jung geheiratet..doch ER wollte NUR das VISUM.. ='( </3

Hi puzzlebot

Danke dir..........aber es ist leider unheimlich schwer.....ich habe das gefühl, dass ich nie wieder ohne ihn glücklich sein werde...

Ich würde alles für Ihn tun, aber er nicht für mich...ich sehe das. Aber trotzdem kann ich einfach nicht loslassen.. =(

Ja er wohnt bei mir, er muss ausziehen...

Ich habe angst vor der Zukunft...ich habe angst, dass ich alleine bleibe... es macht mich unglaublich traurig...ich kann mir nicht helfen....

Hi puzzlebot
Danke dir..........aber es ist leider unheimlich schwer.....ich habe das gefühl, dass ich nie wieder ohne ihn glücklich sein werde...

Ich würde alles für Ihn tun, aber er nicht für mich...ich sehe das. Aber trotzdem kann ich einfach nicht loslassen.. =(

Ja er wohnt bei mir, er muss ausziehen...

Ich habe angst vor der Zukunft...ich habe angst, dass ich alleine bleibe... es macht mich unglaublich traurig...ich kann mir nicht helfen....
DU willst mir allen ernstes sagen, dass DU in dieser Situation glücklich bist !?

Ich glaube DU verwechselst Liebe mit totaler Unterwerfung und darin, dass IRGENDWER (am besten noch jemand der auf dir rumtrampelt wie er will) DEIN Leben leben soll. So kannst DU ja immer sagen er ist der Idiot, also bemitleidet mich mal alle und genau darin suhlst DU dich. DU bist aber die Person die DEIN Leben lebt bzw. leben muss. Nicht dein/e Mutter / Vater oder sonstwer sondern DU und NUR DU alleine.

Ein frembestimmtes Leben kann niemals zu Glück führen.

Ich bin wer. Ich bin ich.

Ich mag mich und ich brauche niemanden,

um wer zu sein.

Louis L`Amour

Du bist kein schrecklicher Mensch, darf ich diesem zombie von mann mal einen kräftigen a-tritt verpasen, okay, ich will das jetzt tun.

Es ist eine glatte &lt;Lüge, das er meint du wärst ein schrecklicher mensch das man dich nicht lieben kann. Und ihn diesen arroganten Mistkerl kann man lieben? Oh mannomann...

Liebe schreiberin, ich glaube du bist hier wirklich einem Heiratsschwindler in die Fänge geraten. Glaub mir mein Mann hat auch so getan als müßte er bei anderen über mich ablästern, damals. Aber er brauchte wenigstens keine Aufenthaltsgenehmigung.

Das ist echt harter Tobak und ins bett ist er auch nicht ganz freiwillig mit dir gegangen oder wie? Das er so arrogant drauf reagierte auf deine Entdeckung ist ein klares Zeichen, das mister arrogant nicht grad erpicht ist wieder im Falle einer scheidung ins Ausland zu müssen.

Oder muß er im Falle einer Scheidung nicht mehr???Ich finde dich in deinem ganzen SChreiben absolut liebenswert und kann ich kann mir in keinster Weise vorstellen das du nicht liebenswert bist.

Aber bei ihm bin ich mir nicht sicher.

Du kanst nicht alleine sein, das mußt du auch nicht, denn durch diesen Mistkerl wirst du hier liebe Menschen finden(mich) (und vielleicht noch andere) deine Freunde die dich mögen die du wieder besuchen solltest..

du wirst ganz bestimmt nicht allein sein müssen...und nichts überstürzen.

Mein Mann hat auch so schlimme Sachen bei anderen gesagt. Mittlerweile hält er aber seinen Mund, weil die Leute weg sind wo er vorgejammert hat.

Einer davon hat ihm auch den Tritt verpasst schätze ich.

Liebe Schreiberin, werd nicht unterwürfig und weine nicht wegen ihm, steig aus aus dem Opfer ding...wenn es nicht von heut auf morgen geht...

dann mit der Zeit..

Ich wünsche dir ganz viel KraFT UND TROST.

Beste wishes

PS: mit der wahrheit kannst du dämonen bekämpfen....kennst den spruch..

Hi Crying Soul

Ich stimme dir vollkommen zu! Du hast recht mit allem was du sagst! Nein, ich will keinen 2. Vater haben...das stimmt. Ich brauche nur jemanden, der mich als Seele beruhigen kann...und zwar in den Arm nimmt und mir Mut gibt..mich tröstet wenn ich traurig bin.. Und früher habe ich mich wirklich von ihm geliebt gefühlt. Aber jetzt..ich sehe, dass es keinen grossen Sinn mehr hat..aber trotzdem will ich es nicht ganz einsehen.

Ja, das stimmt...ich glaube nähmlich ich möchte, dass alles so wird wie früher. Aber ich glaube das wird es nicht...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo SommerNachtsTraum

Ich weiss...viele Leute sind geschockt...und um ehrlich zu sein...merke ich, dass ich irgendwie mir nur eingebildet habe, dass ich die kraft habe das alles durch zu ziehen...weil ich spühre es, dass ich nicht mehr so stark bin wie ich einmal war...

=(

Hi Condor

Es ist wahr was du sagst...es ist eine schreckliche sache...!!!

ich kann mir das gut vorstellen, dass sie das nicht wollte..denn er würde es sicher auch nicht wollen.

aber was wir (du/ich) wollen interessiert die nicht! Hauptsache denen geht es gut! Wie kann man nur so sein??!!

Woher kam denn deine (ex)-Frau?

Wie ist es jetzt bei eucht..??

Musst Du ja auch nicht, denn ER wird Dich loslassen, spätestens wenn sein Ziel erreicht ist. Genieß die Zeit jetzt noch. Sie wird bald zu Ende sein..
Ja es sagen so viele Leute die mich und die Situation kennen..aber als ob ich blind wäre...ich sehe das einfach nicht...!!!! Oder ich will es nicht einsehen...bis es dann wirklich passiert und ich es bereuen werde.... =(

Hey Crying Soul..

Nein ich bin ich glücklich..nicht mehr...schon lange nicht mehr...

Aber ich war es einmal..und um ehrlich zu sein, war es die schönste zeit meines lebens...ich kann mich einfach nicht an eine schönere zeit erinnern....

Ich danke euch allen....es hilft mir einwenig über die ganze sache klar nachzudenken..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht es dir heute?

Habe ich richtig gelesen, da gibt es sogar einen hübschen kerl, der sogar lieb ist und dir den Hof macht?

Wow, vielleicht ist das dein Wink de schicksals um von dem Mistkerl loszukommen.

Liebe kann auch aus Freundschaft entstezhen, lern doch diesen netten kerl mal näher kennen.

Er könnte genau der jetzt sein, den du brauchst an der Seite um mistkerl die stirn zu bieten...

kraft schicke.