Kann es eine neue Chance geben???

ach, es ist so frustrieren, wenn man erst so viele hoffnungen gemacht bekommt und dann so eiskalt abblitzt... :(

So blöd kann er doch gar nicht sein, er muss doch merken, was mit mir los ist. Warum sagt er nicht einfach: Mädel ,ich mag dich, aber aus uns wird nichts mehr, mach dir keine hoffnungen? ist er dafür zu feige???? Man, es ärgert und verletzt mich so. Warum ist er nicht einfach ehrlich? Oder merkt er es wrklich nicht, wie es mir geht? Ok, ich halte mit meinen GEfühlen immer etwas hinterm Berg, aber ich habe schon ein paar Mal andeutungen gemacht. Es ist so scheiße, sich einfach nicht zu melden um die sache auslaufen zu lassen... :( (( Wasn ARSCH!!!!

Und trotzdem.....

kann mir nicht jemand die erinnerungen aus dem Hirn schneiden? es war sooo wundershcön, und es wird NIEEEE wieder so sein...

so jemanden wie ihn findet man nicht überall.. Viele männer sind entweder zu cool, stehen nur auf actionfilme oder sind totale schnarchsäcke oder emotionale Flachwichser oder einfach totale waschlappen. Er war kernig, aber doch sensibel. Humorvoll aber auch ernst. Verständnisvoll und albern... attraktiv... einfühlsam und auch im herzen kind... begeisterungsfähig und unternehmungslustig..... interessant und intelligent....

ARGH!

solche männer gibts bestimmt noch so ein paar, aber welcher davon findet auch MICH gut? Ich glaube zwar an die Liebe, aber nicht ans schicksal (von wegen, der richtige wartet noch irgenwo im Leben auf dich, der kommt BESTIMMT)

was, wenn das das beste war, was mir passieren kann??? und es ist aus und vorbei? ich hätte mir vorstellen können, mein ganzes leben mit ihm zu teilen.... :( (((

rettet mich!

Es ist 7 monate her und wenn ich andere Männer ansehe oder kennenlerne, vergleiche ich nur... und sie haben keine chance!

 
hi maiuw

du machst mir auch noch mut. nach sieben monaten noch immer keiner, der dich annähernd interessiert ? oh je..

im moment bist du emotional wieder völlig fixiert auf ihn, so ist klar, dass du dich nicht für andere interessierst, sie mit ihm vergleichst.

aber überleg doch mal: du verliebst dich ja nicht in jeden, den du siehst und liebe auf den ersten blick ist vermutlich auch eher selten (leider). vielleicht ist jeder 100. mann ein mann zum verlieben, oder jeder 1000. .. und damit meine ich nicht diejenigen, denen man irgendwo kurz begegnet, einen blick wechselt, nein, ein mann den du vielleicht näher kennenlernst. und bist du die 99 "nieten" (mein ich nicht als nieten-mensch, sondern als nieten nicht-verlieben) (( ist das überhaupt hochdeutsch verständlich?)) kennengelernt hast, dauerts vielleicht noch ein weilchen.. aber der 100. ists dann vielleicht, ein volltreffer! wenn du glück hast, vielleicht auch schon der 50. ...

du wirst das glück der liebe sicher wieder erleben dürfen !

liebe grüsse sibylle

 
Höre absolut nichts von ihm. Bin so sauer und enttäuscht. Wenn er jemanden braucht, der ihn aufmuntert, der für ihn da ist und ihm sagt, wie toll er sit, dann bin ich gut genug. Aber sobald es ihm wieder gut geht, bin ich vergessen. Meine sms werden nicht beantwortet und ansonsten kommt auch nichts: Bin so saue rund verletzt. WEnn morgen auch nichts kommt, ruf ich ihn an und sag ihm meine Meinung dass er sowas mit mir nicht machen kann und dan versuche ich ihn zu vergessen!!!

 
Die Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten mit einem klaren NEIN!

