jetzt kommt er angekrochen.. wie gehe ich damit um?

sad__

Benutzer
27. Juli 2010
94
0
0
35
:verliebt:Hallo liebe Leute

ein neues verzwicktes Thema:

Ich habe vor 6 Wochen einen Typ kennen gelernt. Im Ausgang haben wir zusammen getanzt und ich hab mich gleich in sein süsses Lächeln verliebt. Habe ihn nach der Nummer gefragt (was ich sonst nie mache!!) und er hat sie mir mit freude gegeben und sagte ich solle ihm dann schreiben.

das tat ich einen tag später auch.. wir schrieben etwas hin und her, dann kam 2 tage nichts von ihm. ich dachte mir: das kann ich auch! und habe gewartet.. bald schon kam eine reaktion von ihm: wann er mich denn wiedersehen könne :verliebt:

wir hatten 2 schöne dates, waren beide male 2-3 stunden zusammen in einer bar. zwischendurch haben wir ein paar sms geschrieben, normal eben :) einziges manko: er hat oft etwas von seiner ex-freundin erzählt :tongue: und mich auch nach meinem ex gefragt.. (er ist erst 4 monate single) :mauer:

dann beim 3. date waren wir bowlen, essen und dann noch im ausgang.. er hat mich zu sich gezogen, mit mir getanzt und andeutungen gemacht dass er mich küssen möchte (nicht bedrängt!). es war schön, aber auf einen kuss liess ich mich nicht ein. einen abend später das gleiche bild. er umarmte mich zum abschluss und drückte mich und meinte: bis bald :)

er hat sich nicht gemeldet, da fragte ich ihn ob ich was falsch gemacht habe. er schrieb: nein, im gegenteil. du hast nichts falsch gemacht. ich schreibe nur nicht gerne smsen.

na toll sag das gleich!

komisch nur, dass er mir trotzdem den ganzen nächsten tag von morgens bis abends geschrieben hat ?(

dann wieder 4 tage nichts, dann hat er mich ins kino eingeladen. es war wieder schön, aber er war wie ausgewechselt: wieder so scheu wie bei den ersten beiden dates, hat abstand gesucht während ich nähe suchte, liess aber einen scheiss spruch über bett testen raus und hat von seiner ex geredet X(

dann meldete er sich die ganze letzte woche nicht (4 tage, ich mich dann auch nicht. mache mich doch nicht zum affen) dann schrieb ich ihm ein schönes wochenende und (ich hatte geburtstag) er kam in den club wo ich feierte, überraschte mich :verliebt: er hat mich wieder fast aufgefressen - hallo gegensatz zum kino und zum sonstigen kontakt!!! ich wollte ihn wieder nicht küssen weil ich schon schmetterlinge im bauch habe und mich definitiv verliebe wenn ich den mann küsse. aber er macht so ein hin und her.. ich weiss nicht was das soll.. er begleitete mich noch zum auto und wir verabschiedeten uns wieder mit einer umarmung. was diesmal kam danach: gute nacht süsse, schlaf gut :schmatz:

das war das erste mal, dass er mir gleich schrieb nach dem wir uns gesehen haben. kam mir endlich mal nicht so unwichtig vor!

am tag darauf schrieb er mir wieder.. wir hatten es vom "brav sein" und vom "zurückhalten". er hat es witzig formuliert und wir meinten beide, dass wir das thema wann anders vertiefen können..

will er mir damit was sagen?

und vorallem: was soll das hin und her?! weiss er einfach nicht was er will? ist es zu früh? aber merkt er nicht was er mir damit für ein gefühl gibt? ich wurde verletzt.. habe keine kraft das nochmal zu erleben.. bin ich zu vorsichtig? ihn einfach ansprechen?? (aber wie) ?( ?( ?( ?(

danke leute..

Hi!

Erwartest du nicht ein wenig zuviel von anfang an???

Möchtest du, dass er zielstrebig direkt mit dir im Bett landet???

Wenn du schon weißt, dass er nicht gern simst, wieso telefoniert ihr denn nicht? Da kannst du doch gleich hören was los ist.

