kann ihn nicht vergessen

Liebe Tina,

dein vorletzter Beitrag hat mich sehr beeindruckt ! Das wird wohl die richtige

Einstellung sein. Aber ich weiss selber, dass man dazu nicht immer in der

Lage ist. Meine Situation ist etwas anders, ich liebe seit mehreren Jahren

eine Frau mit der ich leider nur beruflich zu tun hab (oder haben muss).

Manchmal fuehl ich mich stark genug um es einfach zu akzeptieren wie es

ist und auch nur die positiven Seiten zu sehen. Aber manchmal tut's so weh

dass es mir schwer faellt keine irrationalen Dinge zu tun, dann wuerd ich

am liebsten einfach jeden Kontakt einstellen.

Trotzdem, ich werd versuchen das so zu sehen wie in deinem vorletzten

Beitrag, der hat etwas aufbauendes wenn man gerade in bad shape ist.

Wuensche dir und uns allen dass wir diese Einstellung moeglichst oft

umsetzen koennen.

alles gute,

Gunter

@Nanni,

danke für deine aufbauenden Worte. dadurch das du es geschafft hast machst du mir ein bisschen Hoffnung. bin mir sicher das es auch bei mir irgendwann funktionieren wird.

ein optimist steht nicht im regen, er duscht nur gerad unter einer dunklen wolke :]

in diesem sinn

auch dir alles Gute

@gunther

irgendwann gehen diese Tal und Bahnfahren der Gefühle wohl vorüber.

ohne die kälte und trostlosigkeit des winters,

gäbe es die pracht und wärme des frühlings nicht!!

auch dir alles liebe

Hallo Tina,

danke für das posten auf meinem thread! ich, eine attraktive, interessante, intelligente und lebenslustige Frau grüße dich, du attraktive, interessante, intelligente und lebenslustige Frau!

Mein ex weigert sich nach über 5 Jahren der trennung heute noch mit mir zu reden!!! das muss man sich mal vorstellen! als wäre es sooo schlimm mit mir zu reden. Quatsch!!! und was hat er sich nicht anfangs um mich bemüht. total herzzerreißend.. hätte nie gedacht, dass dieser mann einmal soo fies werden könnte. ich will keinen kontakt zu ihm mehr :tongue: hat aber hammerhammerlange gedauert! ich dachte manchmal ich würde daran sterben. heute ist er mir total egal :klatsch:

ich glaube man darf solch ein verhalten nicht persönlich nehmen

und wir sowieso nicht, wir sind schließlich im club der attraktiven, interessanten, intelligenten und lebenslustigen Frauen! typen, die das nicht bemerken sind es selber schuld!!

..i 've got so much love running through my veins and

i just wanna feel real love..

@dolores

gerne würde ich deinen optimismus teilen, auch ich besitze ihn tief im inneren.aber heute hat er mich irgendwie verlassen....

den ganzen nachmittag verteile ich hier schon gute ratschläge, aber selbst kriege ich gerade aktuell gar nichts hin...

in 36 stunden muß ich zur mündlichen prüfung an der uni antreten, und mein kopf ist leer. na ja, leer nicht gerade, eher voll, voll von ihm....

eigentlich hat mir die lernerei immer geholfen, aber seitdem ich ihn karneval wiedergetroffen habe, hindert er mich eher daran....

zu gross war die enttäuschung wie er mich behandelt hat, und auch wenn ich es mir nicht eingestehen will, ich habe in dem moment gehofft, das sich irgendetwas ändert...

das vielleicht der blitz bei ihm einschlägt und er auch merkt, das ich ihm fehle...

aber nein, ich fehle ihm nicht...es geht ihm gut..ich finds auch schön das es ihm gut geht..aber ich möchte auch das es mir wieder gut geht...das ich mein herz wieder für mich ganz allein habe...und es jemandem geben kann...der es auch möchte...

manchmal frage ich mich wie lange das alles noch dauern wird. so langsam verliere ich die geduld mit mir...es ist zweieinhalb jahre her...und ich werde langsam müde...

heilt die zeit wirklich alle wunden?

oder stumpft man einfach nur ab...gewöhnt sich an den schmerz....und schreit nur ab und an auf.....wenn jemand wieder salz in die wunde streut....

na ja, wie dem auch sei, in 36 stunden werde ich vor scham im boden versinken..wenn nicht noch irgendein wunder geschieht...und mir jemand gehörig in den arsch tritt, damit ich mich endlich wieder der makroökonomie zuwende.....

Ps: die idee die wohnung rosa zu streichen ist einer der dinge die auf meiner liste stehen werden, wenn ich aus diesem tal der hoffnungslosigkeit wieder auftauche....

Tja,

kann mir bitte mal jemand einen VIRTUELLEN ARSCHTRITT verpassen, damit ich mich endlich wieder den wirtschaftswissenschaften widme...

noch 36 stunden und mein prof macht mich um einen kopf kürzer...

wenn ich schon an kummer sterben muss, dann bitte mit kopf...

Also tina29 ... wenn ich richtig interpretiere hast du in 36h eine Prüfung und kaum gelernt.

Also RAUS aus dem Internet, Schwing deinen AR**H an den Schreibtisch und lerne.

Ich hät beinahe meine Prüfungen wegen so einem blöden Gefühl versemmelt.

Wie lange willst das studium noch machen? Willst echt das ER noch die macht hat über dein leben und lernen? Alein schon wegen IHM um IHM zu beweisen das du auch ohne ihn leben kannst solltest du es schaffen.

ALso ZACKZACK und wehe ich seh dich heute nochmal online...

Nur mut du schaffst das, wir wollen alle einen Bericht wie es gelaufen ist hier sehen :super:

/bator

@bator

ICH DANKE DIR für dein arschtritt!!!!!

bin schon weg....auf gehts an die kaffeemaschine....gehirnzellen aktivieren....und makroökonomie willkommen....