kann liebe wiederkommen?

Andy19850

Benutzer
10. Aug. 2009
99
0
0
38
nach 3,5monaten intensiver beziehung und nur schönen zeiten

sagt sie von einen tag auf den anderen das sie mich nicht mehr liebt

sie würde mich am liebsten garnichtmehr sehen,welcher fall nun eingetreten ist weil ich sie vor die tür gesetzt habe und schluss gemacht hab weil ichs nicht mehr ausgehalten habe diese ungewissheit

sie sagte ich soll ihr zeit geben,aber ich habe überreagiert und sie rausgeworfen weil sie mir verschwiegen hat das sie sich von einen collegen geld leiht und sich mit dem auch getroffen hat

dieser college ist ein bekannter von uns beiden die beiden verstehen sich gut sind nur gute freunde,aber ich habe ihr eine scene gemacht weil sie mir nicht die wahrheit gesagt hat (eifersucht von mir)

sie sagte es geht mich nix an von wem sie sich geld leiht und mit wem sie sms schreibt,sie müsse mir nichts tändig für alles rechenschaft ablegen

wenn sie mir gesagt hätte das sie sich von dem geld leiht dann hätt sie eh gewusst wie ich drauf reagiere,zudem hätte ich ihr nichtmal die chance gegeben es zu erklären das sie sich sopntan geld geliehen hat und den collegen dann aus zufall getroffen hat den abend, sie sagt er hätte ihr das geld gegeben 2 stunden vorher an einer ampel sie nahm sich ein taxi in die stadt ins caffee und dann sagte er das er nicht weis ob er an dem abend noch was macht,dann aber durch zufall saß sie doch noch im caffee und er mit einem collegen wäre dann doch aus zufall dazugestoßen

naja ich bin dann ausgerastet und habe ihr gesagt das wars ende aus

es ist halt das zusammenspiel gewesen 3 tage vorher sagt sie das sie mich nicht mehr liebt,dann verschweigt sie mir sms ,sie sagt sie schreibt keine sms mit dem bekannten sondern mit einer freundin,naja und dann leiht sich sich geld mit dem und ist plötzlich mit dem auf piste

ich hab den selben abend den bekannten zur rede gestellt

der bekannte von uns sagte er hätte eine freundin und es wäre wirklich nur zufall gewesen

und die beiden wären nur freunde beteuert meine freundin

wieso ich denn so ausrasten würde

(ich hab natürlich gedacht das zwischen denen was läuft) ich war an dem abend in einem anderen caffee wo sie dann sofort hinkam mit den beiden bekannten von uns (um zu reden mit mir)

sie meinte nur *was habe ich denn gemacht* hab doch garnix gemacht

hättest du mich mal zu wort kommen lassen hätte ich dir alles erklärt aber das hast du ja nicht

sie hätte bis heute aber die beziehung nicht beendet,selbst nicht nach dem sie sagte sie liebt mich nicht mehr sie meinte immer sie brauch zeit um über alles im klaren werden

1 tag sagt sie das sie mich nicht mehr liebt

1 tag später sagt sie das sie erstmal wissen muss ob sie mich überhaupt noch vermisst

1tag später sagt sie das wir zusammen an der beziehung arbeiten

1 tag später sagt sie mal schauen ob da noch was ist (gefühle)

als ich sie rausgeworfen habe haben wir uns an der tür noch umarmt,sie meinte sie ruft mich an

dann reden wir nochmal in ruhe (vieleicht ist da ja noch was (gefühle)

nach dem rauswurf hat sie sich bei mir 2mal wieder gemeldet per telefon

den selben tag am abend und einen tag darauf

naja nun ist sie auf der arbeit 15stunden auf dem bauernhof am arbeiten sie hat nach dem rauswurf nun abstand ,ich rufe sie nicht mehr an und garnix

hab aber gestern angerufen und gefragt wie es weitergehen soll,sie hat garnix drüber gesprochen wegen gefühle ob sie nun klar mit sich ist oder dergleichen

sie meinte nur sie kommt freitag oder montag wieder je nach dem wieviel da los ist mit arbeit ,weil sie auch abends keine zeit hat zum telefonieren weil sie 15stunden arbeitet und tot ins bett fallen würde hätte sie sich nicht mehr bei mir gemeldet

sie hatte drüber nachgedacht sich zu melden aber sie hatte keine zeit weil sie die arbeit erdrückt

das war kurz und knapp meine geschichte,für mich ist es momentan die hölle nicht zu wissen wie es weitergeht,sie hat ja noch die ganzen möbel hier stehen und alles

sie sagte nur sie kommt erstmal zurück und schaut dann wie es weitergeht!?!?!

