Jetzt mal ehrlich, Jungs!

Für welchen Typ Frau interessiert Ihr euch?

  • Das Mauerblümchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Highschool-Abschlussball-Queen

    Stimmen: 2 7,1%
  • Die Alternativ-Duchgeknallte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ehrgeizige

    Stimmen: 14 50,0%
  • Die Schlichte

    Stimmen: 5 17,9%
  • Die Verwirrte

    Stimmen: 7 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

tears1989

Erfahrener Benutzer
28. Okt. 2006
487
0
0
35
Hi erstmal,

Aus meinem persönlichem Interesse habe ich diese Umfrage gestartet, ich möchte gerne von euch Männern wissen auf welchen Typ Frau ihr steht. Gleich mal vorweg, es ist mir absolut klar das man nicht jeden Menschen irgendwo in ein "Genre" reinwerfen kann, doch geht es mir hier nur um die Grundsätzlichen Charakterzüge.

Hier eine kurze beschreibung der Typen:

Mauerblümchen: Die schüchterne, in sich geschlossene, vielleicht auch etwas geheimnissvolle. Sie macht eher weniger den Eindruck an irgendjemand interesse zu haben.

Highschool-Abschlussball-Queen: Sie ist hübsch und weiß das auch. Selbstbewusst geht sie in den Tag und sie weiß ihre Schönheit sehrwohl zu nutzen. Beliebt bei allen und immer vorne mit dabei.

Die alternativ Durchgeknallte: Sie ist in ihrer Einstellung Alternativ, immer da zum spaß haben, doch weiß sie auch sehr gut sich zu blamieren. Sie hat ein selbstbewusstes Auftreten und hat keine Angst ihre Meinung zu äußern. Frech und witzig geht sie in den Tag hinein.

Die Ehrgeizige: Sie ist Zielstrebig und ihre Leistung ist ihr wichtiger als Ihre Freizeit. Vielleicht ist sie auch später einfach mal die perfekte Karriere- Frau die ohne probleme auch noch den Haushalt schmeißt.

Die Schlichte: Sie ist nicht im Hintergrund, auch nicht im Fordergrund doch sie ist da. Sie schwimmt mit der Masse, und auch sie wäre vermutlich später mal die perfekte Hausfrau und Mutter, doch schwimmt sie einfach mit dem Leben und sticht nicht als extrem heraus.

Die Verwirrte: Sie weiß genau wie sie sich am besten in die peinlichsten situationen bringt, sie ist sensibel und sehr verletzlich. Immer wieder passiert es ihr dinge zu vergessen oder ins Fettnäpfchen zu treten, einfach süß confused.

so und jetzt @MÄDLS: Könnt ihr euch in etwa in eines dieser "Klischees" einordnen, was würdet ihr sagen, welcher typ euch vermutlich am besten beschreiben würde, und ich betone nochmals das ich weiß das man da nicht wirklich jemanden in einen Topf werfen kann.

Freu mich schon auf hoffentlich viele ergebnisse.

bussale maybe :schmatz:

 
Ein für das Forum repräsentativer Frauentyp fehlt: Die Heulsuse.

Und dazu dann das passende Gegenstück: The Men-Eater - oder auf Deutsch: Die Notgeile.

Dann könnte die Abstimmung erst interessant werden.

 
Was ich mich grad frag, " Die Schlichte " könnte man die nicht auch in die Kategorie " Mauerblümchen " reintuen? Und da fehlen noch ein paar

- der Pornostar

- die Dominante

- u.s.w

obwohl wenn ich mir überlege, ich glaube diese Art von Umfrage ist zwar sehr Interessant, aber letzendlich glaub ich nicht daran das die Männer auch diese Art von Frau dann haben/werden was zudem jeweiligen passt was sie anklicken. Aber wirklich Interessant !!!

