Kann ein Schlussstrich so schwierig sein?

Hallo ihr Lieben!

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich einen Typen kennen gelernt. Anfangs war es nichts ernstes wir haben uns ab und an getroffen und es ist auch immer mehr gelaufen. Doch vor etwa 5 Monaten hat sich alles geändert.

Wir verbrachten immer mehr Zeit zusammen, haben zusammen gekocht uns stundenlang etwas erzählt uns jeden Tag angerufen oder Sms geschickt. Es wurde sogar so intensiv, dass wir uns täglich trafen. Weihnachten haben wir gemeinsam gefeiert und zu Silvester ging sein Mitternachts-Anruf direkt an mich.

Vor ca 4 Wochen hat er mir dann gebeichtet, dass er mit einer anderen geschlafen hätte. Ich war ziemlich fertig und wollte erst nichts mehr mit ihm zu tun haben auch seine seitenlangen Sms und Anrufe konnten mich nicht umstimmen.

Vor 2 Wochen haben wir uns dann zu einem klärenden Gespräch getroffen.

Zu diesem Zeitpunkt stand fest, dass ich ihm zwar verzeihen kann da wir keine klaren Abmachungen vereinbart haben aber für mich nur eine feste Beziehung in Frage kommen würde.

Er sagte, dass er sich bei mir zu 100% sicher sei und mit mir zusammen sein möchte. Auch, dass er total in mich verliebt sei und dass ich der wichtigste Mensch in seinem Leben wäre.

So starteten wir einen Neuanfang...

Der hielt ganze 10 Tage an heute teilte er mir per Sms mit, dass er Zweifel habe und er fände, dass eine Beziehung nicht das Richtige für ihn sei.

Er hat mich später noch angerufen um mit mir zu reden aber außer ein paar verzweifelten Entschuldigungsversuchen kam von ihm nichts mehr.

Ich zog sofort einen Schlussstrich er hat dann noch ein paar mal gefragt ob er sich noch melden dürfte, wurde aber von mir immer wieder abgelehnt. Auch meinte er ob wir uns nicht in 1-2 Wochen nochmal sehen könnten um nochmals über alles zu reden wenn sich die ersten Emotionen wieder gelegt hätten wurder aber auch von mir abgelehnt.

Er meinte dann, dass ich noch einige Sachen bei ihm hätte und ich solle mich melden wenn er sie mir bringen soll denn er darf sich laut mir nicht mehr bei mir melden.

Ich fiel wirklich aus allen Wolken! Am Ende des Telefonats sagte er noch, dass er mich sehr lieb hat ich habe aber nicht mehr darauf geantwortet sondern aufgelegt.

Ich bin wirklich am Ende ich hätte mir nie gedacht, dass jemand in dem Alter (28) per Sms "Schluss macht" und sich daun auch noch selbst in der Opferrolle sieht.

Zwar wurden von mir ein klarer Schlussstrich gezogen aber ich bin noch immer sehr in ihn verliebt und möchte ihn nicht loslassen.

 
ui! ähm, also mir fehlt da jetzt was.

Stand war, dass ihr beide keine bez. wolltet, dann hatte er sich komisch verhalten letztes jahr und jetzt hattet ihr trotzdem eine beziehung?

und er ist somit quasi fremdgegangen?

klär mich auf - bitte. ;o)

 
Ganz genau anfangs wollten wir keine Beziehungen. Es war dann ein ständiges hin und her und dann wurde der Kontakt intensiver jeden Tag telefonieren jeden Tag gab es Treffen usw. dann hat er mir gebeichtet dass was mit ner anderen war. (Das war aber noch bevor wir "zusammen" waren)

er hat dann gemeint, dass ihm aufgefallen ist wie sehr er mich liebt und er keine andere haben will. Laut ihm hat er zwar mit dieser anderen geschlafen aber nach ein paar Minuten abgebrochen (keine Ahnung ob es stimmt) denn es fühlte sich nicht richtig für ihn an.

Dann war eine Woche Funkstille von meiner Seite und wir haben uns dann wieder getroffen ich habe ihm dann mitgeteilt, dass für mich kein lockeres hin und her mehr in Frage kommt sondern nur eine richtige Beziehung. Auf diese hat er sich auch eingelassen aber dann nach 10 Tagen beendet. Er meint die Zweifel wären schon länger da und er meint dass eine Beziehung nicht das Richtige für ihn sei.

Ich hab darauf dann einen Schlussstrich gezogen!