Jungfrau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt aber mal langsam, Pauline...

Mit Sicherheit kann ich über die (Mehrheit der ) Männer sagen, daß sie egoistisch sind und nicht über ihre Gefühle reden
Wieso setzt du das "Mehrheit" in Klammern? Ich denke mal es gibt viele Männer die immer mehr über ihre Gefühle sprechen können!

Auch wenn du mit deinem Freund intensive Gespräche hast wieso soll das heissen das du gleich weisst wann ein Mann gekommen ist? Wir Männer können logischerweise auch intensive Gespräche mit Freundinen führen aber trotzdem können wir nicht mehr über euch erfahren bzw. über euren Orgasmus oder um was es sich hier auch immer drehen mag, oder was???

Er geht jeden Tag 12 Stunden arbeiten und sie mosert nur rum wenn er heimkommt. Was denkt er? "Die Zicke! Ich arbeite mich krumm und buckelig um ihr ein schönes Leben zu bereiten und die meckert nur rum!"
Aehm du lebst aber auch ned grad in unserem Zeitalter oder? Es kommt mir ein bisschen Feministisch rüber was du alles für Vorurteile hier rein postet und bestreitest das wir Männer keine Ahnung von den Gefühlen der Frauen hätten!

Also bitte... bleib Sachlich und lass die eigenen Emotionen weg!

So ihr beiden Herren der Schöpfung.

Ich habe lediglich Beispiele angeführt die genauso auch schon vorgefallen sind!

Ich habe das Wort Mehrheit in Klammern gesetzt weil ich damit sagen will daß eben nicht alle so sind.

@ Sir Knumskull

Wenn du die Frauen kennen würdest dann wüßtest du warum sie oft nicht sagen was sie wirklich denken, wollen und fühlen.

Das du andere vielleicht nicht mit deinen Problemen belasten willst ist möglicherweise ein Grund dafür daß Männer so "verschlossen" sind, ändert aber nichts an der Tatsache!

Ich habe nicht so viele Beziehungen gehabt als das ich da jetzt von reden könnte. Aber ich kenne jede Menge Paare (jung und alt) bei denen genau diese Sachen auch vorkommen und ich kann somit bestätigen daß ich (in den meisten Fällen) Recht habe.

@Xplicit

Du solltest erst mal meinen Beitrag gründlicher ansehen.

Ich weiß NICHT wann einer gekommen ist weil ich mit meinem Partner darüber spreche!!!

Ich weiß es bei dem jeweiligen Partner.

Was willst du jetzt mit dem Zeitalter sagen?

Ich bin keine Feministin, absolut nicht.

Das sind auch keine Vorurteile, sondern Erfahrungen!!!

Nicht nur von mir (um das gleich klarzustellen)

Aber sie fühlt sich einsam. Ihr ist das Geld egal sie will was von ihrem Mann haben.

vertändlich... ich will auch was von meiner frau haben sonst mecker ich rum!

Mit Sicherheit kann ich über die (Mehrheit der ) Männer sagen, daß sie egoistisch sind und nicht über ihre Gefühle reden. Sie fressen alles in sich rein und würden niemals ihrer Frau sagen daß sie Angst haben weil am nächsten Tag ein Gespräch mit dem Chef ansteht!
Sie laufen vor Problemen solange weg bis sie eingeholt werden!

solche verhaltensweisen sind mir völlig fremd!

Sie haben sehr wenig Mitgefühl für die Frauenprobleme!
stimmt auch net!

Alle anderen sind Schweine nur ihr nicht, gelle?

welch eine ironie :D

@ Pauline

Schon mal darüber nachgedacht, dass ihr Frauen verschlossen seit, in dem ihr nie irgendetwas mal klar aussprechen könnt??? Alles Erfahrungswerte!!! Das gebt ihr ja dann doch schon immer zu, ist halt so ein Frauending... :)

Was Du wieter oben beschrieben hast, trifft eigentlich auf meine Ex zu...

Sie laufen vor Problemen solange weg bis sie eingeholt werden!
Wieder meine Ex, ich denke das ist auf beide Seiten verteilt. Das mit den Egoisten stimmt, ist aber ein Gesellschaftsproblem und betrifft wieder Männlein und Weiblein!

