Kaffee + Rauchen...

Dirk1304

Erfahrener Benutzer
11. Sep. 2003
228
0
0
An alle die es betrifft...

Also jeder hier von uns hat ja diesen stress und jeder der raucht, so denke ich, wird seinen Konsum in diesen zeiten da steigern!

Wollte mal von anderen hören wie ungesund sie in diesen Tagen leben!

Also mein Rekord liegt zur Zeit bei 2 Kannen Kaffee und 2 Big Packs Kippen!

Wie stehts bei euch???

LG Dirk

 
ich hasse kaffee :]

habs die ersten tage auf 3 normale päckchen kippen geschafft , inzwischen sind es "nur" noch 2 ....

alkohol die ersten 2 tage, dann keinen mehr...

 
ich hatte während unserer beziehung ein alk problem... aber an dem tag wo schluss war habe ich das komplett eingestellt...... bin jetzt seit 3 monaten "trocken"...... macht mir ein gutes gefühl..... :klatsch:

 
ich bin noch ned auf einem pack pro tag.,... abe rich ess total unkontrolliert, nehm zu, kaum hab ich stress nehm ich ab wie gestört. kaffe mag ich ned, abe rich rnähr mich total ungesund

 
Hi Dirk,

gratuliation, find ich gut :super:

Ich rauche nicht und Kaffe trinke ich nur gelegentlich. Was ich aber mehr als alles andere in Stresszeiten brauche ist Schokolade! Solange bis ich Bauchschmerzen kriege :rolleyes:

Diese Woche habe ich täglich mehrere Stückchen von gegessen, mein Körper beschwert sich schon, aber meine Seele dankt es mir.

Alkohol hatte ich auch probiert, aber das intensiviert die Stimmung nur in der man gerade ist. Das ist dann doof. Außer zum Party machen, da kann ich auch mal ein Glas mehr trinken :party:

Hesi

 
Hi Dirk!

Hatte zwischenzeitlich mit dem Rauchen aufgehört, doch nach der Trennung hab ich Esel ntürlich erstmal wieder angefangen. Bin im Moment bei einem Pack pro Tag :-(

Kaffee gibts im Job immer und reichlich... Auch nicht wirklich gesund.

*derzuvielrauchende* John

 
dem kaffee hab ich abgeschworen vor 4 jahren, damals auch dem rauchen und dem alkohol.

naja...seit 2 jahren rauch und trink ich aber wieder.

bei mir is es aber nach der trennung nich wesentlich mehr geworden. kann das aber auch schlecht einschätzen, drehe nämlich selber.

hab auch endlich mal wieder geschafft etwas abzunehmen, zwar nich wirklich viel, aber stetig. bis jetzt 5 kilo. 2-3 noch und ich bin wieder ein adonis... :D

liebe grüße

ps. ich überleg schon ne ganze weile ob ich nich mal wieder mit dem quarzen aufhören sollte.....wenn irgendwer mitmachen will....über den zeitpunkt ließe sich verhandeln

 
Also quarzen ist auch ein anderes Wort für rauchen !

Zum thema,

in Stresszeiten raucheich auch viel zum Bsp. wenn ne wichtige Arbeit in der Schule angeht sonst Kaffee trinke ich immer, morgens, zum Kaffeetrinken Nachmittags und eben zwischen durch, nur dann viel wenn ich durchmache oder Abends net pennen konnte und früh müde bin. aber am Tag rauche ich so wenn's gut kommt ne halbe Schachtel.

 
Ich kann dann eher gar nix essen wenn ich irgendwie stress hab... rauchen wenig. trinken? manchmal muss das eben sein. das unbeschwerte gefühl ist toll!

 
ja, ich denke in solchen zeiten ist es auch mal erlaubt etwas ungesünder zu leben, wenn man die kurve aber auch wieder bekommt!

 
Die ersten Tage nach der Trennung konnte ich werder Schlafen noch essen. Einige Tage danach hat sich das wieder gelegt. Rauchen? Nee, laß mal. Ich habe mich die letzte Jahrezehnte davor gedrückt, dann brauche ich damit auch jetzt nicht anfangen. Alkohol als Ersatz einer Schlaftablette? Nein, der gelegentliche Alkoholkonsum beschränkt sich auf gesellschaftliche Anlässe, und dann auch nur ein oder zwei Gläser Bacardi-Cola oder Breezer. Aber der Internet-Aufenthalt ist stark angestiegen. Besonders in diesem Forum. Ich habe früher nie irgendwelche Foren besucht. Und jetzt?!?!?!?

Etwas Gutes: 6 Kilo habe ich abgenommen in der Zeit. Und das ist gut so. :) )

 
vielleicht sollt ich mir was antrrinken oder nen jount rauchen bevor ich ihm die meinung sag, weill dann kann ich cool bleiben und verzweifle nciht wenn er mit der "es-ist-doch-gar-nix-gewesen-tour-kommt"

 
das letzte mal als ich ihn gesehen hab am samstag bin ich fast durchgedreht. und das vorletzte mal hatte ich noch nen flash, das war so schön, einfach die dummen leute zu sehen und sich ned drüber aufregen :) )

 
Ich hab 10kg abgenommen. Der Zigarettenkonsum steigerte sich von einer auf 2 - 2,5 Schachteln. Alkohol trank und trinke ich nach wie vor nur wenn ich unterwegs bin und die Stimmung ist passent. Dennoch muss ich gestehen, dass ich nach der Trennung und jahrelanger Abstinenz mal hin und wieder ja zu nem Joint sage. :) )

 
@ KlingKlang

In deinen Antworten steht etwas von Joint und Flah's drinne, kann es sein das du gelegentlich kiffst, wenn dir es scheisse geht. Um Gotteswillen, ich will dir mit dieser Frage auch nicht zu Nahe trete und dein stand hier im Forum herunterziehen, also antworte nur wenn du willst.

Weil ich, kiffe auch noch gelegentlich wenn es mir sehr übel geht und das ist in der zwischen Zeit sehr oft, aber nicht das ich irgendwie abhängig war, das war ich zwar schonmal aber das ist auch wieder ne ganz andere Geschichte !

Guten Nacht

 
na kaffee gibts bei mir so gut wie garnicht, zigaretten jetzt zwei schachteln *großes grummeln

und leider hin und wieder auch nen bier zuviel, obwohl war gottseidank nur zweimal.....aber ich hasse es betrunken zu sein

abgenommen habe ich auch...*was auch sehr gut ist (aber mehr muss dann auch nicht sein)

Internet ist auch extrem gestiegen, aber ein super forum entdeckt *smile

vierzig

 
@ DerKleineHase

ja ich kiffe gelegentlich, abe reigentlich nicht immer direkt dann wenns mir scheisse geht. es kommt darauf an, süchtig bin ich auch ned.