 
Das ist eine interessante Umfrage. :rolleyes:

Bis jetzt wurden leider erst 3 (mit meiner) Stimmen abgegeben.

 
ich hätte da auch noch eine:

die pseudo-emanzipierte kulturinteressierte:

sie organisiert kolloquien zu Simone de Beauvoir, pickt sich aus jeder kultur raus was ihr gefällt (traumfänger und so einen scheiss), fliegt nach kuba und nennt die dortige ferienaffäre mit einem einheimischen nicht sextourismus sondern kulturaustausch. zudem findet sie den dalai lama so süss und meint sie sei buddhistin, weil sie sich ein OM-Zeichen auf den arsch hat tätowieren lassen.

sie endet meist in einer beziehung mit einem dominanten mann, der sie rumkommandiert und womöglich schlägt. die kolloquien organisiert dessen ungeachtet weiter.

 
Abstimmen mag ich noch nicht. Gib mir Zeit mich festzulegen. Obwohl ich glaube, dass mein Typ Frau sich aus verschiedenen Typen zusammensetzt. Da muss ich Dr. House aber noch Recht geben. Da fehlen viele Frauentypen von der Schattenseite.

So zum Beispiel wie erwähnt die "Notgeile", nicht oder in einer Beziehung. Besonders jene die in einer Beziehung ist, also die Stadtmatratze, das ist ein Frauentyp auf den viele fliegen (wegen dem Sex, meist nur einmal) aber die keiner als Freundin will.

Dann fehlen da noch die "Notorische Männerhasserin", die aber trotzdem Beziehungen eingeht und ihn auf Zeit quält. Genauso wie die "Ich brauch dich für meinen Zweck und lass dich dann fallen wie eine heisse Kartoffel"-Frau.

Die Ehrgeizige ist Karrierefrau und schmeisst auch noch den Haushalt? Dream on! Lern schon mal Kochen und Bügeln.

 
Das Mauerblümchen:

Eine einzige "Wundertüte". Erst scheu, ruhig und unnahbar. Aber warte es ab. Fasst sie erstmal Vertrauen, kommt sie auch sich heraus. Und dann hast du die Schale weg und begreifst wer vor dir steht. Das können dann Quasselstrippen sein, Nörglerinnen, Oberzicken, solche bei denen die Laune mit einem Wimperschlag ändert. Gerade noch geweint und gerotzt, jetzt schon lauthals am Lachen.

Die Highschool-Abschlussball-Queen:

Everybody's darling. Kann und will alles, möchten allen gefallen und in der Regel nur mit wenigen (die GUT genug für sie sind) zu tun haben. Ihre Welt zerbricht, wenn sie mal abgewiesen wird, wenn mal Kritik kommt auf ihre Kosten. Sie ist immer gut drauf, smart, hat immer einen lockeren Spruch bereit, ihr Interesse ist jedoch meist nicht halb so gross an den Dingen die sie tut, sie will gefallen, möglichst vielen und ist glücklich mit sich selbst.

Die Alternativ-Duchrgeknallte:

Hat schon jeden Scheiss mitgemacht. Von Schwarzer Magie bis Tiefenmeditation und Extrem-Yoga. Kleidet sich schrill und so ziemlich nicht Haute Couture. Hat gerne ausfallende, auffällige Haarschnitte und die unmöglichsten Farben und Tönungen. Redet locker über Sex, praktiziert ihn auch sehr locker. Fühlt sich unter Männern wohler als unter Frauen, weil sie in Ihrem Verhalten, ihrem Denken einige männliche Züge hat. Ist an allem kurz interessiert und geht nirgends bis zum Ende. Eigentlich ist sie eine Untergruppe der Verwirrten. Die Alternativ-Durchgeknallte scheint auch keinen Gefallen an Bindungen zu haben.

Die Ehrgeizige:

Der Beruf kommt an erster Stelle, die Karriere. Dann wieder Karriere, gefolgt von höherem Gehalt, mehr Anerkennung, viele falsche Freunde, langweilige Freunde. Sie ist so gut wie nie zuhause, redet viel über ihren Job. An einer Beziehung ist sie nicht gross interessiert. Ausser: Sie kann mit ihm angeben und beweisen, dass sie auch hier "ganze Arbeit" geleistet hat. Probleme gibt es wenn der Herr der Gattung nicht gleich tickt wie sie. Auch gibt es Probleme wenn sie ihre biologische Uhr ticken hört. Oh weh, Karriere und Kind!? Wann, wie, mit wem, warum, wann? Eine totale Langweilerin diese Frau, sie liebt nur ihren Job und sich selbst.

