Kann man noch blöder sein ???

schmetterling001

Neuer Benutzer
21. Aug. 2012
25
0
0
40
Lange geschichte

Ich bin 28 Jahre. Er 30 Jahre seine Ex 26 Jahre.

Sie waren 13 jahre zusammen das ist schon krass.

Haben sich in den 13 jahren mehrfach betrogen und Hintergangen gegenseitig mit Affären usw.

Es stören ihn soviele Dinge an ihr das ich es nicht kapiere.

Wir haben uns auf einem Openair kennengelernt.

Hatten auch sex hatte sich so ergeben da ich dann 3 wochen urlaub hatte und er sich die arbeit einteilen kann, haben wir fast jeden Tag miteinander verbracht.

und wir waren eine woche auf kraotien und es war so toll die schwester war auch dabei mit freund und die versteht es auch gar nicht was jetz aufeinmal mit ihm los ist.

Wir waren von seiner seite aus ein Paar.

Es war so wunderschön wir haben soviel unternommen und natürlich auch die zärtlichkeiten fehlen mir nicht nur der sex.

letzten freitag sagt er mir das er seine ex gesehen hat und mit ihr in der Kiste war und jetzt wieder mit ihr zusammen sein will also zum 3 mal in dem jahr.

Er will glücklich werden ich dacht ich kipp um.

ich habe so geweint dachte mein herz zerreist es jeden moment

meine frage ist was ich jetzt machen soll ?

er will natürlich keinen Kontakt mehr zu mir haben.

Jeder sagt mir warte ab des dauert nicht lange dann meldet er sich wieder

Ach du schei... das ist echt blööd ich kann mir vorstellen wie du dich nun fühlst.Ich kann nur raten lenke dich ab mach was mit freunden Und vermeide erstmall den Kontakt zu Ihn (kontaktsperre) auch wenn es hart ist da musst du durch das ist das beste Den wenn du dich nicht mehr meldest Wird er sich erstmall wundern warum!! Und wenn er sich gedanken macht was er zu 100% macht und du ihn was bedeutet hast wird er sich wieder melden.Aber ich bin ganz erlich willst du den so einen Freund?

meine frage ist was ich jetzt machen soll ?er will natürlich keinen Kontakt mehr zu mir haben.

Jeder sagt mir warte ab des dauert nicht lange dann meldet er sich wieder
Ihn in den Wind schießen. [Auch wenn er nochmal zurück kommt]

Weiss auch nicht was es ist. Es war einfach so schön hatte ja auch eine 7 jährige Beziehung wo es mit dem Sex streicheln usw nicht weit her war.

Jeder Dachte jaaa die zwei verstehen sich und es passt.

wir haben uns immer anfassen müssen händchen halten usw.

Jetzt platze ich fast wenn ich denke das macht er alles mit ihr:-(

Irgendwie glaube ich nicht das er sich meldet denn er will es wirklich mit ihr versuchen und will immer sooo scheiss glücklich werden zu 100 % da kotzt ich ab sie heisst Bianca den namen wenn ich schon lese ahhhhhh :mad:

Bin einfach so verletzt und verwundert wie er da so einfach die scheibe dreht.

Erst bin ich in dem bett dann sie

wir haben soviel darüber geredet und er wollte auf gar keinen fall wieder was mit ihr anfangen :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So einfach wenn das immer wäre Frauen ticken da irgendwie anders :eek:

scheiß auf süß xD es gibt noch viel süßere Typen und bessere und wenn nicht dann sind sie anärend sooo gut.

Vor allem gibt es welche die Treu sind und nicht so ein scheiß abziehen mit dir.Der behandelt dich ja wie ne puppe

die er wenn er will haben kann und wenn ihn nicht danach ist zu seiner ex geht und auf dich scheißt alsoo Hallo vergiss ihn.

auch wenn es schwer fällt ich weiß.Aber du musst

ja jetz ist er ein arsch und Idiot weil ich der meinung bin das es ein fehler ist

er nur an erinnerungen fest hält 13 jahre sind schon lange aber das heisst nicht das man sich liebt

gesagt hat er zu mir es ist wie bruder und schwester:mad:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wir haben uns super verstanden es hat meiner meinung nach echt gefunkt

das ich mit 1 monat gegen 13 jahre schlechte karten habe weil sie sich ja auch immer meldet die kuh

Vergiss den ganz erlich xD geh mit mir Coktail drinken xD haha =P

Der behandelt dich nur immer wieder sooo.Das verdienst du nicht.

Du bist doch keine Puppe oder mit der mann nur spielen kann und

benützen kann wan mann will.

haha scherzkeks bist mir leider zu jung :)

was mich noch mehr interssiert gibt es chancen für seine jetztige beziehung pfff ich lach mich tot so ein dreck

ich weiß nich wie ernst beide zusammen sein wollen. Aber vergiss ihn einfach scheiß drauf.

Lenk dich ab und unternehme viel.Fitnessstudio kann ich dir sehr empfehlen da kannst du deine wut und

emotionen raus lassen und es tut dir und dein körper auch noch gut.

die wollen immer ernst zusammen sein schaffen es aber nie

ja das mach ich jetzt auch mich im fitness anmelden:)

aber sehen wird er mich eh wieder da ich durch ihn jetzt einen guten neuen freund kennen gelernt habe den Peter und der wird mich ablenken furt gehen usw also kein sex oder sowas:D

hallo

wollte mal wissen warum man immer wieder zu seinem Ex partner zurück geht und denkt er ist der absolut Richtige.

Aber es gibt soviele dinge die einen stören aber man ist schon solange zusammen also mehr als 10 jahre.

- Angst vor dem Alleinsein

- Angst vor dem Unbekannten

- Angst vor Neuem

- Zuwenig Selbstvertrauen wieder jemanden zu finden

Trifft wahrscheinlich einiges auf dich zu.

wer ist denn "man" ? Du?

Also ich denke viele gehen zum ex partner zurück, weil sie entweder nicht allein sein wollen/können und es sich anbietet, weil sich keine neuer auftut, oder weil sie bequem sind und das gewohnte nicht gerne loslassen wollen. Jeder neuanfang ist arbeit und eine herausforderung. An alten dingen zu schrauben ist weit weniger schwierig.

B.

ich bin eine Frau und er ist jetzt wieder zurück zur ex da er meint er wird jetzt glücklich.

die haben sich schon mindestens 10 mal getrennt ich versteh es einfach nicht.

hab mich echt verliebt und wir haben jetzt keinen kontakt mehr weil er es nicht möchte seit 1 1/ 2 wochen.

Weiss nicht wie man einen anderen Menschen (mich )so ausblenden kann.

Naja, denke mal er hat es seiner ex versprochen,d ass er keinen kontakt mehr zu dir hat. Für einen neuanfang sicher eine grundbedingung. Da bleibt dir wohl nichts anderes als abzuwarten. Er scheint nicht wirklich von ihr loszukommen, das hat meist gründe die mit liebe nix zu tun haben (emotionale abhängigkeit etc.)

ich wäre auf jeden fall sehr vorsichtig, wenn er wieder zu dir kommt, da sollte schon viel viel zeit zwischen ihr und dir vergangen sein.

B.

die haben sich auch mehrfach betrogen ahhh des ist so mies.

ich habe wirklich gefühle und es ist sehr schwer für mich.

fühle mich ausgetauscht und benutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du fühlst dich benutzt,lass dir das doch nicht gefallen,du bist doch unglücklicg und vertrauen kannst du ihm nie..sei froh dass er weg ist

grüsse