Flirten Mädel... schon mal was davon gehört?

Und warum denn nicht küssen? Willst du VOR einem Kuss schon eine Beziehung aufbauen?

Erst beim küssen merkst du doch ob die Chemie passt. Ob er dir schmeckt, ob er dir zährtlich genug ist, ob es dir Lust macht auf mehr...

Wenn es dir dann nicht taugt, na dann was solls...dann lässt du es eben.

Mann verliebt sich nicht wegen einem Kuss, mann kann sich aber entlieben und das ist dann gut so, das täte dann doch nicht passen.

Genieße deine Schmetterlinge und lass doch mal was zu, am Anfang ist es doch immer nur ein Spiel!

Viel Spaß noch, alpha

PS. Für deine Verletzungen kann er doch gar nichts. Lerne aus der früheren Beziehung und dann vergiss sie. Öffne dich, was hast du denn zu verlieren? Du bist doch noch so jung! Was war, war, sch...ß drauf, du willst das doch nicht weiter schleppen?

hallo alpha

danke für deine antwort. macht mir mut. denn du hast ja recht.. ich versuche, mich mal fallen zu lassen und sehe, was passiert. er kann wirklich nichts dafür, was mir in der vergangeneheit passiert ist. habe nur angst, dass ich ein weiteres mal nicht verkrafte (nach nicht all zu langer zeit)..

ps: tel wollte er nicht, hab ihn mal drauf hingewiesen, dass es das auch noch gäbe. er ist für face to face.. flirten.. ach ja sag, das kenn ich ;)

Die einzige, die ein hin und her macht, bist du!

Jedesmal wenn du dich nicht küssen lässt, leidet sein Selbstvertrauen darunter. Wieso glaubst du war er beim Kino-Date wieder so schüchtern?

Du machst dir viiiieel zu viele Gedanken! Interpretierst in alles was er sagt und macht etwas unsinniges hinein.

Damit machst du dich nur selbst verrückt!

Hör auf damit und küss ihn endlich. Die Chancen, dass mehr zwischen euch wird stehen ja wohl sehr gut.

Warum sonnst meldet er sich immer wieder bei dir und möchte was mit dir machen?

Gruss

Grit

wow, ich bin begeistert, ihr zeigt mir hier ganz neue sichtweisen auf! Viele Dank dafür! die kann ich super brauchen.. seid gestern als ich eure beiträge gelesen habe, probiere ich mich fallen zu lassen und einfach das "spiel" mitzuspielen.. und ich muss sagen, ich fühle mich erleichtert.

<3 -lichen Dank :)

eure sad__

Hallo zusammen

ich bringe euch mal auf den neusten stand, am wochenende ist viel passiert. ich habe mich echt gut gefhült nach eurem rat und es ist ja eigentlich aus das einzig richtige, sich fallen zu lassen und einfach zu geniessen was passiert. wir kamen uns bereits am donnerstag näher (küssen). nur schafft er es immer wieder mit einem spruch, mich aus der bahn zu verfen, weil die sprüche immer sehr nach DEM EINEN tönen.. hab nicht gross darauf reagiert.

am samstag waren wir getrennt im ausgang, er schrieb mir immer wieder und machte andeutungen, ich solle doch dahin kommen wo er ist. hat aber nie spezifisch gefragt. ich meinte dann, ich sei da und da und gehe bald nach hause. seine antwort darauf: soll ich dich nach hause begleiten.

mir ist der spruch entwas in den falschen hals geraten, also schrieb ich ihm wieso er sich "nur für das eine" so mühe gebe seit 2 monaten.. er war erschroken und wollte gleich mit mir reden. da ich mit dem auto unterwegs war, fuhr ich in seine nähe. wir quatschten darüber und er meinte, er habe ständig angst vor meiner reaktion auf ihn, auf das was er sage, tue usw. weil ich nicht viel von mir preisgebe und sehr verschlossen bin. da muss ich ihm recht geben. wir haben super gequatscht, er wollte auch mehr über meine vergangenheit erfahren, was mich sehr freute. ich hab ihn dann schnell nach hause gefahren und wir haben uns wieder geküsst. er fragte mich dann: wie weiter?

