jung geheiratet..doch ER wollte NUR das VISUM.. ='( </3

Victoria19

Neuer Benutzer
06. Juli 2011
10
0
0
34
Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe..! Öfters habe ich mit meiner Schwester und Freunden darüber gesprochen...doch leider habe ich das Gefühl, dass ich NICHT verstanden werde..

Ich versuche es so kutz wie möglich zu fassen..

Vor 5 Jahren habe ich meinen jetzigen Ehemann kennengelernt..und zwar in den Sommerferien in Kroatien.. Zuerst waren wir nur Freunde..bis der Tag kam an dem ich abreisen musste..wieder zurück in mein normales Leben.. An diesem Tag hat er mir mit Tränen in den Augen gesagt, dass er mich liebt...und gefragt wann wir uns wieder sehen würden. Dieser Augenblick hat mich sehr berührt und ich fühlte, dass bei mir auch Gefühle waren..

Wir haben unsere Nummern ausgetauscht..doch nach einigen Wochen habe ich mein Handy verloren und unser Kontakt wurde damit abgebrochen.

Mit der Zeit habe ich ihn für einige Monate so zu sagen vergessen..

Als der Nächste Sommer wieder da war..habe ich mich wieder an ihn erinnert..

Als ich erneut in Kroatien ankam..fing ich an ihn zu suchen...da er in der gleichen Strasse wohnte, in der ich während den Sommerferien lebte, habe ich gehofft, dass ich ihn dort wieder finden werde. Doch leider ist er da schon ausgezogen..ich war sehr traurig darüber. Da wir die gleichen Freunde dort hatten, habe ich die Handy-Nummer von ihm bekommen. Noch am selben Abend habe ich Ihm eine SMS geschickt... Als er mir antwortete habe ich am ganzen Körper gezittert, ich war so froh, dass er sich noch an mich erinnern tut... Daraufhin haben wir uns für morgen Abend verabredet...und so hatten wir wieder während den ganzen Sommererien engen Kontakt und sind auch zusammen gekommen.. :schmatz:

Als die Sommerferien wieder vorbei waren...habe ich ihn öfters wieder besucht, seine Familie kennengelernt und freunde. Ich mochte alle..und die mich auch (dachte ich).

Das wiedersehen war immer das schönste!! Ich habe ihn unglaublich sehr vermisst! Er war das erste an was ich am morgen gedacht habe..!! Ständig habe ich ihm geschriebne..er mir auch..aber ich muss ehrlich sage, dass ich mich öfters gemeldet habe als er..

Und so ging die Fernbeziehung vom 01.06.2007 bis zum Sommer 2010!

Im Sommer 2010 (ende Mai), als ich 20 wurde...haben wir geheiratet! Es war eine sehr kleine Hochzeit..wir wollten es im kleinen Kreis, da wir ein grosses Fest erst für einwenig später geplant haben.

Es verlief alles gut und ich war glücklich! Ich hatte das Gefühl geliebt zu werden..

Wir lebten im Haus von meiner Mutter in der Schweiz..Sie liebte ich auch wie ihren eingenen sohn.

Während der Zeit habe wir uns aber auch öfters gestritten...es waren kleine Streitereien, aber immer war ich schuld für die Diskussion! Er fing auch mit der Zeit an mich zu beleidigen..was ich nicht verstehen konnte?!

Ich habe ihn geliebt, seeeehr geliebt...ich habe alle Beleidugungen (auch gegenüber meiner Familie) immer verdrängt...ich habe die nach einer Weile nicht mehr gehört.

Oft habe ich ihn angefleht, nicht so zu sein...ich habe es nie richtig verstanden..ich dachte immer es wäre der Stress wegen dem Migrationsamt und wegen seines Visums, welches er noch nicht bekommen hatte. Er hat viele Unterlagen benötigt..ständig habe ich mir Sorgen gemacht, ob alles gut gehen würde, da ich ihn einfach bei mir haben wollte.

