naja, Kaffee habe ich eigentlich schon immer viel getrunken, auch vorher schon. Ich war bei 1 Kanne am Tag, aber schwarz und vielleicht ein wenig Wasser, das fing schon in der 8 Klasse mit einigen Tassen am Tag an. Ich kann dir aber sagen, das ich als es mir richtig mies ging, schon bei einigen Bierchen am Tag war, jedoch nicht einmal angetrunken, aber das ging nicht lange zum Glück.
Seit einigen Monaten trinke ich jetzt schon gar keinen Kaffee mehr, auch wenn mich schon immer hauptsächlich der Geschmack gereizt hat. Bin jetzt bei 3 Liter Wasser am Tag.
Mit dem Rauchen habe ich niemals angefangen und soweit ich weiß, bewußt auch niemals probiert, war nie der Meinung das irgendwie tun zu müßen bzw. überhaupt probieren zu müßen.
Seit einigen Monaten trinke ich jetzt schon gar keinen Kaffee mehr, auch wenn mich schon immer hauptsächlich der Geschmack gereizt hat. Bin jetzt bei 3 Liter Wasser am Tag.
Mit dem Rauchen habe ich niemals angefangen und soweit ich weiß, bewußt auch niemals probiert, war nie der Meinung das irgendwie tun zu müßen bzw. überhaupt probieren zu müßen.