Sie haben sehr wenig Mitgefühl für die Frauenprobleme!
Selbst ist der Mann und wenn ihr schon alles in den A... geschoben bekommt, dann für jedes kleine Aua auch noch achtgeben, wann darf ich denn mal geniessen??? Und alle anderen sind Schweine, richtig...! :schief:

Original von PaulineWenn du die Frauen kennen würdest dann wüßtest du warum sie oft nicht sagen was sie wirklich denken, wollen und fühlen.
Und uns wirfst du vor, dass wir nicht über unsere Gefühle reden?!?!

Merkst du nicht, wie du dir selber widersprichst ...

Vielleicht solltest du deinen Hass auf Männer mal ein bisschen überdenken ...

/eidt:

Übrigens:

Ich versteh wirklich nicht, warum Frauen oft nicht genau sagen was sie denken.

Wenn mir jemand, auf gut deutsch gesagt, auf den Sack geht, dann sage es ich ihm auch, erst recht wenn es jemand ist, der mir nahe steht. Denn wenn man sowas nicht ausspricht, dann kommt der Hass auf dieses Verhalten und man gibt dem anderen keine Chance sein Verhalten zu überdenken ...

Sag mir warum ihr Frauen nicht sagt, was ihr denkt. Dann versteh ich das vielleicht, man lernt ja nie aus ...

ALSO

Ich habe überhaupt keinen Hass auf Männer! Wie kommst du denn darauf?

Da haben wirs mal wieder daß Männer und Frauen absolute Kommunikationsprobleme haben!

Es kommt auf die Situation drauf an wenn Frauen schweigen.

Oft ist es so, daß sie sich wünschen die Männer könnten ihre Gedanken lesen. Natürlich geht das nicht immer.

Aber wenn ein Mann dann Gedanken errät zeigt uns das das er wirkliches Interesse hat. Er hat sich dann Gedanken gemacht und versucht sich in uns reinzuversetzen.

Wenn deine Freundin schief guckt und du fragst sie was los sei, antwortet sie sicher "Nix".

So, was glaubst du dann? Das wirklich nix is?

Sicher nicht.

Das ist ein typisches Beispiel dafür daß man es Frauen nicht oft recht machen kann.

Wenn man nochmal nachfragt:" Du hast doch irgendwas?!"

Sie (vielleicht genervt) :" Nein, es ist nichts"

Gibt der Mann dann auf weil er eh keine vernünftige Antwort bekommt, reagiert sie beleidigt weil er sich keine Mühe gibt.

Fragt er weiter nach , wird es sie bald nerven.

Ist es nicht oft so`?

Hmm, Pauline das mit dem Kommunikationsproblem ist soweit hergegriffen!

1. ist dies ein Board sprich Unpersönlich

2. ist es nicht ein Kommunkationsproblem wenn du nicht richtig ausdrücken kannst was du uns mitteilen willst!

Denn es sind hier 4 Männer (inkl. Mir und unbekannt naja ich denke er ist ein Mann :) ) ) gegen deine Vorurteile über Männer!

Und 2 davon haben das Gefühl das du entweder zu feministisch bist oder irgendein Hass auf Männer in dir trägst!

Wenn dies nicht der Fall ist, dann lern dich so auszudrücken das man nicht mehr von "Kommunikationsproblemen" sprechen kann dann is alles :super: k?

In deinem letzten Post warst du schon besser mit der Ausdrucksweise ;)

Das ist ein typisches Beispiel dafür daß man es Frauen nicht oft recht machen kann.
Hast du vollkommen recht, aber ob es auf alle Frauen zutrifft weiss ich nicht! Aber auf den grössten Teil den ich kenne (und ich habe mehr Freundinnen als Freunde weil ich es mit ihnen meistens besser auskomme) trifft es zu!

Gibt der Mann dann auf weil er eh keine vernünftige Antwort bekommt, reagiert sie beleidigt weil er sich keine Mühe gibt.
Hast du auch recht, is aber logisch!

Greetzli

Diese Diskussion weicht eindeutig von dem Thema ab, wodurch ich mich nun leider gezwungen sehe diesen thread zu schließen. Ich weise euch alle noch einmal auf die Forumregeln hin und bitte derartige "Diskussionen" per pn zu führen und nicht in threads von anderen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.