Jungfrau über 20 normal oder nicht?

Lucina

Erfahrener Benutzer
07. Okt. 2006
291
0
0
39
Ich wollte mal wissen, wie ihr darüber denkt, wenn man über 20 noch Jungfrau ist und ob das auf Männer abschreckend wirkt.

 
Ich wollte mal wissen, wie ihr darüber denkt, wenn man über 20 noch Jungfrau ist und ob das auf Männer abschreckend wirkt.

ist doch alles andre als schlimm, lieber so jemand als jemand der schon 20 Stk. gehabt hat.

Ich habe keine Probleme in einer beziehung lernt man vom anderen und umgekehrt.

Aber finde es nicht schlimm wenn jemand schon mit 20 3 Partner oder so gehabt hat, ist doch normal einfach im Mass zu Alter.

 
Hi!

"Ach Gott" war meine erste Reaktion auf deinen Post ;) Ich glaube, alle "Probleme" daraus gibt es nur in deinem Kopf. Hast du irgendwo eine Vorgabe gesehen, daß das total anormal ist? :) Nur mal so, ich bin auch bis 21 oder so als Jungfrau rumgelaufen und hab mir auch damals so meine Gedanken dazu gemacht. Heute lächle ich darüber. Aber das kann echt an dem eigenen Selbst knabbern, weil man sich dann doch dauernd mit anderen vergleicht. "Was mach ich falsch, bei anderen geht es doch auch? Bin ich zu hässlich? Warum bin ich nur so schüchtern?" 1001 kleine Fragen, die an die eigene Materie gehen.

Mal ganz sehr böse gesprochen: Für jede Frau ist das sehr einfach, die eigene Jungfäulichkeit abzustellen. Brauch ich wohl nicht weiter auszuführen. Meine Empfehlung ist es definitiv nicht. Nur glaube ich auch daran, daß einige Menschen (m oder w) ihr erstes Mal aus ähnlichen Gründen haben: Um es einfach mal gemacht zu haben. Wahrscheinlich weil sie ähnliche Gedanken wie "es MUß doch jetzt einfach sein, alle anderen haben doch auch schon" hatten. Das Resultat muß nicht schlimm sein, eher ernüchternd so wie in "Aha. So ist das also. Hm-Hm. Naja, schlimm wars nicht aber wars das?! Was ist denn so toll daran?!?!". Findet man auf die Art bestimmt nicht raus...

Mach dir keinen Druck, das ist hier keine Liga und wir sind nicht bei den Sexolympics. ;) Wir sind alle nur Menschen, die sich manchmal zuviel an der Masse orientieren. Allerdings gebe ich zu, daß Sex so tief in unserer Psyche verankert ist, daß man sich selbst durch Mangel an Sex wirklich düster reden kann.

Ich habe einen Link für dich, denn ein ähnliches Thema gabs desletztens auf Spiegel und woanders auch (hoch leben die News-Syndikate):

Entspann dich ;) Es gibt auch für dich einen süßen Typen, mit dem du dich sexuell selbst finden kannst... Statistisch gesehen - hab ich gelesen irgendwo - gibts grad mehr Jungs als Mädels, also kannst du frei wählen :D Aber wahrscheinlich ist die "Qual der Wahl" eher das Problem, nich wahr? Ich mein, wenn du einen Kerl süß findest und ihr euch ineinander verschaut, dann ist Sex kein großer weiterer Schritt mehr. Und ich hoffe, du findest den Mut, ihm in dem Moment des vielleicht-dein-erstes-Mal zu sagen, daß es dein erstes Mal sein wird. Dazu gehört schon Mut und Vertrauen zu, und ich wünsche dir, daß du dieses dann hast. Es ist nichts schlimmes daran, glaub mir. Vielleicht bist du dann mit mehr geistiger Reife sogar eher im Stande zu sagen, was dir gefällt und was nicht, als eine 15-jährige.

