It happens...

trottel

Erfahrener Benutzer
10. Apr. 2004
184
0
0
38
Hallo Leutz,

tja, mein Problem ist eigentlich nichts weltbewegendes. Es ist nur so, dass eine Freundin von mir gerade einen Austauschstudent aus Amerika da hat. Er ist total lieb und ich verstehe mich auch gut mit ihm. Aber meine Freundin will sich am Wochenende mit ihrem Freund treffen, die Mutter meint aber das der Austauschstundent mit muss. Sie will ihn aber nicht dabei haben. Jetzt meinte er, dass ich doch was mit ihm unternehmen könnte. Ich hab spontan wie ich bin ja gesagt. :mauer:

Doch genau das ist mein Problem. Ich war nie länger als 15-20 Minuten mit ihm alleine und ich habe keine Ahnung was ich mit ihm machen soll oder worüber wir reden sollen. Ich bin ein ganz klein bischen in Panik. Denn auch wenn er jetzt nicht aussieht wie Brad Pitt, so ist er durchaus attraktiv und sehr sympatisch. :) ) Und nur wegen dieses einen Abends möchte ich eigentlich nicht den Kontakt zu ihm verlieren.

Wär lieb wenn ihr mir ein paar Vorschläge schreiben könntet,

lg Trottel

Ach kopf hoch.

Bin genauso. Könnte stundenlang quaseln, aber sobald ich mit nem Typen der gut aussieht und mir sympatisch ist alleine bin, weiss ich nicht mehr was ich erzählen soll (obwohl ich nen Freund habe)

Aber damit mir das nicht mehr passiert, habe ich mir vorgenommen einfach so zu sein wie ich sonst auch immer bin und einfach drauf los quasseln. Und das klappt ganz gut. Keine Panik haben und so sein wie immer dann klappts auch.

Hallo ihr,

ja, ich werde es wohl nie lernen. Also ich meine meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. Am Wochenende war es ja so, dass der Austauschami von meiner Freundin sich mit mir getroffen hat. Anfangs wusste ich nicht worüber ich mich mit ihm unterhalten soll, doch dann war es immer mehr, als würden wir uns schon ewig kennen. :super:

Also es fing damit an, dass er am Freitag mit mir und meinem Englischkurs "Romeo and Juliet" auf Englisch in Theater angesehen hat. Er saß neben mir und unsere Kinie und Hände berührten sich ständig. Mein Herz klopfte und ich konnte mich kaum auf das Stück konzentrieren. Aber ich dachte mir, dass dies vielleicht alles nur Einbildung gewesen sei.

Also haben wir uns am Sonntag getroffen, wie abgemacht und es war herrlich. Wir haben uns ohne Probleme verständigen können und sind total auf einer Wellenlänge. Als ich wissen wollte, ob er Lust hat am Donnerstag mit in ne Disco zu gehen sagte er "klar". Ich erklärte ihm, dass es ne Singleparty (hat mich meine Freundin überredet...) ist und dass es da ziemlich hoch her geht, dann sah er mich an und meinte "dann tanzen wir zusammen". Ist das nicht süß? Ich meine er ist sehr konservative erzogen worden, hier würde man meinen er ist verklempt (normalerweise kein Körperkontakt außer Händeschütteln) und trotzdem geht er mit mir dahin. Er ist auch sehr höflich. Ich meine er sieht nicht aus wie Brad Pitt, doch hat er etwas... Naja, ich bin wohl verliebt. :verliebt: Das blöde ist nur, dass ich nicht weiß was er von mir hält und er geht im Juli ja wieder zurück, in Yale studieren! ;(

Ich bin hin und her gerissen zwischen meinen Träumen und der Realität.

Wollt ich nur mal los werden! Danke fürs "zuhören"

Lg Trottel

Dafür ist das Forum da ... wie höhren gerne zu :) vorallem

wenn es was schönes ist ... höhrt sich doch gut an!

Laß es auf dich zu kommen, genieß die Zeit und....

no RISK no FUN ...

