lieber schmetterling001
ich kann deinen schmerz gut nachvollziehen, sowas kann einem den boden unter den füssen wegziehen
dennoch scheinst du mehr wut auf sie zu haben als auf ihn und es scheint mir auch, dass du in deinem herzen ein türchen offen hältst für ihn, falls er sich wieder meldet. du würdest ihm zwar ordentlich eine szene machen, schmollen und u.ä. aber du würdest ihn zurücknehmen.
das steht dir alles zu. sei dir jedoch bewusst, dass du den herzschmerz, den du jetzt hast, noch ganz viele male haben wirst wenn du ihn zurücknimmst. denn für diesen mann bist du ein mittel zum zweck und es geht ihm nicht um dich, sondern um sein ego, dass entweder bestätigung (bei dir) oder sieg (bei ihr) braucht. eigentlich bist du austauschbar, du warst nur gerade da, um ihm die bestätigung zukommen zu lassen, die sein ego brauchte, nachdem er bei ihr wieder einmal verloren hat.
wenn du ganz ehrlich bist zu dir, was für eine beziehung wünscht du dir in deinem alter? ich nehme an etwas ernsthaftest, loyales, einen mann der die feste bindung nicht scheut und womöglich nägel mit köpfen machen will. ist er so ein mann? ich denke nicht. möchstest du dein leben mit drama füllen bis so ein mann auftaucht? deine entscheidung. ich kann dir nur davon abraten.