Die Schlichte:

Will nicht viel, aber auch wenn sie das hat ist es ihr zu wenig. Gehört auch in die Klasse "weiss nicht was sie will". Erst ärgert sie sich, dass sie keinen abkriegt. Dann ist ihr der nicht gut genug. Nörgelt rum, sucht ewig. Findet alles nur nicht was sie sucht. Zweifelt dann an sich, gestaltet sich um. Lässt sich umstylen, geht zum Friseur, zum Wellness, Maniküre, Pediküre, das volle Programm. Ist genauso kompliziert wie andere auch, auch wenn sie schlicht ist. Kann wenn sie am Verzweifeln ist zur Drama-Queen werden, wo man(n) das Weite sucht.

Die Verwirrte:

Unreif vom Start. Preist dich heute als Supermann an, und gesteht dir morgen dass sie eigentlich nie eine Beziehung wollte. Philosophiert vor sich hin, führt Selbstgespräche. Steht bei dir vor der Matte, ziemlich aggressiv. Gibt erst sich an allem die Schuld, dann wieder dir und allen ausser ihr. Weiss am Montag nicht mehr was sie am Sonntag gesagt hat. Fragt andere was sie tun soll? Weiss nie ob es richtig ist was sie tut? Weiss wohl gar nichts.

Die Schlichte und das Mauerblümchen sind eigentlich die gleiche Person. Die Alternativ-Durchgeknallte und die Verwirrte genauso. Auch sind die Ehrgeizige und die Highschool-Abschlussball-Queen die gleiche Person im Grunde genommen. Wie gesagt, du hast die äussere Schattenseite ausser Acht gelassen wie auch eine Gattung Frau die sich aus mehreren Typen zusammensetzt. Keine ist nur einer Gattun zuzuordnen, die "normale" Fraue hat von allem ein bisschen. Somit kann ich weder abstimmen noch selber eine represäntative Gattung nennen welche für mich zutreffen würde. Ganz klar fällt mal die "Notgeile" weg, die vom Negativen alles hat was man haben kann.

 
Jetzt muss ich aber mal grinsen.....

Zitat von Bonham:

Gib mir Zeit mich festzulegen.
Typisch Mann...egal welcher Kategorie!!
sorry, nicht persönlich gemeint, passte nur grad zu Deiner Negativfrauenliste.....

(heute wieder albern bin, tsss...)

 
ich hätte da auch noch eine:
die pseudo-emanzipierte kulturinteressierte:

sie organisiert kolloquien zu Simone de Beauvoir, pickt sich aus jeder kultur raus was ihr gefällt (traumfänger und so einen scheiss), fliegt nach kuba und nennt die dortige ferienaffäre mit einem einheimischen nicht sextourismus sondern kulturaustausch. zudem findet sie den dalai lama so süss und meint sie sei buddhistin, weil sie sich ein OM-Zeichen auf den arsch hat tätowieren lassen.

sie endet meist in einer beziehung mit einem dominanten mann, der sie rumkommandiert und womöglich schlägt. die kolloquien organisiert dessen ungeachtet weiter.
saucool :klatsch:

 
So, erst mal danke für das Interesse an meiner Umfrage.

Was mich nur etwas irritiert ist, warum ihr ständig mit vorschlägen von irgendwelchen komischen frauentypen kommt. Immerhin hab ich ja gefragt auf wechen typ frau ihr STEHT und nicht welchen typ frau ihr kennt oder nicht mögt oder wie auch immer.

Als nächstes, die Schlichte und das Mauerblümchen sind definitiv NICHT das selbe!!!!!!! Bei dem Mauerblümchen ist es anzunehmen das sie Minderwertigkeitskomplexe oder eher ein schwaches Selbstbewusstsein besitzt, sie traut sich einfach nicht. Die schlichte hat kein Problem damit mal jemanden anzusprechen doch fällt sie einfach durch keine besonderen Merkmale auf!

