kann das noch liebe sein!

sternchen0679

Neuer Benutzer
09. Jan. 2005
10
0
0
45
Hallo erst mal an alle ! Bin neu hier habe aber schon oft auf der Seite gelesen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll habe zur Zeit eine riesige Wut in mir :(

Am besten fange ich mal ganz von vorne an :

Ich habe vor 2 Jahren geheiratet. Vor unsere Hochzeit hatte mich mein Mann schon zwei mal mit seiner Ex betrogen. ICH BIN GEBLIEBEN ! vertrauen gleich null wie man sich dann vorstellen kann. Jetzt zwei Jahre später: Mein Mann geht öfters weg zum Fussball sagt ja keiner was aber er meint immer er ist in 2 stunden wieder da und taucht dann 6-7 stunden später auf voll getrunken. Die Freschheiten die er einem an den Kopf wirft sind nicht mehr normal. Ich drehe mich dann rum und gehe. Das ist jetzt schon 4-5 mal vorgekommen und ich kann einfach nicht mehr.

Heute sagte er , er will zum Fussball schauen gehen , dann sagte er schatz ich beweise dir das du mir wieder vertrauen kannst. das war heute morgen um 11 uhr. er meinte er wäre um 14 uhr wieder da. NICHTS !!! Ich rief ihn an und fragte wie lange es noch dauert er meinte er ist in 30 min da. Nun haben wir 20 uhr und er ist immer noch nicht zuhause ans handy geht er nicht. ich bin so fertig bin am ende er kommt bestimmt wieder betrunken nach hause. was soll ich denn machen. wir haben zwei kinder. habe ihm eben eine nachticht geschrieben das wir morgen gehen werden habe die koffer gepackt.. ich komme aber nicht von ihm los was soll ich nur machen. er hat mir soviel angetan und ich bin immer noch bei ihm. er hat mich belogen und betrogen was soll ich denn noch mitmachen. bin ich wirklich die blöde ehefrau und hausfrau die schön zu hause sitzt und däumchen dreht. ich kann nicht mehr :heulen:

Jessi

Hi,

du ärmste :trost:

ich denke es nützt nichts wenn du deinem mann immer nur sagst was passieren wird. du musst ihm scheinbar schon zeigen wie ernst es dir damit ist.

von daher wäre es nicht das schlechteste wenn du mit deinen kindern woanders unterkommen könntest für eine weile. er sollte mal überdenken wie wichtig ihm die beziehung ist.

das du ihm nicht mehr vertrauen kannst ist ganz klar aber darauf nimmt er ja leider gar keine rücksicht.

jetzt wehr dich mal. und sieh wie er reagiert. wenn er auf dich zu kommt dann schlag ihm doch mal eine paartherapie vor. vielleicht hat er auch probleme die er alleine nicht lösen kann. sonst würde er wohl nicht so viel trinken.

aber mach dich nicht selber kaputt indem du immer wieder auf ihn wartest. denn er weiss dass er immer weiter gehen kann und du geduldig daneben stehen bleibst.

ich wünsche dir viel glück.

danke für deine lieben worte :heulen: wegwisch. er denkt er sagt sorry und weint und dann ist alles ok.. ich kann nicht mehr habe jetzt schon 26 zigaretten geraucht und gönne mir jetzt ein glas wein dann werde ich mich wohl ins bett legen. er ist immer noch nicht da... es tut so verdammt weh :heulen: :heulen:

jessi

was nützt eine entschuldigung wenn er dir immer wieder weh tut und du überhaupt nicht weisst woran du bist?

zieh jetzt mal die konsequenz. nur so kannst du sehen ob ihm wirklich noch was an dir liegt oder nicht.

Hi!

Und was wäre, wenn Du jetzt gehst? Jetzt gleich, ohne Vorwarnung?

Pack Deine Kinder ein und fahre zu Deinen Eltern!

Nicht vorher drohen! das nimmt er e sowieso nicht ernst!

Gruß

Hopeless

die kinder schlafen mein sohn ist 5 jahre und die kleine 14 monate will sie nicht wach machen , aber ich bin soweit das ich den schlüssel ins schloss stecke das er nicht rein kann. meine eltern wohnen um die ecke da werde ich gleich morgen früh hingehen er wird ja bestimmt dann wieder schlafen bis um 11 uhr und nichts mitbekommen wenn ich geh.....

jessi

mach das aber auch auf jeden fall.

er wird sich wahrscheinlich wieder entschuldigen. aber er weiss wohl genau wie weit er bei dir gehen kann weil du nie konsequent genug warst.

also zieh das einfach durch morgen und warte ab wie er reagiert.

ihn jetzt nicht in die wohnung zu lassen fände ich nicht so gut. schließlich wohnt er auch dort und du kannst ihn nicht einfach aussperren.

aber tu etwas für dich und zieh das morgen früh durch.

werde ich auch machen !! denn ich merke das ich kaputt gehe daran. laufe gerade durch die wohnung wie so ein hp männchen :heulen:

also du solltest dir überlegen ob du nicht doch noch heute zu deinen eltern fährst wenn sie so nahe wohnen.

was wird denn wenn er gleich nach hause kommt und wieder total betrunken ist? werdet ihr streiten? wie ist er unter alkoholeinfluss?

