Hi!
"Ach Gott" war meine erste Reaktion auf deinen Post
Ich glaube, alle "Probleme" daraus gibt es nur in deinem Kopf. Hast du irgendwo eine Vorgabe gesehen, daß das total anormal ist?
Nur mal so, ich bin auch bis 21 oder so als Jungfrau rumgelaufen und hab mir auch damals so meine Gedanken dazu gemacht. Heute lächle ich darüber. Aber das kann echt an dem eigenen Selbst knabbern, weil man sich dann doch dauernd mit anderen vergleicht. "Was mach ich falsch, bei anderen geht es doch auch? Bin ich zu hässlich? Warum bin ich nur so schüchtern?" 1001 kleine Fragen, die an die eigene Materie gehen.
Mal ganz sehr böse gesprochen: Für jede Frau ist das sehr einfach, die eigene Jungfäulichkeit abzustellen. Brauch ich wohl nicht weiter auszuführen. Meine Empfehlung ist es definitiv nicht. Nur glaube ich auch daran, daß einige Menschen (m oder w) ihr erstes Mal aus ähnlichen Gründen haben: Um es einfach mal gemacht zu haben. Wahrscheinlich weil sie ähnliche Gedanken wie "es MUß doch jetzt einfach sein, alle anderen haben doch auch schon" hatten. Das Resultat muß nicht schlimm sein, eher ernüchternd so wie in "Aha. So ist das also. Hm-Hm. Naja, schlimm wars nicht aber wars das?! Was ist denn so toll daran?!?!". Findet man auf die Art bestimmt nicht raus...
Mach dir keinen Druck, das ist hier keine Liga und wir sind nicht bei den Sexolympics.
Wir sind alle nur Menschen, die sich manchmal zuviel an der Masse orientieren. Allerdings gebe ich zu, daß Sex so tief in unserer Psyche verankert ist, daß man sich selbst durch Mangel an Sex wirklich düster reden kann.
Ich habe einen Link für dich, denn ein ähnliches Thema gabs desletztens auf Spiegel und woanders auch (hoch leben die News-Syndikate):
Entspann dich
Es gibt auch für dich einen süßen Typen, mit dem du dich sexuell selbst finden kannst... Statistisch gesehen - hab ich gelesen irgendwo - gibts grad mehr Jungs als Mädels, also kannst du frei wählen
Aber wahrscheinlich ist die "Qual der Wahl" eher das Problem, nich wahr? Ich mein, wenn du einen Kerl süß findest und ihr euch ineinander verschaut, dann ist Sex kein großer weiterer Schritt mehr. Und ich hoffe, du findest den Mut, ihm in dem Moment des vielleicht-dein-erstes-Mal zu sagen, daß es dein erstes Mal sein wird. Dazu gehört schon Mut und Vertrauen zu, und ich wünsche dir, daß du dieses dann hast. Es ist nichts schlimmes daran, glaub mir. Vielleicht bist du dann mit mehr geistiger Reife sogar eher im Stande zu sagen, was dir gefällt und was nicht, als eine 15-jährige.
LG,
syn