hallo Lucina,
ich glaube wir reden hier über zwei paar schuhe. ich habe es probiert aber beide passen mir nicht.
weil viele Männer einen nur ins bett bekommen wollen
wenn es darum geht, so kann man das aus meiner erfahrung auch durchaus anders sehen.
es gibt auch viele frauen die das so wollen oder praktizieren.
ich persönlich habe nichts dagegen, denn wenn man sich in der mitte treffen kann, so soll es dann sein. allerdings haben wir hier und da das glück, diese dinge selber entscheiden zu können, mit wem und was man etwas macht.
um nicht vom thema abzudriften das nur kurz mein gedanke dazu.
im allgemeinen ist es mir nach wie vor nicht klar, woher die these kommt dinge in einem gewissen alter gamacht haben zu müssen.
das ist mir persönlich völlig fremd und ich kann das nicht nach vollziehen.
wer reduziert dich denn darauf? das ist doch wenn eine minderheit der man nicht viel glauben schenken sollte.
ich verstehe nicht ganz warum du nach ein paar andeutungen oder hören sagen resignierst und der meinung bist, da ich das bis dato nicht hatte, denn nach statistiken ist das ja außerirdisch, werde ich das auch nie haben.
ich denke du lässt dich da ein wenig vom äußeren gerede durcheinander bringen und setzt dich unter druck. dadurch blockierst du dich selbst und wirst wenig zulassen.
lass dich einfach mal gehen und genieße das leben so wie es ist. ohne zeitraster und ohne einer norm die einfach nur im raum steht.
wenn du das mal locker sehen kannst, so wird es auch möglichkeiten geben, denn somit gibst du schon ein wenig mehr spielraum für dich und dem den du kennenlernen wirst.
fazit, einfach das leben leben wie es kommt. ohne druck und ohne normen.
es geht bei diesem thema nicht um DIN, sondern lediglich um den austausch von gefühlen und spaß, ansonsten ist das thema nicht überzubewerten.
also, geh es einfach locker an und mache dir nicht so viele gedanken.
alles liebe und ein schönes we wünscht
dg