LG,

syn

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja ich bin eher noch Jungfrau, weil ich nicht einsehe mit irgendjemanden mal so ins Bett zu springen und ich halt eher jemanden suche, der nun mal ein paar Jährchen älter ist als ich. Ich muss der Person vertrauen, und da liegt wohl bei mir eher das Problem ;-)

Danke für den Link. War interessant zu lesen. :)

 
hm...was ist in der Heutigen Gesellschaft schon normal !?

Also ich muss echt sagen Respekt.

Und ich finde es viel schöner, als eine Frau, die mit was weiß ich wievielen Typen schon was hatte.

Und was ist ein größerer Liebesbeweis, als wenn eine Frau noch Jungfrau ist, und dann mit einen schlafen möchte.

Außerdem ist es viel wichtiger, wie DU dich dabei fühlst, als dass du dir gedanken machst, was andere davon halten.

 
hey lucina,

weiß genau was du meinst :) kenne das selbst...bisher hat mir das eigentlich keine probleme gemacht. nur als ich den kerl gefunden habe, mit dem ich zum ersten mal sex haben wollte, da habe ich mich nicht getraut, weil ich dachte er lässt mich dann fallen oder so. hatte totale angst dass ich eine niete in seinen augen wäre. tja...

 
@BlutEngeL: Ja, das mit dem Liebesbeweis habe ich mir auch schon gedacht. Momentan fühl mich einfach nur einsam. Deshalb auch die Umfrage.

@heartflower: Ja so ähnliche Ängste habe ich auch. Nur denke ich eher, dass, wenn ich mir nun einen älteren Mann suche, er bestimmt niemanden sucht, der gar keine Erfahrung hat. Das ist so eher meine Angst.

 
ja das meine ich, der mann ist fast 9 jahre älter und ich denke auch dass er lieber jemanden mit erfahrung will. auch wenn viele männer hier meinen, dass das nicht

immer so ist. aber naja...

 
Ob es normal ist oder nicht ist eigentlich egal. Du musst wissen was du willst.

Den Druck haben eigentlich mehr die Männer, weil sie das Gefühl haben, in allem gut und erfahren zu sein müssen.

Also ich sehe eigentlich kein Problem. Vielleicht wenn du dich mal mit einem einlässt, solltest du es einfach vorher sagen, damit er sich auf das einstellen kann.^

 
Ob es normal ist oder nicht ist eigentlich egal. Du musst wissen was du willst.
Den Druck haben eigentlich mehr die Männer, weil sie das Gefühl haben, in allem gut und erfahren zu sein müssen.

Also ich sehe eigentlich kein Problem. Vielleicht wenn du dich mal mit einem einlässt, solltest du es einfach vorher sagen, damit er sich auf das einstellen kann.^

na 'einfach' ist ja gut :rolleyes: vorallem wenn man denkt, der haut ja dangleich ab und nimmt sich lieber jemanden der mehr als null ahnung hat.

aber unnormal fühle ich mich deswegen nicht.

 
na 'einfach' ist ja gut :rolleyes: vorallem wenn man denkt, der haut ja dangleich ab und nimmt sich lieber jemanden der mehr als null ahnung hat.
aber unnormal fühle ich mich deswegen nicht.
Ich denke zu 95% würde er dies nicht zun und selbst wenn er abhaut, dann ist es doch eigentlich nur gut, denn dann hätte er euch ja eh nicht verdient.

