können wir irgendwann "nur" freunde sein?

liebe dany.

danke dir sehr für deine post.ja du hast recht,ich glaube auch ablenkung ist das einzige,dass uns in dieser zeit helfen kann das ganze einigermassen durchzustehen.finde es gut,dass du dir massagen verschrieben hast,das tut so gut für körper und seele.ich habe auch ein diplom in klassischer körpermassage,habe aber in letzter zeit niemanden massiert,weil ich einfach die kraft nicht hatte dazu.vor allem die mentale kraft mein ich smile.

jetzt arbeite ich auch wieder mehr,und mache sowieso tausend sachen um mich abzulenken.

ich hoffe für dich auch,dass es dir zumindest körperlich ein wenig besser geht.ja dein freund ist wirklich toll,wenn er dabei sein kann wenn du mit dem anderen telefonierst,da ist er ziemlich stark finde ich. :klatsch:

war gestern mit einer freundin beim nachtessen,und habe noch ein sms von ihm bekommen.schlussendlich hat er mir gestanden,dass er im chatt sei und auf mich gewartet habe.da es ihm auch nicht gut geht.ich habe ihm dan gesagt,dass wir im moment einfach nicht chatten sollen und so,weil es einfach zu weh tut.war aber sehr hart auch für mich ,ihm das zu sagen.er fährt ja am samstag in die skiferien und wollte mich vorher unbedingt noch kontaktieren.ach es ist so schwer ;(

aber es ist seine entscheidung,das muss er sich vor augen halten.

muss mich jetzt unbedingt ablenken¨!!

liebe grüsse von mir

dreaming

Hallo dreaming,

die erste Massage habe ich heute am Nachmittag. Der Arzt, der mir ein Rezept erstellt hat, hat mir gleich ne Menge anderer Sachen mitverschrieben (Beruhigungsmittel, eine Spritze gab es vor Ort). Er meinte, mein Nervensystem sei völlig hinüber und bräuchte eine Auszeit und Unterstützung. Ja, ich weiß Du bist nicht so für Medikamente, aber es ging nicht anders. Ich wache jeden Tag um 4 Uhr morgens auf und dann quälen mich 1000 Gedanken, von denen ich mich nicht ablenken kann. Das ist es eigentlich nicht Wert! Also pass immer gut auf Dich auf, ja?

Du bist sehr sehr tapfer gewesen, als Du den Vorschlag zu chatten abgelehnt hast! Wahnsinn! Ganz toll! Halt Dir das immer vor Augen! Schon ganz schön übel, was die Typen mit einem anrichten können. Na ja, aber das Hauptleid tut man sich wahrscheinlich selber an, weil man zuviel darüber nachdenkt.

Tja, die Ablenkung: Super, dass Du jede Menge machst. Ich habe gestern auch sehr viel gearbeitet zusammen mit meinem Firmenpartner. Wir haben auch jede Menge gelacht und wir waren sehr produktiv. Das hat schon gut getan, aber die anderen Gedanken schleichen sich noch zu arg in mein Hirn. Der zeitliche Abstand fehlt wahrscheinlich. Ich hätte so gern nur seine Gegenwart als Freund. Habe immer noch ein starkes Mitteilungsbedürfnis, das ich unterdrücken muss. :mauer:

Viel Spaß bei der Ablenkung. Genieße jede Minute, in der Du nicht an das Problem denkst! Und bleib weiter konsequent, sonst musst Du wieder von vorne anfangen! Es ist definitiv seine Entscheidung! Mein Freund hat ab morgen längere Zeit Urlaub. Wir werden viel unternehmen. Ich melde mich aber regelmäßig bei Dir! Will sehen wie es Dir geht, o.k.?