ich war perplex.. er sagte mir im gespräch vorher, dass er noch nicht so lange single ist, zwar über seine ex hinweg, aber mir und ihm selbst es nicht antuen will, sich in etwas neues zu strüzen. es ist aber auf jeden fall etwas zwischen uns.. und er sei nicht der affären-typ.

ich antwortete ihm, dass wir so weiter machen sollten, wie bisher. einfach sollten wir beide etwas vom gespräch mitnehmen. er sieht das auch so.

er schrieb mir noch eine tolle süsse sms, ich ihm zurück. dann kommt wieder nichts von ihm.. am montag hab ich ihm ne sms geschrieben.. irgenwann kamen wir darauf und ich schrieb ihm (wollte endlich mal offen sein und sagen was ich denke und wie ich fühle - was er ja von mir möchte und erwartet, wie er selbst sagt): die woche geht so langsam vorbei wenn man zu hause ist, dann gehts noch länger bis es wochenende wird und ich dich vielleicht wieder sehe :)

er hat mich gleich ausgebremst und schrieb: oh mein gott du machst mir angst! ich bin nicht so ein engel, auf den man sich schon am montag freuen muss..

ich war voll perplex und schrieb: dann bist du eben der teufel, der einem engel der erst fliegen gelernt hat die flügel auszieht..

nichts mehr..

nichts..

ich versteh ihn einfach nicht.. könnt ihr das mal objektiv analysieren und mir evtl nen tipp geben? 100000 dank ?( :mauer:

Seht ihr euch nur am Wochenende?

Hat er nie um ein Date unter der Woche gebeten?

Unter der Woche arbeitet er oft bis spät (er fängt spät an und hört spät auf).. darum hat sich das wohl noch nie wirklich ergeben.

Aber am weekend nimmt er sich zeit, egal ob am nachmittag, abend oder in der nacht.. Donnerstags haben wir uns auch schon gesehen.

Versteh.

Ich würd jetzt die nächsten Tage einmal abwarten. Vielleicht war das nur ein dummer Spruch von ihm, und Dein SMS darauf war wirklich ein bißchen übertrieben, finde ich. Geh´s doch mal lustiger und lockerer an ;)

Wenn das nächste Mal etwas von ihm kommt, was Dich irritiert, dann antworte entweder Du nicht sofort oder antworte genauso locker und mach einen Spaß draus. Dann siehst Du ja, dass ers vermutlich gar nicht so ernst gemeint hat, was er so schreibt.

Das blöde an SMSen ist ja, dass man die Stimmung, die Tonlage, die Gestik dahinter nicht erkennen kann. Die bekommt man schnell in den falschen Hals.

Ja das stimmt schon. im nachhinein könn ich mich würgen weil ich so was geschrieben habe. aber wie ich, so hätte auch er es witzig aufnehmen können. und nach so einem gespräch, bremst man den anderen nicht gleich aus. das sollte ihm bewusst sein. ja ich hab mir überlegt mal bis morgen abend zu warte, weil da kommt eigenlich immer eine sms von ihm, weil ich dann schon weekend habe. hoffe es kommt was, sonst schreib ich ganz normal was.. denn zu lange abwarte will ich auch nicht, sonst eskaliert es noch und wir sehn uns gar nicht am weekend..

Hi!

Also diese Spielchen...kaum traut sich einer...bekommt der andere kalte Füße!

Du solltest den Süßen auch hier anmelden, dann könnte er sich paar tips holen, wie man mit Frauen umgeht!

Warum können die meisten nicht einfach zeigen, du ich mag dich, ich freue mich wenn du bei mir bist usw...

Stattdessen tanzt man rum, 2 Schritt voran, ein Schritt zurück, tralalalala...

Ich an deiner Stelle würde ihm klip und klar sagen, dass du gerne einen Mann vor dir hättest, der es verkraften kann, wenn einer ehrlich seine Gefühle zeigt.

Diese verpflichen ihn nur dazu sich zu äußern, sollte es für ihn nicht in ordnung sein. Sonst zu gar nichts.

