jeden tag melden?

@ alexiel

vielleicht liegt es ja daran, dass es beim ersten mal mit meinem schatz nicht so gut lief. er hatte kaum zeit für mich und ich hatte das gefühl ich renne ihm hinterher. obwohl, das war nicht nur ein gefühl. es war tatsache.

jetzt merke ich eben das er sich richtig mühe gibt und alles ist eigentlich super. über ostern hab ich versucht es locker anzugehen und ich muss sagen bisher ist es mir gelungen :]

ein bisschen angst hab ich aber noch, dass es nicht so bleibt. werd jedoch mein bestes versuchen und so lange mein schatz nicht wieder in sein altes muster verfällt, denke ich krieg ich das auch hin.

dir wünsche ich auch alles gute und das du diesmal nen super fang gemacht hast.

lg

hi

also ich bin auch so die sorte der leute die paranoia haben (leider)

hab mir damit schon meine letzte beziehung kaputt gemacht und jetzt bin ich in einer neuen frischen beziehung 1 monat und ich habe schon wieder angefangen es damit kaputt zu machen:(

also ich habe jeden tag ihr immer ne hand voll sms geschickt und anfangs sie mir ja auch und gestern dann so hab ich ihr gesagt sie soll mir sagen wenn es sie nervt und sie meinte dann ja es nervt also habe ich ihr gesagt ok dann werd ich dir nicht mehr sschreiben damit du siehst das ich nicht klammer.

was meint ihr sollte ich jetzt tuen??

einfach erst ma nix mehr schreiben und warten bis sie mir schreibt oder sich meldet??

oder ist es vllt schon zu spät das sie jetzt schon keine lust mehr auf mich hat??

was meint ihr??ich will nicht schon wieder eine beziehnug damit kaputt machen denn die trennung der letzten beziehung tat echt weh:'-(

ich liebe sie ja über alles und bin auch froh das sie es mir gesagt hat das es nervt denn jetzt weiß ich das ich wieder angefangen habe zu klammern.

mfg

edit:/ oh sry ich sehe gerade der thread is schon sehr alt

Hallo!

also ich finde das ja anstregend, wenn sich der Partner jeden Tag meldet und ich machs auch nicht.. Keine Ahnung warum, aber ich finde das total abturnend wenn er sich jeden Tag meldet.

Da bin ich dann zu eingedrängt ....

Hi angel in hell,

ich hatte am anfang meiner beziehung (2 einhalb jahre) auch dieses problem und hatte schon angst er würde mich nicht mehr lieben und so, aber jetzt is alles anders, ich hab es einfach akzeptieren müssen, dass er ein workaholic is und sich nicht jede std melden kann hehe, zwar tel. wir jeden tag aber ich probiere nicht mehr ihn jede std 20 mal anzurufen, und weil er 800 km von mir entfernt ist sehe ich ihn sehr sehr selten, du hasts ja noch gut wenn du dein schatz wenigstens einmal die woche siehst

alles gute wünsch ich dir