Als der Sommer nach unserer Hochzeit vorbei war..so gegen November, da hat es endlich geklappt! Er bekam seine Aufenthaltsgenehmigung! Ich war so erleichtert und überglücklich darüber... Doch in der Zwischenzeit gab es immer wieder Streit..es hörte einfach nicht auf!! Ich war verzweifelt, weil ich ihn nicht so gekannt habe..!!

Und so verging die Zeit, mit der Hoffnung, dass er sich bessern würde..

Manchmal hatte ich auch wirklich das Gefühl, dass er sich gebessert hat, weil er wieder so unglaublich nett und liebenswert war...

Ende Februar 2011 kam der grösste Schock in meinem Leben!!!!!

Zufälligerweise habe ich einige Briefe (emails) gelesen..die nicht für mich gedacht waren..

Als ich an einem Abend nach meiner Arbeit (Praktikum) nach Hause kam..habe ich das Abendessen für uns vorbereitet und ihn zum Tisch gebeten. Er war in meinem Zimmer und es dauerte auch eine Ewigkeit, da ging ich in mein Zimmer und habe ihn an die Habd genommen und zum Tisch mitgenommen..

Wir sassen da und haben gegessen..und auf einmal stand ich auf und ging in mein Zimmer..ich ging auf meinen Laptop und da war ein MSN account offen, mit einem unbekannten Namen..

Ich fing an die Emails durchzulesen und auszudrucken..es schockte mich!!!!!

Er hat über Monate mit seinem Bruder schlimme sachen über mich geschrieben!!

Es stand klar und deutlich, dass er nur wegen des Visums mich geheiratet hat! Da war ein satz wie: ja mein Bruder, warum bist du auf mich sauer?! Ich habe es hier überhuapt nicht leicht! Meinst du es fällt mir leicht hier so zu tun als ob ich sie lieben würde..??!! Wenn es in Kroatien so gut wäre wie du sagst..dann würde ich schon lange dort bleiben wollen...

Oh Gott!! Das sind sachen die ich nicht verstehen kann!!!!!!!!!!! &lt;/3

Es hat mir das Herz gebrochen..!!! Ich fragte Ihn was das sein soll..warum er sowas geschrieben hat..doch er, er war arrogant und hat sichnicht einmal die Mühe gemacht es mir zu erklären..obwohl es da nichts zu erklären gibt.. =( ='(

Ich war traurig, sehr traurig...ich habe Tabletten für meine Nervern genommen und beruhigungs tabletten, weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte..

Ich habe das verdrängt und ich war oft davor mich scheiden zu lassen.. =(

Doch ich verdränge es immer wieder und belüge mich selbst...

Ich kann den Schritt einfach nich wagen..weil ich noch weiss wie es war als ich mich von ihm geliebt gefühlt habe........ ich fühle mich oft alleine...durch das alles habe ich auch den Kontakt zu meinen Freunden verloren...nicht ganz aber genug...

Ich kann nich alleine sei...ich brauche aber auch kein mitleid, ich brauche nur ratschläge und jemanden mit dem ich über das reden kann..denn alleine werde ich es nie schaffen.. =(

Ich haba angst vor der Zukunft..er hat mir oft gesagt, dass mich sowieso niemand lieben würde, weil ich ein schreklicher mensch bin...es macht mich traurig so sachen zu hören.. =( sehr traurig..

bitte hilft mir.. &lt;/3

tut mir leid für dich, doch leider ist dies keine seltenheit. schon mal was von bezness gehört?

schicke dir gerne entsprechende links per pn, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

lg mörli

Hallo,

du möchtest Hilfe, dabei WEIßT du doch ganz genau WAS zu TUN ist, um aus deiner jetztigen -beschi**nen Situation herauszukommen.

