Kann man noch blöder sein ???

Meine Güte, akzeptier doch einfach, dass du es nicht schaffst, ihn von seiner Freundin wegzulotsen.

Gönne jedem sein Glück,

aber deshalb kann ich doch traurig sein oder nicht ??

Meine Güte ?? solche antworten sind total unangebracht meiner Meinung nach.

Dann schreib doch einfach gar nichts.

Gönne jedem sein Glück,
Tust du nicht. Du denkst bei deinem kummer nur an dich, weder an ihn noch an sie....wenn er doch denkt er wird mit ihr glücklicher, dann solltest du seine ansicht akzeptieren, oder wer bist du, dass du es besser weisst als die beiden?

B.

oh man, die hat halt liebeskummer....über so wenig verständnis kann ich oft nur den kopf schütteln....

....@schmetterling:vertrau auf die zeit...irgednwann wirst du es aktzeptieren und dann wirst du ihn auch in den wind schießen können!!!!

lieber schmetterling001

ich kann deinen schmerz gut nachvollziehen, sowas kann einem den boden unter den füssen wegziehen :(

dennoch scheinst du mehr wut auf sie zu haben als auf ihn und es scheint mir auch, dass du in deinem herzen ein türchen offen hältst für ihn, falls er sich wieder meldet. du würdest ihm zwar ordentlich eine szene machen, schmollen und u.ä. aber du würdest ihn zurücknehmen.

das steht dir alles zu. sei dir jedoch bewusst, dass du den herzschmerz, den du jetzt hast, noch ganz viele male haben wirst wenn du ihn zurücknimmst. denn für diesen mann bist du ein mittel zum zweck und es geht ihm nicht um dich, sondern um sein ego, dass entweder bestätigung (bei dir) oder sieg (bei ihr) braucht. eigentlich bist du austauschbar, du warst nur gerade da, um ihm die bestätigung zukommen zu lassen, die sein ego brauchte, nachdem er bei ihr wieder einmal verloren hat.

wenn du ganz ehrlich bist zu dir, was für eine beziehung wünscht du dir in deinem alter? ich nehme an etwas ernsthaftest, loyales, einen mann der die feste bindung nicht scheut und womöglich nägel mit köpfen machen will. ist er so ein mann? ich denke nicht. möchstest du dein leben mit drama füllen bis so ein mann auftaucht? deine entscheidung. ich kann dir nur davon abraten.

Natürlich denk ich auch an mich ist klar.

Aber ich denke ich habe ihn auch kennengelernt in dieser Zeit und kann sagen das was die beiden haben ist keine Liebe sondern etwas anderes.

bin nicht unerfahren was Beziehungen betrifft meine letzte war sieben Jahre und ja ich bin keine typ der gerne eine zweite Chance gibt bzw keine dritte vierte....

Bin auch der Meinung wenn man fremdgegangen ist hat man eine Grenze überschritten.

Die frage ist wieso du dir erlaubst mir die frage zu stellen das ich denke ich wüsste es besser.

Ich weiss es nicht besser aber On off Beziehungen haben in der Regel keinen Sinn man hält an was fest was nicht mehr da ist wenn man sich so belogen und betrogen hat.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich gebe Dir vollkommen Recht. sadpk

die meiste zeit des Tages sehe ich es genauso, aber dann habe ich wieder Momente wo ich ihn absolut vermisse die Zeit mit ihm alles einfach.

Dann denk ich wieder wie blöd bist Du eigentlich das ist ein Opfer mit null Selbstbewusstsein der Seine Ex immerwieder zurück nimmt.

Obwohl sie eine Affäre hatte und ihn für einen anderen verlassen hat.

Verstehe es einfach nicht da ich es nie so machen würde.

Es ist eine Jugenliebe und zur gleichen Zeit eine riesen Lüge.

