kann liebe wiederkommen?

ja okay mache ich,scheiß kopfkino ,ich liebe diese frau abgöttlich ,alleine der gedanke daran das sie was mit einen anderen hatte ist jedes mal ein pfeil mitten ins herz

schlaf gut cyber

Ich glaub, da musst du auch noch ein wenig an deiner Eifersucht arbeiten. Eifersüchtig darfst du sein, klar, aber zeig es ihr nicht so deutlich! Rast nicht immer gleich aus, wenn sie sich mit nem anderen trifft!

Schonmal was von Vertrauen gehört?

Das gehört in eine Beziehung wie die Liebe selbst. Vertrau ihr einfach und wenn du mal wieder eifersüchtig bist, schlag einen ruhigen Ton an und frag sie sachlich, was zwischen ihr und irgend nem Kerl ist. Wenn sie dir sagt, es ist Freundschaft oder Bekanntschaft, hak nicht weiter nach, gib dich damit zufrieden und bohr nicht weiter. Sonst verliert sie irgendwann den Respekt vor dir!

ja Yve das ist es was ich mir vorwerfen könnte,habe halt übertreiben wegen den lügen von ihr ... das nagt dann sofort an mein vertrauen weil eifersucht im spiel kommt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

langsam habe ich das gefühl ihr ist alles kack egal,bis jetzt habe ich seid mittwoch abend keine meldung von ihr ob sie heute kommt oder erst montag

es war am mittwoch abend klar abgesprochen das sie sich meldet und bescheid gibt ,ohne mist man hat doch immer mal 10sekunden zeit um anzurufen auch bei 15stunden arbeiten am tag ... ich hab das gefühl es juckt sie nicht

muss man sich mal vorstellen sie hat sich die ganze zeit nicht gemeldet,es war ihr auch kack egal wie ich mich fühle ,sie fragte nicht 1 einziges mal wie es mit es mir geht , und die lügen nehmen auch jetzt kein ende

sie wollte freitag wiederkommen jetzt plötzlich sagt sie das hätte sie nie gesagt

also ich bin zu dem entschluss gekommen egal wie groß meine liebe zu ihr ist ,ich bin ihr völlig egal und sie hält es nichtmal nötig sich zu melden ich hab den beweis das alles wohl niemals ernst gewesen sei

ich werde nun einen riegel davor machen,man kann ihr eh garnixmehr glauben sie sagt jeden tag eine andere version

vertrauen ist kaputt somit hat auch die größte liebe keinen sinn mehr

ende aus ich will das sie aus mein leben nur noch verschwindet

Joa Andy so ist das leider.

Ich würde dir jedoch nicht empfehlen, dich nun niederzumachen weg Eifersucht etc. So wie du es beschriebst, war das ende von vorn herein absehbar, nur will man das eben nicht wahrhaben, wenn man involviert ist.

Wenn jemand nach 3,5Monaten schon so reagiert, wo eigentlich noch die Schmetterlinge fliegen sollten.....

Sei standhaft und schau, daß du weiter kommst-

lg isuza

ja ich lasse mich auch nicht weiter verarschen ,ich mach da einen riegel vor ,hab mich lange genug verarschen lassen

Bei der Entwicklung... jupp...

Dann schonmal viel Spaß beim Weiterflirten! Und hey, dann sind wir ja doch nicht sooooo kompliziert... ;-)

wieso weiterflirten? ich bin froh erstmal abstand zu frauen zu bekommen,dann macht man sich seine nerven wenigsten nicht kaputt .. es erspart die schmerzen

will ersmal nur mein leben ,ständig schmerzen verarbeiten ist auf dauer unerträglich

Haste auch recht!

Aber flirten ist ja nicht verkehrt. Musst ja nicht gleich mit der Dame Nummern tauschen und den ganzen Kram, bissel Blickkontakt ein nettes Lächeln und danach geht man wieder getrennte Wege. Steigert das Selbstbewusstsein und gibt einem ein gutes Gefühl!

Aber das musst du natürlich selbst entscheiden und so zeitnah nach einer Trennung würde ich das vielleicht auch nicht tun.

Aber dennoch wünsche ich dir viel Kraft beim "Verdauen" der ganzen Situation und ein schönes weiteres Leben. Und das du nicht wieder mit einem Problem hier landest... ;-)