Jungfrau über 20 normal oder nicht?

ich würde sagen: das ist heute eine angenehme ausnahme. ganz ehrlich, respekt an dich. vor allem spricht das dafür, dass der sex bei dir einen hohen stellenwert hat - auch das ist eine ausnahme, wenn ich bedenke wieviel sich heute darum dreht ^^ jedenfalls hatte ich selbst vor kurzem eine erfahrung mit einer wunderbaren frau gemacht, die in deinem alter ist und selbst noch jungfrau war. für mich ist sowas kein problem. wie gesagt, chapeu liebe lucina, ich ziehe meinen hut :)
Dem kann ich nur zustimmen. Ist wirklich schön zu sehen, dass es diese angenehmen Ausnahmen noch gibt. Mädels, meiner Meinung nach könnte es von eurer Sorte gar nicht genug geben, dann würden auch die schwanzgesteurten Machos bald aussterben.

ich bin 23ig und auch immer noch jungfrau. wie oben bereits schon erwähnt, an den möglichkeiten liegt es nicht, aber auch ich seh nicht ein, warum ich es einfach mit einem dahergelaufenen machen soll, nur damit man "dazu" gehört...

im allgemeinen ist es nicht schlimm, eher, das einzige was es für einen selbst "schlimm* machen kann, ist die tatsache, dass man von vielen schräg angsehen wird und die gerüchteküche anfängt zu brodeln, vonwegen: steht sie wirklich auf männer? steht er wirklich auf frauen?

der DRUCK VON AUSSEN lässt uns überhaupt erst daran denke, ob es schlimm sein könnte, ohne diesen druck gäbe es unseren persönlichen druck nicht und somit gä es auch dieses thema hier im forum nicht :)

gruss

Ja das stimmt. Für mich hat sich das Thema ohnehin erledigt, da ich beschlossen habe für immer Single zu sein und damit auch das Thema für mich vorüber ist.

hallo @all,

also alleine die threaderöffnung mit der ansage finde ich persönlich rellativ traurig.

einfach aus dem grunde, weil ich bis dato nicht in erfahrung bringen konnte, wann es denn zeit für jemanden sein muss sex zu machen oder gehabt zu haben.

mit zeit kommt rat. einige oder vielleicht auch viele menschen sind der meinung, erst dann zur perfekten gesellschaft zu gehören, wenn man diese erfahrung getätigt hat.

warum eigentlich? ist man außerirdisch wenn es länger gedauert hat? weil man mit den anderen mithalten muss um im gespräch zu bleiben? weil es ja wohl keine anderen gesprächsthemen gibt?

sich diesbezüglich maßstäbe zu setzen ist und wird fatal sein und man wird sein glück nicht finden.

diesen druck das doch endlich machen zu müssen hält keiner aus und folge dessen werden dinge passieren, die man im negativen sinne behalten wird.

was ist daraus zu lernen?

vielleicht einfach mal locker an die dinge ran gehen und sich kein limit setzen wann es denn sein muss.

ich denke das sind befürchtungen und gedanken die nicht zum wohlbefinden und zum experiment beitragen. hier ist eher die suche nach der hemmschwelle und wenn ich höre, einige sind diesbezüglich schon viel weiter als ich, so komme ich wohl vom mond und dann lassen wir das gänzlich.

hierzu passend das posting von @Lucina

also, es passiert überall dann wenn es sein muss und gewollt ist.

ein zeitlimit gibt es nicht.

ergo sehe ich absolut keine bedenken des alters, wann wo was passieren muss.

dg

Mädels macht euch darüber bitte keine Gedanken. Es ist wirklich unwichtig, viel wichtiger ist doch das man jemanden findet, der es ehrlich mit einen meint. Aber tja, was soll ich sagen, nach einer erneuten großen Enttäuschung werd ich wohl auch ein Leben lang Single bleiben, an was anderes kann ich jetzt nicht mehr glauben :heulen:

wieder aufgegeben

ich stelle mir wirklich manchmal die frage, was menschen so denken.

einmal gemacht, enttäuscht und nie wieder?

wer glaubt denn so etwas?

ich denke, dass viele eine beziehung oder was auch immer mehr dem sex zu rechnen.

man hat sich hingegeben und man wurde enttäuscht und nun mache ich das nie wieder.

dass das völliger blödsinn ist, sollte jedem klar sein und da sprechen wohl fast alle aus erfahrung.

das kann man meines erachtens nicht pauschalisieren und das wird auch nicht so sein. ganz sicher nicht.

um mal beim thema des themenstarters zu bleiben, so sehe ich nach wie vor kein problem darin, wann es denn zeit dafür ist.

wie gesagt, aus meiner sicht gibt es dahingehend kein zeitraster und jeder wird sich die zeit nehmen müssen um diese dinge herauszufinden wann es dann sein soll.

es soll ja kein erlebnis der bestrafung sein, sondern ein erlebnis was man nicht vergisst und das wohlbefinden zum ausdruck gebracht hat.

hat es nicht sollen sein, so wird man ein anderes erlebnis finden.

eines jedoch ist klar, all diese dinge und erfahrungen sind nicht zeitabhängig.

das zu später stunde mein eindruck zu dem problem des themenstarters.

dg

Ja dummgelaufen, da hast du schon recht.