Du solltest ihm sagen, dass es Mut braucht sich so zu öffnen, ob er den wohl nicht hat???

Hat er ihn nicht, vergiss den Burschen und suche dir einen richtigen Mann.

Es lohnt nicht auf sein Reifeprozess zu warten.

Wenn du ihm das so ähnlich sagst, kann er sich ja überlegen was er macht.

Denke daran, Männer ticken anders als Frauen. Eine direkte Sprache verkraften sie locker. Mit Andeutungen kommen sie weniger klar.

Wenn du ihn sehen willst, dann frag doch einfach ob er will, du hast besseres zu tun als zu warten was er sagt, oder nicht? Du musst doch auch deine WE Pläne machen....

Gruß, alpha

Im übrigen wenn du ihm ständig hinterher rennst und nur auf ihn wartest, kommt es rüber als wärst du abhängig von ihm. Und das mögen Männer gar nicht. Du musst dich nicht nur nach ihm richten. Lebe dein Leben weiter. riskier auch mal eine Absage. Er denkt doch du wartest also kann er die Spielchen mit dir spielen. Nimm dir was vor und sag ihm das du schon was vorhast wenn er dich fragt. Wenn du ihn dann noch unbedingt sehen willst, sagst du einfach das ihr euch dannach für eine Stunde treffen könnt. Wenn es ihm zu kurz sei dann eben nächstes mal. So sieht er aber das du auch was anderes machst und nicht nur zuhause sitzt und wartest bis du endlich mit Ihm ausgehen darfst

hallo zusammen

danke für eure antworten. haha ja, ich sollte ihn auch hier anmelden! männer raffens manchmal einfach nicht -.-

ich schau mal wies jetzt rauskommt und je nach dem werde ich allen mut zusammen nehmen und ihm das sagen. guter tipp, danke :)

wir sollen immer auf sie eingehen und mit ihrer art klar kommen. aber sie mit unserer? nöö -.-

naja, mal schaun.

es ist ja nicht so, dass ich mein WE nicht plane. ich habe viele pläne, meistens mehr als er. und wir schauen dann entweder spontan oder quetschen uns gegenseitig noch rein. das funktioniert ganz gut. ich plane meine WE auch weiterhin so, wie ich es vorher auch gemacht habe. ich renne auch nicht jedes mal hinterher (wie oben geschrieben: das beispiel vom samstag, als er wo anders war und wollte dass ich komme. ich ihm aber gesagt habe, nöö ich bin jetzt hier)

versuche immer, ihm das gefühl zu geben, dass es für mich etwas mehr ist als nur ein flirt aber ihn damit nicht zu sehr zu betdrängen. nur ist das mittelmass verdammt schwierig.

wil see what happens.. ich halt euch auf dem laufenden, danke ihr süssen

:schmatz:

hallo leute

ich schreib mal die news vom letzten wochenende nach, kam vorher nicht dazu..

am donnerstag hab ich ihm dann einfach mal geschrieben und wir haben bis freitag abend hin und her gesimst. am freitag abend waren wir im selben club (nicht geplant). er war sturzbetrunken!!! und hat meinen besten freund vollgelabert (ich stand nebendran und hab alles gehört, wel er so laut gesprochen hat): seine ex wollte ihn heiraten und er war noch überhaupt nicht bereit dazu, er ist single und findet das toll, er will es auch noch länger bleiben, frauen nerven eh nur..

ich war geschockt! mir hat er gesagt, seine nächste beziehung gehe richtung zukunft mit heiraten und kindern, deshalb will er die nächste freundin lange gut kennen lernen und er sei der beziehungstyp usw..

ausserdem hat er meinem kollegen noch gesagt, dass er nachher noch weitergehe (ein etwas berüchtigter club hier). er kam mal zu mir und sagte er geht jetzt. ich fragte extra blöd: nach hause? er: so ähnlich. ich: heisst? er: ja... wir... gehn noch irgendwo hin.. wo ein freund von mir jemanden kennt..