Warum? Nachdem zwei sms die ich ihm geschickt habe, nicht beantwortet wurden und er mich einmal bei ICQ ignoriert hat und sich ansonsten auch nicht bei mir gemeldet hat, habe ich ihm eine email geschrieben. Hab ihm gesagt er wär unten durhc und er solle sich nächstes mal wenn ers treicheleinheiten bracuht woanders ausheulen. Usw. Sehr kurz und prägnant. Aber nichteinmal dazu hat er sich bisher geäußert. Ok, vielleiht hat er keine mails abgerufen, aber was mach ich, wenn er nicht mal darauf reagiert? Ich kann so mit der sache nicht abschließen wenn ich mich ewig frage, warum er sich ABSOLUT NICHT mehr gemeldet hat??? Ich denke, dann werd ich ihn anrufen. Morgen abend gebe ich ihm noch, wenn dann nichts kommt, rufe ich an. Ich hab ja eh nichts mehr zu verlieren. ich muss damit abschließen und scheinbar gehts nur so.... Ich glaubs einfach nicht, dass er sich einfach totstellt!!!!!!!!!!! DAs ist schlimmer als alles, was er mir antun könnte!!!!!!!!

:( :( :( :( :(

 
hi du,

ich denke, das ist das einzig richtige, was du tun kannst.

warte noch mal ab (vielleicht bis morgen oder übermorgen) und dann würd ich ihn anrufen und ganz sachlich fragen, warum er dich ignoriert.

wenn eine dementsprechende antwort kommt, dann schließ wirklich mit ihm ab.

ruf aber FÜR DICH an, damit DU klarheit bekommst!

wünsch dir viel kraft!

rose

 
Soweit hat sich alles erklärt, er dachte ich hätte ein neues Handy und hat ans Internet geantwortet... *grmpf*

Naja, aber wir haben uns "versöhnt" aber er hat mir auhc klipp und klar gesagt, wenn wir uns treffen, er möchte keine Beziehung mehr mit mir, alles ist ok nur nicht das. Und mir gesagt, ich soll mir unter diesen Umständen überlegen, ob ich das will. Ich hab nachgedacht und ihm schließlich gesagt, dass es besser wäre, das treffen zu verschieben, bis ich über ihn hinweg bin.... Tja und daran muss ich jetzt arbeiten... mal wieder...

 
das war auf jeden fall die richtige entscheidung.

nur so kannst du langsam loslassen!

ich wünsch dir viel kraft und mut dabei!

... und wir sind ja auch noch da :p

 
Seit dem letzten Beitrag hab ich nichts mehr von ihm gehört. Dachte, durch meine Wut auf ihn wäre ich ein Stück mehr von ihm losgekommen. Aber eben hab ich zwei sms von ihm bekommen. Dass er mir frohe weihnachten wünscht und dass alle meine wünsche in erfülung gehen und er unterm weihnachtsbaum besonders an mich denken wird. Ich könnt heulen... :(

Wenn er doch blos ein richtiges arsch wäre,..dann wäre alles so viel einfacher... aber er ist einfach ein schatz... :( (

 
Weißt du ich bin ein ziemlich altmodischer Mensch.Aber wenn du ihn wirklich liebst hättest du doch keine neue Beziehung nach ihm eingegangen oder?Meinst du,dass du ihm überhaupt verzeihen könntest usw.?Ich glaube das kaum das nach so einer langen Zeit es einen Sinn hat.Das fällt einem doch normalerweise so nach 2-3Wochen ein oder?Wünsche dir viel Kraft und liebe Grüße Elwood

 
Hi Elwood!

Nun, ich denke, man kann sehr wohl eine Beziehung zu jemandem eingehen, auc h wenn man jemanden anderes liebt.

Ich habe mich durch die Trennung sehr einsam gefühlt und die Beziehungen die ich hatte, waren von vorneherein als Experiment angelegt ob es klappt oder nicht. Es hat mich kurze Zeit von meinem Schmerz abgelenkt, aber konnte das nicht dauerhaft, meist nur ein paar Tage und die Beziehungen waren dann auch schnell zu ende, weil ich nicht so heucheln konnte.

Außerdem hab ich nicht gerade jetzt gemerkt, wie sehr er mir fehlt, sondern ich habe das JETZT in ein Forum geschrieben. Du hättest mich 2 Wochen nach der Trennung sehen sollen, da war mein Zustand wirklich nicht feierlich!

EInen Sinn wird es auch nicht mehr haben.. aber ich kann meine Gefühle einfach nicht abstellen... :(