Hallo ihr wunderbaren Menschen! als erstes möchte ich mich herzlichtst bedanken dass ihr euch die Zeit nimmt um mir Ratschläge zu geben- Danke- Zeit ist das kostbarste Gut- und ihr habt es für mich eingesetzt- :super:
Ok- ich verstehe dass nach 29 Jahre...sollte ich wissen....
Aber! Bitte ich höre mir schon 2 Jahre die GEschischte von meinem MAnn an- wie sehr er sie liebt und vermisst usw...
plötzlich braucht er seine Privatsfäre wo er ungestört telefonieren kann usw...
Alle unsere Urlaube seit 2 Jahre werden muss ich mir anschauen wie er Liebes SMS schreibt und BEKOMMT- bitte auch um Mitternacht...
Es gab Streit und wieder Streit..
und er behaupted ich sei EIVERSÜCHTIG!!! nur weil er eine MAil Freundschaft pflegt!!!
Diese Mails - ein paar habe ich gelesen - " Ich liebe dich, will mit dir sein...bla bla bla..
:evil:
Er war die Hölle..
ich habe mich hesslich, unpassend, fehlerhaft und und und gefühlt..
Und jetzt ENDLICH gibt es Jemand der mich so liebt genau so wie ich bin-
ich bin plötzlich wertvoll verstehst du?
Und dieser MAnn- isr so was von sanft....
und wenn mein MAnn anfängt zu nörgl und sich zu bescwerden was alles falsch war in den 29 Jahre und was wir ändern müssen- nun jetzt kann ich
abschalten- ich denke sofort an meinen Engel an seine liebevollen Worte-
dann brauche ich niht mehr zu schtreiten- es ist mir einfach EGAL!
Was mir nicht egal ist- iat dieser Mann- ich will ihm NICHT weh tun-
aber ich will ihm inspirieren dass er wieder an seine Musik arbeitet und ihm irgedwie nahe sein- keiner von uns beide will den Kontakt jemals wieder verlieren- und er ist so vorsichtig nicht aufdringlich zu sein oder zu viel zu sagen- ich bin die Jenige die sich halten muss...
Es muss doch ein Weg geben dass es für alle gut ist und ich diesen Ängel nie mehr aufgeben muss... wir leben eh so weit weg von einender!!!
Ist es so falsch?