Ich habe das Thema nur gestartet, weil viele Männer einen nur ins bett bekommen wollen und einen immer gleich für außerirdisch halten oder das mit einem irgendetwas nicht stimmt, weil man noch nie was hatte.

Aber da man mich eh nur daruaf reduziert. Werde ich ohnehin nicht erfahren, was es heißt geliebt zu werden, geschweige denn eine richtige Beziehung zuführen.

Übrigens habe ich erfahren, dass man durchschnittlich sein erstes mal mit 17 hat. Nur mal so beiläufig, was die Statistik der Sexualforschung dazu sagt. Man geht in meinem Berufsleben so gar davon aus, dass man sich in dem Gebiet auskennt. Ist blöd, wenn man gar keinen Schimmer davon hat, wie es ist. Aber nun gut ich muss dadurch. Gehört halt zum Job.

hallo Lucina,

ich glaube wir reden hier über zwei paar schuhe. ich habe es probiert aber beide passen mir nicht.

weil viele Männer einen nur ins bett bekommen wollen
wenn es darum geht, so kann man das aus meiner erfahrung auch durchaus anders sehen.

es gibt auch viele frauen die das so wollen oder praktizieren.

ich persönlich habe nichts dagegen, denn wenn man sich in der mitte treffen kann, so soll es dann sein. allerdings haben wir hier und da das glück, diese dinge selber entscheiden zu können, mit wem und was man etwas macht.

um nicht vom thema abzudriften das nur kurz mein gedanke dazu.

im allgemeinen ist es mir nach wie vor nicht klar, woher die these kommt dinge in einem gewissen alter gamacht haben zu müssen.

das ist mir persönlich völlig fremd und ich kann das nicht nach vollziehen.

wer reduziert dich denn darauf? das ist doch wenn eine minderheit der man nicht viel glauben schenken sollte.

ich verstehe nicht ganz warum du nach ein paar andeutungen oder hören sagen resignierst und der meinung bist, da ich das bis dato nicht hatte, denn nach statistiken ist das ja außerirdisch, werde ich das auch nie haben.

ich denke du lässt dich da ein wenig vom äußeren gerede durcheinander bringen und setzt dich unter druck. dadurch blockierst du dich selbst und wirst wenig zulassen.

lass dich einfach mal gehen und genieße das leben so wie es ist. ohne zeitraster und ohne einer norm die einfach nur im raum steht.

wenn du das mal locker sehen kannst, so wird es auch möglichkeiten geben, denn somit gibst du schon ein wenig mehr spielraum für dich und dem den du kennenlernen wirst.

fazit, einfach das leben leben wie es kommt. ohne druck und ohne normen.

es geht bei diesem thema nicht um DIN, sondern lediglich um den austausch von gefühlen und spaß, ansonsten ist das thema nicht überzubewerten.

also, geh es einfach locker an und mache dir nicht so viele gedanken.

alles liebe und ein schönes we wünscht

dg

für mich ist das thema abgeschlossen, da ich auf die liebe oder ähnliches keine lust mehr habe, da noch nie jemand mir mal gesagt hat, dass er mich liebt. und ich will auch keine kraft mehr darauf verwenden. Ich habe meine Ziele im Leben und die sind mir viel wichtiger als die Liebe, da die Liebe und der Partner einen nur viel zu sehr ablenkt.

Du hast ja recht und ich habe auch so gelebt, aber ich lass mich nicht ausnutzen. und männer lerne ich zum glück auch nciht mehr kennen. das könnte ich auch erstmal nicht mehr gebrauchen. ich hab nicht die zeit dazu.

Schließlich kann ich nichts vermissen, was ich nie hatte.

Mittlerweile ist mir das alles egal. Ich habe mich für meine zukunft entschieden.

Schließlich kann ich nichts vermissen, was ich nie hatte.
hmmm ... Du gibst vor auf etwas verzichten zu wollen. dass du nicht kennst, von dem Du aber dem Vernehmen nach weisst, es könnte schmackhaft sein. ;) Also für dein jugendliches Alter, tönt mir das zu entäuscht/abgeklärt/resigniert.

Das kann, selbst in klösterlicher Abgeschiedenheit (bekanntlich) schwierig sein. Im täglichen Leben, jedoch sicher ein zu rationaler Ansatz. Deine Gefühle werden sich immer wieder zurückmelden. Mal mehr, mal weniger. Und sie werden sich nicht so einfach unterdrücken lassen.

Hast Du Angst? Wovor? Vor möglichem Liebeskummer/Entäuschungen?

Ich habe keine Angst. Ich will nur keine Liebe mehr, da sie nur schmerzt. Anders kenn ich es nicht.

ich weiss was du meinst LUCINA aber ein Leben ohne Liebe kann doch auch nicht die beste Lösung sein... tja wie mein vater sagen würde: POSITIV DENKEN und (ich weiss selbst dass das nicht immer einfach ist) selbst zu sich stehen ich glaub das ist der schlüssel...