Abgesehen davon, dass ich diesen Typen erst gar nicht geheiratet hätte, wäre der, nach dieser Nummer,

Es stand klar und deutlich, dass er nur wegen des Visums mich geheiratet hat! Da war ein satz wie: ja mein Bruder, warum bist du auf mich sauer?! Ich habe es hier überhuapt nicht leicht! Meinst du es fällt mir leicht hier so zu tun als ob ich sie lieben würde..??!! Wenn es in Kroatien so gut wäre wie du sagst..dann würde ich schon lange dort bleiben wollen...
bei mir schneller aus der Wohnung geflogen, als seine Klamotten auf der Straße hätten landen können.

Ich kann den Schritt einfach nich wagen..weil ich noch weiss wie es war als ich mich von ihm geliebt gefühlt habe........ ich fühle mich oft alleine...durch das alles habe ich auch den Kontakt zu meinen Freunden verloren...nicht ganz aber genug...
Und sobald du diesen ******* dahin geschickt hast, wohin er gehört, kommen deine Freunde (wenn es denn wirkliche Freunde waren) auch wieder zurück.

- Habe ich selbst erlebt -

Ich kann nich alleine sei...ich brauche aber auch kein mitleid, ich brauche nur ratschläge und jemanden mit dem ich über das reden kann..denn alleine werde ich es nie schaffen.. =(
Entweder du legst deine "Vogel-Strauß-Taktik" ab,kommst in die Hufe und übernimmst mit deinen 21 Jahren die Verantwortung für dein Leben oder du lässt dich weiterhin von deinem ach so tollen Ehemann an der Nase herumführen.

Ich haba angst vor der Zukunft..er hat mir oft gesagt, dass mich sowieso niemand lieben würde, weil ich ein schreklicher mensch bin...es macht mich traurig so sachen zu hören.. =( sehr traurig..
Sorry, aber das ist vollkommener Blödsinn. Auch du findest, wenn du dieses Subjekt los bist, jemanden der die aufrichtig liebt und dir dies nicht nur vorspielt.

Was würde/hätte ich getan....

Beweise gesichert

Emails durchzulesen und auszudrucken
und diese der Ausländerbehörde vorgelegt.
Was denkst du wie schnell sich dein "Problem" wieder in Kroatien befunden hätte.

Hallo Engel71

Ich danke dir für deine Ratschläge, du hast so vollkommen recht!! Es ist schwierig..ich bin enttäuscht und kann ihm nicht mehr vertrauen!! ICh weiss, es wird nie wieder Vertrauen zwischen uns geben!!!

Ich war so jung und so blööd, dass ich das gemacht habe..ich bereue es!! ja das tue ich! Ich muss mein leben ändern, da hast du recht!!! weil ich kann die Situation Zuhause einfach nicht mehr ertragen..bin auch oft weg und übernachte nicht zuhause..

Ich danke Dir wirklich sehr!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hi SommerNachtsTraum

Ja eigentlich kann ich das schon! Nur begleitet mich da eine Angst später wieder verletzt zu werden.. Ich war früher (am Anfang unserer Beziehung) nicht so empfindlich, doch jetzt, da bin ich unglaublich empfindlich!

Er hat es ja klar und deutlich geschrieben, dass er hier ist um sich ein ''hübsches'' leben zu machen ist..! Glaub mir ich konnte das wirklich kaum fassen..!! ICh war am boden zerstört..und ich dachte dass mein Leben keinen Sinn mehr haben würde, dass meine ganze Lebensfreude weg war als ich das gelesen habe.

Es sind krasse sätze, die er geschrieben hat...und das schlimmst ist, dass es gerade mal 3 monate nach unserer ''hochzeit'' das erste mail von ihm geschrieben wurde...!! wer weiss, vielleicht hat er noch den Rest gelöscht..ich weiss es nicht..

Ja ich habe so schon genug zeit verschwändet..ich war fast nie mit meinen Freunden/innen raus was machen, immer hat er gemeint, dass die schl...pen wären, dass die nicht meine richtigen Freundinnen sind!! Immer war er so..! es ist traurig aber war..

Ich habe es satt, ich kann mein Leben nicht einfach so verschwänden.. ICh möchte wieder Morgens aufwachen und mich auf den Tag freuen!

