Ihr glaubt ja nicht, was passiert ist.
Also, mal der Reihe nach. Wir treffen uns und alles war wunderschön. Bei der Begrüssung umarmten wir uns ganz lieb. Wir unterhielten uns sehr gut und ich erzählte ihm meine Gefühle, die ich in den vergangenen Wochen hatte und wie ich mich jetzt fühlte. Ich war einfach super ehrlich und er stimmte in viellem überein. Er meinte, er hätte über vieles nachgedacht und mich sehr vermisst und er liebe mich noch immer. Ihm hätte die Zeit so viel gegeben. bla-bla-bla.
dann haben wir uns geküsst und alles war wie damals. Er fragt mich dann, ob ich mit zu ihm komme. Ich verneinte erstmal, weil es mir dann doch zu schnell ging. Als er nicht locker lies ging ich dann doch mit. Alles lief einfach Perfekt!!!!!!!!!! Als wir uns dann gerade näher kamen leutete sein Telefon. (Es war kurz vor Mitternacht...) ich schaute ihn an, er meinte ah-ja das wird sein Freund sein, der ihm noch was mitteilen möchte er ging nicht ran. Es leutete erneut und erneut, abwechselnd handy, Festnetz. Er ging nicht ran und wurde sichtlich nervös. Da begriff ich erst. Ich fragte ihn ob das seine EX sei. Er verneinte nicht. Da stand ich auf und ging. Er hinterher und hielt mich zurück. Sehr verzweifelt meinte er liebe mich und sie aber auch. Aber sie würde ihm nciht reichen und ich ihm auch nicht. Da schrie ich plötzlich, ob er sich denn bewusst sei, wie er im moment mich und auch die andere verletzt und ob er sich denn überhaupt noch im Spiegel anschauen kann.
So, liebe Leute das wars. Mir reichts, ich bin so froh, dass sie anrief und es mir so deutlich gezeigt wurde, dass dieser Mensch keine Träne wert ist.
Ich kanns jetzt echt abhaken und bin zwar noch ziemlich erschüttert- aber ich möchte ihn nie mehr wieder haben.
Sunny