Hi! Danke für die Antwort!
Nein, wir haben nicht wirklich über unsere Beziehung gesprochen, er hat es nur einmal als "offene Beziehung" bezeichnet. Hab aber nix darauf gesagt. Naja, es war immer schön, wenn wir zusammen waren. Auch der letzte Abend hat ihm sehr gut gefallen (waren im Biergarten), auch wenn er sich beschwert hat, dass ich imer in der Gegend rumgeguckt hätte. Dann war ich jetzt für zwei Wochen in die Ferien gefahren. Er schreibt mir dann ne SMS: Was machst du so?blabla Heiße Küsse! Und dann war halt das mit seiner Ex. Die hatte er übrigens mit mir betrogen.
Er sagte, er wollte mir das persönlich sagen, aber ich war nicht da und in der SMS wollte er dann nicht auf schön wetter machen. Toll.
Was soll ich denn abwarten? Worauf? Natürlich weiß ich, dass er mich wohl nicht will. Ich denke, dass seine Ex ihn angebaggert hat (er machte ja mit ihr Schlusss), deshalb denk ich, dass die schon zusammen sind. Mich verletzt halt am meiste, dass er mich so angelogen hat, und dass er sich überhaupt nicht meldet. Ich kann das nicht glauben, dass ich ihm so egal war, das ganze Jahr lang. Ich mein nur fürs Bett, da wäre er ja wohl nicht solange bei mir geblieben. Er sagte ja auch, er mag mich, aber so behandelt man niemand den man mag. Und ich hielt ihn für einen ehrlichen Menschen. Fair wäre gewesen, mir zu sagen, dass er schon noch an ihr hängt. Aber anscheinend liegt ihm garnichts daran, dass wir befreundet sind, oder irgendwie Kontakt haben. Das tut so weh. Und ich werde mich nicht bei ihm melden.
Ich versteh nicht, was liegt ihm an dieser Frau, wenn er sagt, das ich es nicht verdient hab, dass er zweigleisig fährt??? Das kommt doch so rüber, als wäre er mehr darauf bedacht, dass es mir gut geht, als seiner Ex. Ich glaube, hoffe nur, dass er das nicht lange mit ihr aushält! Der merkt schon noch, was er an mir hatte! Ach, und ich denke die ganze Zeit nur an ihn, obwohl er das garnicht verdient hat. Ich hab so Angst vor einer Begegnung, dass er dann an mir vorbeiläuft, oder nicht zu mir kommt und Hallo sagt, sondern mich ignoriert.