:schmatz: Dany

hallo dany

freue mich dass du heute nachmittag in die massage gehen kannst.lass dich so richtig verwöhnen.

ist sehr lieb von dir,dass du trotzdem immer mal wiedr hier reinschaust,und für mich da bist.ich schätze das sehr.werde auch immer für dich da sein :]

hoffe du und dein freund,dass ihr beide die ferien geniessen könnt.wünsche euch tolle tage.

ja ist doch ok wenn dir dein arzt sachen verschrieben hat,die dir guttun.wenn du im moment nervlich und seelisch so schlecht drauf bist,musst du unbedingt zu dir schauen.ich meine nur,ich kenne ein par leute,die nehem wegen jedem wehwehchen gleich eine tablette oder so.das finde ich nicht gut.ich kenne das auch,man wacht mitten in der nacht auf,hat herzklopfen und denkt an all die verrücktesten sachen,und kann dann nicht mehr einschlafen.glaub mir,das wird besser.ich dachte nie,dass es mal besser wird.aber dem ist doch so.gott sei dank.

du wirst das schaffen,ich glaube fest an dich.

hat er sich schon gemeldet auf dein abschiedsmail??

ja danke hat mich echt viel überwindung gebraucht gestern nicht in den chat zu gehen.bin schon stolz auf mich!!

so gehe jetzt mit dem hund raus.

wünsche dir einen guten tag.

pass auf dich auf ok?

eine dicke umarmung von mir!!

dreaming

Hallo dreaming

Vielen lieben Dank für Deine tröstenden Worte. Sie geben mir Zuversicht, ehrlich. Vielen Dank auch für die Urlaubswünsche.

Nein, er hat auf das letzte Mail nicht geantwortet. Warum nicht? Darüber kann man nur spekulieren. Hätte mir schon noch ein Dankeswort gewünscht, denn ich habe ihm alles Gute und viel Glück in allen seinen Angelegenheiten gewünscht. Tja, eins meiner Probleme ihm gegenüber ist, dass ich einfach ständig etwas erwarte (nur Kleinigkeiten eigentlich) und dann enttäuscht bin, wenn es nicht so passiert. Der Typ denkt nicht über seinen Tellerrand hinaus (grrr!). Ich warte immer, dass ein Wunder geschieht und er mal was von sich aus tut, aber es kommt nichts. Langsam fang ich schon an, an unserer Seelenverwandtschaft zu zweifeln...

Die Massage gestern hat gut getan. Habe gestern auch noch ein Telefonat geführt mit jemanden, der mit ihm verwandt ist. Man sagt zwar, man sollte Dritte nicht in so eine Geschichte reinziehen, aber in diesem Fall war es gut, denn ich wurde damit getröstet, dass er nicht nur mir gegenüber manchmal komisch ist, sondern auch anderen. Er ist nunmal einer, der sich zwischendurch total in sich zurückzieht. Versucht man dann heranzukommen, tut man sich selber weh, und er kann dann auch ganz schön kalt sein. Hey, ich glaube, ich muss doch noch die Negativ-Liste schreiben und aufhängen! Es ist nur so, dass mein Herz dies alles nicht verstehen will. Mist!

Heute habe ich viel gearbeitet, aber ich mache alles rein mechanisch, funktioniere einfach. Tja, ich kann halt im Moment nichts anderes tun als warten und das fällt schwer. Aber ablenken tu ich mich schon auch, aber es geht noch nicht so gut.

Meinst Du, Du und ich, wir sollten uns Mails schreiben, dann könnten wir direkter miteinander kommunizieren? Und man könnte sich auch ein paar andere Dinge erzählen, die ablenken. Es liegt ganz bei Dir, ich melde mich auch im Forum, kein Problem. Man müsste dann nur nicht immer den Beitrag suchen und in beide Beiträge texten, obwohl mir das auch nichts ausmacht... Ich weiß nur nicht, wie man den Mail-Kontakt hier aufnehmen kann (rein technisch gesehen, weil habe vorher noch nie gechattet. Was meinst Du dazu? Selbstverständlich musst Du nicht. Ganz wie Du willst, o.k.?

Schönen Abend und weiter so! Ich umarme Dich!

Dany

hallo dany.

ich habe dir eine persönliche nachricht hinterlassen.bin aber jetzt nicht sicher,ob das geklappt hat.

würde mich sehr über persönlichen mailkontakt freuen.hoffe echt,dass du die pn bekommen hast.

es ist ganz einfach,wenn du mir schreiebn willst,kannst du unter meinen beiträgen auf email gehen,dann bekomme ich deine nachricht auf meine mailbox.oder du kannst unter meinen beiträgen auf pn gehen (persönliche nachricht)

habe das jetzt bei dir gemacht und hoffe echt,dass es geklappt hat.

ganz liebe grüsse von mir dreaming