Jahrelange Bindungsprobleme überwunden. Partnersuche klappt nicht. VORSICHT: (blödes) Geschwafel!

Ohjeh hcsimok_nehcsssib

stempelt Euch selbst doch nicht ab als psychisch/seelische Schrotthaufen.

Grundsätzlich würde ich vorschlagen, versuche zuerst Dich selbst zu finden. Du schreibst permanent von "könnte haben" und ähnlichem. Wichtig für Dich ist es, egal ob "Vaterkomplex und ähnlichem", dass Du erkennst, dass Dein Gegenüber nicht ein Pokal ist den man ergattern muss. Es ist ein MENSCH. Über Vergangenes sich soviel Gedanken zu machen bringt absolut nichts, es ist Vergangenheit und diese kann nur respektiert und akzeptiert werden.

Auch wenn beim Mann offiziell der "Jagdtrieb" vorhanden sei. Glaub das besteht bei Allen. Etwas mehr oder weniger. Der Mittelweg soll doch der ideale Weg sein. Seinem Gegenüber zeigen, dass man es Ihm/Ihr Wert ist. Einfach gesagt - den Wert des Gegenübers definieren und Diesem das auch zeigen. Wie überall ist logisch zuviel ungesund. Der gute Mittelweg ist gefragt.

Mit Deinem "Alter" würde ich mal sagen,.,,, vergiss das mit der Brücke springen, denn vielleicht steht ja einer hinter Dir, der darunter leiden würde. Und wenn Du weniger "verbissen" an die "Sache" herangehst, kommt das auch gut.... Ich pers. hab überhaupt kein Problem damit, dass Frau mich erobern möchte - nur kann ich heute sagen, dass ich erkannt habe, dass das gegenseitig ist. Auch der Eroberer möchte etwas tun dafür. Ansonste ist das Ganze einseitig und irgendwann wird das "langweilig*

 
Aber Mikasch, es ist es schwierig den Charakter zu gewichten, wenn man jemanden nicht kennt.
schön wäre es, wenn man dies könnte :) Sich auf möglichst viele Begegnungen einlassen hilft ein wenig. Man lernt dann halt alles Mögliche kennen... Im Positivem wie im Negativem.

Du machst eigentlich alles richtig. Lass dir einfach noch ein bisschen Zeit. Weil: vielleicht hast du auch nur Pech gehabt, wen du so kennen gelernt hast. Und sogar aus einem versoffenem Abend könnte was entstehen. Man weiss ja nie ;)

So wie ich dich hier erlebe, bist du sehr positiv eingestellt, nimmst die Dinge gerne selbst in die Hand und zeigst deine unverblümte Art, auf Menschen zuzugehen. Wunderbar :) Manchmal ist einfach die Wahrscheinlichkeitstheorie böse. Aber das gleicht sich aus. Um dich mache ich mir aber keine Sorgen (und lass dir hier keine Sorgen einreden ;) ). Da zeigt mein inneres Radar, dass du das hinkriegen wirst, was du willst!

 
Auch wenn beim Mann offiziell der "Jagdtrieb" vorhanden sei. Glaub das besteht bei Allen. Etwas mehr oder weniger. Der Mittelweg soll doch der ideale Weg sein.
Stimme ich hundertprozentig zu. Nur das gute wie ist leider das Problem. Natürlich weiß ich, dass Männer erobern wollen. Aber mich ne Bar zu setzen und nen Kerl ewig anzulächeln und eine Haarsträhne um meinen Finger zu wickeln bis der werte Herr sich endlich dazu erbarmt, herüberzukommen, ist mir dann auch zu doof. Ich habe gerne die Kontrolle über mein Leben. Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann werde ich das auch. Also spreche ich ihn eben an. Dann ist da nichts mit erobern ... ein wenig Passivität könnte mir nicht schaden :D

Manchmal ist einfach die Wahrscheinlichkeitstheorie böse. Aber das gleicht sich aus. Um dich mache ich mir aber keine Sorgen (und lass dir hier keine Sorgen einreden ;) ). Da zeigt mein inneres Radar, dass du das hinkriegen wirst, was du willst!
Was für ein toller Beitrag. Da wird einem richtig warm ums Herz. :) Schön geschrieben und es hat tatsächlich etwas in mir bewegt. Vielleicht ist es ja auch einfach so, wie alle immer sagen. Nicht wer sucht, der findet- sondern wer nicht danach sucht, der findet. Zumindest in Liebesdingen. Verqueres Deutsch, aber die Idee dürfte durchgekommen sein. Ich denke damit ist das Thema jetzt abgehakt. Da ich ganz dreist einfach mal das "falls" ausschließe :p werde ich es euch wissen lassen wenn ich jemanden kennengelernt habe, für den es sich lohnt, die Abwehrmechanismen auszuschalten.

Closed- for now!


/images/schildhalter.gif
 
Was für ein toller Beitrag. Da wird einem richtig warm ums Herz. Schön geschrieben und es hat tatsächlich etwas in mir bewegt.
Danke für das Kompliment :) Viel Glück wünsche ich dir, bevor das hier wirklich zu ist! Du packst das schon.