??? wieso konnte er mir das nicht sagen?!

ich war stocksauer!! am nächsten tag, samstag hat er dann angefangen mir zu schreiben, er würde den abend gerne ungeschehen machen usw.. ich habe ihm zu verstehen gegeben wie enttäuscht ich bin und dass er langsam aber sicher abgestempelt ist! er sagte darauf, dass wir noch darüber reden müssen. am selben abend schrieb er mir wieder, was ich mache? er weiss genau was ich machte, hatte es ihm gesagt.. er wollte mich sehen, blabla.. ich sagte nein ich bin jetzt hier. dann schrieb ich ihm definitiv als letztes, dass ich nach hause gehe weil ich müde bin. ich wurde heim gefahren, da kommt eine sms von ihm: ich bin schon auf dem weg, ich bring dich heim, will mit dir darüber reden!

ich war schon zuhause, deshalb sagte ich entschuldigend ab.

montag und dienstag hat er von sich aus geschrieben (wunder).

ihr habt keine ahnung, wie sauer mein bester freund auf ihn ist! denn erst macht er auf lieber typ, dann küsst er mich mal vor ihm und jetzt solche aussagen..

habt ihr nen rat wie ich das aufnehmen soll? ich denke, ich muss einfach mit ihm reden.. aber eine objektive meinung wäre mir noch wichtig.. habt ihr auch schon mal so was erlebt?

grüsse euch

Hi!

naja, unter Alkohol einfluss sagt man manchmal Sachen die man hinterher so nicht unterschreiben würde. Würde ich nicht so überbewerten. Zeugt trotzdem nicht von einem allzu feinen Verhalten.

Auch reden Männer untereinander gaaanz anders. Da will mal einer den Macho markieren usw.

Für mich kommt es etwas unreif rüber, hat wohl noch eine Menge zu lernen.

Ob du dir das antun willst ist eine andere Geschichte.

Ich würde mir aber trotzdem anhören was er zu sagen hat und ihm auch meine Sicht der Dinge präsentieren. Da weiß dann jeder woran er ist.

Auf die Aussagen wie längere Beziehung, mit heiraten usw, würde ich nicht bauen, das ist doch noch viel zu früh!

Man muss sich doch erst kennenlernen.

Hab doch erst mal deinen Spaß mit ihm, der Rest ergibt sich. Und wenn es kein Spaß macht, dann lass es doch sein.

Keiner von euch ist dem Anderen zu irgendwas verpflichtet, außer sich anständig zu benehmen.

hi alpha.

danke für deinen input!

inzwischen ist alles sehr kompliziert, oder besser gesagt: ich bin nicht schlauer, aber verliebter. das macht es nicht gerade einfach für mich.

wir haben unterdessen schon 2 mal miteinander über diese vorfälle gesprochen aber ich konnte mich nicht überwinden mal anzusprechen, wie das mit uns weitergehen soll. irgenwie fühle ich mich nämlich zwischen 2 stühlen: affäre oder beziehung.. es sieht immer bisschen nach beidem aus und da ich gefühle entwickelt habe, weiss ich nicht recht ob ich das noch lange so weiterziehen kann..

grüsse euch

Hallo leute,

gebe mal wieder die news durch:

er hat mir ne sms geschrieben in der er wieder und wieder auf mein äusseres abzielt. hatte ihm schon einmal gesagt dass ich allgemein nicht so drauf stehe wenn ich nur daraufreduziert werde, ich fände es aber tortzdem schön vom ihm komplimente zu bekommen. naja, das ging ihm in den falschen hals und er meinte ich sei arrogant und höre solche komplimente sowieso von jedem mann blabla.. hat mich also voll angefahren!

habe ihm 1 tag nicht genatwortet, dachte mir: so nicht junge! dann kam eine entschuldigungs-sms von ihm, er habe es nicht so gemeint. bin dann nicht weiter darauf eingegangen, wollte nicht streiten. habe ihm aber gesagt dass ich mit der situation nicht so klar komme wie ich eingentlich dachte. er meinte, er auch nicht.. nach ewigen romanen war ich aber nocht nicht schlauer und er fuhr jetzt 10 tage weg..

