Kaffee + Rauchen...

naja, Kaffee habe ich eigentlich schon immer viel getrunken, auch vorher schon. Ich war bei 1 Kanne am Tag, aber schwarz und vielleicht ein wenig Wasser, das fing schon in der 8 Klasse mit einigen Tassen am Tag an. Ich kann dir aber sagen, das ich als es mir richtig mies ging, schon bei einigen Bierchen am Tag war, jedoch nicht einmal angetrunken, aber das ging nicht lange zum Glück.

Seit einigen Monaten trinke ich jetzt schon gar keinen Kaffee mehr, auch wenn mich schon immer hauptsächlich der Geschmack gereizt hat. Bin jetzt bei 3 Liter Wasser am Tag.

Mit dem Rauchen habe ich niemals angefangen und soweit ich weiß, bewußt auch niemals probiert, war nie der Meinung das irgendwie tun zu müßen bzw. überhaupt probieren zu müßen.

Rauchen tu ich nicht aber Kaffee trinken ohne Ende!

Und dann müssen meine Finger dran glauben, ziehe mir die Haut an den Fingern ab und merke es erst wenn es weh tut!

Habe jetzt ne tunke für drauf!

Hi allerseits!

Ich bin völlig lasterfrei. Naja fast. Ich esse zuviel ungeundes Zeug. Kaffee krieg ich während der Arbeit keinen mehr => ich bin zur Kaffeepause nie da :( und in der früh gibts meist nur tee...

Wirklich betrunken war ich nur an dem Abend als sie mit mir Schluß gemacht hat. Keine gute Idee, glaubts mir.

Und geraucht hab ich vor der Beziehung, während der Beziehung und werde es wohl jetzt auch noch (aba keine Zigarretten :) ) Sie hat sogar ihren ersten Joint mit mir geraucht... Shit

greetz

in_stereo

Hui...bei mir war es der Alk...jedes Wochenende sturz betrunken, rauchen tu ich eigentlich nicht viel mehr...Kaffee oh ja, aber nur gegen die Müdigkeit!

Hab wieder angefangen ab und zu nen Joint zu rauchen!

Hehe..dafür esse ich jetzt viel gesünder :]

Lol die vielen Joint-Raucher hier im Forum, da bin ich wirklich überascht...

Ich nehme aber immer zu wenn ich mal regelmässig kiffe weil ich dann immer den totalen Fressanfall bekomme wenn ich gekifft habe und leere danach auch mindestens 1,5 bis 2 Liter Wasser oder anderes Zeugs !

Ja, so ist das eben :) )

das kenn ich kleiner hase, so gehts mir auch immer wenn ich stoned bin....hab dann nen übelsten süßpeaceflash.

könnt da alles was auch nur entfernt an schoki erinnert in mich reinstopfen....lol

lg

Das geilste ist ja das du da zu nimmst aber ich sonst net viel esse und dann wieder abnehme irgendwie krank finde ich. Und dann wird dein Mund so schön richtig trocken und habe dann auch imemr son Dauergrinsen druff... :party:

Und kannst auch viel besser labern mit Mädels, die Erfahrung habe ich gemacht das ich sowas dann viel besser hinbekomme, weil ich sonst immer sau schüchtern bin und mich da nicht ran getraue !

also ich rauche nicht. habe zwar mal aber nuir kurz nach der "trennung" dann bin ich auf joint, dann auf alk und *extrem dummer weise* auch auf richtig harte sachen umgestiegen. aber nur kurz weil ich irgentwie gechekt habe das dass auch nichts bringt. heute trink ich nur noch gelegentlich nen kaffe oder ma auf ner party alk... wenns mir scheise geht lege ich mich (wenn möglich) mit meinem mp3 player auf ne wiese an nen see und hör nirvana und trink ne flasche wein...

:rolleyes: :nono: ich weiss auch nich gesund aber egal... :) )

ich hab ma wieder nen scheisstag...hock vor dem pc, hör musik und rauch iene kippe nach der anderen...was solls

@seelenspiel

kannst mich zur nächsten weinflasche einladen wenn du willst.

wär doch mal was....

liebe grüße nach taupadel

Es geht doch nichts über eine kräftige Prise Kohlenstoffmonooxid aus dem Auspuff eines bullernden Ami-Schlittens.

Denn wenn ich meine Gesundheit schon nicht mit Rauch und Alk ruiniere, dann wenigstens damit!

:) )