Lange geschichte
Ich bin 28 Jahre. Er 30 Jahre seine Ex 26 Jahre.
Sie waren 13 jahre zusammen das ist schon krass.
Haben sich in den 13 jahren mehrfach betrogen und Hintergangen gegenseitig mit Affären usw.
Es stören ihn soviele Dinge an ihr das ich es nicht kapiere.
Wir haben uns auf einem Openair kennengelernt.
Hatten auch sex hatte sich so ergeben da ich dann 3 wochen urlaub hatte und er sich die arbeit einteilen kann, haben wir fast jeden Tag miteinander verbracht.
und wir waren eine woche auf kraotien und es war so toll die schwester war auch dabei mit freund und die versteht es auch gar nicht was jetz aufeinmal mit ihm los ist.
Wir waren von seiner seite aus ein Paar.
Es war so wunderschön wir haben soviel unternommen und natürlich auch die zärtlichkeiten fehlen mir nicht nur der sex.
letzten freitag sagt er mir das er seine ex gesehen hat und mit ihr in der Kiste war und jetzt wieder mit ihr zusammen sein will also zum 3 mal in dem jahr.
Er will glücklich werden ich dacht ich kipp um.
ich habe so geweint dachte mein herz zerreist es jeden moment
meine frage ist was ich jetzt machen soll ?
er will natürlich keinen Kontakt mehr zu mir haben.
Jeder sagt mir warte ab des dauert nicht lange dann meldet er sich wieder
Ich bin 28 Jahre. Er 30 Jahre seine Ex 26 Jahre.
Sie waren 13 jahre zusammen das ist schon krass.
Haben sich in den 13 jahren mehrfach betrogen und Hintergangen gegenseitig mit Affären usw.
Es stören ihn soviele Dinge an ihr das ich es nicht kapiere.
Wir haben uns auf einem Openair kennengelernt.
Hatten auch sex hatte sich so ergeben da ich dann 3 wochen urlaub hatte und er sich die arbeit einteilen kann, haben wir fast jeden Tag miteinander verbracht.
und wir waren eine woche auf kraotien und es war so toll die schwester war auch dabei mit freund und die versteht es auch gar nicht was jetz aufeinmal mit ihm los ist.
Wir waren von seiner seite aus ein Paar.
Es war so wunderschön wir haben soviel unternommen und natürlich auch die zärtlichkeiten fehlen mir nicht nur der sex.
letzten freitag sagt er mir das er seine ex gesehen hat und mit ihr in der Kiste war und jetzt wieder mit ihr zusammen sein will also zum 3 mal in dem jahr.
Er will glücklich werden ich dacht ich kipp um.
ich habe so geweint dachte mein herz zerreist es jeden moment
meine frage ist was ich jetzt machen soll ?
er will natürlich keinen Kontakt mehr zu mir haben.
Jeder sagt mir warte ab des dauert nicht lange dann meldet er sich wieder