Irgendwann einmal wieder eine neue Beziehung (NIE WIEDER EINE FERNBEZIHUNG) haben..ohne Lügen, Beleidigungen oder jeglicher Art von respektlosigkeit...

Ich danke DIR für deine schönen Wörter! Du hast mir sehr geholfen.......ich DANKE DIR!!!

hoi Victoria,

Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Bin selber auch noch am "kämpfen"mit mir,aber mit der Zeit kann man wieder klarere Gedanken fassen und findet den Mut wieder,für sich zu kämpfen.

Den musst du Anzeigen, bei der Polizei oder Ausländerbehörde,dem soll das Handwerk gelegt werden.Sichere und kopiere alle Beweise.

Sorge jetzt einfach nur für dich.schaue vorwärts und nicht zurück.

Hoi Einen Stern

Danke Dir...

Sollte ich...doch seit Februar als ich das gelesen habe, kann ich nicht mehr klar denken! Alles was er sagt, ist für mich seit dem Vorfall damals nur noch eine Lüge..!!

Es ist schwierig, vorallem deswegen, weil ich so jung bin und so auf eine krasse weise verarscht worden bin..!! Wie kann man jemanden nur so kalt belügen..????!! Ja..das ist glaube ich eine Frage die ich mir mein leben lang stellen werde.. es ist schlimm wenn man jemandem vertraut, blind vertraut..der Person alles gibt!! alles was man nur geben kann.. ICh fühle mich jetzt so leer, als ob ich es nicht wieder jemandem geben können werde...das was ich ihm gegeben habe..mein ganzes Vertrauen, meine Herz..alles.....

Ich hoffe auch für dich, dass es besser wird..ich wünsche dir alles gute..und danke die nochmals..

=(

Hi SommerNachtsTraum

Ja das stimmt, nur es ist manchmal schwierig den ersten Schritt zu wagen.. Ich werde ich seiner Wege gehen lassen müssen...

Weil nach so einer Aktion, da kann man nicht mehr klar denken und das Vertrauen ist sowieso für immer weg! Das spühre ich....

Aber was bleibt uns allen denn übrig, ausser nach vorne zu schauen...ich weiss, ich werde mich nie wieder so ver.ar.schen lassen..vlt werde ich misstrauischer, aber nur zu meinem besten....! Nie wieder so etwas..!!

Danke Dir.. :-*

hi Einen Stern

Ich danke DIR!

Ja das müssen wir..kämpfen..!!

Ja die Beweise, die habe ich! Ich habe die damals direkt zwei mal ausgdruckt, die eine kopie habe ich versteckt und das andere mit dem ich ihn zur Rede gestellt habe, hat er darauf bestanden, dass ich es zerreisse..

Warum..das wissen wir.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es einfach nicht verstehen wie man so etwas nur machen kann..! Wie kann man nur einen Menschen so dermassen belügen...?! Jemandem die Liebe vortäuschen..................

Das schlimmst kommt erst aber noch..und zwar die Scheidung...wie überstehe ich das nur..?? Ich weiss es, ich werde mich dort an alles erinnern und es wird mir nicht leicht fallen..die Person anzuschauen, von der ich einmal geglaubt habe geliebt zu werden... Ich hoffe nur, dass ich die nötige Kraft finden werde und das alles irgendwann hinter mir lassen kann! Aber für immer!

Auch noch eine Sache die mir grosse Sorgen macht ist, was wenn er hier in der Schweiz bleiben kann....??!! Er hat einen Arbeitsplatz....was wenn sein Arbeitgeber ihm ein Arbeitsvisum machen möchte...??!! Was mach ich dann??!! Kann das überhaupt passieren...??

Ich mache mir so viele Gedanken.........

&lt;/3

;(

Ich würde mich an die Behörde wenden und denen die Emails zeigen, ggf. eine Anzeige erstatten. Das wäre schon mal der erster Schritt.

Hallo!