aber wieso kommt sie denn zurück?wenn da garkeine gefühle mehr wären dann würde ich mir an ihrer stelle doch was eigenes gesucht haben (wohnung)

montag sagte sie auch (1tag nach dem ich sie rausgeworfen habe) das ich ihr auch noch wichtig sei ,

kann liebe durch abstand wiederkommen? ich muss dazusagen wir haben bis zu dem tag als sie sagte sie liebt mich wohl nicht mehr jeden tag aufeinander gehockt 3 wochen lang ... weil eher wurde das zimmer für sie nicht frei weil mein bruder noch bei mir gewohnt hat

meint ihr ich soll ihr zeit geben damit sie merkt das sie mich doch noch liebt?komplett zurückziehen und mein ding machen? mache ich mich dadurch wieder intressant für sie

habe ich vollkommen überreagiert?nur weil sie spontan doch was anderes gemacht hat was sie eigentlich sagte?also sich geld leiht und statt fahrrad mit taxi fährt?

übertreibe ich die ganze sache? oder liege ich da voll richtig das sie ein spiel spielt?

was sagt ihr zu ihren aussagen mit *vieleicht ist da noch was* brauche zeit und über das thema abstand!!?

lügt sie mich an weil sie mir für alles rechenschaft abgeben muss und sie kein bock hat ständig rede und antwort zu stehen mit wem sie schreibt und sich trifft?

sie hat so eine aussage auch losgelassen von wegen *darf ich keine freunde haben oder was*

p.s ich habe ihr nie etwas verboten sie durfte hin wo sie wollte,nur ich fragte oft mit wem schreibste wer schreibt dir , wer war das? wer hat dich angerufen u.s.w

vieleicht hat ja jemand schonmal sowas mitgemacht und kann berichten darüber

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, du, du kannst dir mit meinem Freund die Hand geben. Nur ist es bei mir nicht einfach so, sondern weil er mein Vertrauen missbraucht hat. Aber deine Reaktion sie vor die Tür zu setzen, nachdem sie dir gesagt hat, dass sie dich nicht mehr liebt, finde ich, die richtige Reaktion.

Dass es dich nichts an geht, von wem sie sich Geld leiht... nunja, man wird ja wohl noch fragen dürfen. Nur wenn du dann noch ein: "Warum grad von dem?" hinterher gelegt hast, kann ich die Reaktion verstehen. Ist ihr Ding und wenn du fragst, kann man es auch sagen, aber von deiner Seite ne Wertung abzugeben, nach grad mal 3,5 Monaten Beziehung, steht dir einfach nicht zu. Aber fragen, warum sie dich nicht nach Geld fragt, wäre auch noch ok.

Nunja, ob Gefühle durch Abstand wieder kommen, kann ich dir auch nicht beantworten. Ich wohne noch mit meinem Freund zusammen, wir haben auch darüber gesprochen und ich habe ihm ehrlich gesagt, dass ich momentan nichts für ihn empfinde und nicht weiß wie lange es dauert, bis da wieder was ist, oder ob da überhaupt noch was kommt. Wenn ich ihn sehe, möchte ich ihm manchmal einfach nur um den Hals fallen und ihn zu Boden knutschen, aber das hat nichts mit Gefühlen zu tun...

Ich frag mich auch, ob ich besser feststellen kann, ob da noch irgendwo ein Gefühlchen rumschwirrt, wenn wir uns ne Zeit lang nicht sehen würden, aber in unserem Kaff ist das unmöglich zu realisieren. Er weiß aber auch, würden wir nicht da wohnen, wo wir wohnen, wäre ich schon längst wieder bei meinen Eltern, nur leider sind das ca. 5000km bis dahin...

Zumindest ist dein Verhalten für meine Begriffe, das richtige. Ihr einfach Zeit geben, Raum um zu merken was sie an dir hat. Und bei einem so voll gepackten Arbeitstag wird es leider noch etwas länger dauern, als wenn sie nur 8h auf Arbeit "rumsitzen" würde und Zeit hätte nachzudenken, so wie es bei mir ist...

Versuch einfach, dich so gut wie möglich abzulenken...