Mienchen

ich finde auch dass man jetzt noch nicht wirklich viel sagen kann. warte ab was in der disco passiert. wenn es immernoch so bleibt, dann könntest du auch einfach ihn fragen was das für ihn ist.

klar, im juli muss er wieder zurück. aber das ist noch so lange hin. darüber darfst du dir jetzt noch keine gedanken machen, sonst ist es vorbei bevor es angefangen hat.

lg blondie

Ja, bis Juli ist es ja noch eine ganze Weile, und ein Risiko geht man ja immer ein, auch wenn der andere nicht weggeht. Du bist ja keine 14 mehr, wenn es wirklich gut mit euch laufen sollte, wer weiß, vielleicht findet ihr einen Weg... :)

:verliebt:

Gestern hab ich ihn angerufen, weil er mir in Englisch geholfen hatte und ich wollte mich bei ihm bedanken, da es ganz gut gelaufen ist. Wenn wir bisher telefoniert haben, hat das immer fünf Minuten oder so gedauert. Gestern haben wir 71 Minuten und 48 Sekunden telefoniert... Gab mächtig Stress mit meiner Mom. Dabei war das Telefonat toll! Wir haben über alles mögliche geredet und selbst wenn einer mal nichts wusste, war das nicht so schlimm. Dann hab ich ihm beim Atmen zugehört. ;)

Und ICH habe das Telefonat beendet, da es bei uns Essen gab, er hätte auch noch weiter telefoniert. Höchstwahrscheinlich hab ich 2/3 der Zeit geredet, aber das ist nicht so schlimm, denn das was er gesagt hat war süß. Und er hat mich gefragt ob wir uns heute nach der Schule sehen (Meine Stufe gibt nach der letzten Stunde eine kleine Party für die 12. und 13. Klasse, um die Weihnachtsferien zu feiern) und er hat versprochen das er kommt.

Also seh ich ihn in zwei Stunden wieder! (Wir haben heut nur bis 10.20 Uhr Schule)

:klatsch:

Lg Trottel

Hey, :compi:

na, da ist aber jemand verliebt! Mußte lachen als ich las, daß Du gaaaaanz genau weißt, wie lange ihr telefoniert habt (mit Sekundenangabe) - das spricht eindeutig für Herzklopfen... :verliebt:

Genieß die Weihnachtsfeier! :) )

AnnyK

das ist doch schön! endlich jemand, der frisch verliebt ist und wo es ganz gut aussieht.

was die zeit angeht, kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.

vergiß das.

ignorier es einfach.

wenn du mit dem gedanken rangehst, daß es nur auf zeit ist, wird nix draus werden.

dann machst du es dir selber kaput..

im übrigen ist es ohnehin utopisch, davon auszugehen, daß in unserem alter eine beziehung ewig hält.

genieß was kommt, nimm all die freude mit, die du bekommen kannst und lebe dein leben, denn dazu ist es schließlich da.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch tierisch auf die Nerven gehe, schreibe ich was heute so los war. Also auf dieser Feier gab es Glühwein und da er in den USA kein Alkohol trinken darf (ist erst 19) hat er natürlich mit Freuden probiert und 4 Gläser getrunken. Danach war er ziemlich angeheitert und hat sehr viel geredet. Vor allem mit mir. Als ich dann gehen musste (bin erkältet und die Feier war im Freien *brrr*) ist er nochmal hergekommen und hat mir gute Besserung gewünscht. Auch wollte er wissen ob ich ihn morgen anrufe und er freut sich auf unseren Discogang am Donnerstag. Eigentlich war ich ziemlich happy. :verliebt:

Doch beim Rausgehen ist mir meine "Sandkastenliebe" über den Weg gelaufen. Ich hab seit neun Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm und habe ihn auch selten in der Zeit gesehen. Alles was ich gehört hatte, war das er wohl ziemlich arogant geworden ist. Aber er ist gleich auf mich zu gekommen und hat hallo gesagt. Er sah unverschämt gut aus. Und früher war er total lieb, doch nach der vierten Klasse haben wir uns aus den Augen verloren und so fällt es mir schwer zu glauben, dass er so schrecklich ist. Auf alle Fälle bin ich geschockt, was er für Gefühle in mir wach gerufen hat. Ich meine nach so langer Zeit.