Oh man, das ist ne schlimme Erfahrung, die du da machen musst, tut mir ehrlich leid. Du bist wirklich menschlich aufs schlimmste enttauscht worden und musst wahnsinnig verletzt sein.

Als erstes würde ich gern sagen, dass du dich nicht dafür bestrafen solltest, dass du ihn geheiratet hast usw. denn das ist nicht mehr änderbar und schließlich warst du verliebt, sehr jung und hast einfach das getan was du tun wolltest. Dass er so ein verkorkster Idiot ist konntest/wolltest du einfach nicht sehen. Natürlich hättest du aus meiner Sicht schon nach den ersten Beleidigungen handeln müssen, aber ich bin eben nicht du und du wirst deine Gründe gehabt haben bei ihm zu bleiben. Vermutlich ganz einfach, weil du das schöne Gefühle geliebt zu werden und selbst zu lieben nicht aufgeben wolltest. Und das ist irgendwie ja auch verständlich, weil es wahnsinnig weh tut sich einzugestehen, dass dieses Gefühl nicht mehr stimmig ist.

Und dann muss man auch sagen, dass dein Exemplar menschlich gesehen wirklich das Allerletzte abgezogen hat. Jemand, der sowas tut, der so lügt und rücksichtslos agiert ist meiner Meinung so oder so nicht fähig zu lieben. Das hat mir dir rein gar nichts zu tun...ER kann es wohl nicht und da muss man sich fragen wie sehr er sich eigentlich selbst hasst. Anders kann ich mir sowas nicht erklären... also denk daran, ER hat das Problem und nicht du. Und all das was du jetzt noch für ihn empfinden magst ist das was er dir vorgab zu sein... du hast dich in das verliebt was er vorspielte, nicht aber in ihn. Oder kannst du jemanden lieben, der dich so rücksichtslos behandelt? Und wenn ja, dann muss man sich überlegen wieviel man sich eigentlich selbst wert ist... und das ist auch ein Punkt, den du dir mal anschauen solltest, weil du ja scheinbar sehr viel mit dir hast machen lassen.

Ich eine, du bist scheinbar eine wunderhübsche Frau und schreibst sehr sympathisch und lieb...ich kenn dich nicht, aber so wirkt es auf mich und welchen Grund sollte es geben DICH für so jemanden herzugeben? Gar keinen...

Ich weiß, dass die nächste Zeit sehr schwer für dich werden wird und es ein langer Weg wird die Erfahrung zu verarbeiten. Ich hatte vor nem Jahr eine sehr fiese trennung, zwar ganz anders als deine, aber auch wahnsinnig enttäuschend. Ich hab mir damals professionelle Hilfe gesucht, weil ich nicht wusste wie ich das überleben soll, so schlimm hat es sich angefühlt. Und das hat mir sehr geholfen die wunden zu schließen und nicht völlig verbeult aus der Sache herauszukommen.

Bei dir ist das ja alles noch sehr akut und was mir geholfen hat ist aufzuschreiben, was ich mir selbst wünsche im leben, auch von meinem Partner. Also eine "was verdiene ich-Liste" und wenn du das mal mit dem abgleichst wie dein Typ wirklich ist (ohne Maske) kann ich mir vorstellen, dass es wenig übereinstimmungen gibt.

Also, ER ist nicht dein Herzenspartner..kann er gar nicht sein so wie er ist. Das einzige was du tun musst ist damit fertig zu werden, dass du dich getäuscht hast bzw hast täuschen lassen. das ist nämlich der fiese Schmerz daran... :(

Hi Sarento!

Ja es wäre sicherlich der erste schritt..doch ich habe angst ihm zu gehen...weil ich ihn immernoch liebe..aber ich weiss, dass es nie wieder eine Zukunft mit Vertrauen mit ihm geben wird..!

aber trotzdem kann ich nicht loslassen... &lt;/3

Hoi victoria,

Das Loslassen braucht Zeit,gib sie dir einfach.( wir haben ja keine andere Wahl )

Hast du schon rechtliche Schritte eigeleitet ?

