeiten.

Heute kann ich mich kaum noch an Einzelheiten erinnern.

Ich vergesse einfach. In 10 Jahren würde ich sie wahrscheinlich nicht einmal wiedererkennen

Der Weg dorthin ist allerdings extrem steinig. Ich bin schon ein tiefes, dunkles Tal durwandert.

Heute sehe ich wieder Licht und für sie wäre absolut kein Platz mehr in meinem Leben.

Ausserdem gibt es keine 2. Chance mir nochmal derartig weh zu tun!

Gruß

Fly