Sicher, aber wenn jemand ein Treffen immer wieder aufschiebt und keine wirklich überzeugenden Gründe hat, dann würde ich es schon lassen. Und wenn sich einer dann doch nicht mehr meldet ...was soll's? Dieser Mensch hat vorher keine Rolle gespielt, also muss man ihm hinterher auch keine zuordnen.Zu einem Treffen gehören immer zwei, zum Kontakt auch.
Zumindest nicht am Anfang. Was soll man auch von jemandem erwarten, den man noch gar nicht kennt? Das wichtigste ist doch erstmal, dass das Treffen kein totales Desaster ist und darauf kann man aufbauen. Erwartungen, oder besser eigene Ansprüche, kann man auch noch nach ein paar weiteren Dates austesten. Logisch nimmt man nicht irgendwen, aber man sollte diesen Datingrummel nicht so ernst nehmen. Ein Treffen bedeutet doch nicht automatisch, dass daraus irgendwann eine Beziehung wird. Leider hoffen darauf viel zu viele Leute und machen sich damit selbst das Leben schwer.Am besten, man erwartet einfach gar nichts mehr vom Gegenüber.
Manchmal schon, aber nutzt ja nichts. Ich hab mir selbst auch erstmal eine Datingpause verordnet. Irgendwie finde ich momentan alleine den Gedanken schon anstrengend, einem fremden Mann Dinge aus meinem Leben zu erzählen ...selbst wenn sie noch so banal sind. Man redet ja im Groben doch erstmal immer das Gleiche und ich dreh durch, wenn ich mich nochmal über mich reden höre.Was für eine frustrierende Realität.