Yve ich habe ihr auch gesagt wieso leihst du dir von dem denn geld ,aber erst nachdem sie sagte das sie von dem was geliehen hat

sie ging aber davon aus das wenn sie mir sagt das sie sich das von dem leiht sie sowieso gewusst hat das es mich aufregt

dabei war so eine situation zuvor noch nie das ich wegen irgendwas aufstand gemacht habe

naja von mir konnte sie sich keins leihen weil ich keins habe im moment ,deswegen rfagte sie auch erst garnicht

p.s sie wohnt auch bei mir,sie kommt jetzt dann nach 1woche wieder zurück,sie meinte man muss schauen wie es weiterläuft

wir hatten auch das gespräch 2 tage nach dem sie sagte sie liebt mich nicht mehr das ich ihr sagte sollte sie mich nie wieder zurückwollen oder sie nur noch freundschaft wollen falls es nix mehr mit uns wird so muss ich leider sie ganz aus meinem leben verbannen weil ich kann kein auf gute freunde wg machen das wäre selbstverletzung

was kann ich denn am besten tun wenn sie zurückkommt? sie vollkommen links liegen lassen ?abwarten ob wärend der 1 woche pause die gefühle etwas wiederkamen bei ihr? abwarten ob sie sich mir wieder annähert? weil sie ist eine sie redet sehr wenig und ungern über gefühle und schwerwiegenden sachen wie jemand zu sagen das man ihn nicht mehr liebt

viele sagen durch abstand macht man sich intressant ,zeigen das man auch ohne sie gut zurechtkommt ,weil dann merkt sie was sie an mir hatte,

p.s 50/50 chance??? oder soll ich mich damit abfinden und sie komplett aus mein leben verbannen?

hast du einen tip?

Wieso seid ihr Frauen so kompliziert frag ich mich manchmal ... Zum einten sagt ihr:

Wenn ich ihn sehe, möchte ich ihm manchmal einfach nur um den Hals fallen und ihn zu Boden knutschen
Auf der anderen Seite wieder:

aber das hat nichts mit Gefühlen zu tun
Willst du jeden Mann grad immer zu Boden knutschen?? Also echt .... ich verstehs einfach nicht :confused:

Cybergreek genau das selbe habe ich mich auch gefragt ,ist das eigentlich bei allen frauen son heckmeck? entweder man mag jemanden und hat gefühle oder eben nicht ,es ist schlim wenn man hoffnungen gemacht bekommt und dann gesagt bekommt das es nur spaß oder freundschaftlich war, viele frauen denken nur an sich selber (wie meine ex im moment) wie es den kerl dabei geht (mir) ist da ohne bedenken der frau

meine ex hat am freitag auch gesagt das sie möchte das ich bei ihr im bett eine nacht wieder neben ihr schlafe ,

aber dann sie ist an dem abend dann mit kopfschmerzen und mit wärmflasche eingeschlafen

1 tag später hies es es sei doch nur spaß gewesen

das hat mich so verletzt,hab mir voll hoffnungen gemacht das man sich wieder annähert

die allerwichtigse frage ist eigentlich, *Soll ich sie überhaupt nochmal hier hinkommen lassen,hier pennen lassen,ihr zeit weiterhin geben auch wenn sie jetzt nach 1woche nix dazu sagen wird* ??

links liegen lassen zeit geben?

p.s sei dem gespräch gestern kam von ihr kein anruf mehr kein lebenszeichen,

sie sagte gestern sowas wie?keine ahnung ob ich mich melde ich sag aber bescheid ob ich freitag oder montag komme

wisst ihr ich habe kein bock mich verarschen zu lassen,ich brauche klare ansagen,weil auf dauer kann ich mich nicht weiter selber verletzen,

klar ich liebe sie wie am ersten tag

soll ich deswegen weiterkämpfen?die frage ist wenn ich weitermache und sie wiederkommt,was mache ich am besten? weiter abstand und mitn arsch angucken?oder das gespräch suchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy .... Eben das frage ich mich auch .... Und den Spruch den Frauen so gerne von sich geben ... den berühmten "Ach Männer" ich mag den nicht mehr hören. :)

Nun wenn du dir meine Geschichte liest, weisst auch wie ich mich fühle. Bei mir ist es einfach nur der Vorteil, dass wir gar nie zusammen waren, wir sagten uns von Anfang an dass wir es langsam angehen sollen, doch trotzdem hatten wir sehr Intensive 3 Wochen mit allem drum und dran. Auch intim wurden wir, und ich bin sehr Glücklich.