er hat dauernd von "keine beziehung.. weil.." geschrieben obwohl ich immer zu meinen geschrieben habe, ich wolle zwar wissen woran ich bin, aber ich WILL (NOCH) KEINE ENTSCHEIDUNG. er hat auch immer irgendwelche neuen gründe vorgeschoben.. aber er wisse was er wolle..

dann hab ich ihn gefragt was er denn will? sags mir, wenn dus weisst?! er meinte: ich will keine beziehung.. im moment..

ja toll.. jetzt weiss ich was er NICHT will und nicht WAS er will..

er hat mir auch schon gesagt er will nicht ein freund für mich sein, meine affäre auch nicht. aber eine beziehung will er aucht nicht? ja sag mal was willst du dann?

ich nerfe mich weil ich mit einem typen schreibe der nicht sagen kann was er will (es warscheinlich doch selbst nicht weiss) aber dafür ein ganzes stück weit geht!! (damit meine ich wie wir uns näher kommen, was wir unternehmen, wie oft wir schreiben, dass wir über solche sachen überhaupt schreiben müssen usw..)

seh ich das zu eng? ich habe nun mal gefühle entwickelt und wenn mir dann einer immer sagt das und das will er nicht und ich im leeren stehe, verwirrt mich das und macht mich unsicher..

grüsse

eure sad__

hallo meine lieben

ich probiere mich mit den neuigkeiten kurzzufassen, hoffe es gelingt mir :)

er war 1 woche im ausland und seither ist er wie ausgewechselt. ich habe ihm in dieser woche etwas die kalte schulter gezeigt, es hat wohl gewirkt. er hat mir ein grosses geschenk mitgebracht, hat sich gleich bei mir gemeldet als er zurück war, wollte mich sehen.. wir sind uns näher gekommen, hatten täglich sms kontakt. ein weiteres mal sind wir uns näher gekommen, haben auch zusammen gekocht usw.. er schrieb mir sogar dass er mich vermisst und mich lieb hat, zu mir steht usw.. letzten freitag hatten wir ein tiefgehendes gespräch über liebe, sex und beziehung. es war ein gutes gespräch ein dem er mir sogar sagte, wie hätten schon so gut wie eine beziehung, aber er könne sich noch nicht offiziel reinstürzen da er seitt jahren ständig beziehungen hatte und die probleme kann er im moment nicht ab. alles war ok, er wartet mit beziehung - ich mit sex.

1 tag später schrieb ich ihm eine sms, worauf er forsch antwortete. ich fragte nach, ob alles in ordnung sei.. 2 tage später kommt eine sms mit vorwürfen dass ich theater mache und ihn stresse.. ihm passe es nicht, dass wir nicht die gleichen ansichten haben.. ich antwortete darauf, dass er sich selbst stress macht und ich dachte nach dem gespräch am freitag sei alles geklärt und wir hätten sehr wohl die gleichen ansichten und ich respektiere seine. er meine aber kaum, er behnalde mich wie ein spielzeug denn wenn er stress halt stellt er mich weg und wenn er lust hat holt er mich zu sich.. toll. er rief mich darauf hin gestern abend an und wir redeten.. es läuft weiterhin darauf aus, dass er keine beziehung will, er wisse aber dass ich bereit bin - er noch einige zeit nicht.

ich weiss nicht ob ich weiter kämpfen soll. er sagt mir JEDES MAL klar und deutlich dass er keine beziehung will im moment.. jedes mal.. die tage mit ihm und jede sms erfreut mich. aber ich verliebe mich mehr und mehr. danach tut es weh.. es reicht mir einfach nicht. er sagt schon, dass er sich für keine andere interessiert, mich toll findet und auch gefühle hat. aber er will einfach nicht an morgen denken..

hat mein kampf einen sinn? ist es den schmerz wert?

brauche objektive meinungen..

danke!

eure sad__

hey sad__

bin mometan in einer ähnlichen situation...kan auch gut rat brauchen und weiss nicht was ich weiter tun soll :confused:

....drücke dir aber die daumen, dass alles wieder gut kommt...fühle mit diir

mele_k