Wie dem auch sei, ich lass die Zeit auf mich zu kommen und freu mich auf mein morgiges Telefonat mit "meinem" Ami :) )

lg Trottel

och, daß da bei dem anderen gefühle hochkommen ist nicht eiter wild.

ich habe da auch jemandem.

mit dem hatte ich nur ein einziges mal was und das ist shcon über drei jahre her.

in der zwischenzeit hatte ich zwei beziehungen von etwa einem jahr und eine affäre.

und was ist?

der kerl von vor drei jahren muß nur vor mir stehen und ich fange an, zu sabbern.

obwohl zwischnzeitlich so viel passiert ist und ich die anderen wirklich geliebt habe (zumindest die letzen beiden).

ist eben manchmal so, daß man auf bestimmte menschen noch nach ewig langer zeit so reagiert.

muß jetzt aber nicht großartig was mit gefühlen zu tun haben, sondern vielleicht einfach nur mit einer bestimmten kleinen eigenart.

einfach nicht weiter beachten und weiter auf den ami freuen!!!

und nein, du gehst nicht auf die nerven

HI

Bin zufällig auf deinen FAll gestoßen, und da hab ich gedacht da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben hab nämlich uach meine Erfahrungen mit ner amerikanischen austauschschülerin.UNd das war irgendwie genauso wie bei dir musste mal "Babysitter" für sie spielen und da sind wir uns näher gekommen...

Naja und dann sind wir auch nach ner Party auch so richtig zusammengekommen (sie hat auch die deutschen alkoholregelung ausgenützt :D ) Naja der einzige unterschied war dass sie schon nach vier Wochen wieder heim musste:-(

Und ich war damals am Boden zerstört weil ich mich voll in die verknallt hab...

Und das möchte ich dir auch sagen, dass du immer daran denkem musst dass der er irgendwann,erst im Juli halt, wieder gehen musst und ich würd mir von anfang an im Klaren sein dass eure Beziehung nur auf Dauer ist sonst geht es dir so wie mir dass du ihn total vermisst und ihn unbedingt wieder sehen willst.Aber das geht normalerweise einfach nicht, außer du nist millionärin*ggg*...

Naja wollte das nur mal loswerden genieße die Zeit aber denk immer dran dass das nur auf Dauer ist

Liebe Grüße :schmatz:

Hey ihr!

Gibt mal wieder News von mir. Hab grad mit ihm telefoniert. Leider nur zehn Minuten, da zwei Freundinnen von mir dabei waren. Ich wollte wissen wann wir ihn Morgen abholen sollen und wo genau er wohnt. Das wollten sie wissen. Dann hat er mich gefragt, was ich gestern noch gemacht hab und ob es mir besser geht. Doch dann musste ich ihn abwürgen, da meine Freundinnen Stress gemacht haben. Er wollte wissen ob ich ihn später nochmal anrufe... :verliebt:

Meine Freundinnen ziehen mich seit dem mit ihm auf. Dabei wissen sie gar nicht, dass ich verliebt bin. Ich reagier auch nicht auf ihre blöden Sprüche. Denn ich weiß ja nicht was er von mir hält.

Naja, mir geht es mitlerweile schon viel besser (erkältung) und ich glaube er ist die wirkungsvollste Medizin :) )

Lg Trottel

Guten Morgen...

Gestern war es ja soweit, zwei Freundinnen und ich, sowie der Ami sind in die Disco. Anfangs lief alles so wie ich mir das vorgestellt hatte, wir haben geredet und zusammen getanzt. Da dies allerdings eine Singleparty war, wurde eine meiner Freundinnen ziemlich schnell angegraben und sie hat uns deutlich zu verstehen gegeben, dass sie den nicht will. Also bat ich den Ami ihr zu helfen und das tat er dann auch. Nur er blieb dann den Rest des Abends bei ihr. Sie wusste ja nicht, dass ich verliebt in ihn bin.

Doch kurz darauf wurde auf der Videoleinwand eine Nachricht übermittelt, auf der mein Zeichen gesucht wurde. Zur Erklärung: Jeder hat am Anfang ein chinesisches Zeichen, dass ein Wort symbolisiert auf die Brust geklebt bekommen und wenn man jemand findet, der das selbe hat, bekommt man nen Drink umsonst. Also hab ich mich zu dem Treffpunkt begeben, doch niemand war da. Und als ich mich plötzlich umdrehe, steht er vor mir. Sein Freund meint nur: "Die hat dein Zeichen, die sucht dich." Ich stelle es richtig, doch es war ja egal, da wir das selbe Zeichen hatten sind wir uns was trinken holen gegangen. Dabei haben wir uns ein wenig unterhalten. Er war nett und sah gar nicht so schlecht aus, besser als der Ami... Doch dann kamen seine Freunde und haben ihn mitgenommen und meine und die haben mich in die andere Richtung gezerrt.

Später habe ich ihn wieder gesehen, auf der Tanzfläche und dann haben wir zusammen getanzt, uns unterhalten und so weiter...