Seit Dienstag ist einfach nur noch ein Gefühl da als würde sie sich distanzieren, aber ich kann mich auch Irren und sie braucht einfach mal zwei drei vier Tage ruhe und meldet sich dann wieder. Keine Ahnung. Ich weiss nur sie ist eine ziemlich direkte Person, und wenn was im Busch wäre, würde sie damit ausrücken.

Aber keine Ahnung. Ich distanzier mich jetzt auch mal. Du machst dasselbe. Sie soll ja nicht das Gefühl kriegen als wäre Sie die einzige.

Wieso seid ihr Frauen so kompliziert frag ich mich manchmal ... Zum einten sagt ihr:

Auf der anderen Seite wieder:

Willst du jeden Mann grad immer zu Boden knutschen?? Also echt .... ich verstehs einfach nicht :confused:
Ja nee, also normal mach ich das nicht, aber ich hab diesen Mann ja mal unglaublich geliebt, und er hat mein Vertrauen missbraucht. Nachdem ich ihm einmal verziehen hatte und in der Hoffnung, er hätte was begriffen und würde mich nicht mehr anlügen, einen Neuanfang gewagt habe, dauerte es ganze 12 Tage, bis er wieder log.

Es ist halt, wenn ich ihn sehe, ist in meinem Kopf noch dieses "Beziehungsverhalten" gespeichert, aber in meinem Bauch befinden sich keine Schmetterlinge mehr, so wie vorher.

@ Andy:

Wenn du schon selbst kein Geld hast, was du ihr leihen kannst, dann solltest du dich aber auch nicht aufregen, wenn sie es sich von jemande anderem leiht. Und von wem sonst, als von einem guten Freund (oer eben Eltern) leiht man sich Geld? Soll sie auf der Straße jemanden ansprechen? Oder ne Bank überfallen?

Die Reaktion war echt nicht ok.

Zu deiner Frage, was du machen sollst, wenn sie wieder da ist:

Versuch sie wie eine Freundin zu behandeln. Vielleicht kaufst du ihr noch eine rote Rose, um ihr zu zeigen, was sie dir bedeutet, aber ansonsten, lass sie spüren, dass du sie am liebsten in den Arm nehmen würdest, aber lass sie die führung übernehmen. Wie das anstellen?

Nunja, frag meinen Freund, der kann das... :-D

Also, mein Freund hat mir einen dicken Blumenstrauß geschenkt, woraufhin ich ihn sogar geküsst habe. Das heißt zwar nicht, dass alles wieder gut ist, aber ich denke mal, wenn wirklich alle Gefühle tot wären, hätte ich anders reagiert...

Schei** sind wir Frauen kompliziert, meine Herrn... *aufreg*

Im führungen übernehmen bin ich auch nicht schlecht würd ich mal sagen. :p

Das Problem ist nur, wann ist der richtige Zeitpunkt dafür, wenn man erst mal nicht die Chance dazu hat, weil man einen sturen Kopf hat, und denkt: "Ich hab mich jetzt genug gemeldet, jetzt ist sie dran" und daher nicht weiss ob es ein nächstes mal gibt.

-- Und JAAAA .... Ihr Frauen seid wirklich sehr kompliziert ;-)))

was denkst du sind bei meiner ex alle gefühle tot? wenn sie sagt ich bin ihr wichtig? nach dem sie letzte woche sagte das sie mich nicht mehr liebt sagte sie aber das sie dran arbeiten will mit mir zusammen,sie hat auch kein schluss gemacht

hier mal die positiven sachen

sie melde sich bis gestern noch bei mir trotz das sie 15stunden arbeiten muss

sie hat sich in ihren launen mir gegenüber verbessert ,sie redet jetzt netter als vorher (durch den abstand)

sie sagt ich sei ihr auch noch wichtig

sie will zurückkommen trotz rausschmiss und dannweitersehen

sie steht für alles rede und antwort was ich fragte

sogar als ich schluss machte sagte sie an der tür (vieleicht ist da noch was mit gefühle)

warum macht eine frau sowas? wie meine ex? will sie den kopf frei kriegen oder mich nur verarschen und hinhalten?warum kommt sie überhapt zurück??? wieso hat sie sich nicht nach was eigenen umgeschaut (wohnung)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja ok kann man verstehen das sie sich was von dem leiht ,aber diese geschichte mit *ich habe ihn zufällig dann doch getroffen aber er wusste ja wo ich bin ,das hat mich zum austicken gebracht,den bekannten kennt sie grade 3 wochen ,und dann leiht der ihr 20euro? nur weil die sich gut verstehen? ist ein bekannter nach 3 wochen schon ein kumpel? sie kennt den 3 wochen und nennt ihn einen kumpel