Ich weiß dass ich hiermit gegen die meisten Aussagen spreche aber....

Ich kann diese Pauschalaussagen nicht leiden: "Verlass ihn es ist besser für dich!"

Ob du ihn verlässt oder nicht dass musst du ganz alleine entscheiden! Bitte überleg es dir noch einmal, den es geht auch um deine Kinder. Versuche alles und dann....verlass ihn wenn nötig. Es tut mir so leid und ich will auch nicht dass du dich schuldig fühlst!

Dicker Kuss von einem Mann der gerade einen anderen Mann nicht versteht :trost:

falls du mich damit meinen solltest (und wen auch sonst ;) ) ich habe nicht gesagt dass sie ihn verlassen soll sondern dass sie zu ihren eltern fahren sollte um abstand zu gewinnen und um zu sehen was sie ihm eigentlich noch bedeutet.

das wollte ich nur mal sagen damit meine aussage hier nicht missverstanden wird.

Hallo Hiddenboy07 finde es gut wenn jeder eine andere meinug drüber hat aber wieviel muss ich noch ertragen ich fühle mich von ihm wie sch.. sorry aber ist so behandelt....

Naomi:

tja was willst du jetzt hören?? wenn er getrunken hat ist es schon mal vor gekommen das er mich gegen einen tisch gestossen hat das alles blau war hatte an dem tag auch die polizei da :( und in letzter zeit sind es halt beschimpfungen die er gibt zb sch.... und so weiter möchte die wörter hier nicht schreiben.

so etwas ähnliches habe ich mir gedacht. bin da auch schon durch die hölle gegangen wenn auch nicht so wie du sondern auf andere art.

ich denke mal dass dein mann sehr starke psychische probleme hat und die mit dem alkohol verdrängen möchte. vielleicht weisst du ja sogar woran es liegen könnte. vielleicht hat er mal was aus seiner vergangenheit erwähnt. kindheit etc.

dein mann sollte auf jeden fall in eine therapie gehen aber dazu kannst du ihn natürlich nicht zwingen. das muss von ihm aus kommen.

jedenfalls solltest du heute nicht zu hause sein wenn er später kommt. wie es scheint erwartet dich dann nicht das beste von ihm.

Wie bitte? Er ist gewaltätig geworden? geh, verschwinde! bring dich und deine Kinder in Sicherheit!

Nicht nur, weil er sie schlagen könnte, sondern weil sie ihn sich als vorbild nehmen könnten und später ihren Partner auch schlagen oder schlagen lassen. Weil sie es ncith anders kennen.!

von seiner kindheit weiss ich leider nichts er möchte nicht darüber reden. seine mutter trinkt auch viel das weiss ich.

damals als er mich betrogen hatte habe ich ihm vorgeschlagen das er mit mir sowas macht weil ich die bilder heute noch vor augen habe. ich wollte mir hilfe nehmen das ich das alles verkrafte habe panikattacken bekommen ec. er lachte nur und meinte wenn du es brauchst dann geh. er merkt gar nicht wie weh er einem macht. er rafft es einfach nicht. und es ist nur so wenn er zum fussball geht ansonsten ist er der liebste mensch ich versteh das alles nicht

ich weiss auch nicht mehr ob das wirklich noch liebe ist was ich empfinde zum jetztigen zeitpunkt merke ich nur noch hass - wut

puh wenn du wüsstest wie gut ich dich verstehe.

wenn er zu einer therapie überhaupt nicht bereit ist dann solltest du ihn verlassen. denn du weisst nicht inwieweit er sich steigern kann.

hast du eine steigerung in seiner agressivität bemerkt in den letzten monaten oder war es von anfang an so heftig?

nein es war von anfang an so .... ich meine die wörter usw. ich lache darüber drehe mich rum und geh ins bett aber es tut doch weh

X(

Wie bitte? Geschlagen? Da gehen bei mir die Warnleuchten an. Ich wußte ja nicht dass er so...ein A****** ist. Bitte verzeih mir aber ich glaube wenn er dich schon schlägt ist es nicht mehr lange hin bis zu dem Tag an dem er deine Kinder schlägt. Du hast es nicht verdient geschlagen zu werden, niemand hat das. Mentaler Missbrauch ist schlimm genug aber dass.... Deine Sorgen sollten jetzt dir und deinen Kindern gelten. Bring sie weg aus dieser Umgebung!

Gib nicht auf!

Ich denke an dich!

war er auch von anfang an brutal zu dir? oder kam das erst später?

du musst wirklich dort weg. du weisst nicht was heute abend noch passiert.

und dann solltest du ihn vor die wahl stellen. entweder er macht eine therapie oder es ist aus zwischen euch. denn ohne therapie wird er sich wahrscheinlich nicht unter kontrolle haben.

wenn er sich bereit erklären sollte eine therapie zu machen dann such dir erstmal eine eigene wohnung. es braucht zeit bis so eine therapie anschlägt. diese zeit kannst du ihm dann (wenn du es von dir aus verkraften kannst) geben.

aber in dieser zeit solltet ihr euch nur ein paarmal unter der woche sehen. er muss etwas für diese beziehung tun. denn die probleme liegen bei ihm.