Die durchgeknallte und die Verwirrte sind ebenfalls zwei seeeehhhr verschiedene charaktere denn die durchgeknallte ist selbstbewusst, zeigt dies durch kleidung und sonstige Äußerlichkeiten sehr gerne doch sie steht eindeutig mitten im leben, was bei der verwirrten genau das gegenteil ist, sie ist tollpatschig und weiß einfach nicht genau wo sie hin gehört!!

bussale maybe :schmatz:

 
Ganz klar die Alternativ Durchgeknallte, in meinen Augen eine Frau "zum Pferde stehlen" kann aber auch auf den Teppich bleiben und den ernst der Lage erkennen, ja das wäre meine Wahl. Für mich muß die durchgeknallte Alternative das nicht durch Äußerlichkeiten zeigen.

 
Was mich nur etwas irritiert ist, warum ihr ständig mit vorschlägen von irgendwelchen komischen frauentypen kommt. Immerhin hab ich ja gefragt auf wechen typ frau ihr STEHT und nicht welchen typ frau ihr kennt oder nicht mögt oder wie auch immer.
Naja, aber wie soll man dann abstimmen, wenn der Frauentyp, auf den man steht, nicht aufeglistet ist? Vielleicht starten wir nochmal eine neue Umfrage...

 
Huhu,


Also ich finde mich bei Die alternativ Durchgeknallte wider.






Aber, ich blamiere mich und andere nicht^^. Den Punkt, streiche ich mal durch XD.






Ich sage immer meine Meinung, ob es demjenigen passt oder nicht.



hihi
:D


Ich bin auch für jeden spaß zu haben, und mache eigendlich, alles an blödsinn mit den es giebt.



Ein bißchen Frech muss jede Frau sein, damit man sich bei der Männerwelt n bißchen durchsetzen kann^^.






Also
Die alternativ Durchgeknallte passt haargenau zu mir, hehe:)





Lg:$coja





 
Naja, aber wie soll man dann abstimmen, wenn der Frauentyp, auf den man steht, nicht aufeglistet ist? Vielleicht starten wir nochmal eine neue Umfrage...
okok also ich hätte eine möglichkeit für "nicht dabei" oder "andere" lassen sollen aber du kannst uns doch deinen typ frau auf den du so stehst auch einfach beschreiben ;) und ich kann mir da ehrlichgesagt nur schlecht vorstellen das du da die heulsuse nehmen würdest oder??? :rolleyes:

 
Nein, aber den Man-Eater-Typ.

Edit: Obwohl der Heulsusen-Typ auch nicht schlecht ist, denn mit denen kann man meistens machen, was man will. Zurücknehmen, schlecht behandeln, wegschicken und dann bei Bedarf wieder mit dem Finger schnippen und schon kommen sie zurückgerannt. Oder trifft da eher der "Spielball-Typ" zu?

Naja, über die Etikettierung kann man sich ja noch streiten.

 
Nein, aber den Man-Eater-Typ.
Edit: Obwohl der Heulsusen-Typ auch nicht schlecht ist, denn mit denen kann man meistens machen, was man will. Zurücknehmen, schlecht behandeln, wegschicken und dann bei Bedarf wieder mit dem Finger schnippen und schon kommen sie zurückgerannt. Oder trifft da eher der "Spielball-Typ" zu?

Naja, über die Etikettierung kann man sich ja noch streiten.

8o Ach du meine sch*** du bist ja n richtiger draufgänger! da kann man ja angst bekommen^^ :p

 
Ach was. Ich hab ja nicht, gesagt, dass ich die Frauen so behandle...

Ich steh eher auf den Frauentyp "Frau, Uhrvieh, das" : Keine Depressionen, ran und durch.

 
Ach was. Ich hab ja nicht, gesagt, dass ich die Frauen so behandle...
Ich steh eher auf den Frauentyp "Frau, Uhrvieh, das" : Keine Depressionen, ran und durch.
achsoooo! alles klar! also du magst es wenn sie so richitig schön behaart sind und anfangen dich zu beißen wenn du mal böse bist:p