Jetzt leg das:

nach dem sie letzte woche sagte das sie mich nicht mehr liebt
$Nicht so auf die Waagschale .... In eurem Alter macht man oder sagt man manchmal etwas was sich danach als Kurzschlussreaktion herausstellt :)

Ich würd mal sagen sie war vielleicht etwas Sauer ob deiner Reaktion, aber ich denke wenn da gar nichts mehr wäre, würd Sie dir auch nicht schreiben.

Denke mal du sollst einfach mal auch etwas abwarten wie sich die Sache weiter entwickelt. Du hast doch auch ein feingespühr und merkst doch auch anhand Ihrer Reaktionen wenn ihr dann wieder euch seht, wie sie sich dir gegenüber verhält.

Also Kopf hoch ... wird schon ;)

@ cybergreek

Hm, Sturheit ist absolut Gift in einer Beziehung, damit hab ich auch schon eine tot bekommen...

@ Andy

Ich glaube nicht, dass bei ihr alle Gefühle weg sind, immerhin meldet sie sich noch bei dir. Wobei ich andererseits nicht verstehe, warum sie von heute auf morgen der Meinung ist, dich nicht mehr zu lieben. Das muss doch einen Grund haben.

Vielleicht tust du ihr aber im Moment auch einfach leid. Das ist die Phase, in der ich grad stecke. Nur, wie gesagt, ich habe einen Grund.

Bei deiner Freundin versteh ich das auch nicht wirklich. Ist sie dir fremd gegangen und ist eine Verfechterin der Theorie: "Wenn einer fremdgeht ist irgendwas in der Beziehung nicht in Ordnung." Und will nun herausfinden, was es ist?

hm... mysteriös...

@Cyber das sie mich nicht mehr liebt war am 12.02 der riesen stress mit rausschmiss und die ganze geschichte wo ich ausgerastet bin wegen dem geld leihen war erst am wochenende darauf 3-4 tage später

das sie sauer war das war einen tag bevor ich sie rausgeworfen habe sie sagte sogar im streit *ja dann such dir doch eine andere man*

das war in de streit wegen der geldsache und wegen dem kerl der ihr das geliehen hat

Yve wir sind ja noch zusammengewesen als sie sich mit dem bekannten getroffen hat,sie hat auch nicht schluss gemacht

ich hab an dem abend den spruch gelassen *ja dann geh doch zu deinen kerl*

er ist aufgestanden und sagte *sag sowas nicht nochmal ok* ich bin nicht ihr kerl

dann sagte sie zu mir *junge was willst du überhaupt er ist vergeben*

dann sagte der kerl *deine freundin macht sich sorgen um dich ,du bist ihr nicht egal

dann sagte ich zu dem kerl *ja dann werf ich sie raus soll sie bei dir pennen

der kerl sagte *nein das geht auf keinen fall bei mir pennt sie nicht

das war so eine art test von mir ob er drauf eingeht,weil wenn da was laufen würde hätte er sie mitgenommen zu sich ...

ich habe ihr auch an dem abend an den kopf geknallt *und habt ihr schon gepoppt oder was*

sie sagte bow heftig wie kannst du sowas denken,das ist so krass unglaublich

ich hab sie dann am nächsten tag gefragt ob da was lief sie sagte nein das lief nix was soll da laufen das wären nur gute freunde

ich fragte dann nochmal willste du was von dem? sie sagte wieder nein ich will nix von dem darf ich nichtmal gute freunde haben???

wenn wirklich alle gefühle tot wären hättest du anders reagiert
Damit meine ich dass ich mich nie mehr gemeldet hätte, vor allem nach so einem ausraster von dir, und hätte dich einfach wie einen Fisch ohne Wasser liegen gelassen. ;)

@Yve84

@ cybergreekHm, Sturheit ist absolut Gift in einer Beziehung, damit hab ich auch schon eine tot bekommen.
Ja was soll ich den machen....... Soll ich derjenige sein der immer den ersten Schritt macht? Kanns ja auch nid sein. Lies dir doch mal meine Geschichte, dann weisst du was ich meine

