Jetzt mal ehrlich, Jungs!

Für welchen Typ Frau interessiert Ihr euch?

• Das Mauerblümchen

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Highschool-Abschlussball-Queen

Stimmen: 2 7,1%
  • Die Alternativ-Duchgeknallte

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ehrgeizige

Stimmen: 14 50,0%
  • Die Schlichte

Stimmen: 5 17,9%
  • Die Verwirrte

Stimmen: 7 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    28
ha, ich gehöre ja zur Mehrheit - ist mir auch noch nie passiert :p
also um ehrlich zu sein muss ich sagen das mich das sehr wundert das die alternativ durchgeknallte die mehrheit ist.... was genau fasziniert euch an dieser persönlichkeit? (sollte jetzt nicht negativ machend klingen für diese "person" ich seh mich immerhin auch so)

bussale maybe :schmatz:

Tja, erstmal ist ein normales gesundes Selbstbewußtsein/Auftreten immer positiv dann noch ihre Meinung frei äußert und dazu steht, zeigt das Sie mit beiden Beinen sicher im Leben steht. Dann noch für viel Spaß zuhaben ist und auch keine Angst hat sich mal zublamieren ist doch Klasse, der Alltag ist schon Ernst genug. Genauso frech und witzig die Sachen angehen macht auf mich immer einen angenehmen Eindruck aber auch nicht albern sein, muß schon merken wann es angebracht ist. Wie gesagt, klingt für mich wie eine Frau zum Pferde stehlen und eine Menge Spaß haben kann aber auf die mich auch verlassen kann und auch selbst gut Sachen bewältigen kann.

@sadpk

genau auf diesen typ frau stehe ich! HAHAHAHA ... im ernst... herrlich geschrieben... hahaha

ICH WILL AUCH EIN OM ZEICHEN AUFM ARSCH !!!