Jemand kennengelernt und weiss nicht mehr weiter

Ach, dann ist es also besser, wenn er immer auf Abruf bereit steht und zu allem ja und Amen sagt?!?

Geht's noch?

Ein "Bad Boy Gehabe" bezieht sich nicht grundsätzlich auf schlechtes Benehmen. Es soll der Frau zeigen, dass er nicht ihr Pudel ist und auch mal was anderes ohne sie oder mit jemand anderem machen will.

erstmal sorry, habe geantworte, obwohl ich deinen Thread gar nicht richtig gelesen habe, sondern die folgenden Beiträge :eek:

Ja langweilig bin ich definitv nicht
Wie bist Du denn? Zeig ihr doch, wie Du in echt bist, auch wenn Du schüchtern odern anderes bist <-- das ist authentisch und ein wenig schüchtern finde ich persönlich sympathisch. Wenn DU den bad boy raushängen lässt, musst Du der immer sein, wenn dieser ihr gefällt. Wenn nicht, bist Du sie los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein "Bad Boy Gehabe" bezieht sich nicht grundsätzlich auf schlechtes Benehmen. Es soll der Frau zeigen, dass er nicht ihr Pudel ist und auch mal was anderes ohne sie oder mit jemand anderem machen will.
Ich gebe dir recht, aber die Umsetzung wird wohl schwierig, weil er immer derjenige ist der nach einem Treffen fragt. Und es ist total albern erst um ein Date zu bitten und dann total beschäftigt zu tun.

Was schlagt ihr so vor?
Wie war es denn bisher? Hast du immer Vorschläge gemacht was ihr wo tun könntet? Lass sie doch mal entscheiden. Was ihr machen könnt liegt natürlich auch an den Möglichkeiten in eurer Umgebung.

@ sunshine girl:

Ja bis jetzt hab ich immer was vorgeschlagen aber ich wusste das Sie dazu lust hat. Hab jetzt überlegt viell. Eislaufen zu gehen und danach was zu essen aber ihr zu sagen lass dich überraschen! Oder es kam mir die Idee das wir was zusammen kochen und danach irgendwo gemütlich zusammen sind.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie bist Du denn? Zeig ihr doch, wie Du in echt bist, auch wenn Du schüchtern odern anderes bist <-- das ist authentisch und ein wenig schüchtern finde ich persönlich sympathisch. Wenn DU den bad boy raushängen lässt, musst Du der immer sein, wenn dieser ihr gefällt. Wenn nicht, bist Du sie los.
Also wirklich bin ich total der lockere Typ, für jeden Spaß zu haben der gern feiert und auch mal bisschen cooler ist! Deßwegen irgendwie als ob zwei menschen in mir leben!

Haben die Nummern ausgetauscht und seid daher schreiben wir uns jeden Tag per SMS und machen oft was zuammen! Das blöde ist das ich mich immer bei ihr melden muss aber wenn man Ihr schreibt anotwortet Sie auch immer!
Hast du ihr überhaupt schonmal die Chance gegeben sich selbst zu melden?

So geb ich mich auch immer... Nur ich trau mich halt nicht diesen Schritt zu machen! Wenn ich jemand mal anspreche ist das schon ein wunder. Geschweige denn jemand den ich wirklich toll finde versuche zu küssen, außer bei einer Party ;)

Deswegen was schönes Kochen... Sie liebt Meeresfrüchte wie ich und 2 Flaschen Wein! :) Das doch ne gute Idee oder?

Deswegen was schönes Kochen... Sie liebt Meeresfrüchte wie ich und 2 Flaschen Wein! :) Das doch ne gute Idee oder?
Ich weiss zwar nicht was zusammen kochen mit einer Party zu tun hat, aber um mich geht's hier nicht. :D

Also ich steh drauf wenn ein Mann für mich kocht oder wir das zusammen machen. Ich würde auch denken, dass ihr euch lang genug kennt, um den anderen daheim zu besuchen. Mach ihr den Vorschlag und dann siehst du wie sie drauf reagiert.

Das doch ne gute Idee oder?
find ich auch. den Abend gemütlich locker einläuten tut doch immer gut. Parties sind ja auch immer noch besuchbar ;)

quote_icon.png
Zitat von Grit

Es soll der Frau zeigen, dass er nicht ihr Pudel ist und auch mal was anderes ohne sie oder mit jemand anderem machen will.

Das sollte doch jeder Frau klar sein, oder etwa nicht?
Und jede Frau sollte Verständnis dafür haben!(tobelovereturn)

ist es aber nicht. Vorallem wenns ums "Erobern" geht ist es dumm, immer abrufbar zu sein. Viel zu einfach. Wieso sollte Frau sich da besonders bemühen, wenn sie ohnehin bloss mit dem Finger schnippen muss?
;)

Wenn tiefere Empfindungen dabei sind kanns jedoch vertrauenshinderlich sein, wenn der Eine immer was vorspielen muss um sich interessanter zu machen... zudem wirds dann schade um die anderen schönen Herausforderungen, die es noch zu besteigen gibt.
Es bleibt ein wundervolles Spiel, und wir alle spielen gerne mit.
;)

Es gibt neues zu berichten...

Also ich war gestern mit ihr in der stadt, wollte mir ne neue hose holen! das habe ich gleich genutzt und wir waren zusammen shoppen und eis essen. war ein echt ein toller abend. Danch hab ich mich endlich getraut und hab ihr einen kuss gegeben. :) glaub sie ar geschock und wusste nicht was sache ist, auf jeden fall hat sie nicht zurück gezogen!

Ich gratuliere dir!

Das sind mal gute Zeichen. Jetzt aber bloss nicht auf den Lorbeeren ausruhen und nachlässig werden. Das nächste mal küsst du sie intensiver. :)