Ist mein Mann jetzt wirklich Homosexuell

Wenn er sagt keiner weiß ja was morgen ist und ob gefühle zurück kommen, dann ist er ja noch zumindest offen dafür das da was zurück kommt oder kann es sein das er mich nur mit Samthandschuhen anziehen will um mich nicht noch mehr zu verletzen. Aber wenn er so redet hört sich das schon so an als wenn er das nicht komplett ausschließen würde das da was zurück kommen könnte. Und wenn ich ihn Frage weshalb er es nicht komplett ausschließen kann, kommt nur ja er öffnet sich dem Universum und auch mir.Mir fehlt nur so eine Aussge wie ich sehe da Potenzial weil wir zb dies oder das erlebt haben oder weil du mir noch soviel bedeutest. Aber da geht er nicht drauf ein. Er sagt er hat ein neutrales Gefühl und guckt was passiert. Aber die Liebe ist momentan nicht da.
 
Es ist schon richtig was er sagt. Alles ist möglich. Er kann sein "Coming out" selbst noch garnicht so richtig einschätzen. Und Gefühle und Verbundenheit hat er wohl für dich. Da er immer noch in der Findungsphase ist kann er auch keine Verbindlichen Zusagen machen. Und, aber die kann man ja nie machen. Es sind immer nur Momentaufnahmen von Gefühlen. In dem einem Moment möchte man nichts anderes wie mit diesem einem Menschen zusammen sein. In einem anderen Moment fühlt man das nicht mehr. Vielleicht schafft er es freundschaftlich mit dir verbunden zu bleiben.
Er sagt halt das die Gefühle zu mir momentan weg sind und natürlich muss ich das akzeptieren. Ich frage mich nur wie Gefühle so komplett weggehen können, wenn ich durch so süße Liebesbeweise die letzten Wochen um unsere Ehe gekämpft habe. Das kann einen doch nicht so kalt lassen und müsste einen doch so berühren, zumal wir uns auch sonst super verstehen. Ich frage mich halt ob es überhaupt nochmal möglich ist, das seinerseits Gefühle aufkommen, wenn wir zb. Weiterhin als Freunde zusammen Leben und er sich auf seine Findungsphase begibt wegen seiner eventuellen Homosexualität. Er meint das er sich mit dem Thema Scheidung erst auseinandersetzen wird, wenn er für sich herausstellt das sich der Weg mit Männern für ihn richtig anfühlt. Mir fällt es halt so schwer loszulassen, weil wenn ich komplett loslasse habe ich das Gefühl als wenn es nicht nochmal die Chance gebe das wir zusammen finden als Paar
 
Er meint das er sich mit dem Thema Scheidung erst auseinandersetzen wird, wenn er für sich herausstellt das sich der Weg mit Männern für ihn richtig anfühlt.
Das klingt für mich so, als wolle er sich alle Optionen offen lassen. Das finde ich dir gegenüber sehr unfair! Er macht schon so lange an dem Thema rum und zieht dich damit mit.
Und er hält dich auch hin - wird es was mit den Männern bist du abgemeldet, ansonsten habt ihr ev nochmals eine Chance.

Ich wäre mir dafür zu schade, wenn überhaupt dann nur 2. Wahl zu sein.. Deshalb wäre für mich die Ehe beendet. Aber das sagt sich natürlich leicht von aussen resp. ich stecke nicht in deiner Haut und bin ein anderer Typ.

Ich kann dir nur ans Herz legen, dich und deine Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren resp. dein Hauptaugenmerk darauf zu legen. Du kannst und darfst dein Leben nicht auf Eis legen, bis er sich (allenfalls) endlich definitiv entscheidet, ob Männlein oder Weiblein!

Irgendwann wirst du bereuen, dass du solange zugesehen und wertvolle Jahre vergeudet hast!
 
  • Like
Reaktionen: ChaosMaus
Wenn Sie Hilfe brauchen, um Ihren Ex-Liebhaber oder -Liebhaber zurückzugewinnen oder die zerbrochene Beziehung/Ehe mit Liebe, Respekt und Unterstützung und vielem mehr wiederherzustellen, wenden Sie sich für Hilfe an Dr. Sacre unter den unten angegebenen privaten Daten.

E-Mail-Adresse: sacretempleofpower@gmail.com
Anruf/WhatsApp: +2349076034359

Herr Kim