Aber ich denke ich habe ihn auch kennengelernt in dieser Zeit und kann sagen das was die beiden haben ist keine Liebe sondern etwas anderes.
Im Grunde ist es egal was die Beiden noch aneinander bindet. Du hast genug mit deinem eigenen Kummer zu tun und musst nicht deren Beziehung analysieren. Lass die Beiden mal machen und guck auf dich selbst. Es dauert eben seine Zeit bis man so eine Enttäuschung überwunden hat.

Was du lassen solltest ist über seine Freundin schlecht zu reden, denn dadurch steigerst du dich in das Szenario immer wieder auf's neue rein. Er hat sich aus freien Stücken für sie entschieden und es hilft dir nichts sie als den Feind zu sehen.

Da hast du Wohl Recht.

ich kenne sie nicht, aber natürlich bin ein bisschen eifersüchtig. Aber Schlecht über sie geredet habe ich meiner Meinung nach nie.

aber ich denke auch ich muss das einstellen und damit umgehen.

die meiste zeit des Tages sehe ich es genauso, aber dann habe ich wieder Momente wo ich ihn absolut vermisse die Zeit mit ihm alles einfach.
ich denke das hat viel damit zu tun, dass er während der akuten verliebtheitsphase "ausgestiegen" ist, da ist der entzug für die verlassene person umso heftiger. und es ist normal, dass du zu analysieren versuchst, was die zwei da zusammen haben, das lenkt vom schmerz ab ;)

jaaa das stimmt :)

ich wusste gar nicht was los ist im ersten Moment es war total überraschend.

da er mit ihr nie mehr zusammen gehen wollte so dachte er es zumindest.

Es lenkt mich ab :)

Ich finde eher, dass es dich davon abhält die Tatsachen zu akzeptieren. Du kannst nicht verstehen warum er zurückgegangen ist, wo sie doch fremdgegangen ist. Aus deiner Sicht hast du logischerweise viel mehr zu bieten und die besseren Absichten. Warum also will er dich nicht? Unnütze Fragen, die dich ganz kirre machen und dich die Sache nicht abhaken lassen. Die Beiden, und nur die Beiden, müssen wissen was sie da machen und ob es für sie einen Sinn hat. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als die Umstände zu akzeptieren und nach vorne zu schauen.

Ok, du kannst ihm auch hinterherrennen und dich total auf die Zwei fixieren ...aber ich glaube nicht, dass du das willst. ;)

jetzt sind es fast 2 Wochen und mir gehts wesentlich besser.

klar ich lenke mich ab, mach was mit freunden aber es ist garrr nicht so einfach.

Und Menschen mit Liebeskummer sind leicht gaga und haben schwierigkeiten Tatsachen zu akzeptieren.

ich melde mich auch nicht totale Kontaktsperre.

Das ist vollkommen normal. Jeder findet seinen eigenen Weg um von jemanden gedanklich weg zu kommen.Ich bin dir auch sehr ähnlich und hinterfrage dann alles. Wieso weshalb und warum es so oder so gelaufen ist.... Diese Phase durchleben viele.... Zudem hab ich die macke eine gewisse zeit immer und immer wieder zb bei Facebook zu schauen, ob es da etwas neues gibt... Am anfang mehrmals täglich und dann wird es immer weniger...Also egal, wie du verarbeitest. Es geht irgendwann von alleine weg. Es braucht halt nur zeit! Also lass dich nicht unterkriegen und bitte bitte bitte nimm diesen Vollhorst nie wieder als Freund. Fremdgeher bleibt fremdgehe...Diese Kategorie Mann hatte ich auch mal. Auch er ist zur ex zurück. Das ganze hielt wieder mal ein halbes Jahr. Dann stand er bei mir auf der Matte. Aber darfür bin ich mier zu schade und das dolltest du dir auch sein.

es war auch einfach so mies, und ich bin ein sehr positiver Mensch.

Denke auch manchmal vielleicht bin ich selber schuld und habe ihn zu seiner Ex getrieben.

Den laut seiner erzählungen bin ich da ganze gegenteil von ihr.