Beschäftige Dich mal mit dem Thema "emotionale Abhängigkeit". Du liebst einen Mann der Dich nicht liebt und nachweislich bloß benutzt und Dich nicht einmal gut behandelt?

Deine Liebe zu ihm müsste schon vor Monaten gestorben sein. Ehrlich gesagt verstehe ich in keinster Weise was Dich bei ihm noch hält. ER LIEBT DICH NICHT!!! Nicht jetzt, nicht nächste Woche und auch nicht in einem Monat.

Es sollte Dir egal sein ob er nach einer Trennung in der Schweiz bleiben darf oder nicht. DU bist wichtig und was DU aus DEINEM Leben machst. Keinen einzigen weiteren Tag sollte er dort einen Platz finden!

Ich glaube nicht das Du ihn noch liebst, ich glaube das Du emotional von ihm so abhängig bist, das Du es für Liebe hältst. Was Du Dir selber antust ist ganz und gar nicht gesund.

Hi zero7!

Zuerst möchte ich Dir gerne für die schönen Worte danken!

Ja, es ist so..das schöne Gefühl geliebt zu werden und selber zu lieben..es ist das schönste..! Ich bin kein kalter Mensch! Wir alle brauchen Liebe, jemanden dem wir ALLES sagen können, jemanden von dem wir verstanden werden..

Immer wenn es mir am schlechtesten ging habe ich mich an ihn gewendet..es gab mir kraft..ich weiss nicht wie nur so blind sein konnte...

Aber ich sags ehrlich!! NIE hätte ich sowas von ihm gedacht, auch wenn er mich manchmal beleidigt hat, wirklich NIE, bis ich halt diese Emails gelesen habe.. Ich habe diese immernoch..manchmal wenn ich traurig werde und ihn einfach wieder so wie früher in den Arm nehmen möchte..und mir die Schuld gebe..lese ich mir die schlimmen sachen durch! Am anfang als ich das erst sah, da konnte ich ca. 2 Tage nicht ruhig schlafen! Ich hatte ablbträume! Ich habe alle diese Sätze, die er geschrieben hat immernoch vor Augen..!

Ich muss wirklich ehrlich sagen, ich vermisse den, den ich kennengelernt habe!!! ICH WEISS, DER WIRD LEIDER NIE WIEDER KOMMEN! =(

Ich vermisse es so sehr.......&lt;/3

Doch ich kann ihm nicht mehr vertrauen..das kann ich nich..! =(

Ich danke Dir für die wertvollen Worte Zero7!

Danke Dir für alle deine Tipps!!

Ja es ist nicht leicht, ich bin so unglücklich zurzeit! Ich kann mich wegen fast nichts mehr richtig freuen..es ist schrecklich..! Alle anderen Männer, die mich nur einwenig an ihn erinnern oder wenn ich welche auf der strasse sehe, die sich nciht so nett mit ihrer Frau/Freundin behnehmen..die eckeln mich so sehr an..!!!!!!

Ich hoffe nur, dass auch in meinem Leben irgendwann der Tag kommen wird, an dem ich den Richtigen Partner kennenlernen werde... =( doch bis dahin...................................................... =(

&lt;/3

Danke Dir................................

Hi Einen Stern!

Nein, ich habe noch keine rechtlichen Schritte eingeleitet... mir fehlt der Mut im Moment noch dazu.... Aber ich weiss, dass ich es eines Tagens sicherlich tun werde!

......... =(

Hallo....

Nach qualvollen und schlaflosen Nächten habe ich endlich den Mut und die Kraft mein Leben zu ändern! Ich habe mich entschieden, koste es was es wolle!!!!

Ich habe mich entschlossen, ich will nicht mehr die sein, die alles mit sich machen lässt! NEIN! Ab jetzt stelle ich die Spielregeln auf!

