;( Er hat mir mein Herz gebrochen. er hat sich am Abend gemeldet und wir uns am Mittwoch gesehen. Er war total lieb und nach einer Weile habe ich gemerkt, dass er gerne mit mir schlafen würde. Allerdings kenne ich ihn ja noch nicht sehr lange und ich bin auch nicht der Typ, der beim ersten oder zweiten Date mit jedem in die Kiste hüpft, also habe ich ihm das erklärt und ihn somit abgewiesen. Er meinte er würde das akzeptieren. Wir haben uns dann eine Weile unterhalten und sind dann auch auf unser Verhältnis zueinander gekommen. Er war ziemlich ausweichend und meinte dann irgendwann, dass er sich nicht sicher ist, nicht ja, aber auch nicht nein zu mir sagen könnte. :heulen:
Ich meinte er solle es sich überlegen und mir dann sagen was er will, aber ich halte das nicht aus, ständig muss ich an ihn denken und ich kann kaum noch schlafen. Diese Ungewissheit bringt mich um!
Also hab ich mich dazu entschieden, die Sache zu beenden, bevor es noch schlimmer wird. Glaubt ihr das ist das Richtige? Ich meine, er könnte noch ne Woche oder zwei, vielleicht auch länger brauchen, bis dahin wäre ich ein Wrack... Ich kann das nicht. Mein Herz wurde zu oft gebrochen um ein weiteres Mal verkraften zu können. ;( Leute mir geht es total dreckig... Vor allem, wieso wollte er mit mir schlafen, wenn er sich nicht sicher ist? Ich versteh das alles nicht!
Ich meinte er solle es sich überlegen und mir dann sagen was er will, aber ich halte das nicht aus, ständig muss ich an ihn denken und ich kann kaum noch schlafen. Diese Ungewissheit bringt mich um!
Also hab ich mich dazu entschieden, die Sache zu beenden, bevor es noch schlimmer wird. Glaubt ihr das ist das Richtige? Ich meine, er könnte noch ne Woche oder zwei, vielleicht auch länger brauchen, bis dahin wäre ich ein Wrack... Ich kann das nicht. Mein Herz wurde zu oft gebrochen um ein weiteres Mal verkraften zu können. ;( Leute mir geht es total dreckig... Vor allem, wieso wollte er mit mir schlafen, wenn er sich nicht sicher ist? Ich versteh das alles nicht!