Ach das ist einfach schwer für mich. Ich sehe mich als Verlierer und ich habe die Zeichen einfach nicht gesehen und das ärgert mich einfach

Denke auch manchmal vielleicht bin ich selber schuld und habe ihn zu seiner Ex getrieben.
Und genau das kommt dabei raus, wenn man zuviel an etwas rumanalysiert auf das man keinen Einfluss hat. Manchmal soll es eben einfach nicht sein.

Nimm dir Zeit deine Wunden zu lecken, aber vergiss nicht, dass du viel wichtiger bist als das was die Beiden machen ...versuch mehr bei dir zu bleiben!!

Ich sehe mich als Verlierer und ich habe die Zeichen einfach nicht gesehen und das ärgert mich einfach
Sowas schlägt immer mächtig aufs eigene Ego. Und im ersten Moment bist Du wirklich die Verliererin.

Aber schau was Du hinterlassen hast bei ihm: Anerkennnung und Liebe

Und was Du gewonnen hast (realisiert man erst später): in der eigenen Liga bleiben und diese vertreten, sprich nicht auf ihre Niveau absteigen und dort leben müssen

Und schau was er hinterlassen hat bei Dir: Respektlosigkeit, Wut, Verletztheit

Und was er gewonnen hat: eine Frau die ihn betrügt, Abstieg auf das Niveau einer Hassliebe-Beziehung

Was ist Dir lieber? Deine Position oder seine? Oder gar ihre?? Ich denke nicht. Wieso Du ihn zu ihr zurückgetrieben haben sollst verstehe ich allerdings nicht...

ja vielleicht fehlt mir da echt der abstand.

Alles was ich bis jetzt gelesen habe ist die Wahrheit und DANKE dafür :)

Denke auch das ich in jeder Hinsicht nur der Gewinner sein kann.

Muss auch froh sein das es jetzt vorbei ist, und nicht in einem Jahr.

Möchte auch nicht das ein Mann mich so behandelt, Kinder sind bei mir auch ein Thema und das kann ich nicht mit einem Mann wo ich mir die Frage stelle geht er wieder zur EX oder Betrügt er mich.

Respekt an jede Frau/Mann die mit so einem Menschen zusammensein kann.

Du wirst auf jeden Fall gewinner sein! Bist du jetzt schon. Denn er hat zum Glück sehr schnell sein wahres ich gezeigt.Ganz ehrlich. Wer will einen Fremdgeher als Freund haben? Er hat seine Ex betrogen, dich hat er betrogen und wer weiß wen noch alles?! Bestimmt wurden in der ganzen Beziehung bei denen, wo sie sich gegenseitig betrogen haben auch noch die verarscht mit denen sie sich betrogen haben. Krankes Spiel.Sei froh, dass er so schnell wieder weg ist. Mit so einem verschwendet man nur seine Zeit. Ich hoffe nur wirklich, dass er nicht wieder auftaucht bei dir, solange du noch schwach bist.

Gewinner bin ich aufjedenfall.

Aber da sieht man wie schnell sich Menschen ändern können.

Ich könnte nicht mit einem zusammensein der auch andere Frauen ganz lecker findet.

ich bin mir nicht sicher ob er sich wieder melden wird er ist ja total in Love deshalb denke ich eher weniger. Erwünschte mir auch alles gute für die Zukunft das fand ich schon eine Frechheit.

Vorallem hatte er ja Geburtstag zu dem ich einladen war eine Riesen Party der 30 igste.

Hab auch echt was ausgegeben und dann haut er mich so übers knie und sagt ich habe gefühle für die andere.

Wie ich reagieren würde wenn er sich jetzt melden würde. Kann ich gar nicht sagen.

Gib dir noch ein paar Wochen Zeit. Wenn die Verliebtheitsgefühle abgeebbt sind, kannst du dir über seine Persönlichkeit klarer werden. Auch ich unterstütze die Ansichten hier, dass Fremdgeher Fremdgeher bleiben und wenn du gefestigt bist, wirst du dir diese Frage leicht beantworten, ob du wirklich mit so jemandem zusammen sein magst.