Ich habe es so was von satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte euch allen nochmals für eure wunderbare Unterstützung danken! Dieses Forum ist absolut das beste! Ohne euch Leute wäre es aber nie das, was es heute ist!!!! Von ganzem Herzen danke ich euch.........ohne euch hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft! Ihr habt mir Mut zugesprochen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr mir eure Emails und Beiträge geholfen haben! Ich werde weiterhin im Forum aktiv bleiben!!

Nochmals ich danke euch allen!!!

eure victoria.. :-*

hey :) ich finds toll, dass du endlich neuen mut gefasst hast. du darfst sehr stolz auf dich sein!!! lass dir das nicht länger gefallen! zeig dem typen wos lang geht ;) du hast mehr verdient!!!!

Victoria19, als ich deine Story las, ist diese ähnlich wie meine Situation. In vielen Punkten verläuft es ähnlich.

Hast du schon was unternommen?

Musste feststellen das meine Frau nur auf die Aufenthaltsbewilligung aus war und nicht wie vorgetäuscht aus Liebe.

Ich hatte seit sie die 6 Wochen hier ist Höhen und Tiefen und wollte es nicht wahr haben. Doch jetzt wo ich Scheidung nannte ist ihre grösste Sorgen, dass sie wieder zurück in ihr Heimatland muss.

Lies mal im Zivilgesetzbuch

Wenn du das Beweisen kannst musst du innerhalb 6 Monate seit Kenntnis Klage machen. Er muss wieder gehen, den die Bewilligung wurde nur auf Familiennachzug gemacht.

Emotional ist es schwierig, weil vorn herum erzählen sie von Liebe und in Wirklichkeit geht es um das Aufenthaltsrecht.

Ich wusste es vor der Heirat 50 zu 50%. Leider habe ich genau die falsche Seite der 50% erwischt.

Hallo Condor

Das tut mir leid...ich weiss was es heisst so enttäuscht zu werden... =(

Das schlimme ist...dass ich alles schon in die Wege geleitet habe..ich war beim Migrationsamt, beim Anwalt und bei der Polizei...

Doch an jenem Tag hatte er mich mit tränen angefleht, dass ich ihn nicht verlassen soll..er hat mich gefragt, ob es jetzt mit uns wirklich vorbei ist..und da hat er mich damit mitten ins Herz getroffen..

Ich kann es nicht beschreiben.. Ich weiss du denkst jetzt sicher, wie blöd ein Mensch nur sein kann...??!!

Wie blind vor Liebe kann man nur sein, wenn man die Beweise vor Augen hat, aber es trotzdem verdrängt... &lt;/3

Ich bin wirklich sehr traurig...

Somit habe ich alles wieder abgebrochen...ich konnte das alles einfach nicht... :-'((((((((((((((((((((((((((((((

Hallo Leute...ich bin ein Feigling ich weiss.... ich konnte es einfach nicht durchziehen.. &lt;/3

Ich konnte mich nicht trennen!!! Ich habe alles versucht, damit ich einen klaren Kopf bekomme, doch leider vergeblich...

In der Zwischenzeit wohnen wir wieder zusammen...in manchen Momenten geniesse ich es ohne darüber nachzudenken, was morgen sein wird, den Moment wenn ich in seinen Armen bin...wenn ich seine wärme spühre...

Leute ich glaube ich bin bessesen oder so...ich kann nicht ohne IHN!! Ich weine so oft, weil ich weiss, dass ich nie ohne ihn es schaffen werde...ich weiss nicht woran es liegt...aber immer wenn ich bei ihm bin spühre ich, dass nur er mich glücklich machen kann..ich kann es euch nicht beschreiben...

Kennst vielleicht jemand von euch dieses Gefühl?