 
glaube kaum das er abhauen würde. und wenn dann war er, wie oniot schon sagte eh der falsche dafür. klar gibts immer wieder vertreter der spezies mann die einen auf "ich bin so erfahren ich such was gleichwertiges" machen und ein paar bei denen das auch zu treffen mag. aber ich glaube das ist keine frage des alters sondern der einstellung. deswegen verstehe ich auch nich ganz warum du einen älteren suchst? weil dem mer vertrauen kannst? wieso? weil er älter is und mehr erfahrung hat? so ein blödsinn. ich finde vertrauen sollte nichts mit alter oder erfahrung zu tun haben. rein statistisch is die chance das dich ein älterer verarscht um dich ins bett zu bekomen und sein ego nochmal aufzu polieren sogar vel größer. aber will dir keine angst machen. denke nur du solltest dich nicht so auf älter und erfahrungswerte einschießen. das sagt doch beides eh nix aus. was willst du mit jemand der 50 frauen hatte und insgesammt doch nur auf 10-12 min alles in alem gekommen ist? der wird dir auch nix bei bringen oder besser machen. such dir einfach jemand der dir gefällt, dem du vertrauen kannst und wie gesagt bring den mut auf und sags ihm.

lg endraum

 
@endraum:

ähm der Punkt mit der Erfahrung ist es bei mir eher nicht, warum es ältere sind. Ich verstehe mich mit denen besser und habe meist die gleiche Ansicht. Bei Jüngeren denk ich so oft, das funktioniert nicht. Es passt einfach nicht von der Denkweise und ganz blöd gesagt, ich finde Männer, die älter sind als ich, einfach attraktiver.

 
Männer in deinem Alter sind meistens noch Kindsköpfe, weiß nicht ab wann sich das ändert.

Ich denke, dass sich nur die wenigsten Männer daran stören, wenn eine Frau noch Jungfrau ist. Mich würde es nicht stören, eher noch freuen, dann noch die Aussagen von meinem Cousin und einem Kumpel. "Jungfrauen sind geil." Gut, die beiden gehören wahrscheinlich zu der Sorte die du nicht magst.

Außerdem, überleg mal, welcher Mann, der eine Beziehung mit dir will, würde abhauen nur weil du am Anfang noch keine Ahnung hast? Das würde bedeuten, dass ihm nur an ein bischen gutem Sex gelegen ist.

 
@Bernd das Brot:

Ja da hast du recht, die sind alle sehr kindisch und damit komme ich nicht klar und vor allem sind sie nur auf das eine aus.

Wahrscheinlich hast du recht. ich mach mir viel zu viele Gedanken darüber.

 
War auch erst 22 also take it easy....wart darauf bis dein Herz und dein Körper ja sagt. Die Jungfräulichkeit ist in schnell weg. ;)

 
ich würde sagen: das ist heute eine angenehme ausnahme. ganz ehrlich, respekt an dich. vor allem spricht das dafür, dass der sex bei dir einen hohen stellenwert hat - auch das ist eine ausnahme, wenn ich bedenke wieviel sich heute darum dreht ^^ jedenfalls hatte ich selbst vor kurzem eine erfahrung mit einer wunderbaren frau gemacht, die in deinem alter ist und selbst noch jungfrau war. für mich ist sowas kein problem. wie gesagt, chapeu liebe lucina, ich ziehe meinen hut :)

 
@hades27: Danke für deine lieben Worte. Ja ich muss dem Mann vertrauen und das fällt mir sehr schwer, da ich oft verar**** wurde. Seitdem bin ich noch viel vorsichtiger geworden.

 
Also ich werde in einem Monat 20 und bin auch noch Jungfrau und werde das auch noch ein bisschen bleiben.

Möglichkeiten meine Jungfräuchlichkeit zu beenden hätte ich, aber ich sehe es ja gar nicht ein, sie an irgendeinen dahergelaufenen Macho zu verschenken. Ich finde es wichtig, dass man sich sicher ist, an wen man sie verliert. Ich habe auch schon mit einem Jungen Schluss gemacht, weil er mich zu sehr gedrängt habe, weil ich bin nicht eine, die, wenn sie eine Beziehung hat, in der ersten Woche mit einem schläft. Ich lasse mir Zeit und will meinen Partner erst auf andere Art kennen lernen... Charakter, Einstellung, Ziele im Leben...