Jetzt aber mal langsam, Pauline...
Auch wenn du mit deinem Freund intensive Gespräche hast wieso soll das heissen das du gleich weisst wann ein Mann gekommen ist? Wir Männer können logischerweise auch intensive Gespräche mit Freundinen führen aber trotzdem können wir nicht mehr über euch erfahren bzw. über euren Orgasmus oder um was es sich hier auch immer drehen mag, oder was???
Also bitte... bleib Sachlich und lass die eigenen Emotionen weg!
Wieso setzt du das "Mehrheit" in Klammern? Ich denke mal es gibt viele Männer die immer mehr über ihre Gefühle sprechen können!Mit Sicherheit kann ich über die (Mehrheit der ) Männer sagen, daß sie egoistisch sind und nicht über ihre Gefühle reden
Auch wenn du mit deinem Freund intensive Gespräche hast wieso soll das heissen das du gleich weisst wann ein Mann gekommen ist? Wir Männer können logischerweise auch intensive Gespräche mit Freundinen führen aber trotzdem können wir nicht mehr über euch erfahren bzw. über euren Orgasmus oder um was es sich hier auch immer drehen mag, oder was???
Aehm du lebst aber auch ned grad in unserem Zeitalter oder? Es kommt mir ein bisschen Feministisch rüber was du alles für Vorurteile hier rein postet und bestreitest das wir Männer keine Ahnung von den Gefühlen der Frauen hätten!Er geht jeden Tag 12 Stunden arbeiten und sie mosert nur rum wenn er heimkommt. Was denkt er? "Die Zicke! Ich arbeite mich krumm und buckelig um ihr ein schönes Leben zu bereiten und die meckert nur rum!"
Also bitte... bleib Sachlich und lass die eigenen Emotionen weg!