Und ja...in der Zwischenzeit da ist einiges passiert in meinem Leben. Ich habe einen kollegen, den ich seit meiner neuen arbeit kenne..nun sind es 4 Monate.. Er ist ein total lieber Kerl und ich verstehe mich auch wirklich super mit ihm...doch leider ist das alles einwenig aus den Fugen geraten. Er hat sich kopfüber in mich verliebt... Er wollte unbedingt mit mir zusammensein, doch ich kann das nicht... Er weiss übrigens auch, dass ich eine Scheidung schon eingereicht habe. Und damals als ich ihm meine Situation erklärt habe, hat er zu mir gesagt: Das macht mir nichts aus. Ich liebe dich und ich will mir dir zusammen sein! -Er hoffte, dass ich mich endlich scheidenlasse...

Ich weiss eifach nicht weiter... Dieser eine Mann trauert mir nach..beweist mir seine Liebe zu mir auf dutzend von Arten, doch ich......ich seh das alles einfach nicht..ich sehe nur den, der mir mein Herz gebrochen hat...und den, der mich immer wieder traurig macht.

Dabei wäre er perfekt, er ist unglaublich intelligent, schön, gebildet, ein totaler Gentleman...er weiss genau wann mir was fehlt...er möchte auch mit mir in die Ferien nach Mexico...es ist einfach alles wunderbar...doch ICH, ICH kann das alles einfach nicht!!!!!!

Ich will den, der mich kaputt macht.... :'(

Ich kann so nicht mehr weiter leben...

ich renne jemandem nach, der mich wie es scheint nicht liebt..ein anderer, der mir jeden Wunsch von den Lippen liest und mir nachrennt und wegen der ganzen Situation jetzt traurig ist...den will ich einfach nicht...

Was soll ich nur tun..?? Ich kann mir nich helfen...es ist ein teufelskreis, aus dem ich nicht mehr raus komme...

&lt;/3

:'(

Hey Victoria,

die einzige lösung für dein problem ist, dass du diesen ****** aus deinem leben kriegst - zieh zu deinen eltern, freunden oder such dir eine eigene wohnung, irgendwas. denn so kann es ja nicht weitergehen.

würd mich erstmal nur auf das konzentrieren. der erste schritt zu einem besseren leben.

Du bist 21 und damit alt genug auf dein Leben selber aufzupassen. Du brauchst keinen Partner der dir bei allem Händchen hält. Du musst erstmal

die Ruhe in dir selbst sein. Dann ist man auch aus meiner Sicht reif für ne Beziehung. Du willst ja schließlich keinen 2. Vater haben oder ? Der dir sagt was du zu tun und zu lassen hast und wie du etwas angehen sollst. Das weißt du alles selber. Du brauchst niemanden der dein leben lebt außer dir selbst. Du schaffst das ohne einen Vollpf***en an deiner Seite. Du bist nicht besessen du willst wahrscheinlich nur alte Verhältnisse die bei dir immer schon eine Rolle gespielt haben wieder haben, egal ob sie krank machen oder nicht, hauptsache es gibt einen Teil in dir der sich in diese Situation suhlen kann und sagt "Ja, das kenne ich von damals und genau das liebe ich, weil mir dann z.b. andere Leute mitteilen das der Typ einen Idiot ist und das die Bestätigung ist die ich brauche."

Da musst du konsequent sein. Wenn nicht, wird er dich immer betrügen.

Auch ich ertappte meine Frau als sie heisse Chats führte und heimlich sich mit einem anderen traf. Ich habe sofort reagiert und eine Anmeldung auf eine Paarberatung gemacht. Sie wollte nicht, weil sie genau wusste das könnte ihre Aufenthaltsbewilligung gefährden. Danach war ich beim Anwalt, der hat mir gute Tipps gegeben. Nun schrieb ich dem Migrationsamt das wir in einer offenen Beziehung leben und warte nun bis die Bewilligung aberkannt wird und eine Eheungültigkeitsklage gestellt wird.

Wenn ich jetzt nicht konsequent bin, wird sie mir ständig auf der Nase herum tanzen und erst recht wenn nach 5 Jahre die Niederlassung da ist.

Solche Menschen gehören dort hin wo sie her gekommen sind. Da bleibe ich lieber alleine als in einer solchen Mogelbeziehung.