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/brauch-einfach-nur-ein-statement_t48686.html

das war nämlich immer meine befürchtung das sie mit dem was hat ,aber sie sagt bis heute es ist nix gelaufen nur freundschaft, ich meine mal im ernst ich habe schluss gemacht sie rausgeworfen wenn der zeitpunkt wäre um zu sagen das was lief dann ja wohl jetzt oder? aber sie beteuert immer wieder da lief nix ,wäre doch perfekt oder um sich zu rächen ? immerhin habe ich sie achtkantig rausgekickt

@Cyber genau das denke ich auch,wieso meldet sie sich denn noch? wieso will sie zurückkommen,ich hab sie achtkantig aus der wohnung gekickt nach sonem vorfall würde ich sicher nicht zurückgegehen wenn da nicht noch irgendwas wäre was ich fühle für jemand

ich wollte nochmal hinzufügen

am donnerstag ist sie für 4stunden auf karneval party gewesen alleine ich sagte vorher bitte mach keinen mist

sie sagte nein sowieso nicht,ich könnte im moment eh niemanden an mich ranlassen weil ich im kofp viel zu viel unsicher habe

1tag vorher fragte ich sie auch ob sie einen anderen hat sie sagte *nein niemals sowas würd ich niemals machen*

Na na na na .... Jetzt beruhig dich erst mal .... Also ich sehe die Sache da wirklich nicht so eng wie du und denke das wird schon wieder. Den einzige Fehler den du jetzt noch machen kannst ist Ihr auf den Senkel gehen und Sie immer wieder fragen ob sie nen neuen hat, ob dies, ob das etc. etc.

Wart erst mal ab bis ihr euch wieder sieht, dann beurteilst du die Lage neu. ;-) okay?

Und entspann dich jetzt. Es ist nicht so schlimm wie du es grade darstellst.

also cyber denkst du da lief garnix? anhand ihrer reaktionen und aussagen?

es macht mich nur bekloppt weil sie mir alles von dem bekannten verheilicht hat ,da denkt man doch sofort das da was lief

Neiiiiin .... Wieso sollte da etwas laufen .... Also ich versteh dich nicht. Also ein bisschen Vertrauen solltest du ihr schon noch wenn Sie dir (Und auch ER) sagt da lief nichts.

Ich meine oder willst du eine Beziehung aufbauen die von Anfang an auf sich nicht Vertrauen können basiert?? Das kannste dann gleich abhaken. Dass sag ich dir, denn dann wird es immer wieder zu Konflikten kommen.

ja ich glaube ihr das doch ,aber die blöde angst ist immer mit dabei das da was lief, weil wieso verheimlicht sie mir das sie mit dem schreibt sagt mir stattdessen das eine freundin schreibt

dann die sache mit der kohle und dem treffen im caffee

das ist es halt was mich so umbringt im moment ,die frage wieso verhemlicht sie mir den kerl? ich hab ihr nie was verboten ,bis auf ein einziges mal als sie von einen fremden kerl der am selben tag wie sie geburtstag hatte eingeladen wurde zusammen geburststag zu feiern bei ihm privat

ich habe ihr gesagt nein der ist fremd ich möchte nicht das du zu dem gehst

war das vieleicht der erste und einzige ausschlag? das sie wegen dem 1mal dachte sie darf keine bekannten treffen? lügt sie deswegen und sagt *ja ich hätte eh gewusst wie du reagierst? zudem ich selber wusste ja nie das er es ist ich habe es nur vermutet weil die beiden sich so gut verstehen als freunde wie beide sagen

es gab ja sonst nie einen vorfall sonst wo ich irgendwas gesagt habe gegen den kerl (bekannten) sie hat mich ja nichtmal wissen lassen das sie mit ihm schreibt wieso denkt sie dann ich würde reagieren auf was was vorher nicht mal gewesen ist? hätte ich gesagt vorher einmal das sie mit dem nicht schreiben soll dann hätt ichs verstanden

aber die aussage *ja hättest du gewusst das ich mit dem schreibe wüsste ich wie du reagierst*

reagiert habe ich nie vorher auf den bekannten

was würdest du sagen?

Dazu sage ich nur noch:

ich habe ihr gesagt nein der ist fremd ich möchte nicht das du zu dem gehst
Ich würd dir auch nichts mehr sagen nach so einer erstmaligen Situation.

Und ich sags jetzt nochmal, dann geh ich ins Bett. Mach dich jetzt nicht fertig und wart erst mal ab wie sich die Sache weiter entwickelt.