Jahresrückblick 2005

ach ja, mein jahresrückblick (da war doch noch was);

zuerst schwer durchwachsen mit vielen hindernissen und tränen.

kampf um die beziehung, schwiegervater beerdigt.

ab der zweiten hälfte sehr sehr schön.

tolle beziehung, tolle urlaube, toller umbau, tolle verbesserung der schulischen leistung unseres sohnes.

respektive würde ich sagen, dass vergangene jahr hatte es in sich.

schön, dass ich viel erfahrung und lehrreiches daraus mitnehmen konnte.

möge das kommende jahr ebenso lebesnwert sein!

im ersten teil des jahres war ich noch auf der anderen erdhalbkugel, wo ich mit liebeskummer zu kämpfen hatte und mit heimweh. ich hatte trotzdem viel spaß und lauter neue dinge erlebt.

im märz hab ich jmd kennengelernt, kam mit ihm zusammen und schlief das erste mal mit einem mann (ihm).

beziehung lief gut bis wir uns die entfernung, als ich wieder nach deutschland musste, trennte.

schnell wieder eingelebt, lauter spaß und schulstress back in germany. und neue liebe. die leider nur bis ende des jahres hielt. das jahr endet also wies begonnen hat. mit liebeskummer.

Das Jahr fing einsam an. Dann im Frühjahr hielt ich (so glaubte ich damals) die Liebe meines Lebens in den Armen, hab mit ihr einen wunderschönen Sommer und auch einen schönen, zum Ende hin durchwachsenen Herbst erleben dürfen. Mitte November nach einer tränenreichen Aussprache und traumhaften Versöhnung, glaubte ich der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Und dann 2 Tage vor Jahresende kam überraschend das endgültige AUS. Das Jahr endete also wie es begann, total besch...

Und 2006? Es kann einfach nur besser werden...

also ich hab gelernt dass man niemanden richtig vertrauen kann ob freundin oder anderen personen immer gibt es was was erzählt wird und umgedreht wird und hinterher gibts nur streit!!!

naja mein jahr 2005 war nicht so toll hatte eine schwere zeit hinter mir ich war dabei mich selbstständig zu machen wurde von meiner damaligen lehrerin an ihre bekannte weiterempfohlen die ein nagel und kosmetikstudio hatte und so fing es an mit der selbstständigkeit... dabei konnte ich ja nicht wissen dass beide betrüger sind und haben mich somit in eine falle gelockt das ganze verlief per anwalt und ich musste da ich einen UNGÜLTIGEN MIETVERGRAG unterschrieben hatte trotzdem eine raten zahlung von 150 euro 7 monate lang zahlen dabei wusste ich nicht woher die kohle? ich bekam außerdem noch anrufe von kunden die mir mit klagen drohten da gutscheine ausgeschrieben worden waren die ich behandeln musste von denen ich nix wuste... ich war nervlich total am ende hatte sogar selbstmordgedanken im kopf und in dieser zeit war ich auch sehr mitgenommen und auch agressiv dabei machte mein ex noch dazu mit mir schluss anstatt mir weiterzuhelfen naja hinterher kamen wir wieder zusammen doch jetzt habe ich den spieß umgedreht es ging einfach nicht naja nach der endgültigen trennung hatte er mir auch das leben schwer gemacht mich als assig zu beschimpfen und mir von sex- und frauengeschickten erzählt die mich auch sehr getroffen hatten anschließend kam ein nächstes problem dazu nämlich mir wurde ein verhältnis mit dem verlobten meiner cousine angehangen da er sich in mich verguckt hatte und wir mal abends in der disco waren er erzählte auch rum dass ich ihn angemacht und versucht habe zu küssen dies ganze endete im streit und natürlich ist dies ein tabu für mich blöd bin ich ja nicht den freund meiner cousine auszuspannen niemals naja was noch ...genau dabei erfuhr ich noch im märz 2005 dass meine cousine mit meinem ex (ein anderer an dem ich sehr oft dachte und sehr stark hing) ihr erstes mal hatte!!!! naja aus diesem teifelskreis bin ich zum glück draußen und hoffe mal dass ich das jahr 2006 friedlich und normal erleben darf ;) danke meiner familie hätte ich das ganze nicht geschafft und jetzt habe ich wieder spaß am leben ;) naja das einzige was mir jetzt noch eine plage ist ist eine "freundin" aber die werde ich auch noch los wenn ich bald meinen führerschein habe ;) denn dann bin ich nicht mehr auf die angewiesen ;)

neues jahr neues glück hoffentlich denn ich wünsche niemanden so eine schwere zeit die ich hatte bin froh dass alles vorbei ist ;)

jetzt weiss ich was richtige probleme sind und ich bin ersat 20

LG ;)

Tja mein jahr 2005 hat gut angefangen und traurig geendet. Hatte 4 Beziehungen in diesem Jahr die auchalle glücklich verlaufen sind und ihm guten auseinander gegangen sindaußer die letzte die leider sehr traurig geendet hatte, und mir eigentlich viel versaut hat. Der rest des jahres war recht gut zu ertragen :)