seit ich diesen kollegenkreis habe, wurd eich auch ein wenig agressiver und schaue den schlägerein gespannt zu.
das nennt man rückfälle =)
@ verlassen?
schwer verletzt bei den hooligans?? so richtig im koma und so, hab ich noch nie erlebt. aber naja. ich denke in england oder so sind sie extremer..also ich meine jetzt mal auf die hools bezogen, bei andern schlägerein, gibt es sicher mal schwer verletzte.
und unschuldige menschen, werden auch nicht bei den hools mit hereingezogen. sie suchen es ja gerade nach dem match, diese provokationen und zwar mti denen, die auch wollen.
und wegen deiner aussage von wegen abhängig und so.
na klar sind sie abhängig von dem. aber versuch das mal denen zu erklären? hab ihnen schon etliche sachen gesagt, um diese agressionen irgendwo anders abzulassen!! boxen oder sonst irgend eine sportart. neee davon wollen sie nichts wissen, sie suchen ja ebend en kick bei einer schlägerei. und ja eben diese gruppen, jeder einzelne müsste einen neuen freundeskreis haben, damit er endgültig von diesen schlägereien davon loskommt. aber eben, sie müssen es zuerst mal merken.
mein ex hat ne anzeige bekommen, aber weil er sachbeschädigung angerichtet hat, nicht geschlägert hat. seitther haltet er sich nicht mehr in der nähe des stadion auf (kommt ja sowiso nicht hinein).. mus shalt fussball im fern gucken, was er natürlich nicht gerne macht, ,aber er weiss das es nun mal besser so ist.
hab auch schon versucht herauszufinden warum gerade diese typen so sind. den sie haben es nicht nötig, solchen scheiss anzustellen. hab bis heute keine wirklichen grund gefunden obwohl ich schon tausenmal das gespräch gesucht habe, aber jedesmal noch meh rfragezeichen ihm grind gehabt haben.
ne bekannte hat mal gemeint, es sei aber gut, dass ich mit ihnen rede und meine abneigung zeige, obwohl ich ja keinen einfluss habe, hören sie mir immer zu und meine meinung geht ihnen nicht in ein ohr hinein und in das andere hinaus.