Seine Freunde wollten aber ziemlich schnell gehen, so dass wir nurnoch unsere Nummern austauschen konnten. Ich dachte von dem höre ich nie wieder was, ich mein es war in der Disco, während eines Singleparty, dass wir uns kennengelernt haben! Doch er hat sich heute morgen gemeldet... :) )

Der Ami und meine Freundin haben ein bischen auf der Tanzfläche rum gemacht. Ich glaube er meint es ernst, so wie er sie angesehen hat. Sie allerdings nicht, sie findet ihn nett, aber ist in jemand anderes verliebt. Bin ja mal gespannt wie des ausgeht, die sehen sich ja spätestens nach den Ferien wieder... :mauer:

Wie es bei mir ausgeht erfahrt ihr natürlich...

Lg Trottel

Tag,

ich versteh es alles nicht. Er ist auf der einen Seite so nett und dann wieder so abweisend. Wir (also der Typ aus der Disco und ich) haben uns gestern ein paar sms geschrieben und heute morgen hat er mich dann gefragt, ob wir uns nicht treffen können. :) ) Besser gesagt, er wollte mich besuchen. Ich hab ihm dann erklärt, dass das nicht geht, da ich morgen für ne Woche wegfahr und daher mein Zimmer voll mit Dingen ist, die ich noch einpacken will. Es sieht furchtbar aus. Jetzt ist er beleidigt und meinte ziemlich förmlich, viel Spass in Berlin und nen guten Rutsch. ?( Ich möchte mich doch mit ihm treffen. Ich meinte auch, dass man ja auch woanders hin kann, doch er schreibt nicht zurück... ;( Wieso macht er das? Wieso will er sich mit mir treffen und dann plötzlich doch nicht? Ich versteh ihn einfach nicht.

Lg Trottel ;(

vielleicht hat er ein überschwengliches "klar doch, komm gleich vorbei" erwartet und keiine absage.

und fühlte sich dann vor den kopf gestoßen. männer sind schon komisch.

stell das doch am besten mal klar.

daß du dich gern mit ihm treffen würdest, daß das mit dem zimmer keine ausrede war, sondern daß du heute einfach im streß bist.

und frag doch gleich, wie es denn bei ihm terminlich ausschaut, wenn du wieder da bist.

ich hab ihm ja vorgeschlagen, dass wir uns woanders treffen könnten oder einfach nur spazieren gehen oder so, dass es heute bei mir halt schlecht aussieht, doch er antwortet einfach nicht... ;(

dann nerv ihn nicht.

vielleicht will er sich auch erstmal klar werden, was er eigentlich will.

keine ahnung.

ansonsten - wer weiß , wie es grad familientechnisch aussieht...

daher...

laß ihm zeit.

kannst ihm ja nochmal schriben, daß du es schade findest, daß er sich jetzt nicht mehr meldet und daß du ihn heute gerne gesehen hättest

Hallo! :) )

Nachdem ich nun eine Woche weg war (in Berlin...) und ihn vorher nicht gesehen hatte, war ich doch ziemlich gefrustet. Wir haben uns zwar täglich SMS geschrieben und auch zweimal telefoniert, doch ich hätte ihn gerne gesehen. Gestern bin ich dann heim gekommen und wir haben uns noch getroffen (es war 22.30 uhr und) und er ist es! :verliebt:

Und er meint es, zumindest gehe ich stark davon aus, ernst. Leute ich bin so happy, ich hoffe euer Jahr 2005 fängt ähnlich gut an und ihr lasst den Kopf nicht hängen!

Lg Trottel

Ist es nicht immer gleich? :mauer:

Also nachdem ich gestern nichts von ihm gehört hatte, habe ich ihn abends angerufen... FEHLER! Er war grad aufm Sprung und total abweisend. Ich wollte wissen wie es ihm geht und er meinte nur "gut" und das sein Tag ja total ruhig war (wieso hat er sich dann nicht gemeldet?!?) und dass er jetzt weg müsse, ein Tschüss und aufgelegt. Keine Frage wie es mir geht oder irgendwas wie "Vermiss dich" oder "hab dich lieb"... Nichts ;( Wieso haben Männer eine derartige Macht über mich? Mir geht es grad ziemlich beschissen. Heute hab ich auch noch nichts von ihm gehört und davor hat er sich mindestens einmal am Tag bei mir gemeldet... Ist er sich doch nicht sicher? Hat er plötzlich kalte Füße bekommen? Was ist los? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Ich verteh die Welt nicht mehr... er ist doch so perfekt gewesen...

Lg Trottel ;(